Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

TC70

Zitat von: Jupp23 am Montag, 10.Okt.2022, 21:32:47

Raiders-Sieg bei den Chiefs incoming.  :D

man hätte nur die 2 Point Conversion erfolgreich umsetzen müssen. Die die Chiefs vorher auch verkackt haben. Lustiges Ende
  •  

kilino

Zitat von: lupefc am Freitag, 07.Okt.2022, 13:50:25
Hab gerade Colts@Broncos geschaut. Wer es noch schauen möchte fangt bei ca. 5 to go im 4. Viertel an. Das wahr das schlechteste Spiel an das ich mich spontan erinnern kann.
Chicago und Washington: Hold my punt. (Spoiler: Nicht mal das).
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

lupefc

  •  

kilino

Kann es sein das es dieses Jahr einfach nur zwei gute Teams gibt?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Tobi

Jetzt Bills vs Chiefs. Wäre ich Mal nicht so völlig im Sack und müsste ich morgen Mal nicht so früh raus...

Das wird sicher ziemlich geil.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Jimmy

Jedes Jahr dasselbe mit den 9ers macht mich müde. Erzählt mir keiner das das noch normal ist mit den Verletzungen.
Ich will damit nicht die Niederlage heute rechtfertigen, aber puh...



  •  

Sichel

Zitat von: kilino am Sonntag, 16.Okt.2022, 22:03:08
Kann es sein das es dieses Jahr einfach nur zwei gute Teams gibt?

Die da wären? Chiefs und Bills? Was ist mit den Eagles oder Giants? Vikings?

Zumindest wenn man von den Records ausgeht.
  •  

kilino

Zitat von: Sichel am Sonntag, 16.Okt.2022, 23:08:01
Die da wären? Chiefs und Bills? Was ist mit den Eagles oder Giants? Vikings?

Zumindest wenn man von den Records ausgeht.
Bei den Eagles diskutiere ich noch, aber Vikings und vor allem Giants sehen gegen Bills und Chiefs doch keine Schnitte. Das ist alles Mittelklasse, wo die Spiele am Ende an Kleinigkeiten hängen. Mahomes und Allen heben ihr Team da auf eine andere Ebene.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Sichel

Zitat von: kilino am Montag, 17.Okt.2022, 00:00:26
Bei den Eagles diskutiere ich noch, aber Vikings und vor allem Giants sehen gegen Bills und Chiefs doch keine Schnitte. Das ist alles Mittelklasse, wo die Spiele am Ende an Kleinigkeiten hängen. Mahomes und Allen heben ihr Team da auf eine andere Ebene.

Mal abwarten. Sehe es ähnlich wie du. Aber die Records geben ihnen irgendwo Recht. Schauen wir mal wie es für die Teams weiter geht. Die 49ers sind eigentlich auch nicht schlecht. Die haben einfach viele defensive Ausfälle und heute lief es bei Jimmy G. auch nicht sonderlich...
  •  

kilino

Ja klar. Die Teams haben auch ihre Qualitäten, die Giants zum Beispiel hängen in jedem Spiel irgendwie drin und wuppen das dann am Ende. Das ist super respektabel. Aber die Steelers waren vor zwei Jahren auch mal 11-0 und das war trotz dieses Records ja nie wirklich Contender. Ich kann mir auch vorstellen wie die Niners im Dezember heiß laufen und die vergleichsweise laue NFC gewinnen weil sie wissen wie Playoff gehen (siehe letztes Jahr) und dann im Superbowl bricht sich Kelce das Bein und man gewinnt 20-17. :D
Aber das ist halt alles nicht vorherzusagen. Das Bills und Chiefs am Ende in den Playoff großen aufspielen sehe ich demgegenüber halt eigentlich als gesetzt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

mutierterGeißbock

Zitat von: Sichel am Montag, 17.Okt.2022, 00:07:05
Mal abwarten. Sehe es ähnlich wie du. Aber die Records geben ihnen irgendwo Recht. Schauen wir mal wie es für die Teams weiter geht. Die 49ers sind eigentlich auch nicht schlecht. Die haben einfach viele defensive Ausfälle und heute lief es bei Jimmy G. auch nicht sonderlich...
Ich glaube in der NFC gibt es einige Teams, die noch ein bisschen was zulegen können. Die Packers sehen doch auch oft zu Saisonbeginn gar nicht so gut aus und klettern dann im November/Dezember aus ihrem selbst gebuddelten Loch. Und generell gibt es doch immer Teams die zum Ende der Saison heiß laufen und dann dementsprechend gut in die Playoffs kommen. Die NFC East sieht in diesem Jahr von der Bilanz her ganz gut aus, allerdings muss man auch erwähnen, dass die allesamt ziemlich einfache Spielpläne haben. Deshalb glaube ich auch, dass die Eagles höchstwahrscheinlich den ersten Platz in der NFC belegen werden. Denn wenn man sich da den Restspielplan anguckt, allzu viele Stolpersteine sind da nicht auf dem Weg.

Nach aktuellem Stand, sehe ich allerdings auch kein Team in der NFC, das mit den Bills oder Chiefs mithalten könnte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Tobi

Naja. Ich war mir letzte Saison absolut sicher, dass der Sieger dieser Paarung auch den SB holen wird. Da bin ich dann eines Besseren bekehrt worden.
Und trotzdem glaube ich diese Saison wieder dran, dass es einer von den beiden machen wird.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Jimmy

Ein Stat bei den 49ers macht mir Sorge und da sollte Kyle sich auch mal hinterfragen.

Übernommen hat er 49ers 2017. In der Zeit gab es 24 Spiele wo Sie 7+ Punkte Rückstand nach dem 3.Quarter hatten. Die 24 Spiele gingen alle verloren!
Das grösste Defizit waren 4 Punkte die sie aufholen konnten. Das war 2019

Der Rekord insgesamt sieht auch nicht gut aus. Ich mach nicht alles am Coach fest, aber irgendwie muss sich was ändern .

Erklärt mir mal jemand das Pech was wir mit den dauernden Verletzungen haben....



  •  

HB

Zitat von: Jimmy am Montag, 17.Okt.2022, 11:13:53
Ein Stat bei den 49ers macht mir Sorge und da sollte Kyle sich auch mal hinterfragen.

Übernommen hat er 49ers 2017. In der Zeit gab es 24 Spiele wo Sie 7+ Punkte Rückstand nach dem 3.Quarter hatten. Die 24 Spiele gingen alle verloren!
Das grösste Defizit waren 4 Punkte die sie aufholen konnten. Das war 2019

Der Rekord insgesamt sieht auch nicht gut aus. Ich mach nicht alles am Coach fest, aber irgendwie muss sich was ändern .

Erklärt mir mal jemand das Pech was wir mit den dauernden Verletzungen haben....





Ich bin bekanntlich kein großer Freund von KS und der gestrige Abend hat nicht unbedingt dazu beigetragen, dass sich das ändert.
Gut, er kann nichts dafür, dass Receiver unfähig sind, einfachste Bälle zu fangen, für die Verletzungssorgen kann er m.E. nur bedingt was (das mit Trey Lance geht aber z.b. klar auf seine Kappe) .
Das ist ja zum wiederhotlen Male, dass sich mehrere Starter der 49ers verletzt haben, es gibt ja gefühlt kein Spiel, in dem das Lazarett nicht noch größer wird.
Bei den beiden Partien an der Ostküste hat sicher auch der Platz wieder eine Rolle gespielt (wobei die anderen da ja auch antreten müssen), aber ich glaube da sollte man dringend mal was am Staff für Fitness machen. Ich glaube vor 3 Jahren hat es da mal ein "Bauernopfer" gegeben, dass war es aber dann.

Warum die 49ers keine großen Rückstände aufholen?
Da war das Spiel gestern abend doch ein perfektes Beispiel dafür, da müsste man dann halt auch das playbook ändern. Die Offense der 49ers ist darauf aus, in langsamen Schritten übers Feld zu "pflügen" um möglichst selber viel Zeit von der Uhr zu nehmen.
Da hat man sich gestern abend stur dran gehalten, 14 Punkte Rückstand, letztes Viertel und dann einen Drive über glaube ich ca. 7-8 minuten gehabt um dann als Krönung bei 4th and 1 einen absurden Pass zu spielen.

  •  

mutierterGeißbock

Die Offense der Denver Broncos bereitet einem fast schon körperliche Schmerzen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Niners haben sich Christian McCaffrey ertradet :oezil:
https://twitter.com/RapSheet/status/1583298134955814912?t=pMXlpDKWdgkHy9rWcxbceQ&s=19
ZitatFull terms:
-- The #49ers get star RB Christian McCaffrey.
-- The #Panthers get a 2nd round pick in 2023, a third-rounder in 2023, and a fourth-round pick in 2023. Plus, a fifth-rounder in 2024.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

HB

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 21.Okt.2022, 05:20:08
Niners haben sich Christian McCaffrey ertradet :oezil:
https://twitter.com/RapSheet/status/1583298134955814912?t=pMXlpDKWdgkHy9rWcxbceQ&s=19

M.E. grundsätzlich guter Move und endlich haben die 49ers mal was riskiert ( ohne ein 1st Round Pick abzugeben) Passt m.E. auch bestens ins Offensivschema der 49ers. Risiko ist halt (wie gefühlt bei allen 49ers) die Verletzungsanfälligkeit.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: HB am Freitag, 21.Okt.2022, 08:58:14
M.E. grundsätzlich guter Move und endlich haben die 49ers mal was riskiert ( ohne ein 1st Round Pick abzugeben) Passt m.E. auch bestens ins Offensivschema der 49ers. Risiko ist halt (wie gefühlt bei allen 49ers) die Verletzungsanfälligkeit.
Andererseits haben die Niners nun quasi gar keine Picks mehr in den ersten vier Runden, oder? Grundsätzlich haben die jetzt wirklich ein richtig gutes Waffenarsenal in der Offense. Bin gespannt wie das alles zusammenpassen wird. Aber ich glaube bei Shanahan und Running Backs muss man da keine Angst haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Puuh, das ist viel Draftkapital und viel Gehalt für einen alten, verletzungsanfälligen, sehr teuren Runningback.
Andererseits, die NFC ist dieses Jahr schwach und nächstes Jahr vielleicht noch schwächer (Bucs, Packers, Rams..), da gefällt mir zumindest der Ansatz, jetzt all-in zu gehen.
  •  

Sichel

Alt? Der ist 26. Klar verletzungsanfällig... aber wenn fit eine absolute Waffe.

Finde es auch etwas teuer, bin aber gespannt wie es da weiter geht.
  •  

Jimmy

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 21.Okt.2022, 09:05:51
Andererseits haben die Niners nun quasi gar keine Picks mehr in den ersten vier Runden, oder? Grundsätzlich haben die jetzt wirklich ein richtig gutes Waffenarsenal in der Offense. Bin gespannt wie das alles zusammenpassen wird. Aber ich glaube bei Shanahan und Running Backs muss man da keine Angst haben.
Momentan haben wir noch Round 3,3,5,5,7,7,7 Picks.  Das sind eh die besten für uns. :)

Kittle, Warner usw.  Da geht es erst ab 5 los^^
Sollte DeMeco gehen gibt es ja wieder 2x 3 Round+ oder so.

HB

Finde es ehrlich gesagt nicht teuer.  CMC ist m.E. nicht nur RB, sondern auch WR. Er hat die ersten Saisons gezeigt, zu was er in einer passenden Offensive in der Lage ist. Verletzungen haben ihn dann halt gestoppt. Die 49ers haben durch den Ausfall von Mitchell auf der RB-Position gewisse Probleme. Der RB spielt allerdings in der Offense der 49ers die entscheidende Rolle, darauf hat man jetzt reagiert. Allerdings haben die 49ers einen ziemlichen RB-Verschleiß in den letzten Jahren, der sich durch eine Vielzahl an Verletzungen der Spieler äußert. Da habe ich in Kombi mit CMC die meisten Bedenken.
  •  

mutierterGeißbock

Müssen die Niners überhaupt noch viel Gehalt übernehmen? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass ein Trade vom Salary Cap her ein Desaster für die Panthers wäre
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 21.Okt.2022, 11:11:19
Müssen die Niners überhaupt noch viel Gehalt übernehmen? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass ein Trade vom Salary Cap her ein Desaster für die Panthers wäre
Diese Saison nur 690k, aber dann gehts los.  2023 und 2024 12 Millionen, 2025 12,2 Millionen. Jeweils nur 1 Million garantiert bei Verletzung.
Ich glaube der Vertrag wird geändert.




Sichel

Vor allem Deebo wird sich freuen. Der wird jetzt wieder seiner "normalen" Tätigkeit nachkommen können.
  •  

kilino

Zitat von: Jimmy am Freitag, 21.Okt.2022, 11:27:25
Diese Saison nur 690k, aber dann gehts los.  2023 und 2024 12 Millionen, 2025 12,2 Millionen. Jeweils nur 1 Million garantiert bei Verletzung.
Ich glaube der Vertrag wird geändert.


Der Cap steigt ja angeblich stark und eigentlich hat man dann auch n QB auf einem Rookie-Vertrag. Wenn man ein wenig umstrukturiert ist das nicht das Problem finde ich. Es sind mir dennoch zu viele Picks und ich weiß nicht ob CMC die Niners offensiv auf ein neues Level hebt, obwohl mir Jimmy G. diese Saison sogar gefällt muss ich zugeben. Weniger INT, gerade letzte Saison zB. wusste man direkt das er den Ball zum Gegner wirft sobald er sich aus der Pocket bewegte. Das war aberwitzig. Und jetzt geht er sogar öfter tief, alle vier tiefen Dinger gegen Atlanta waren akzeptabel bis gut (zwei absurde drops, ein penalty, einmal unterworfen aber dennoch nicht unfangbar).
Aber die NFC ist wide open, vielleicht kann man tatsächlich einen run starten. Vermutlich verletzt sich CMC aber relativ schnell und dann schaut man in die Röhre wie ich dieses Team kenne.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Skeptisch machen mich bei der McCaffrey in den letzten Jahren nur die Verletzungen. Der hat ja die Offense der Panthers viele Jahre lang zu einem großen Teil alleine getragen und hat dementsprechend auch ziemlich viele Hits eingesteckt. Aber wenn er gesund bleibt, wäre die Offense der Niners schon ziemlich edel. Deebo, Aiyuk, Kittle und McCaffrey...gibt glaube ich in der NFC nichts besseres.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Wieder ein wilder Spieltag in der NFC. Packers und Buccaneers hinterlassen derzeit wirklich einen gruseligen Eindruck.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Jimmy G. scrambling und dann TD. Lol.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Swoosh

ich bleib dabei...mit dem als QB gewinnen wir keinen Blumentopf.
Immer wenn es mal drauf ankommt, bringt der sowas...jetzt wieder.
Da kriegt man so ein Geschenk und der wirft den Ball direkt mal wieder zum Gegner.
  •