Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

knorpelschaden74

Guter Spieltag. Selber gewonnen und Browns, Ravens und Steelers haben verloren  :tu:


Trotzdem ärgere ich mich noch über die ersten beiden Spieltage, so unnötig. 
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Swoosh

Eberle nach einem Spiel und zwei verschossenen Extrapunkten direkt wieder entlassen...
Krass...
  •  

THC-Ben

Zitat von: Swoosh am Mittwoch, 05.Okt.2022, 23:07:39
Eberle nach einem Spiel und zwei verschossenen Extrapunkten direkt wieder entlassen...
Krass...
Ich dachte ich bin im CL Thread und hab Eberl gelesen
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Swoosh am Mittwoch, 05.Okt.2022, 23:07:39
Eberle nach einem Spiel und zwei verschossenen Extrapunkten direkt wieder entlassen...
Krass...
Der war ja glaube ich eh nur Vertretung für einen verletzten Kicker. Und zwei verballerte Extrapunkte sind halt wirklich schwer schön zu reden. Letzte Saison bei den Texans hat er seine Sache ganz gut gemacht. Ich denke der wird trotzdem noch die ein oder andere Gelegenheit bekommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ruhrpott

bald ist finale potsdam royals - schwäbisch hall unicorns :)
ich hasse internet
  •  

KHHeddergott

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 06.Okt.2022, 16:58:16
... schwäbisch hall unicorns :)

Die stählernen Green Bay Patrioten Deutschlands, in den letzten 10 Endspielen 9 mal dabei gewesen oder so.
三人成虎。
  •  

Mr.Miyagi

Und was machen meine Aschaffenburg Stallions?
Wahrscheinlich wieder in der Bayernliga oder so rumstolpern.
  •  

ruhrpott

Meine Uschi ihre Nichte ihr Stecher spielt bei Potsdam
ich hasse internet
  •  

lupefc

Hab gerade Colts@Broncos geschaut. Wer es noch schauen möchte fangt bei ca. 5 to go im 4. Viertel an. Das wahr das schlechteste Spiel an das ich mich spontan erinnern kann.

TC70

Bin dies Nacht wachgeworden und habe die ersten fünf Minuten des letzten Viertels geschaut. Wenn der Rest auch so war, dann habe ich wirklich nichts verpasst. Bin danach wieder gut eingeschlafen.
  •  

Sichel

Ich hab mich eben auch durch die 40 Minuten Zusammenfassung gequält... furchtbar. Denver enttäuscht dann doch sehr.
  •  

mutierterGeißbock

Und Russell Wilson bestätigt bisher den Eindruck der letzten beiden Jahre bei den Seahawks. Der gehört mittlerweile eher in die zweite Hälfte der NFL Quarterbacks.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 07.Okt.2022, 15:47:13
Und Russell Wilson bestätigt bisher den Eindruck der letzten beiden Jahre bei den Seahawks. Der gehört mittlerweile eher in die zweite Hälfte der NFL Quarterbacks.

Immerhin schmeissen die ihm nochmal richtig Kohle rein :D
  •  

kilino

Ich habe mich heute Vormittag spontan für die 5-Minuten und gegen die 40-Minuten Version entschieden und bin immer noch um die 35 Minuten Lebenszeit froh. :D Die 5 Minuten Highlights bestanden gefühlt auch nur aus Field Goals und Interceptions.

Denver ist wirklich in einem toughen Spot. Wenn Wilson nicht noch entscheidend besser wird (und es gibt genug Grund zur Annahme das die Probleme nichts mit Eingespieltheit zu tun hat) dann ist da ja quasi auf Jahre alles am Arsch. Und die Colts sind ebenfalls ein absolutes Trauerspiel. Irgendwie kommt es aber auch nicht so überraschend das Matt Ryan durch ist. Der war in Atlanta am Ende schon nichts mehr.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Sichel

Sowohl die Colts als auch die Commanders haben auf QB ne falsche Entscheidung getroffen in meinen Augen.
  •  

Jupp23

Zitat von: Sichel am Samstag, 08.Okt.2022, 03:02:40
Sowohl die Colts als auch die Commanders haben auf QB ne falsche Entscheidung getroffen in meinen Augen.
Ja, ohne Frage.
Wobei ich die jeweilige Motivation schon verstehen kann. Beide haben okaye bis gute Kader (Commanders in den letzten beiden Jahren je 7 Siegen, eine Playoffteilnahme; Colts 9 und 11 Siege, ebenfalls eine Playoffteilnahme) und relativ schwache Division-Konkurrenz. Das muss man ausnutzen. Also haben sie nach Verstärkung auf QB geschaut. Theoretisch hätte es bei beiden Stand vor der Saison nicht viel gebraucht, um die Divisions zu gewinnen. Und vor allem Washington hat sich anscheinend auch um andere QB bemüht (Wilson glaube ich).
  •  

Sichel

  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Sichel am Samstag, 08.Okt.2022, 18:41:41
https://twitter.com/ransport/status/1578783341054140416

für mich vollkommen fern der Realität. Was haltet ihr davon?
Würde für mich nur mit einer kompletten Europa Division Sinn machen. Dann könnten die Teams abwechselnd in Europa und den USA spielen, die Teams "on the road" könnten dann jeweils 2-3 Auswärtspiele am Stück machen. Wird aber eher nicht so kommen. Mit einem Team macht es m.E. noch weniger Sinn.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: Sichel

Jimmy

Texas führt 49:0 gegen Oklahoma. Da geht garnix bei den Sooners, wow.



  •  

lupefc

OK, die Giants sind noch im Spiel. Kann man das FC-Spiel leichter verdrängen.
  •  

lupefc

Wow die Giants schlagen die Packers.
  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

  •  

kilino

Die letzten 15 Minuten waren aber auch keine Werbung für den Sport :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Puh, Trevor Lawrence hat aber auch immer noch ziemlich heftige Aussetzer in seinem Spiel.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Es gibt eine klare Spitzengruppe vor allem in der AFC, aber alles dahinter ist echt vogelwild und nahezu unvorhersehbar.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Sonntag, 09.Okt.2022, 21:48:31
Es gibt eine klare Spitzengruppe vor allem in der AFC, aber alles dahinter ist echt vogelwild und nahezu unvorhersehbar.
Raiders-Sieg bei den Chiefs incoming.  :D
  •  

knorpelschaden74

Damn it, wieder so eine knappe Niederlage. Wird eng dieses Jahr mit den Play offs, wobei man eigentlich locker vor den Steelers und den Browns bleiben sollte.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •