Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

gulasch und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Tobi

Eine Sportart, die viele Muggel nicht anschauen, weil es ihnen zu viel Werbung gibt, an einen Sender zu geben, der bei einem einstündigen Boxkampf mehrere Werbespots in jede Ringpause quetscht, ist vielleicht wirklich nicht die allerbeste Idee.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

der Pate

Zitat von: Tobi am Dienstag, 06.Sep.2022, 17:57:05
Eine Sportart, die viele Muggel nicht anschauen, weil es ihnen zu viel Werbung gibt, an einen Sender zu geben, der bei einem einstündigen Boxkampf mehrere Werbespots in jede Ringpause quetscht, ist vielleicht wirklich nicht die allerbeste Idee.

gewöhn dich schonmal dran: https://www.youtube.com/watch?v=rCJGZsviFYA
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Hunter

  •  

THC-Ben

Zitat von: Tobi am Dienstag, 06.Sep.2022, 17:57:05
Eine Sportart, die viele Muggel nicht anschauen, weil es ihnen zu viel Werbung gibt, an einen Sender zu geben, der bei einem einstündigen Boxkampf mehrere Werbespots in jede Ringpause quetscht, ist vielleicht wirklich nicht die allerbeste Idee.

Also für die richtigen Fans genau das Richtige
  •  

Cikaione

Mir ist das wumms, wie bei der NHL schaue ich NFL gerne im Orginalton.
Ist einfach ein anderes Flair.
Vielleicht auch dem geschuldet das zu oft den "neuen" Zuschauern das Spiel erklärt werden muss.
  •  

Jimmy

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 06.Sep.2022, 20:25:10
Mir ist das wumms, wie bei der NHL schaue ich NFL gerne im Orginalton.
Ist einfach ein anderes Flair.
Vielleicht auch dem geschuldet das zu oft den "neuen" Zuschauern das Spiel erklärt werden muss.
Bin auch so, zumal ich nicht mit dem Gedöns Social Media Kram warm werde. Bei allem Respekt, aber mich interessiert es herzlich wenig was die Fans zu Hause essen, oder anziehen usw. Daher Gamepass oder ab und an DAZN. Dort werden die Werbepausen etwas besser genutzt mit ernstgemeinten Fragen/Antworten zu Football. Kann man ab und an was lernen. :)




Neabsera

Gleich geht es los und auch noch mit so einem geilen Spiel.Ich freue mich so :tu:
  •  

kilino

Statement von den Bills. Gelten zurecht als Favorit auf den Superbowl dieses Jahr.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Freut mich. Ich "mag" die irgendwie und dann noch gegen Rams besonders klasse. :)

Gesendet von meinem 2109119DG mit Tapatalk

  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Freitag, 09.Sep.2022, 09:25:35
Statement von den Bills. Gelten zurecht als Favorit auf den Superbowl dieses Jahr.
Was bizarrerweise auch fast schon das größte Argument dagegen ist.

Hier mal eine Übersicht der letzten 20 Super Bowl Sieger und ihres Platzes bei den Buchmachern vor der Saison:

2021 Rams: 4
2020 Bucs: tied 3-5
2019 Chiefs: 2
2018 Patriots: 1
2017 Eagles: tied 13-18
2016 Patriots: 1
2015 Broncos: 6
2014 Patriots: 3
2013 Seahawks: 3
2012 Ravens: tied 6-9
2011 Giants: 12
2010 Packers: 5
2009 Saints: tied 9-11
2008 Steelers: 8
2007 Giants: 15-16
2006 Colts: 1
2005 Steelers: 5
2004 Patriots: 2
2003 Patriots: tied 8-12
2002 Bucs: tied 5-6

In 3 von 20 Jahren gewann der Topfavorit.

  •  

Sichel

Die Saison ist "lang" es müssen nur die falschen ausfallen und dann kann alles ganz schnell gehen.

Für meinen Teil würde ich es Bills und ihren Fans gönnen. Wir werden sehen.
  •  

Mister P.

Großartiger Auftritt der Bills und Josh Allens. Das Ergebnis gibt noch nicht einmal richtig die Überlegenheit der Bills wieder. Natürlich ist das erst Spieltag 1 und daraus sollte nicht 1:1 der weitere Saisonverlauf abgeleitet werden. Weder für die Rams noch für die Bills. Dennoch war das gestern schon ein sehr gute Leistung und ein Statement an die Konkurrenz in der AFC.
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

TC70

Zitat von: Mister P. am Freitag, 09.Sep.2022, 13:35:49
Großartiger Auftritt der Bills und Josh Allens. Das Ergebnis gibt noch nicht einmal richtig die Überlegenheit der Bills wieder. Natürlich ist das erst Spieltag 1 und daraus sollte nicht 1:1 der weitere Saisonverlauf abgeleitet werden. Weder für die Rams noch für die Bills. Dennoch war das gestern schon ein sehr gute Leistung und ein Statement an die Konkurrenz in der AFC.

Das war in der Tat eine Duftmarke. Josh Allen ist echt ne Waffe. Aber auch hier finde ich ( nicht so extrem wie Lamar Jackson, aber vergleichbar), dass er für meinen Geschmack zu oft ins körperliche Risiko geht. Geht das über die Saison gut, sind die absolut SB Kandidat. 
  •  

knorpelschaden74

Heute direkt "Derby" gegen Pizzaburgh, hoffe auf einen guten Saisonstart. Die Saison wäre für mich absolut ok, wenn wir uns wieder für die Playoffs qualifizieren, das Team und das System weiter stärken und dann in den nächsten 2-3 Jahren wieder um den SB mitspielen bzw. diesen dann auch mal endlich holen. Viel wird von der Gesundheit von Burrow abhängen, unsere O-Line ist aber schon mal besser aufgestellt, als letzte Saison. Dazu haben wir einen der besten Kicker im Team und ein, wie ich finde, geiles WR Squad. Ich freue mich auf die Saison.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

hitti

,,Derby" auch hier bei den Vikings. Ich hoffe, der Packers Kader bleibt gesünder als letzte Saison und La Fleur arbeitet weiter erfolgreich an seiner Bilanz. Wenn Rodgers dazu nochmal liefert und wir den 49ers aus dem Weg gehen, könnte es was werden mit dem SB.
Go Pack Go.
  •  

Neabsera

Gibt es beim Football eigentlich eine Zeitschrift/Heft zu Saisonbeginn, wo alle neuen Spieler/Trades etc drinnen stehen? Also sowas ähnliches wie dieses Kickerheft zu Saisonbeginn!?
  •  

Jupp23

Zitat von: Neabsera am Sonntag, 11.Sep.2022, 20:09:45
Gibt es beim Football eigentlich eine Zeitschrift/Heft zu Saisonbeginn, wo alle neuen Spieler/Trades etc drinnen stehen? Also sowas ähnliches wie dieses Kickerheft zu Saisonbeginn!?
Es gibt eine ganze Reihe amerikanischer Varianten davon, z.B. hier: https://www.sharpfootballanalysis.com/warren-sharp-book-2022-football-preview/
  •  
    The following users thanked this post: Neabsera

sentenza_10

St. Brown Day - beide Brüder mit dem Touchdown in weniger als 2 Minuten 🤩🤩
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

HB

49ers besiegen sich selber...furchtbares playcalling in der offense, Trey Lance auch mir sehr durchwachsener Leistung. Man hatte alles unter Kontrolle und hat sich dann mit den Penalties selbst besiegt. Das Wetter hat dann den Rest besorgt. Und das gegen die Bears.
  •  

Neabsera

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 11.Sep.2022, 20:48:27

Es gibt eine ganze Reihe amerikanischer Varianten davon, z.B. hier: https://www.sharpfootballanalysis.com/warren-sharp-book-2022-football-preview/


Danke für den Link, aber ich suche etwas auf Deutsch für meine kleine Tochter. Die ist ganz traurig,weil Junior immer dieses Kickerheft bekommt und sie sowas auch gern hätte. Leider finde ich in Zeitschriftenläden sowas bisher nicht.
  •  

mutierterGeißbock

Geile RedZone Konferenz mal wieder. Das habe ich echt vermisst.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 11.Sep.2022, 22:15:58
Geile RedZone Konferenz mal wieder. Das habe ich echt vermisst.
Wahnsinns-Ergebnisse und Last-Minute-Action. Herrlich! (Bis auf das Desaster in Chicago...)
  •  

sentenza_10

Und gleich mal 4 so verrückte Spiele mit unglaublichen Enden
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

der Pate

Was für ein Finale in Carolina
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

sentenza_10

Und die Lions mit dem gleichen Pech und knappen Ergebnis wie im letzten Jahr.

Und unglaublich wie oft Atlanta im letzten Viertel einbricht. Jetzt sogar mit neuen Quarterback.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: der Pate am Sonntag, 11.Sep.2022, 22:19:30
Was für ein Finale in Carolina
Das Field Goal wäre wahrscheinlich auch noch aus 70 Yards Entfernung rein gekommen. Geiles Debüt vom Rookie Kicker
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: der Pate

sentenza_10

Wow! Field Goal Richtung Eckfahne  :D :-/
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

mutierterGeißbock

Ich würde echt zu gerne mal so ein Field Goal Training machen um mal ein Gefühl dafür zu bekommen wie schwer das ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •