Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

der Pate

Es hat geklappt, ich bin mit meinem deutschen Account reingegangen mit brasilianischer IP. Bei der Bezahlung über Kreditkarte (deutsche Adresse, sonst wird es vom System abgelehnt, da diese mit der in der Kreditkarte hinterlegten nicht übereinstimmt) muss man vor Absenden der Zahlungsinfos den VPN deaktivieren, dann geht es.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Jimmy

Hm das natürlich nicht gut(für mich als 49er).  Hatte gehofft sie holen Jimmy G.
GW Panthers.

Und nun, was mit Jimmy G?  Ich gehe nun von Release aus.



  •  

mutierterGeißbock

Erster Spieltag direkt Panthers gegen Browns :D

Ich halte nun nicht so mega viel von Mayfield, aber für die Panthers ist das eine riesige Verstärkung.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Zitat von: Jimmy am Mittwoch, 06.Jul.2022, 19:53:27
Hm das natürlich nicht gut(für mich als 49er).  Hatte gehofft sie holen Jimmy G.
GW Panthers.

Und nun, was mit Jimmy G?  Ich gehe nun von Release aus.
Vorbehaltlich einer Verletzung bleibt fast nur noch Seattle, die ein Upgrade auf QB brauchen würden.
Und natürlich die Browns, sobald Watson gesperrt ist.  :D
  •  

Mister P.

Zitat von: der Pate am Mittwoch, 06.Jul.2022, 19:48:47
Fix

https://twitter.com/Panthers/status/1544739514748489730?t=t6Nc_v8Pfl3Ud6skw5zJoQ&s=19

Aus Eaglessicht sehr begrüßenswert, im Hinblick auf den 1st Roundpick, den wir bei der nächsten draft von den Saints haben.
  •  

sentenza_10

Darnold und Mayfield?
Interception Festival incoming 😂😂😂
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

TC70

Hat jemand von euch Karten bekommen für Munich Game?
  •  

Sichel

Zitat von: TC70 am Sonntag, 31.Jul.2022, 17:11:07
Hat jemand von euch Karten bekommen für Munich Game?

Nicht versucht, da die Teams "bah" sind. Aber ich habe vergeblich versucht Karten für Saints:Vikings zu bekommen
  •  

Litti10

Ich war auf Warteliste Platz 447000
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

kilino

Fällt schwer das nicht zynisch zur Kenntnis zu nehmen. Würde mich jedenfalls nicht wundern wenn dieser Mensch mit seinem Verhalten nicht aufhören würde, Unrechtsbewusstsein war ja eher Mangelware. Ekelhaft.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: der Pate am Montag, 01.Aug.2022, 14:28:50
Watson wurde von der NFL für 6 Spiele gesperrt


Browns QB Deshaun Watson informed by Judge Sue L. Robinson he should be suspended six games (nfl.com)
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat die NFL an sich ja ein Jahr Sperre gefordert/vorgeschlagen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Ja, die NFL kann auch noch in den kommenden drei Tagen Berufung einlegen wie ich gerade gelernt habe. Und dann entscheidet Godell selber. Etwas absurdes Procedere.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

der Pate

Was man dazu noch sagen muss (und ich betone, dass ich Watson nicht im Dress der Browns sehen möchte, ich es total schlimm finde wie verlogen das alles ist), aber was ich in der WhatsApp-Gruppe der Browns Germany gelesen habe (ich kann das aktuell auf ARbeit einfach nicht verfolgen), Watson hat sich wohl inzwischen mit allen Frauen "geeinigt" und "nur" noch eine Klage ist ausstehend. Wie sich das auf die Sperre auswirkt, keine Ahnung, aber es scheint dass auch in diesem Falle Geld alles regelt und dank der Browns hat er so oder so keine finanziellen Sorgen.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: TC70 am Sonntag, 31.Jul.2022, 17:11:07
Hat jemand von euch Karten bekommen für Munich Game?
Ja, leider. Scheiss Stadion, doofe Teams, Plätze irgendwo in der Ecke. Evtl mache ich an dem WE was anderes.
  •  

Mister P.

Zitat von: kilino am Montag, 01.Aug.2022, 14:41:26
Fällt schwer das nicht zynisch zur Kenntnis zu nehmen. Würde mich jedenfalls nicht wundern wenn dieser Mensch mit seinem Verhalten nicht aufhören würde, Unrechtsbewusstsein war ja eher Mangelware. Ekelhaft.

War eigentlich das Maß der Empörung über die Höhe der Sperre bei Roethlisberger ähnlich hoch, als dieser für den Verdacht zwei Vergewaltigungen begangen zu haben, für 6 Spiele gesperrt worden ist, und diese Sperre sogar nochmal auf 4 Spiele Sperre reduziert wurde?     

Nicht, dass ich das Watson vorgeworfene Verhalten billigen- oder Konsequenzen hierfür grds. als falsch (ohne diese mangels Kenntnis der Umstände der einzelnen Sachverhalte quantifizieren zu können) ansehen würde, aber wieso sind 6 Spiele Sperre in Relation zu Roethlisberger so gering?
  •  

Jimmy

Ich verteidige hier keine Seite, aber ich find das Urteil etwas seltsam, wenn ich es zu anderen Sperren sehe. Klar kann man nicht alles in einen Topf werfen. Nur ein Beispiel  und ich weiß es sind 2 verschiedene Paar Schuhe.
Ridley bekommt 1 Jahr Sperre weil er 1500 Dollar auf sein eigenes Team setzt ohne dabei auch noch selbst gespielt zu haben. Er hat auch auf Sieg gesetzt. Gibt es noch andere Beispiele. Wenn man "weiterspinnen " möchte, könnte man sagen läuft alles nach Plan.
Browns haben den einfachsten Schedule in den Ersten 6 Spielen usw.

Bin mal gespannt was die NFL nun macht.



  •  

kilino

Zitat von: Mister P. am Montag, 01.Aug.2022, 16:24:06
War eigentlich das Maß der Empörung über die Höhe der Sperre bei Roethlisberger ähnlich hoch, als dieser für den Verdacht zwei Vergewaltigungen begangen zu haben, für 6 Spiele gesperrt worden ist, und diese Sperre sogar nochmal auf 4 Spiele Sperre reduziert wurde?     

Nicht, dass ich das Watson vorgeworfene Verhalten billigen- oder Konsequenzen hierfür grds. als falsch (ohne diese mangels Kenntnis der Umstände der einzelnen Sachverhalte quantifizieren zu können) ansehen würde, aber wieso sind 6 Spiele Sperre in Relation zu Roethlisberger so gering?
Keine Ahnung. Ich wusste, als der Vorfall mit Big Ben verhandelt wurde, nicht mal was die Pittsburgh Steelers sein sollen. Ich habe entsprechend keine Ahnung wie lange er gesperrt wurde noch weiß ich wie Medien und Social-Media (damals noch eine viel kleinere Dimension) reagierten. Das ich ihn nie sonderlich zugeneigt war kann man hier im Thread vermutlich irgendwo nachlesen.

Die 6 Spiele für Watson sind halt für mich absurd, weil dieser Mensch ein Verhalten an den Tag gelegt hat das ich als pathologisch bezeichnen würde. Und seinen Statements entnehme ich keine Reue, sondern nur schlimmstes Anwaltsgewäsch. Für mich gehört der in Therapie, der hat ja scheinbar endlos viele Masseusen im Großraum Houston via Instagram angeschrieben und hat denen denen dann beim Termin seinen Schwengel vors Gesicht gehalten. Jahrelang.
Manchen Damen wird's gefallen haben ob der Berühmtheit, manche werden es mit Pein ertragen und ihm einen runtergeholt haben, manche haben das ganze abgebrochen. Wie wird man so?
Und dann kommt so eine Strafe, die ob des zuvor diskutierten Strafmaßes Watson wie ein ,,halb so wild" vorkommen muss.


https://twitter.com/adrianbb89/status/1554146920653897730?s=21&t=9D0jfpoc5wLtY-U5TCaaLQ
Ich mein, ja klar. Aber auch irgendwie bestenfalls albern.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

der Pate

So, habe mich nun etwas "intensiver" mit dem Thema nochmals auseinandergesetzt, natürlich rede ich von Watson.

Inzwischen sehe ich das Urteil etwas differenzierter. Was man aus meiner Sicht auf keinen Fall machen darf ist nun zu sagen "aber früher hat der das und das bekommen". Wir reden hier von einem Novum. Während die NFL früher die Strafen direkt "willkürlich wie der DFB" selbst festgelegt hat, sicherlich auch gesteuert durch Geschäftsinteressen, mediale Aufmerksamkeit etc., hat man zum ersten Mal einer unabhängigen Richterin, die immerhin Bundesrichterin war, den Fall anvertraut. Diese hatte 2 x 3 Tage Anhörung mit bspw. der NFL auf der Anklageseite. Hier wurden teilweise Beweisführungen gar nicht anerkannt, da man sich nur auf mediale Berichterstattung und nicht auf Fakten berufen hat von Seiten der Anklage.

Medial war das vorher schon aufgebauscht. Die NFL hat ja groß verkündet, dass alles unter einer Saison nicht zu akzeptieren ist. Dann aber von sich aus ein Angebot gemacht, dass es zu keiner Verhandlung kommen wird, wenn Watson 12 Spiele akzeptiert, was deutlich unter dem von der NFL mind. eine Saison liegt. Hier war sie schon nicht ehrlich.

Die Browns haben vorher ebenfalls Prügel kassiert, wie sie Watson so viel Geld bieten können, es wäre doch nicht mal sicher, dass er überhaupt ein Spiel bestreiten wird. Das General Management hatte sich jedoch vorher selbst ausführlich informiert und ist schon die ganze Zeit von einer Sperre von 4-8 Spielen ausgegangen. "Grob" überschlagen würde ich sagen, lag man doch ganz gut.

Ich will hier nichts verteidigen. Ich sage nur, dass es von einer neutralen Richterin entschieden wurde, die sich vorher neutral ein Bild gemacht hat. Vielleicht sollte man dann auch gemäß rechtstaatlichen Prinzipien anerkennen, dass es hier eben untersucht wurde und auf Grundlage der vorgelegten Beweise ein Urteil gefällt wurde, welches die Franchise so von Anfang an erwartet hat, nachdem sie sich vor der Verpflichtung selbst ein Bild gemacht hat.

Wenn die NFL nun natürlich sagt "ist uns zu wenig, wir ändern dieses neutrale Urteil ab", dann muss man es akzeptieren, wäre aber genauso wie wenn der DFB ein Urteil eines neutralen Richters aufhebt (oder ein Diktator in seinem Land, was nicht seinem Gusto entspricht) um einer gewissen Erwartungshaltung zu entsprechen.

Ich kenne weder die Beweise noch sonst was, nur eben finde ich sind das faire Punkte die man beachten muss, wenn man nun über dieses neutrale Urteil sich selbst ein Urteil macht. Daran wird sich auch die NFL messen lassen müssen, ob sie ihre gewünschte Rechtsprechung über eine neutrale stellt, die sie selbst ins Spiel gebracht hat.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

TC70

Ich kann hierzu auch den neuesten Down-Set-Short  Podcast empfehlen,  der das Thema gut darlegt.
  •  

der Pate

Zitat von: TC70 am Dienstag, 02.Aug.2022, 13:35:35
Ich kann hierzu auch den neuesten Down-Set-Short  Podcast empfehlen,  der das Thema gut darlegt.

vielen Dank, trifft ja auch das was ich geschrieben habe. Tatsächlich habe ich das mit der "Gewalttätigkeit" auch gelesen, aber oben nicht mit aufgeführt.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Mr.Miyagi am Montag, 01.Aug.2022, 16:06:29
Ja, leider. Scheiss Stadion, doofe Teams, Plätze irgendwo in der Ecke. Evtl mache ich an dem WE was anderes.

Wenn du die Tickets loswerden willst, würde ich mich freuen wenn du vorab mal bescheid geben würdest. Hätte da ziemliches Interesse dran.
  •  

Sichel

Mal ne Frage an die Fantasy-Football Spieler:

Ich habe in letzter Zeit ein paar Mock-Drafts gemacht. Leider scheint derzeit die Performance nicht so toll zu sein. 3 Mal bin ich währenddessen rausgeflogen. Das wäre in einem "echten" Draft doch sehr ärgerlich. Nun zur Frage: Habt ihr das Problem auch? Ich nutze den Firefox. Vielleicht sollte ich mal den Browser wechseln, obwohl ich sonst nie Probleme habe.
  •  

Jupp23

Bei welcher Plattform?
Ist mir aber tatsächlich noch nie passiert.
  •  

Sichel

Bei der "offiziellen" wo wir auch unsere Liga spielen.
  •  

Sichel

  •  

Jimmy

So heute wurde der Gamepass abgebucht. Sind weiterhin 385 Bras. Real wie letztes Jahr, aber 9€ nun mehr. 73,44€ nun statt 65 vom letzten Jahr.  Keine Beschwerde, denn sonst kostet er normal 173€ ;)



  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •