Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Jimmy

Tom Brady macht weiter bei den Buccs. Quelle: er persönlich auf Twitter.

Gesendet von meinem 2109119DG mit Tapatalk

  •  

Sichel

Ja... grauenvolle Nachricht. Nichts gegen ihn persönlich. Aber ich wäre mal froh, wenn er in Rente geht.

Dazu verlängern meine Vikings wohl mit Cousins... weiß noch nicht, was ich davon halten soll.
  •  

TC70

Er hat wohl erst jetzt gesehen, dass Claudia Pechstein schon wieder an Olympischen Spielen teilgenommen hat und hat sich gedacht,  soooo nicht Fräulein!!!
  •  

mutierterGeißbock

Ich finde es ziemlich schräg, aber der Kerl scheint wirklich besessen zu sein. Und wahrscheinlich ging er der Giselle jetzt schon auf die Nerven.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

War zu erwarten, mal sehen ob er irgendwann dann mal den Absprung schafft und loslassen kann.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 14.Mär.2022, 07:56:32
Ich finde es ziemlich schräg, aber der Kerl scheint wirklich besessen zu sein. Und wahrscheinlich ging er der Giselle jetzt schon auf die Nerven.
Ist sowas nicht eher andersherum? Ich glaube der spielt weiter, weil er unbedingt mal in good old Germany antreten wollte.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

john doe

Zitat von: TC70 am Montag, 14.Mär.2022, 07:32:12
Er hat wohl erst jetzt gesehen, dass Claudia Pechstein schon wieder an Olympischen Spielen teilgenommen hat und hat sich gedacht,  soooo nicht Fräulein!!!
eher c. ronaldo am wochenende gegen tottenham.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

globobock77

Zitat von: Jimmy am Montag, 14.Mär.2022, 00:20:50
Tom Brady macht weiter bei den Buccs. Quelle: er persönlich auf Twitter.
Hoffentlich wird das nicht das berüchtigte eine Jahr zu viel.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Jupp23

Zitat von: Sichel am Montag, 14.Mär.2022, 06:38:43Dazu verlängern meine Vikings wohl mit Cousins... weiß noch nicht, was ich davon halten soll.
Verstehe ich auch nicht. Ich hätte es halbwegs verstanden, wenn Rodgers gegangen wäre, denn dann wäre der Weg zum Division-Titel frei gewesen. Aber so?
Die waren in den letzten 10 Jahren viermal in den Playoffs. In den vier Jahren mit Cousins einmal. Die Bilanz mit Cousins ist 33-31-1, dazu ein trotz der Verlängerung relativ teurer Vertrag.
Damit ist man im Mittelfeld, damit bleibt man im Mittelfeld.


Zitat von: der Pate am Sonntag, 13.Mär.2022, 23:16:22Gerade Gerüchte gehört, das Keenan Allan in den Dawg Pound wechseln wird. Mal schauen ob es stimmt
Ehrlich? Für die Browns wäre das natürlich Bombe, aber warum in aller Welt sollten die Chargers das machen? Die haben ein starkes Team, Herbert auf seinem Rookie-Vertrag. Die müssen alle Waffen behalten.

  •  

Sichel

Zitat von: Jupp23 am Montag, 14.Mär.2022, 11:27:09

Verstehe ich auch nicht. Ich hätte es halbwegs verstanden, wenn Rodgers gegangen wäre, denn dann wäre der Weg zum Division-Titel frei gewesen. Aber so?
Die waren in den letzten 10 Jahren viermal in den Playoffs. In den vier Jahren mit Cousins einmal. Die Bilanz mit Cousins ist 33-31-1, dazu ein trotz der Verlängerung relativ teurer Vertrag.
Damit ist man im Mittelfeld, damit bleibt man im Mittelfeld.



Die letzte Saison war echt übel. Zumindest von den Ergebnissen. Verlängerungen und viele knappe Niederlagen. Hätte natürlich auch anders ausgehen können, aber Cousins hatte schon seinen Anteil daran, die Spiele nicht in Siege umgewandelt zu haben.

Naja mal abwarten. PlayOffs sollten eigentlich drin sein mit dem Team.
  •  

TC70

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 19.Jan.2022, 17:06:52

Von den deutschen podcasts höre ich gelegentlich ,,down set talk". Ist nicht schlecht, wobei mir Adrian Franke ein wenig zu nerdig die innovativen jungen Nerd-HC und ihre tollen Spielsysteme abfeiert. Allerdings macht er den deutlich kompetenteren Eindruck als sein Side-Kick, dem es zuvörderst um die hippe ,,storyline" beim Football zu gehen scheint. Ein wenig nervig finde ich die Amerikanismen, die mit football-spezifischen Ausdrücken garnichts zu tun haben (wie z.B. ,,fair enough" oder ,,da bin ich fein mit").



Danke für den Tipp. Höre ich inzwischen regelmäßig und ja, manchmal ein wenig nerdig aber definitiv lernt man da einiges.


Frage: Hast du einen Tipp (Video oder Inet-Page) wo der Salary Cap usw. verständlich erklärt wird. Seid gestern wechseln die Free Agents und ich höre sehr oft Infos, die sich auf den Cap beziehen und da wird auch oft gesagt, dass es Wege gibt den auf mehrere Jahre zu strecken und durch andere Tricks zu umgehen. Dazu würde ich gerne mehr lernen.


Danke
  •  

der Pate

Zitat von: TC70 am Dienstag, 15.Mär.2022, 14:26:19

Danke für den Tipp. Höre ich inzwischen regelmäßig und ja, manchmal ein wenig nerdig aber definitiv lernt man da einiges.


Frage: Hast du einen Tipp (Video oder Inet-Page) wo der Salary Cap usw. verständlich erklärt wird. Seid gestern wechseln die Free Agents und ich höre sehr oft Infos, die sich auf den Cap beziehen und da wird auch oft gesagt, dass es Wege gibt den auf mehrere Jahre zu strecken und durch andere Tricks zu umgehen. Dazu würde ich gerne mehr lernen.


Danke

https://www.footballr.at/news-a-more/nfl/wissen/so-funktioniert-nfl-salary-cap-erklaerung-gehaltsobergrenze/

diese Seite finde ich allgemein sehr gut, was die Erläuterung von Regeln etc anbelangt
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: TC70

kilino

Falcons, Panthers, Saints und Browns sind wohl die vier Teams, die um Watson buhlen. Da gehen sie dann leider doch wieder, die Prinzipien der NFL Teams. Man stelle sich vor als GM würde ich den einstellen, danach kann man sich vermutlich erstmal neue Masseur*Innen suchen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

der Pate

Zitat von: kilino am Dienstag, 15.Mär.2022, 17:31:17
Browns

diese Personalie wird im Browns-Fanclub in dem ich aktiv bin ebenfalls gar nicht gerne mit den Browns in Verbindung gebracht. Ich muss auch sagen, bei allen Skills die er hat und er den Unterschied ausmachen kann..... es ist einfach ein No Go
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: kilino

kilino

Laut Jordan Schultz treffen sich die Niners auch mit Watson. Wtf. Why. Alleine das das rauskommt kann für Lance nichts gutes bedeuten. Und ehrlich gesagt sollte man auch gute Karten haben, wenn man es ernst meint?!? Also abgesehen davon das man ihn doch nie bezahlen kann? :D
edit: Innerhalb von wenigen Minuten haben fast alle Beatwriter in SF dementiert. Da haben die Telefone von Lynch und Shanahan wohl geglühlt :D Es dürfte aber auch niemals rauskommen das es so ein Treffen gab wenn man Lance in der Hinterhand hat. Deswegen wäre ich bei dem Dementi jetzt mal vorsichtig.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Mr.Miyagi

Das wäre dann leider ein dauerhafter SB Kandidat, weil einst unter Montana.
  •  

lupefc

Schreib es mal hier ein, weil es mich hier am meisten betrifft.

https://twitter.com/RNBWCV/status/1503808451411324928?s=20&t=_oL8EZzAQq7L2cdSpf7oHQ

Der US Senat hat einstimmig abgestimmt, die Winterzeit abzuschaffen. Das würde bedeuten, dass wir ab Oktober nur noch 5 Stunden Zeitdifferenz haben, was ich sehr befürworten würde (und damit die Slots 18.00, 21.25, 1.20)

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Dienstag, 15.Mär.2022, 20:33:49
Schreib es mal hier ein, weil es mich hier am meisten betrifft.

https://twitter.com/RNBWCV/status/1503808451411324928?s=20&t=_oL8EZzAQq7L2cdSpf7oHQ

Der US Senat hat einstimmig abgestimmt, die Winterzeit abzuschaffen. Das würde bedeuten, dass wir ab Oktober nur noch 5 Stunden Zeitdifferenz haben, was ich sehr befürworten würde (und damit die Slots 18.00, 21.25, 1.20)
Beste Nachricht seitens langer Zeit :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Zitat von: lupefc am Dienstag, 15.Mär.2022, 20:33:49
Schreib es mal hier ein, weil es mich hier am meisten betrifft.

https://twitter.com/RNBWCV/status/1503808451411324928?s=20&t=_oL8EZzAQq7L2cdSpf7oHQ

Der US Senat hat einstimmig abgestimmt, die Winterzeit abzuschaffen. Das würde bedeuten, dass wir ab Oktober nur noch 5 Stunden Zeitdifferenz haben, was ich sehr befürworten würde (und damit die Slots 18.00, 21.25, 1.20)
Ab Oktober 2023 allerdings erst  ;) .
Und natürlich nur, wenn die EU nicht nachzieht. Liegt dort ja auch schon etwas länger in der Schublade...
  •  

lupefc

Zitat von: Jupp23 am Dienstag, 15.Mär.2022, 21:03:49

Ab Oktober 2023 allerdings erst  ;) .
Das ist das das Ding, was ich in meiner ersten Freude überlesen habe......
  •  

der Pate

Angeblich hat Houston das Angebot von Cleveland schon akzeptiert und es liegt nun nur noch an Watson ob er es annimmt oder nicht.

Egal wie, das Tischtuch mit Baker ist zerschnitten. Ich war seit einiger Zeit wirklich nicht sein größter Fan, letzte Saison ging mir das spielen wollen trotz Verletzung auch auf die Nerven. Er hat einfach keine Leistung gebracht. Aber er war zumindest mit dem ganzen Herzen ein Brown. Das habe ich ihm immer geglaubt und diese Zeilen sind dann schon berührend.

https://twitter.com/bakermayfield/status/1503914793228402689?t=zav0cC4zUQSpkMox9wz2JQ&s=19

Das habe ich ihm nicht gegönnt und dann auch evtl. gerade noch Watson.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Watson will sich wohl zwischen den Saints und den Falcons entscheiden.

Der Kelch geht an uns vorüber. Mal sehen wie es auf der QB-Position weiter gehen wird
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Das haben die Browns aber gut hin bekommen. Baker Mayfield fordert einen Trade :D
https://twitter.com/TomPelissero/status/1504541313420648450?t=YfF_JdCEmiaPS06DHVWhrw&s=19
Zitat#Browns QB Baker Mayfield has requested a trade, per sources.

Cleveland has been hoping to move forward after its Deshaun Watson pursuit and offered to fly to Texas to meet with Mayfield. But from the QB's perspective, the bridge is burned and it's time to move on now.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Jupp23

kilino

Die Browns lehnen den Wunsch erstmal ab. Denke mal das ist jetzt aber auch nur noch um den Preis zu treiben.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 17.Mär.2022, 20:35:19
Das haben die Browns aber gut hin bekommen. Baker Mayfield fordert einen Trade :D
Aber wirklich, oder? Nach der Saison wäre er eh weg gewesen. So bekommen sie jetzt vermutlich noch Picks dafür. Wird spannend zu sehen, was sie machen.

Risiko mit Winston? Wenn er einschlägt, sind mit dem Roster 12 Siege drin. Wenn er wieder überdreht 7.
Jimmy G als Anführer und um das Laufspiel zu managen? Dann sind auch 10 Siege drin.
Und zu beiden könnten sie einen Rookie in der ersten Runde dazu nehmen. Sie picken an 13, da sollten noch spannende Kandidaten verfügbar sein.
  •  
    The following users thanked this post: wson

mutierterGeißbock

Für die Browns allerdings schade, dass Washington schon solche Panik hatte und für Wentz getradet hat. Die hätten jetzt für Mayfield sicherlich einiges auf den Tisch gelegt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Davante Adams wird zu den Raiders getradet. Rodgers wird wenig begeistert sein :D Und die AFC West ist wirklich komplett absurd kommende Saison.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Freitag, 18.Mär.2022, 00:32:38
Davante Adams wird zu den Raiders getradet. Rodgers wird wenig begeistert sein :D Und die AFC West ist wirklich komplett absurd kommende Saison.
Angeblich wusste Rodgers schon vor seiner Unterschrift davon, dass Adams höchstwahrscheinlich getradet wird. Meiner Meinung nach ein richtig guter Deal für die Packers. Die bekommen dafür Pick 22 und 54.

Die AFC West sieht im nächsten Jahr erst einmal ziemlich krass aus, wobei die Raiders diesen Deal (erst einmal die Picks und dann noch den Vertrag für Adams mit 28 Millionen pro Jahr) wahrscheinlich in zwei Jahren bereuen werden. Adams ist auch schon 29 Jahre alt. Bei dem Talent, das da jedes Jahr an Wide Receivern im Draft raus kommt, hätte ich lieber mein Glück auf diesem Weg versucht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Sichel

Sichel

Kann gut sein ja. Adams ist sehr gut, keine Frage. Aber er muss das Niveau erstmal halten. Ziemlich riskant.

Die AFC West wird ein Fest :)
  •  

Mister P.

Einen Erstrundenpick und Zweitrundenpick für einen 29-jährigen Receiver ist allerdings grds. ein guter Deal für die Packers. Zumal man jetzt auch wieder Geld in Höhe des weggefallenen Gehalts von Adams ausgeben darf.

Die Raiders kann ich umgekehrt weniger verstehen. 28 Millionen im Jahr Gehalt für einen wide receiver zu latzen, ist ziemlich gaga, auch wenn er der Beste der Liga sein sollte. Zumal die Raiders in ihrer Division mit hoher Wahrscheinlichkeit trotzdem nichts reißen werden.
  •