Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Montag, 21.Mär.2022, 11:56:15
Das Problem: bewiesen ist nichts.
Das stört die NFL (in manchen Fällen) kein bisschen. Bei Ezekiell Elliott gab es damals auch keine Beweise bzw. sogar entlastende Ausssgen. Hat die NFL nicht interessiert und er wurde trotzdem für sechs Spiele gesperrt. Und bei Watson gibt es 22 Frauen die ihm was vorwerfen. Kann natürlich auch sein, dass die NFL bei einem Star Quarterback nicht so genau hin guckt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Ich bin mir sehr sicher, dass er noch gesperrt wird.
  •  

kilino

Ryan wohl jetzt zu den Colts. Die Niners bleiben am Ende wirklich auf Garoppolo sitzen :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

https://twitter.com/RapSheet/status/1505963518486589451?t=MEtfO9cIaE1tsdc-NkJEDw&s=19
Zitat
Trade!! The #Falcons are in agreement on a trade of QB Matt Ryan to the #Colts, per @MikeGarafolo, @TomPelissero and me. ATL gets a 3rd back.

Fallout from the Deshaun Watson situation, with Ryan starting over in Indy. Ryan gets a contract adjustment with more guaranteed money.
Zitat von: kilino am Montag, 21.Mär.2022, 18:35:12
Ryan wohl jetzt zu den Colts. Die Niners bleiben am Ende wirklich auf Garoppolo sitzen :D
Vielleicht helfen euch die Panthers, die sind ja auch verzweifelt. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

Zitat von: kilino am Montag, 21.Mär.2022, 18:35:12
Ryan wohl jetzt zu den Colts. Die Niners bleiben am Ende wirklich auf Garoppolo sitzen :D

Kenne da einen ehemaligen First Over all, falls ihr Interesse habt. 😉

Btw https://youtu.be/nMhZY9gNbmw das Gefühlschaos eines Browns-Fans
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Die Saints sind auf jeden Fall erstmal raus aus dem Quarterback Karussell. Die haben für zwei Jahre mit Winston verlängert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mr.Miyagi

Wenn den Browns auch nur ein Team mehr als einen late round pick anbietet, sind sie schön blöd.
Mochte die Browns irgendwie. Vorher.
  •  

kilino

Zitat von: der Pate am Montag, 21.Mär.2022, 19:11:11
Kenne da einen ehemaligen First Over all, falls ihr Interesse habt. 😉

Btw https://youtu.be/nMhZY9gNbmw das Gefühlschaos eines Browns-Fans
Wir haben ja Trey Lance, aber Bosa würde es sicher gut finden wenn Baker nach Seattle geht :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Falcons haben sich Mariota geholt für zwei Jahre.
https://twitter.com/RapSheet/status/1505991792344326148?t=SaC1CqP0NQXd9iJq8Rsg7Q&s=19

Gibt bald nicht mehr viele freie Plätze für Garoppolo.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 21.Mär.2022, 20:39:38
Gibt bald nicht mehr viele freie Plätze für Garoppolo.

Sieht schwer nach Panthers aus
  •  

TC70

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 21.Mär.2022, 20:39:38
Falcons haben sich Mariota geholt für zwei Jahre.
https://twitter.com/RapSheet/status/1505991792344326148?t=SaC1CqP0NQXd9iJq8Rsg7Q&s=19

Gibt bald nicht mehr viele freie Plätze für Garoppolo.

Jimmy G hat aber noch nen Verein, der ihn im Zweifelsfall einsetzen würde. Frag mal bei Baker Mayfield nach wie der sich fühlt.
  •  

knorpelschaden74

Ich bin nun wahrlich kein Baker Fan, fand ihn in Cleveland schon gut aufgehoben (perspektivisch für unsere Division als Schwachpunkt), aber trotzdem traue ich ihm noch mehr zu als Garropolo. Während der einfach ist wie er ist, sehe ich bei Baker noch Entwicklungspotenzial.

Außerdem gibt es nur einen Jimmy G. : https://en.wikipedia.org/wiki/Jimmy_Gestapo

Wenn Amis sich nen Namen geben und das Hirn nicht richtig funktioniert  :-/
btw.: mit etwas Glück seh ich ihn mitsamt Band am 10.04. in Vegas in einer Pizzeria spielen
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Jupp23

Zitat von: TC70 am Dienstag, 22.Mär.2022, 19:54:50
Jimmy G hat aber noch nen Verein, der ihn im Zweifelsfall einsetzen würde. Frag mal bei Baker Mayfield nach wie der sich fühlt.
Wobei was die Verträge angeht, kann Baker deutlich entspannter sein, wenn ich es richtig verstehe. Baker bekommt diese Saison 18 Mio. Dollar, so oder so. Jimmy bekommt nur 1,4, falls die Niners ihn cutten. Und letzteres droht ihm aktuell.

Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass die Niners und Browns aktuell abwarten. Im Moment haben sie keine gute Verhandlungsposition. Nur dir Panthers und Seahawks brauchen überhaupt noch einen QB. Und der Draft bringt ja 2-5 neue, die man spielen lassen könnte. Insofern kann ich mir vorstellen dass sich das noch zieht und erst nach dem Draft (in der Draft Night) ein Trade passiert.
  •  

TC70

Zitat von: Jupp23 am Dienstag, 22.Mär.2022, 21:26:34
Wobei was die Verträge angeht, kann Baker deutlich entspannter sein, wenn ich es richtig verstehe. Baker bekommt diese Saison 18 Mio. Dollar, so oder so. Jimmy bekommt nur 1,4, falls die Niners ihn cutten. Und letzteres droht ihm aktuell.

Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass die Niners und Browns aktuell abwarten. Im Moment haben sie keine gute Verhandlungsposition. Nur dir Panthers und Seahawks brauchen überhaupt noch einen QB. Und der Draft bringt ja 2-5 neue, die man spielen lassen könnte. Insofern kann ich mir vorstellen dass sich das noch zieht und erst nach dem Draft (in der Draft Night) ein Trade passiert.

Wenn ich den Jungs von Potcast DOWN SET TALK  Glauben schenke, dann kommt im diesjährigen QB Draft aber keiner, der sofort NFL Niveau mitbringt.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Dienstag, 22.Mär.2022, 21:26:34
Wobei was die Verträge angeht, kann Baker deutlich entspannter sein, wenn ich es richtig verstehe. Baker bekommt diese Saison 18 Mio. Dollar, so oder so. Jimmy bekommt nur 1,4, falls die Niners ihn cutten. Und letzteres droht ihm aktuell.

Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass die Niners und Browns aktuell abwarten. Im Moment haben sie keine gute Verhandlungsposition. Nur dir Panthers und Seahawks brauchen überhaupt noch einen QB. Und der Draft bringt ja 2-5 neue, die man spielen lassen könnte. Insofern kann ich mir vorstellen dass sich das noch zieht und erst nach dem Draft (in der Draft Night) ein Trade passiert.
Haben die Niners denn großen Druck Garoppolo los zu werden? Also wegen dem Capspace? Ansonsten einfach abwarten. Irgendwo verletzt sich doch immer ein Starting Quarterback und dann wird verzweifelt nach Ersatz gesucht. Für mich wäre Garoppolo zu wertvoll um ihn einfach so zu cutten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Zitat von: TC70 am Mittwoch, 23.Mär.2022, 07:02:09
Wenn ich den Jungs von Potcast DOWN SET TALK  Glauben schenke, dann kommt im diesjährigen QB Draft aber keiner, der sofort NFL Niveau mitbringt.
Ich kann es natürlich auch nur auf Basis von DST und anderer Experten beurteilen, aber ja, scheint so zu sein. Wobei, auch wenn der Jahrgang schwächer sein soll als der letzte, sollten wir nicht vergessen, wie viel Lotterie QB-Prognosen immer noch sind.
Siehe die hochgerankten Goff (Pick #1), Wentz (#2), Trubisky (#2), Mayfield (#1), Darnold (#3), Rosen (#10) der letzten Jahre, die eher enttäuschten. Über den 2021er Jahrgang will ich noch nicht urteilen.
Und umgekehrt waren Mahomes (#10), Watson (#12), Jackson (#32), Hurts (#53) und Prescott (#135) Pre-Draft auch nicht ganz so gut eingeschätzt.

tl;dr: ja, schlechte Klasse. Aber warum sollte Seattle nicht lieber einen aus der neuen Klasse starten lassen und darauf zocken, dass er doch einschlägt?

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 23.Mär.2022, 08:45:39
Haben die Niners denn großen Druck Garoppolo los zu werden? Also wegen dem Capspace? Ansonsten einfach abwarten. Irgendwo verletzt sich doch immer ein Starting Quarterback und dann wird verzweifelt nach Ersatz gesucht. Für mich wäre Garoppolo zu wertvoll um ihn einfach so zu cutten.
Genau, das meine ich. Außer Cap-Space zumindest unmittelbar keine Nachteile. Und das ist glaube ich kein akutes Problem bei den Niners.
  •  

kilino

Wenn man Garoppolo loswird spart man 25 Mio. Derzeit ist man 4,5 Mio. unter dem Cap und es stehen die Verlängerungen von Bosa und Deebo an. Beide letztes Vertragsjahr, wobei man bei Bosa noch die 5th year Option hat. Aber im Idealfall verlängert man beide Verträge noch diese Offseason.
Unmittelbar Druck hat man aber nicht, allerdings könnte man auf dem Free Agent Markt vermutlich schon nochmal etwas höherpreisiger zuschlagen wenn man JG aus den Büchern bekommt und Deebo + Bosa backloaded Verträge gibt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

TC70

Zitat von: kilino am Mittwoch, 23.Mär.2022, 09:57:51
Wenn man Garoppolo loswird spart man 25 Mio. Derzeit ist man 4,5 Mio. unter dem Cap und es stehen die Verlängerungen von Bosa und Deebo an. Beide letztes Vertragsjahr, wobei man bei Bosa noch die 5th year Option hat. Aber im Idealfall verlängert man beide Verträge noch diese Offseason.
Unmittelbar Druck hat man aber nicht, allerdings könnte man auf dem Free Agent Markt vermutlich schon nochmal etwas höherpreisiger zuschlagen wenn man JG aus den Büchern bekommt und Deebo + Bosa backloaded Verträge gibt.

Die alles entscheidende Frage ist wohl, ob man Trey Lance zutraut, das Team erfolgreich zu führen. Bisher scheint mir das nicht der Fall zu sein.
  •  

kilino

Ja. Die Niners haben drei Firstrounder für ihn hingeblättert, man kann da wirklich keinen Jordan Love draus machen. Zumal Garoppolo halt auch wirklich einfach nicht gut ist. Ob Trey Lance die ultimative Rakete ist, keine Ahnung. Aber meiner Meinung nach muss man ihn jetzt in diesem QB-freundlichen System spielen lassen und das rausfinden. Wenn nicht, dann ist man wieder auf der Suche, aber für Garoppolos Mittelmaß 25 mio. zu bezahlen könnte ich wirklich nicht ernst nehmen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Jimmy

Also bei aller Liebe, aber bitte Jimmy G dann releasen notfalls wenn er wieder fit ist(spart man nochmal 7.5 Mio)
Ich kann mir nicht vorstellen beide die Saison zu haben, bzw weiß nicht wie der Locker Room auch darüber denkt. Strich drunter und Trey das Team geben. Glaube auch das es so kommt.



  •  

Sichel

Tyreek Hill angeblich in Gesprächen mit Jets und Dolphins   :oezil:
  •  

der Pate

Zitat von: Sichel am Mittwoch, 23.Mär.2022, 16:22:24
Tyreek Hill angeblich in Gesprächen mit Jets und Dolphins   :oezil:

wollte ich auch gerade hier schreiben. Krass, echt....was eine Offseason
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Sichel

Ich bin ja erst seit 2 Jahren "so richtig" NFL am gucken und nicht nur zwischendruch. Passiert sowas öfter? :D
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Sichel

Also die Monster-Trades sind schon krass. Bin ein weing neidisch. Aber ohne Capspace gibts halt nicht viel :D
  •  

mutierterGeißbock

Haben die Delphine den Verstand verloren? :D
https://twitter.com/AdamSchefter/status/1506670698835623951?t=ubl31LBVfDF_9WuMJrM0eg&s=19
Zitat
Chiefs are trading six-time Pro-Bowl WR Tyreek Hill to the Miami Dolphins for five draft picks: a 2022 1st-round pick (No. 29), a 2nd-round pick (No. 50) and a 4th-round pick, as well as 4th- and 6th-round picks in the 2023 draft, sources tell ESPN.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

  •  

kilino

Nach dem Vorbild der Rams: Fuck them Picks :D

Aber ehrlich, ich kann es aus Dolphins Sicht schon verstehen. Rookie QB heißt nunmal Attacke und bei Hill weiß man absolut was man bekommt. Jetzt kann man Tua richtig evaluieren. Bei den Chiefs muss man man allerdings schon die Frage stellen, wie das in der Division funktionieren soll. Wobei, da ist halt immer noch Mahomes.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Den Sinn kann ich natürlich schon nachvollziehen, aber der Preis ist für mich einfach so dermaßen drüber.

Dazu noch der neue teure Vertrag und die Vorgeschichte von Hill...Ich finde das aus Dolphins Sicht schwierig. Die Waffen die Tua da jetzt bekommen hat sind schon spektakulär, ich bin gespannt ob Tua damit was anfangen kann. Was ich bisher von Tua bei den Dolphins gesehen habe, war jetzt nicht so wahnsinnig überzeugend.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •