Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

ZitatThe full deal:
#Broncos get: Russell Wilson and a fourth-rounder.
#Seahawks get: 2 first-rounders and 2 second-rounders, a fifth-rounder, Drew Lock, Shelby Harris and Noah Fant.
https://twitter.com/RapSheet/status/1501275849873625091?t=ikYGW_F8Gr0XkkTBcMj44g&s=19

Schon ein ordentlicher Preis. Bei den Broncos hieß es in letzter Zeit immer, dass die nur einen guten Quarterback vom Superbowl entfernt sind. Vielleicht täuscht mein Eindruck, aber ich habe das Gefühl, dass der Pfeil bei Wilson in den letzten Jahren eher leicht nach unten ging. Aber vielleicht lag das auch an den Umständen...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

Ja ordentlich was los. Freut mich für die Bronocs. Die AFC West wird dadurch sicher etwas spannender.
  •  

Mr.Miyagi

Fairer Preis, etwas hoch, aber nicht völlig überzogen wie z.B. die Texans sich erhoffen für Watson.
  •  


mutierterGeißbock

Wobei sich die Texans eigentlich auch nicht noch eine Saison, in der Watson nur zuhause auf der Couch sitzt, leisten können. Ich denke die wollen den jetzt auch bald mal loswerden. Ist halt nur die Frage ob interessierte Teams viel für ihn bieten ohne genau zu wissen, was bei den Ermittlungen zu ihm raus kommt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 08.Mär.2022, 21:32:51
Wobei sich die Texans eigentlich auch nicht noch eine Saison, in der Watson nur zuhause auf der Couch sitzt, leisten können. Ich denke die wollen den jetzt auch bald mal loswerden. Ist halt nur die Frage ob interessierte Teams viel für ihn bieten ohne genau zu wissen, was bei den Ermittlungen zu ihm raus kommt.
Und nen Cap Hit von 40M.
https://overthecap.com/salary-cap/houston-texans/
  •  

mutierterGeißbock

Quarterback Karussell geht weiter. In Washington ist man offensichtlich sehr verzweifelt und holt Carson Wentz für zwei Drittrundenpicks von den Colts.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Richtig schlimm von Washington. Indy sollte jetzt Garoppolo holen, könnte mir vorstellen das da dann sehr bald Vollzug gemeldet wird.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Sichel

Bin echt gespannt was noch passiert. für mich Teams ohne derzeit festen QB:

Panthers
Steelers
Buccs
Seahawks (an Lock kann ich nicht glauben)
Colts
Texans
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Mittwoch, 09.Mär.2022, 20:36:10
Richtig schlimm von Washington. Indy sollte jetzt Garoppolo holen, könnte mir vorstellen das da dann sehr bald Vollzug gemeldet wird.
Ich weiß nicht. Mir wäre Jimmy nach Rivers und Wentz erneut zu viel (sicheres) Mittelmaß.

Wäre ich Indianapolis, ich würde mehr ins Risiko gehen, vielleicht mit Winston oder einem Rookie.

mutierterGeißbock

Man sieht da aber auch mal wieder warum die paar guten Quarterbacks richtig fett abkassieren. Es gibt einfach nicht allzu viele Franchise Quarterbacks. In Washington hangelt man sich nun seit Kirk Cousins von einem Trauerspiel zum nächsten Trauerspiel. Bei den Broncos sah es bis gestern ähnlich aus. Die NFC East wird in der nächsten Saison wieder ein wahres Fest. Die Giants sind angeblich an Trubisky interessiert :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

knorpelschaden74

Was bin ich froh, das wir Burrow haben (und er hoffentlich gesund bleibt).
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

kilino

Zitat von: Jupp23 am Mittwoch, 09.Mär.2022, 21:49:25
Ich weiß nicht. Mir wäre Jimmy nach Rivers und Wentz erneut zu viel (sicheres) Mittelmaß.

Wäre ich Indianapolis, ich würde mehr ins Risiko gehen, vielleicht mit Winston oder einem Rookie.
Mir wäre Jimmy auch zu viel Mittelmaß und ich weiß auch nicht ob er in die Offense passt, aber an Indy ist Russ halt aus irgendwie unerklärlichen Gründen vorbeigefahren und die haben jetzt gar keinen. Ich verstehe das die über Jameis nachdenken, aber der haut mich gar nicht vom Hocker. Jimmy wäre eine solide Lösung an dieser Stelle und vielleicht sogar günstiger als Wentz es war. Dann hätte man Profit am Trademarket gemacht und hätte sich ein wenig auf QB verbessert. Am Ende des Tages sollten die Verantwortlichen in Indy damit leben können.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Tobi

Vergesst den Superbowl!
Am 2.4. ist es nach zwei Jahren des coronabedingten Ausfalls wieder soweit: Der Wupperbowl findet statt.

Um sich auf die Saison einzustimmen, werden die glorreichen Wuppertal Greyhounds im Turniermodus in Kurzspielen gegen die Bonn Gamecocks, Wesseling Blackvenom und die Oldenburg Knights spielen gewinnen!
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  
    The following users thanked this post: Lars73

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Tobi am Donnerstag, 10.Mär.2022, 00:28:44
Vergesst den Superbowl!
Am 2.4. ist es nach zwei Jahren des coronabedingten Ausfalls wieder soweit: Der Wupperbowl findet statt.

Um sich auf die Saison einzustimmen, werden die glorreichen Wuppertal Greyhounds im Turniermodus in Kurzspielen gegen die Bonn Gamecocks, Wesseling Blackvenom und die Oldenburg Knights spielen gewinnen!
Bei den Greyhounds hat ein Bekannter gespielt, inzwischen aber "retired". Aber mal ernsthaft: wer nennt sein Team Gamecocks????
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

TC70

Zitat von: Jupp23 am Mittwoch, 09.Mär.2022, 21:49:25
Ich weiß nicht. Mir wäre Jimmy nach Rivers und Wentz erneut zu viel (sicheres) Mittelmaß.

Wäre ich Indianapolis, ich würde mehr ins Risiko gehen, vielleicht mit Winston oder einem Rookie.

Zumal JG vorerst operationsbedingt ausfällt. Macht es wahrscheinlich günstiger aber auch riskanter.
  •  

mutierterGeißbock

Bei Watson könnte sich auch bald was bewegen. Der hat morgen eine Gerichtsverhandlung, bei der geklärt wird ob strafrechtlich gegen ihn vorgegangen wird. Angeblich würden die Steelers für ihn traden, wenn das morgen positiv für Watson ausgeht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

Die Panthers sind wohl auch an Watson dran. Steelers für Watson wohl interessanter.
  •  

Sichel

Khalil Mack von den Bears zu den Chargers
  •  

Jimmy

Geschichte um Deshaun Watson ist vorbei. Jury entschied keine Anklage.
Nun kommt nochmal Fahrt auf. Blos nicht Seahawks...
Freue mich aber ihn dann wieder spielen zu sehen.

Gesendet von meinem 2109119DG mit Tapatalk

  •  

Lars73

Zitat von: Tobi am Donnerstag, 10.Mär.2022, 00:28:44
Vergesst den Superbowl!
Am 2.4. ist es nach zwei Jahren des coronabedingten Ausfalls wieder soweit: Der Wupperbowl findet statt.

Um sich auf die Saison einzustimmen, werden die glorreichen Wuppertal Greyhounds im Turniermodus in Kurzspielen gegen die Bonn Gamecocks, Wesseling Blackvenom und die Oldenburg Knights spielen gewinnen!

Ich bin auf jeden Fall vor Ort. In diesem Jahr gibt es (nach zwei Jahren Zwangspause wegen Corona) zjm ersten Mal auch einen Junior Wupper Bowl, einen Tag nach dem Herren-Team spielen dann die U 16 und U 19 jeweils gegen zwei Gegner.
  •  

Sichel

Amari Cooper zu den Browns. Meiner Meinung nach ein guter WR für Cleveland. Aber auch nicht ganz billig.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sichel am Samstag, 12.Mär.2022, 20:27:01
Amari Cooper zu den Browns. Meiner Meinung nach ein guter WR für Cleveland. Aber auch nicht ganz billig.
Zumindest der Tradepreis war billig. Könnte schon wieder kotzen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: wson

der Pate

Zitat von: Sichel am Samstag, 12.Mär.2022, 20:27:01
Amari Cooper zu den Browns. Meiner Meinung nach ein guter WR für Cleveland. Aber auch nicht ganz billig.

5th Rounder? Finde ich ganz OK 😎


Aber angeblich 20 Mio?

Angeblich werden auch die Watson-Gerüchte intensiver
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Sichel

Ich meinte damit den Vertrag, Der Trade ist top finde ich.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sichel am Samstag, 12.Mär.2022, 20:42:34
Ich meinte damit den Vertrag, Der Trade ist top finde ich.
Aus dem Vertrag würden die Browns aber relativ günstig wieder raus kommen, sollte es mit Cooper nicht so klappen wie erwünscht. Dementsprechend hält sich das Risiko in Grenzen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Sichel

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

TC70

Ich weiß, dass viele über den ersten Vertrag nicht hinauskommen, aber wenn, dann ist da schon fettes Geld im Spiel. Der zweite und oder der dritte Vertrag gehen dann schon oft Richtung "ausgesorgt", zumindest wenn man einigermaßen mit Geld umgehen kann.
  •  

der Pate

Gerade Gerüchte gehört, das Keenan Allan in den Dawg Pound wechseln wird. Mal schauen ob es stimmt
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •