Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: Sichel am Dienstag, 31.Mai.2022, 18:50:31
Okay. Danke schonmal. Mit VPN rumspielen ist auch nicht so meins. Also macht es derzeit keinen Unterschied. Ich hatte irgendwie im Kopf, dass es auch mal Angebote für das Jahresabo gab. Aber das hilft mir ja vor der Saison wenig, wenn es erst später kommt.
Mit VPN rum spielen lohnt sich aber wirklich. Ich zahle für den Gamepass gerade mal 75€ pro Saison, dank der virtuellen Reise nach Brasilien. Und zum Glück verlängert sich der Gamepass dann auch immer wieder zu dem Preis.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Du bist also dieser weiße Brasilianer :)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 31.Mai.2022, 19:16:26
Du bist also dieser weiße Brasilianer :)
Beim NBA League Pass bin ich Argentinier.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

altbierhasser

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 31.Mai.2022, 19:16:26
Du bist also dieser weiße Brasilianer :)

Ein wahrer Künstler im VPN-Tunneln!

kilino

Gerade mit den neuen DAZN-Preisen werde ich auch einen Kurztrip nach Brasilien antreten diesen Sommer :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Ich bin auch seit 2 Jahren nun vorher in Brasilien ^^ Ich hab letztes Jahr 64€ bezahlt für Pro Pass und dieses Jahr dann wieder. Macht man nix verkehrt.



  •  

lupefc

Könnte einer von den Ortskundigen mir bitte auch noch einmal kurz erklären, zur not per PM, wie ich nach Brasilien flieg.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Dienstag, 31.Mai.2022, 20:42:53
Könnte einer von den Ortskundigen mir bitte auch noch einmal kurz erklären, zur not per PM, wie ich nach Brasilien flieg.
https://www.mydealz.de/deals/nfl-gamepass-pro-2021-pre-reg-season-playoffs-incl-superbowl-archiv-abzuschliessen-uber-vpn-brasilien-1824481

Waren sogar nur 65€, offensichtlich ist der brasilianische Real deutlich im Wert gestiegen. Aber ist natürlich trotzdem noch ein Schnäppchen im Vergleich zum deutschen Preis.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

lupefc

Vielen dank, hab ich so ähnlich gemacht, aber die Seite zeigt mir nur den Gamepass bis 31.07.2022 an. Find nix für die nächste Saison.
  •  

wson

Bei mir läuft es auch über Brasilien. Allerdings mit 85 € je Saison. Mit der Anleitung vom Mutierten und Tunnelbear als addon auf den firefox hat es bei mir letztes Jahr gut funktioniert. Davor habe ich immer den deutschen Preis bezahlt. Macht schon einen Unterschied.
  •  

kilino

Zitat von: lupefc am Dienstag, 31.Mai.2022, 21:06:34
Vielen dank, hab ich so ähnlich gemacht, aber die Seite zeigt mir nur den Gamepass bis 31.07.2022 an. Find nix für die nächste Saison.
Denke für die nächste Saison wird man im Laufe des Sommers noch ,,neue" Angebote und Anleitungen finden.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

wson

Zitat von: Tobi am Dienstag, 31.Mai.2022, 18:47:42
Verlängert sich der Gamepass eigentlich automatisch? Ich finde da irgendwie nichts zum kündigen. Hatte den letzte Saison irgendwann recht spät für einen ermäßigten Preis für die letzten Spiele erworben.

In deinen Kontoeinstellungen steht, ob sich dein Abo automatisch verlängert. Sofern du nichts geändert hat, ist dies auch die Voreinstellung. Über den Game Pass lässt sich dies nur im Juli ändern, ansonsten per Mail. Siehe auch hier https://support.nflgamepass.com/hc/en-gb/articles/360024941674-Auto-renew-for-2021-Season
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

wson

Zitat von: lupefc am Dienstag, 31.Mai.2022, 21:06:34
Vielen dank, hab ich so ähnlich gemacht, aber die Seite zeigt mir nur den Gamepass bis 31.07.2022 an. Find nix für die nächste Saison.

Der für die nächste Saison kommt erst Anfang August.
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

Jimmy

Ja man kann erst ab August neuen Gamepass kaufen. Ich hab mir vor 2 Jahren ein VPN Programm gesucht und dann auf nflgamepass.com und während Bezahlprozess über PayPal schon ohne VPN. Man kann so auch theoretisch die Option mit 4 Raten nutzen, aber bei 65€ macht es kein Sinn. :)



  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 08.Jun.2022, 07:20:21
66 Therapeutinnen in 17 Monaten. Deshaun Watson brauchte viele Massagen.
https://www.nytimes.com/2022/06/07/sports/football/deshaun-watson.html
Er hat halt einen steifen Nacken, kenne ich von zu langer Büroarbeit.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Ich glaube da war nicht nur der Nacken steif.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 08.Jun.2022, 09:27:42
Ich glaube da war nicht nur der Nacken steif.
Das Handgelenk auch? Carpal-Tunnel-Syndrom ist fies.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Sichel

Da haben die Browns sich keinen Gefallen mit getan...
  •  

kilino

Was man so ließt ist das auch einfach ein scheinbar wirklich krank- und zwanghaftes Verhalten von Watson. Der gehört aus der Öffentlichkeit raus und in Therapie und nicht als QB auf ein Footballfeld und Scheinwerferlicht der NFL, ganz ehrlich. Das hat ja unverantwortliche Dimensionen, weiterhin eigentlich so zu tun als wäre da nichts und irgendwelche Untersuchungen abzuwarten. Super verheerend alles.
Und über die Frauen und wie die sich fühlen habe ich dann noch gar nicht gesprochen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

TC70

Was ich wirklich für einen Skandal halte ich der Vertrag, der ihm im ersten Jahr nur eine Million garantiert und damit zeigt, dass beide Vertragspartner mit einer Sperre rechnen. Warum denn, wenn Beide an die Unschuld denken?
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

globobock77

Zitat von: TC70 am Donnerstag, 09.Jun.2022, 14:46:52
Was ich wirklich für einen Skandal halte ich der Vertrag, der ihm im ersten Jahr nur eine Million garantiert und damit zeigt, dass beide Vertragspartner mit einer Sperre rechnen. Warum denn, wenn Beide an die Unschuld denken?
Zwischen Unschuld vor Gericht und Umschuldig aus Sicht des NFL Code of Conduct liegt halt ein (juristischer) Unterschied.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Jimmy

So habe gerade Mail bekommen das ich beim selben Preis für den Gamepass wie 2021 bleibe. Ich zahle am 1.August 385 BRL.  Das sind 69€ :)




mutierterGeißbock

Zitat von: Jimmy am Montag, 27.Jun.2022, 15:28:11
So habe gerade Mail bekommen das ich beim selben Preis für den Gamepass wie 2021 bleibe. Ich zahle am 1.August 385 BRL.  Das sind 69€ :)
Habe ich auch gerade bekommen. Sehr schön. :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

lupefc

Bei mir waren es trotz brasilianischem Aufenthaltsort 87 Euro, was ich aber auch OK find.
  •  

der Pate

Zitat von: lupefc am Samstag, 02.Jul.2022, 17:56:38
Bei mir waren es trotz brasilianischem Aufenthaltsort 87 Euro, was ich aber auch OK find.

Bei mir kommt bei der Bezahlung "fraud Transaction", trotz VPN und eingegebener brasilianischer Adresse. Was mache ich falsch?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

lupefc

Ich kan nur erzählen wie ich es gemacht habe. Mit NordVPN Brasilien angesteuert und dann NFL Gamepass interational gegoogelt. Hatte sogar noch einen aktiven deutschen free account. Hab mit paypal bezahlt.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: der Pate