Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jimmy

Sorry aber das ist schon frech von den 49ers. Du kannst doch mit den Leuten die du hast, nicht so spielen. Was/Wer ist das denn?  Shanahan, Jimmy G, oder wer?
Das ein Trauerspiel...

Es liegt an Kyle. Gebt euch folgendes: Comeback wenn Sie hinten liegen


Seit 2017!:

49ers liegen zur Halbzeit hinten:  7:30

49ers liegen nach dem 3.Quarter hinten : 4:31

49ers liegen 3+Punkte hinten nach 3.Quarter: 1:30

Sorry, aber das geht nicht Kyle Shanahan. Man bin ich enttäuscht
  •  
    The following users thanked this post: HB

kilino

Ja gut, aber wieviele dieser Rückstände waren uneinholbar mit Mullens, Beathard oder Hoyer? :D
Und Garoppolo kann es halt nicht, wenn er Pässe im Rückstand werfen muss. Rein nervlich betrachtet. Wenn man dem Gamescript folgen kann, sieht das ordentlich bis diese Saison echt gut aus, aber sobald man sich auf ihn verlassen muss, war es das. Gestern hätte er einen shoot out mit Mahomes gewinnen müssen. Schwere Aufgabe natürlich, aber halt auch richtig kläglich gescheitert. Jimmy G. war schon nicht ohne Grund kein starting QB Anfang der Saison.

Diese Offense funktioniert wenn sie in Führung liegt. Sonst nicht. Das ist mit Sicherheit auch eine gute Portion Shanahan, aber nicht nur. Das Lance sich verletzt hat, bleibt einfach unglaublich beschissen. Nicht das er zwingend besser ausgesehen hätte, aber diese Form der Offense kann man sich wirklich nicht mehr gut gelaunt anschauen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Das mag ja gut sein und mir erstmal egal wer QB ist, aber wenn du 15 Minuten, also letzte Quarter, Zeit hast bei 3 Punkte Rückstand und dann satte 30 von 31 Spielen verlierst, denn Kreide ich das dem Coach an. Shanahan kann keine Adjustments. Er zieht durch. 4.Quarter und ich brauche zb. 10 Punkte, habe noch 10 Minuten Zeit, also geht mein Drive 7 Minuten weil ich es immer so mache. Dann nehm ich halt Field Goal, weil ich es immer so mache. Ich starte meine Drives mit Run, Run, Pass, weil ich es immer so mache .
Boah sorry für das überspitzt schreiben, aber jeder in den Medien sagt dir, Kyle ist ein Genius... 
Kyle wurde entschlüsselt und Teams spiegeln ihn. Er findet keine Lösung.
Dann dauernd undiszipliniert sein Team... Rekord ist 42-46.
Ich bin ehrlich und würde mich über Coachwechsel freuen bzw. mal nachdenken, aber gehe voll von aus das er 0 zur Diskussion steht.



  •  

HB

Zitat von: Jimmy am Montag, 24.Okt.2022, 12:40:31
Das mag ja gut sein und mir erstmal egal wer QB ist, aber wenn du 15 Minuten, also letzte Quarter, Zeit hast bei 3 Punkte Rückstand und dann satte 30 von 31 Spielen verlierst, denn Kreide ich das dem Coach an. Shanahan kann keine Adjustments. Er zieht durch. 4.Quarter und ich brauche zb. 10 Punkte, habe noch 10 Minuten Zeit, also geht mein Drive 7 Minuten weil ich es immer so mache. Dann nehm ich halt Field Goal, weil ich es immer so mache. Ich starte meine Drives mit Run, Run, Pass, weil ich es immer so mache .
Boah sorry für das überspitzt schreiben, aber jeder in den Medien sagt dir, Kyle ist ein Genius... 
Kyle wurde entschlüsselt und Teams spiegeln ihn. Er findet keine Lösung.
Dann dauernd undiszipliniert sein Team... Rekord ist 42-46.
Ich bin ehrlich und würde mich über Coachwechsel freuen bzw. mal nachdenken, aber gehe voll von aus das er 0 zur Diskussion steht.





Sehe das genauso. Ich war und bin kein Freund von KS. Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass er halt trotzdem ein upgrade zu den HC davor ist. Ich denke heute noch mit Grauen an Chip Kelly.
Ich finde, dass KS aus den offensiven Möglichkeiten aber viel zu wenig macht. Ein Deebo Samuel war bspw. gestern praktisch gar nicht involviert.
Und wie man bei dem offensiven Playbook von einem Genius sprechen kann, leuchtet mir ehrlich gesagt auch nicht ein.
Ist alles viel zu vorhersehbar und teilweise auch nicht mehr nachvollzeihbar. Genauso wie er praktisch nie versucht, mal mit gewissen Risiko ein 4. Versuch zu spielen.
Fürchte aber auch, dass er intern nicht zur Disposition steht.

  •  

kilino

Zitat von: Jimmy am Montag, 24.Okt.2022, 12:40:31
Das mag ja gut sein und mir erstmal egal wer QB ist, aber wenn du 15 Minuten, also letzte Quarter, Zeit hast bei 3 Punkte Rückstand und dann satte 30 von 31 Spielen verlierst, denn Kreide ich das dem Coach an. Shanahan kann keine Adjustments. Er zieht durch. 4.Quarter und ich brauche zb. 10 Punkte, habe noch 10 Minuten Zeit, also geht mein Drive 7 Minuten weil ich es immer so mache. Dann nehm ich halt Field Goal, weil ich es immer so mache. Ich starte meine Drives mit Run, Run, Pass, weil ich es immer so mache .
Boah sorry für das überspitzt schreiben, aber jeder in den Medien sagt dir, Kyle ist ein Genius... 
Kyle wurde entschlüsselt und Teams spiegeln ihn. Er findet keine Lösung.
Dann dauernd undiszipliniert sein Team... Rekord ist 42-46.
Ich bin ehrlich und würde mich über Coachwechsel freuen bzw. mal nachdenken, aber gehe voll von aus das er 0 zur Diskussion steht.
Ich denke nicht nur Kyle wurde entschlüsselt, sondern die gesamte Shanahan-Offense, die wahrscheinlich nicht nur gefühlt mittlerweile die halbe Liga spielt. Was in Konsequenz dazu führt, dass dieses Jahr bislang allgemein gilt Defense > Offense. Die ersten ich meine 20 Minuten im Podcast "The Athletic Football Show" vom Freitag (Week 7 preview) widmet sich auch ganz ausführlich dem Thema. Die Frage ist halt ob Shanahan, McVay, LaFleur etc.pp. jetzt wieder eine Antwort auf die Defenses finden, nachdem sie die Liga in den letzten Jahren erobert haben. Daran entscheidet sich vielleicht ob sie als Genies in die Geschichte eingehen oder dann doch nur eine bestimmte Ära geprägt haben.

Aber du (ihr) habt natürlich dennoch Recht mit euren Kritikpunkten. Die 4th down decisions werden bei Shanahan immer grausam konservativ sein und diese Version der Offense wird auch immer nur in Führung liegend richtig flüßig spielen. Die Adjustments sind bei ihm viel zu oft nicht da (die ersten 15 gescripteten Plays sind meist richtig gut) und zumindest derzeit ist das Team auch richtig undiszipliniert und sloppy.
Kann sich ja auch alles noch ändern, würde mich nicht wundern wenn man den Rams nächste Woche wieder gut reindrückt und die zweite Saisonhälfte hat letzte Saison allen Kritiker Lügen gestraft. Aber wenn man die Playoffs verpasst sollte Kyle auf den Hot Seat, ohne Frage. Das ist mit der beste Roster in der NFL und in der sechsten Saison ist der QB dann auch keine Ausrede mehr.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Zitat von: Jimmy am Montag, 24.Okt.2022, 12:40:31
Das mag ja gut sein und mir erstmal egal wer QB ist, aber wenn du 15 Minuten, also letzte Quarter, Zeit hast bei 3 Punkte Rückstand und dann satte 30 von 31 Spielen verlierst, denn Kreide ich das dem Coach an.
Es sind nicht 3 Punkte Rückstand, sondern 3 oder mehr. Da sehen die meisten Trainer/Teams schlecht aus. Vergleich mit anderen Trainergrößen:
Shanahan: 1-29
McVay: 3-25
Harbaugh: 4-21
Belichick: 4-25

Mir ist diese Rückstands-Stat als KPI sowieso zu speziell. Vielleicht hat er auch eine schlechte Bilanz, wenn der Vollmond im 3. Jupiterquadrant steht.


Ungeachtet dessen stehe ich Lynch/Shanahan ebenfalls kritisch gegenüber. Viel zu viele schlechte Entscheidungen auf RB, auf QB und dabei, den strategischen Schwerpunkt aufs Laufspiel zu setzen. Solche in ihrer Bedeutung vernachlässigbaren, aber wegen ihrer Eidneutigkeit umso ärgerlicheren Themen wie seine 4th-Down-Entscheidungen on top.
Dem gegenüber steht, dass er anscheinend auch Dinge richtig gut macht, z.B. oft gute Late Flyer im Draft findet, z.B. sehr gute Assistant Coaches findet und ausbildet, z.B. das die Playdesigns an sich gut sind.

Sichel

Heute 11 Stunden Football. Woohooo
  •  

mutierterGeißbock

Jaguars gegen Broncos hört sich auch so richtig nach einem Leckerbissen an.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

Ach die Jaguars spielen gar nicht so schlecht. Ich gucks mir an und wenn Wilson erneut verliert grins ich mir einen ab.
  •  

Cikaione

  •  

mutierterGeißbock

Um Gottes Willen, was ist nur mit Russell Wilson passiert?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

lupefc

Da haben aber alle Broncos ne Waffe in der Hand um sich in den Fuß zu schießen.
  •  

Cikaione

18 Uhr Miami Dolphins - Detroit Lions - GamePass
19 Uhr New Jersey Devils - Columbus Blue Jackets - Sky
19:30 1.FC Köln - TSG Hoffenheim - DAZN
21:00 Formel 1 Rennen, Mexico - Sky

heftiges Programm für mich heute :D
  •  

lupefc

Lawrence OMG :-/
Der HC der Broncos muss doch da die Flagge schmeißen oder zumindest für die paar Zentimeter gehen.
  •  

mutierterGeißbock

Was für ein grandioses Spiel bis jetzt :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Ist echt hart dabei zu bleiben. Wenigstens ist es ein one score game.
  •  

kilino

Ich würde gerne mit Gewissheit sagen das ist das schlechtete Spiel was ich heute sehen werde.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

  •  

lupefc

Hat noch jemand Probleme mit dem GamePass? Ich komm am Laptop übers Startbild nicht hinaus.
  •  

T.O. Show

Zitat von: lupefc am Sonntag, 30.Okt.2022, 18:23:44
Hat noch jemand Probleme mit dem GamePass? Ich komm am Laptop übers Startbild nicht hinaus.

Geht wohl allen so.
  •  

Sichel

  •  

Cikaione

  •  

Sichel

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

aufm laptop gehts auch nicht wie ich gerade sehe, aber mein Spiel läuft aufm TV noch, dann bleibe ich mal da drauf
  •  

T.O. Show

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 30.Okt.2022, 18:42:17
bei mir gehts, aufm TV

Über TV interne App? Auch einzelspiele? Habe gelesen, dass redzone wohl bei einigen funktioniert.
  •  

Cikaione

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 30.Okt.2022, 19:00:34
Über TV interne App? Auch einzelspiele? Habe gelesen, dass redzone wohl bei einigen funktioniert.

Ja Smart TV, bin aufm Dolphins Spiel
  •  

Sichel

Lions Dolphins geht tatsächlich auch bei mir :D
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

  •  

kilino

Bei mir ging es mit ein paar Versuchen, dann trat der Hund auf die Fernbedienung vom Fire Stick und jetzt geht nichts mehr :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •