Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

kilino

Dieser Spiegel, vor dem sich die Spieler die Cap anziehen macht mich irgendwie fertig.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Sichel

Kwesi scheint keinen Bock zu haben... verstehe das nicht.
  •  

knorpelschaden74

So, nach Tag 2 mal etwas durchatmen. Wilder Draft, mit vielen Trades. Die Mock Drafts dürften alle zerschossen worden sein.

Hmmm, bisher nur Defense Player. Mit Bates als "Aussetzer" machen die ersten beiden Picks Sinn, aber so langsam könnte man mal anfangen, etwas für den Schutz von Burrow zu unternehmen. Dieses Jahr sind WR die neuen QBs......
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: TC70 am Freitag, 29.Apr.2022, 10:07:20
Die QB Klasse hat jedenfalls ne heftige Ohrfeige erhalten.
Das finde ich auch krass. Hätte nie gedacht, dass Malik Willis erst so spät gepickt wird.

Krass finde ich, wie eigentlich fast immer, die Ravens. Mit Hamilton, Linderbaum, Ojabo und Travis Jones aus den ersten drei Runden raus zu kommen riecht schon fast ein bisschen nach cheat code.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

49ers natürlich mit D-Line und random RB der noch in Runde 5 da wäre am zweiten Tag. Ohne geht es offenbar nicht :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Samstag, 30.Apr.2022, 09:33:25
49ers natürlich mit D-Line und random RB der noch in Runde 5 da wäre am zweiten Tag. Ohne geht es offenbar nicht :D
Der Fetisch von Shanahan muss ja befriedigt werden. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

knorpelschaden74

Ok, scheinbar verfolgen unsere "Macher" das Konzept, dieses Jahr die Defense zu verstärken und dann nächstes Jahr in die Offense zu investieren. Nur einen O-Liner geholt, aber immerhin bei den FA schon gut zugeschlagen. Dann wünsche ich mir, dass Joe die Saison übersteht und wir nächstes Jahr die Augen nach einem TE und einem RB offen halten. Dazwischen liegt aber noch die Saison, dass dauert noch so lange bis die anfängt.....


Spannend wird noch, wo Deebo und Baker landen.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Mister P.

Auch wenn frühzeitige Bewertungen natürlich mit Vorsicht zu genießen sind, haben wir in diesem Draft wenige, aber dafür sehr vielversprechende Spieler (Davis, Dean, Jurgens) geholt und noch dazu mit A.J. Brown eine jungen starken WR-Veteran dazu bekommen.

Dieser Draft fühlt sich sehr gut an. Dazu passt, dass der Eagles-Draft mehrheitlich von den Analysten in den Medien als "gut bis sehr gut" bewertet wird.
  •  

knorpelschaden74

Einen jungen Veteran??? Ich dachte jung und erfahren gibt es nur auf dem Strich.....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Mister P.

Zitat von: knorpelschaden74 am Montag, 02.Mai.2022, 07:07:26
Einen jungen Veteran??? Ich dachte jung und erfahren gibt es nur auf dem Strich.....

Mit noch 24 Jahren und drei NFL-Saisons auf'm Buckel ist er ein junger Veteran. 😉
  •  

Sichel

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 04.Mai.2022, 07:22:37
Das NFL Spiel in München wird höchstwahrscheinlich Buccaneers vs. Seahawks
https://twitter.com/MikeDugar/status/1521694942602571776?t=gkva6Vi542T7fanfLOK8QQ&s=19
Beruhigend, dann muss ich nicht wegen Karten überlegen. Angeblich waren auch die Bengals in der Verlosung, dann wäre es teuer für mich geworden.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 04.Mai.2022, 07:22:37
Das NFL Spiel in München wird höchstwahrscheinlich Buccaneers vs. Seahawks
https://twitter.com/MikeDugar/status/1521694942602571776?t=gkva6Vi542T7fanfLOK8QQ&s=19

Taaaaaaatschdaaaaun für die Buccaneers...Toooom?   Braaaadyyyyyy Toooom? Braaaaady Toooooooooooom??? Braaaadyyyyyyy!!!
Buccaneers 14!!!    Seahawkks???   Nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuull
Dankääääää!!!!
Biddääääääääää!!!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 04.Mai.2022, 07:22:37
Das NFL Spiel in München wird höchstwahrscheinlich Buccaneers vs. Seahawks
https://twitter.com/MikeDugar/status/1521694942602571776?t=gkva6Vi542T7fanfLOK8QQ&s=19

Mist, das wird ein teurer Herbst. Europa, Football Puh. Sollte mir noch ein paar Nebenjobs suchen.
Super-Wetti
  •  

Sichel

Vikings@Saints angeblich in London. Da könnte ich schwach werden.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

TC70

Zitat von: knorpelschaden74 am Mittwoch, 04.Mai.2022, 08:04:03
Beruhigend, dann muss ich nicht wegen Karten überlegen. Angeblich waren auch die Bengals in der Verlosung, dann wäre es teuer für mich geworden.

ich dachte die CHiefs wären in der Verlosung, weil die die Deutschlandrechte hätten.
  •  

Sichel

  •  

Hunter

Zitat von: TC70 am Mittwoch, 04.Mai.2022, 12:02:15
ich dachte die CHiefs wären in der Verlosung, weil die die Deutschlandrechte hätten.


Da die NFL erstmal für 4 Jahre in Deutschland spielen lässt und es 4 Teams gibt (Pats, Tampa, Chiefs, Panthers) die die Deutschlandvermarktung inne hat, könnte es sein, daß wir jedes Jahr eines von den Teams sehen. So hätte jedes Team ein Spiel in der Zeit. Ist nur eine Vermutung meinerseits.
  •  

Sichel

🇬🇧 Vikings at Saints | Oct 2nd | Week 4
🇬🇧 Giants at Packers | Oct 9th | Week 5
🇬🇧 Broncos at Jaguars | Oct 30th | Week 8
🇩🇪 Seahawks at Buccaneers | Nov 13th | Week 10
🇲🇽 49ers at Cardinals | Nov 21st | Week 11
  •  

der Pate

So, Spielplan der NFL ist raus. War dieses Jahr für mich sogar noch etwas interessanter, da ich vor zwei Wochen für September nach Cleveland eingeladen wurde. Habe innerhalb der Firma einen neuen Bereich übernommen und nun viel mehr Kollegen aus Cleveland. Die wissen auch dass ich Browns-Fan bin und meinten "Bedingung ist aber, du musst mit zum Spiel  ;) ". Gestern kamen auch die offiziellen Einladungen für einen Workshop in Cleveland im September und als "Teambuilding" noch die Einladung zum ersten Heimspiel der Browns in dieser Saison am 18.9.. Geht gegen die Jets. Freue mich sehr darauf, gibt sicherlich attraktivere Gegner, aber ich mag die Jets und hauptsache mal NFL live in den USA.


Link zur Season: Live NFL Scores - 2022 - WEEK 1 | NFL.com
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

Sichel

Warum dauert es bei einigen Rookies eigentlich so lange, bis sie ihren Vertrag unterschreiben? Ich dachte die Modalitäten stehen schon vorher fest!?
  •  

Jupp23

Zitat von: Sichel am Dienstag, 17.Mai.2022, 08:09:11
Warum dauert es bei einigen Rookies eigentlich so lange, bis sie ihren Vertrag unterschreiben? Ich dachte die Modalitäten stehen schon vorher fest!?
Das Gehalt steht vorher fest, nicht aber alle Modalitäten. Unter anderem die Gehaltregelungen bei Sperren oder vorzeitigen Entlassungen werden individuell verhandelt.
  •  
    The following users thanked this post: Sichel

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Sichel

Ich habe eine Frage in die GamePass-Besitzer. Macht es Sinn sich JETZT den GamePass zu kaufen? Ich wollte ein paar alte Spiele zur Überbrückung schauen und überlege ihn mir zu kaufen. Habe aber Sorge, dass kurz vor Saisonstart Angebote reinkommen. Wie war es denn in den letzten Jahren?
  •  

Tobi

Verlängert sich der Gamepass eigentlich automatisch? Ich finde da irgendwie nichts zum kündigen. Hatte den letzte Saison irgendwann recht spät für einen ermäßigten Preis für die letzten Spiele erworben.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

T.O. Show

Zitat von: Sichel am Dienstag, 31.Mai.2022, 18:44:22
Ich habe eine Frage in die GamePass-Besitzer. Macht es Sinn sich JETZT den GamePass zu kaufen? Ich wollte ein paar alte Spiele zur Überbrückung schauen und überlege ihn mir zu kaufen. Habe aber Sorge, dass kurz vor Saisonstart Angebote reinkommen. Wie war es denn in den letzten Jahren?

Vor der Saison gibt es eigentlich seit Jahren keine Angebote. Die kommen eher im Laufe der Saison, wenn die Spiele weniger werden. Es macht allerdings teilweise sehr große Unterschiede, wo man den game pass bucht. Da kann man ne Menge mit vpn sparen aber da ich davon keine Ahnung habe und es mir der gamepass wert ist, habe ich immer über Deutschland gebucht.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Tobi am Dienstag, 31.Mai.2022, 18:47:42
Verlängert sich der Gamepass eigentlich automatisch? Ich finde da irgendwie nichts zum kündigen. Hatte den letzte Saison irgendwann recht spät für einen ermäßigten Preis für die letzten Spiele erworben.

Müsste man in der App wählen bzw abwählen können. Je nachdem, wie deine Einstellung dort ist, verlängert sich das Abo automatisch. Aber ich meine mich erinnern zu können, dass du zuvor eine Erinnerungsmail erhältst, dass sich das Abo verlängert.
  •  

Sichel

Zitat von: T.O. Show am Dienstag, 31.Mai.2022, 18:48:33
Vor der Saison gibt es eigentlich seit Jahren keine Angebote. Die kommen eher im Laufe der Saison, wenn die Spiele weniger werden. Es macht allerdings teilweise sehr große Unterschiede, wo man den game pass bucht. Da kann man ne Menge mit vpn sparen aber da ich davon keine Ahnung habe und es mir der gamepass wert ist, habe ich immer über Deutschland gebucht.

Okay. Danke schonmal. Mit VPN rumspielen ist auch nicht so meins. Also macht es derzeit keinen Unterschied. Ich hatte irgendwie im Kopf, dass es auch mal Angebote für das Jahresabo gab. Aber das hilft mir ja vor der Saison wenig, wenn es erst später kommt.
  •