Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Jupp23

1st and 2nd klingt nach mehr als es #29 und #50 letztlich sind.
Teuer, aber strategisch schon alles sehr nachvollziehbar von den Fins. Das ist ein richtiges Brett, was sie ihrem neuen Headcoach und ihrem Rookie-QB in der Offseason hingelegt haben. O-Line und gute Skillplayer. In einer Division mit einem sehr guten, einem okayen und einem schlechten Team. Wenn McDaniel und Tua halbwegs zünden, geht es dieses Jahr in die Playoffs und nächstes Jahr vielleicht noch mehr.

Wenn Tua und/oder McDaniel es nicht sind, wissen sie es nach diesem Jahr und können nächstes Jahr entsprechend anpassen.

Deshalb auch wichtig und clever, keine hohen 2023er Picks abzugeben.
  •  

Sichel

Nicht zu vergessen Teddy in der Hinterhand, falls Tua durchhängt. Von dem halte ich eigentlich auch etwas. Ich glaube schon, dass die Fins ne gute Runde spielen können.
  •  

FC Karre

The #Eagles and #Colts proposal has passed — and it's permanent. Both teams guaranteed a possession in overtime — postseason only.

https://twitter.com/RapSheet/status/1508844004510732290?t=X_MBFw7rmotQb8xBJvsEtg&s=19
  •  

knorpelschaden74

Sinnvoll und längst überfällig, wobei man das auf die ganze Saison hätte ausweiten sollen (mein Tip: man wollte das restliche TV Programm nicht durcheinander bringen). Noch lieber wäre es mir eigentlich, die OT Regeln vom College zu nehmen.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

knorpelschaden74

Eagles oder Saints Fans hier?

https://www.ran.de/us-sport/nfl/news/nfl-eagles-und-saints-einigen-sich-auf-massiven-pick-trade-146241

Beide Teams im Draft mit 2 Picks in der ersten Runde. Die Eagles können sich in den nächsten Jahren einige Toptalente holen.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

der Pate

Zitat von: knorpelschaden74 am Mittwoch, 06.Apr.2022, 08:10:22
Eagles oder Saints Fans hier?

https://www.ran.de/us-sport/nfl/news/nfl-eagles-und-saints-einigen-sich-auf-massiven-pick-trade-146241

Beide Teams im Draft mit 2 Picks in der ersten Runde. Die Eagles können sich in den nächsten Jahren einige Toptalente holen.

Mr P ist ein Eagle
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Mister P.

Zitat von: knorpelschaden74 am Mittwoch, 06.Apr.2022, 08:10:22
Eagles oder Saints Fans hier?

https://www.ran.de/us-sport/nfl/news/nfl-eagles-und-saints-einigen-sich-auf-massiven-pick-trade-146241

Beide Teams im Draft mit 2 Picks in der ersten Runde. Die Eagles können sich in den nächsten Jahren einige Toptalente holen.

Hier, der einzige mir bekannte Eaglesfan hier im Forum, nachdem sich User McNabb aus dem Forum zurückgezogen hat.

Ein richtig guter Trade den Howie da hinbekommen hat. Wir haben unser Sicherheitsnetz, sollte Hurts sich kommende Saison nicht verbessern. Dazu können wir aus Cap-Sicht die Gehälter besser verteilen, wenn wir nicht drei 1st-Rounder in einem Jahr draften. Dass dazu noch ein später 3rd und 2024 ein Zweitrundenpick hinzugekommen ist, macht die Sache aus Perspektive der Eagles nicht schlechter.

Natürlich spielt es eine nicht unwesentliche Rolle, wie die Saints in den beiden kommenden Saisons abschneiden werden. Ohne Payton und mit einem eher durschnittlichen QB sollten zumindest Picks zwischen 15 und 20 bzw. 47-52 drin sein. Roseman ist tatsächlich gut in Trades. In der Auswahl der Spieler in der Draft, insbesondere in den frühen Runden, ist das leider zu oft nicht der Fall.
  •  

Jimmy

Dwayne Haskins ist gestorben. Wurde nur 25 Jahre alt. Er wurde von einem Auto angefahren. Mein Beileid



  •  

knorpelschaden74

Wenn ich gerade bei ESPN richtig mitbekommen habe, isr Bauer nun ohne Vertrag.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  


Jupp23

Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt. Vor allem weil es Andeutungen gibt, es liege nicht am Geld. Sehr kurios.
Andererseits vielleicht die Chance auf 1-2 hohe Picks für die 49ers, und gerade dieses Jahr scheint es viele gute Receiver im Draft und damit potentiellen Ersatz zu geben.
  •  

lupefc

Zitat von: CBSHistorically, when Christmas falls on a Sunday, the NFL has played most of its weekly slate of games on Christmas Eve and then pushed one or two games to Christmas Day (The league didn't play its first regular season game on Christmas until 1989 and it didn't play its first Sunday Christmas game until 1994).
The NFL's plan this year is to play most of the Week 16 schedule on Saturday afternoon (Christmas Eve) and then follow that up with a prime-time game on Saturday night and three games on Sunday.


Das könnte an Heiligabend und Weihnachten einige Diskussionen mit der Familie geben...
https://www.cbssports.com/nfl/news/2022-nfl-schedule-christmas-day-tripleheader-expected-to-happen-for-first-time-in-league-history/
  •  

Sichel

Da ich ja noch nicht all zu lange im Thema Football bin, habe ich eine Frage. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Deebo Samuel möchte ja anscheinend die 49ers verlassen. Was für Möglichkeiten bieten sich den 49ers in der Regel? Lässt man in der NFL die Spieler auch schonmal auf der Tribüne schmoren oder ist das komplett unrealistisch? Schaffen Spieler es auf diese Art immer getradet zu werden?
  •  

kilino

Ich denke in der NFL unterscheidet man mehr als im europäischen Fußball zwischen Offseason und der Saison, die mit den Trainingcamps im Sommer startet. Das betrifft insbesondere die Verträge zumindest bei den großen Spielern. Da ist in der Offseason des öfteren das große Drama, aber eigentlich haben alle Beteiligten ein Interesse das die Dinge mit Start der Trainingcamps geklärt sind und man sich zu 100% auf die sportlichen Dinge konzentriert. Das Spieler wegen ungeklärter Vertragsfragen aus dem Kader fliegen ist sehr unwahrscheinlich. Eher reporten sie dann nicht zum Trainingcamp, was bei dem vielen Geld und den ja oft brutalen Sport auch absolut ihr gutes Recht ist. Ein blödes Tackle, der dicke Vertrag ist futsch und die Karriere vorbei.

Das Problem der Spieler ist, das sie wenig leverage haben. Deebo zB. hat für nächstes Jahr noch Vertrag und danach könnte er den Franchise Tag bekommen und würde für Summe X weiter für die 49ers spielen. Dagegen kann er erstmal gar nichts machen. Und wenn er einfach nicht auftaucht, würde ihm die Saison nicht angerechnet, abgesehen davon das er kein Gehalt bekommt. Natürlich bringt es den 49ers auch wenig einen Spieler zu halten, der absolut nicht will. Dieses ,,Zeichen setzen" und bis Vertragsende halten bringt keinen Gewinn und ist in der NFL unüblich. Dann tradet man ihn im Zweifel lieber, gerade wenn es einen 1st rounder plus x gibt.
In den allermeisten Fällen einigt man sich aber dann doch auf einen neuen Vertrag, dann beginnt die Saison, Egos wurden gestreichelt, Medien mit Stories versorgt und die Sache wird schnell vergessen. Zwischen Offseason und Saison muss man einfach unterscheiden. Das wäre auch immer noch mein Tipp was passiert.

Allerdings hat man in den letzten Jahren auch gemerkt das die sich die Spieler selbstbewusster geben und Wechsel eher mal forcieren. Das so eine Geschichte wie der Vertrag von Deebo aber in die Saison zieht ohne Lösung wäre zumindest sehr unüblich.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Sichel, TC70

Jimmy

So die kommende Nacht geht die Saison los mit dem Draft. Diesmal hab ich es nicht so verfolgt da 49ers kein First Round haben, aber bin trotzdem neugierig. Wer geht #1? Hutchinson?

Gesendet von meinem 2109119DG mit Tapatalk

  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Jimmy am Donnerstag, 28.Apr.2022, 08:26:20
So die kommende Nacht geht die Saison los mit dem Draft. Diesmal hab ich es nicht so verfolgt da 49ers kein First Round haben, aber bin trotzdem neugierig. Wer geht #1? Hutchinson?




Bin relativ entspannt, wir sind erst mit Pick 31 dran. Denke über die Runden verteilt werden wir unsere O-Line weiter aufbauen, so viele Sacks wie letzte Saison übersteht Joe nicht. Ich glaub Ekwonu geht an 1. Leider ist der Draft ne Woche zu spät, letzten Donnerstag war ich noch in Vegas. Bekannte fliegen heute ab, Hotelpreise gehen da gerade voll durch die Decke.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Mister P.

Schon länger her, dass es eine Draft gab, bei der es so viele Ungewissheiten gab. Das gilt sowohl für den first overall pick als auch für die Frage, wer die besten Spieler in den jeweiligen Positionsgruppen sind. Bei QB besteht lediglich Konsens, dass es sich um eine der schwächsten Klassen der vergangenen Jahre handelt.

Bei WR gibt es auch keinen eindeutigen Favoriten, die Elitegruppe besteht aus 4-5 Receivern, die insgesamt schwächer als die letztjährigen big three (Chase, Waddle und Smith) eingeschätzt werden. Dafür sei die Tiefe des WR-Jahrgangs ziemlich gut. Dies scheint ein Muster für einige Positionsgruppen zu sein. Die Qualität ist ganz oben nicht so beeindruckend, dafür gibt's auch später noch was Brauchbares.
  •  

Sichel

Es ist mein 2. Draft den ich "mitbekomme". Ich finde es erstaunlich, dass es Leute gibt, die neben der NFL sich noch fast alles an College Football reinziehen und unglaublich viele Spieler sichten und kennen.

Die "großen" Namen sind mir ein Begriff aber danach könnte ich nur noch mit den Schultern zucken. Da ich die Spieler weder kenne noch mal großartig von ihnen gehört habe.

Dennoch freue ich mich auf den Draft und bin gespannt was diese Nacht passiert.
  •  

Jupp23

Zitat von: Jimmy am Donnerstag, 28.Apr.2022, 08:26:20
So die kommende Nacht geht die Saison los mit dem Draft. Diesmal hab ich es nicht so verfolgt da 49ers kein First Round haben, aber bin trotzdem neugierig. Wer geht #1? Hutchinson?
Aktuell geht die Gerüchteküche stark von Travon Walker auf #1 aus.
  •  

kilino

Zitat von: Sichel am Donnerstag, 28.Apr.2022, 09:46:48
Es ist mein 2. Draft den ich "mitbekomme". Ich finde es erstaunlich, dass es Leute gibt, die neben der NFL sich noch fast alles an College Football reinziehen und unglaublich viele Spieler sichten und kennen.

Die "großen" Namen sind mir ein Begriff aber danach könnte ich nur noch mit den Schultern zucken. Da ich die Spieler weder kenne noch mal großartig von ihnen gehört habe.

Dennoch freue ich mich auf den Draft und bin gespannt was diese Nacht passiert.
Meist schauen die Leute dann nach der Saison "Tape" von vielen Spielern oder lesen sich aber auch einfach die Texte kluger Leute durch und geben deren Einschätzungen zu Spielern als deren eigene aus :D
Ich habe in den letzten Jahren auch immer mal wieder Tape geschaut und muss sagen, über den Sport lernt man schon sehr viel neues wenn man dann noch mal speziell auf die Unterschiede achtet, mit der zB. WR oder CB spielen. Das kann schon Spaß machen weil man noch mal einen ganz anderen Blickwinkel bekommt. Aber irgendwie fehlt mir dann doch immer die Motivation und das Durchhaltevermögen da richtig einzusteigen und es gibt einfach Leute die das erheblich viel besser können als ich und auf einem Level unterwegs sind, das ich niemals erreichen werde. Und wenn die 49ers dann wie diese Saison das erste mal an 61 picken, es der Klasse an herausragenden Spielern und Charakteren scheinbar fehlt und die ersten Picks auch alle an eher langweilige Mannschaften geht (sorry :D ), dann ist meine Motivation dieses Jahr auch echt nicht so ausgeprägt. Dennoch bin ich mal gespannt wo so die WR zB. gehen. Und natürlich die QBs.
An 1 scheint tatsächlich durchgesickert zu sein das es Travon Walker wird. Hätte er noch n Kreuzbandriss wäre es auch ein ganz klassischer Trent Baalke. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Sichel

Ich habe dazu einige Mock Drafts gesichtet und Podcasts gehört. Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung. Auch wenn unter den ersten Picks nicht meine favorisierten Teams picken, bin ich dennoch gespannt, wieviele Trades etc. es geben wird. Auch was mit Baker oder Jimmy G. noch passieren wird. Bin ein bisschen hyped :D auch abseits der Picks meiner Vikes
  •  

kilino

Der Draft ist halt auch ein wirklich cooles Event muss ich sagen und die NFL lässt sich da natürlich nicht lumpen ne geile Show abzulegen. Finde den Draft auch meist unterhaltsamer als den Super Bowl, er bietet Stories ohne Ende und ist für viele junge Menschen auch einfach ein lebensveränderndes Moment, den sie nie vergessen werden und der sie aus teilweise erbärmlichen Verhältnissen herausholt. Vollkommen unabhängig davon wie es es in der NFL läuft. Und der Draft beendet so viele Fragen über Teams, die man sich monatelang gestellt hat.


Und Jimmy G., boah ja ich hoffe das Thema ist irgendwann mal vorbei :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Divinho

Nachdem ich letzte Saison ein paarmal das Vergnügen hatte Hutchinson live im Big House zu bewundern, bin ich schon sehr gespannt wann er von wem gedraftet wird und werde mir heute zum ersten Mal den Draft reinpfeifen. Gemunkelt wird ja, dass die Jaguars sich eher anderweitig orientieren mit ihren Nr. 1 Pick. Also die Lions wären schon lustig, da bräuchte er noch nichtmal für umziehen :D
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Jupp23

Zitat von: Divinho am Donnerstag, 28.Apr.2022, 17:24:03
live im Big House
Live wie live live live? Was führt dich nach Ann Arbor?
  •  

Divinho

Zitat von: Jupp23 am Donnerstag, 28.Apr.2022, 22:38:48
Live wie live live live? Was führt dich nach Ann Arbor?

Meine Frau arbeitet hier temporär, da verbindet man natürlich das angenehme mit dem nützlichen :D
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  
    The following users thanked this post: Jupp23

Sichel

Habe mir gerade die erste Runde des Draft angeschaut. Wie machen die das eigentlich mit den Trikots Vorort? Haben die für jeden Spieler der Vorort ist ein Trikot von jeder Franchise? :D
  •  

knorpelschaden74

Da geht es um so viele Millionen, die haben auf jeden Fall für jeden Spieler das entsprechende Trikot. Beflocken dauert ja auch nicht so lange
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

TC70

Die QB Klasse hat jedenfalls ne heftige Ohrfeige erhalten.
  •