Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

NebelGeist

Okay. Hab die timeouts nicht bedacht
  •  

NebelGeist

  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

NebelGeist

Tja. Er hatte es in der Hand. Da fehlt dann doch noch etwas zu den grossen qb. ^^
  •  

Sichel

Zitat von: Sichel am Montag, 14.Feb.2022, 03:36:55
Tippe auf einen Spieler der Defense. Vielleicht sogar AD99

Jetzt wird er es wohl
  •  

hitti

Durchschnittliches Spiel. Schade, hat immer so einen blöden Touch.
Beide QB ohne Glanz, dafür Defense auf beiden Seiten stark. Ausgerechnet am Ende fliegen auf einmal Flaggen, schon seltsam. AD war schon stark, Kupp ebenso.
Trotzdem, Rams sind wie ein Pickel am Arsch, braucht keiner.
Danke für die Saison.
Go Pack Go. Gute Nacht.
  •  

kilino

McVay und Donald dürfen dann jetzt zurücktreten und die Rams 10 Jahre rebuilden. Schon irgendwie ok das die das Ding gewonnen haben, gerade McVay hat sich den Ring über die Jahre verdient. Auch wenn die Rams natürlich unglaublich langweilig sind, Stafford beim Siegerinterview ebenfalls den Esprit einer verwelkten Topfpflanze versprühte und der Owner auf dem Podium wie eine Saturday-Night-Live Parodie rüberkam.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Eigelsteiner

Sagt bloß die Superfonics 46er haben den superduper bohl gewunne?
Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 14.Feb.2022, 05:56:27
Sagt bloß die Superfonics 46er haben den superduper bohl gewunne?
Die Anaheim Arschgeigen haben gewonnen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Jimmy

Da wachst auf und siehst Rams haben gewonnen. Besser kann der Tag nicht starten.
So nun kann AD zurücktreten, lol

Gesendet von meinem 2109119DG mit Tapatalk

  •  

Goatesk

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 14.Feb.2022, 05:56:27
Sagt bloß die Superfonics 46er haben den superduper bohl gewunne?
Jap, dieser LeRoy James hat 45 Punkte geworfen
  •  

Goatesk

Zitat von: Niggelz am Montag, 14.Feb.2022, 02:25:17
Ja. Und "The Real Slim Shady". Und "My Name Is". Und "Rap God". Und "Without Me". Und "Just Lose It". Und "Stan". Und und und.
"Cleanin out my closet" "Kim" "sing for the moment" "IJDGAF" UND VOR ALLEM DER NUMMER 1 HIT "Zucker im Kaffee (Freivick Mooshi) feat. Stefan Raab" sind da definitiv noch erwähnenswert https://youtu.be/AtSv4XF9uYI
  •  

TT

- Was passiert bei einem Punt/Kick (was die halt immer machen wenn das 4th Down nicht ausgespielt wird und/oder nach einem Touchdown), wenn die kickende Mannschaft dem Ball hinterher rennt und dann fängt? Kann die direkt damit nach vorne laufen?
- Sind die Pausen zwischen den Spielzügen (wenn Ballbesitz wechselt) im SB länger als normal?
- Der Besitzer der Bengals (Brown) gilt als geizig. Man sagt doch immer, dass in den US-Sportarten alle Teams
das gleiche Geld haben. Das stimmt doch dann nicht?! Anders könnte der doch nicht als geizig gelten, wenn alle Besitzer gleich viel Geld ausgeben
- Warum halten die Coaches ihren Mund zu, wenn sie dann ihre Liste in die Kamera halten?
  •  

NebelGeist

Zitat von: TT am Montag, 14.Feb.2022, 11:09:00
- Was passiert bei einem Punt/Kick (was die halt immer machen wenn das 4th Down nicht ausgespielt wird und/oder nach einem Touchdown), wenn die kickende Mannschaft dem Ball hinterher rennt und dann fängt? Kann die direkt damit nach vorne laufen?
- Sind die Pausen zwischen den Spielzügen (wenn Ballbesitz wechselt) im SB länger als normal?
- Der Besitzer der Bengals (Brown) gilt als geizig. Man sagt doch immer, dass in den US-Sportarten alle Teams
das gleiche Geld haben. Das stimmt doch dann nicht?! Anders könnte der doch nicht als geizig gelten, wenn alle Besitzer gleich viel Geld ausgeben
- Warum halten die Coaches ihren Mund zu, wenn sie dann ihre Liste in die Kamera halten?

Ich nehme das mal als Fragen, auf die du eine Antwort möchtest.
1. Nach einem Punt der nicht gefangen wird und auf den Boden fällt darf das Rushing Team den Ball berühren. Wo der Ball berührt wird startet der neue drive des nicht punting teams.
- ja. Auch die Halbzeitpause. Daher auch die Spielzeit von ca 4h.

Allgemein gibt es dort striktere Beschränkungen und ein cap für die Finanzen.

Weil jedes Team Beobachter hat die auch jeden Spielzug direkt analysieren und auch dem Coach sagen können, dass eine Entscheidung falsch ist ( Red flag wurf)  da können dann lippenleser bei sein, die dann die Spielzüge herausfinden können.
  •  

Tobi

Zitat von: NebelGeist am Montag, 14.Feb.2022, 11:14:31
Ich nehme das mal als Fragen, auf die du eine Antwort möchtest.
1. Nach einem Punt der nicht gefangen wird und auf den Boden fällt darf das Rushing Team den Ball berühren. Wo der Ball berührt wird startet der neue drive des nicht punting teams.
- ja. Auch die Halbzeitpause. Daher auch die Spielzeit von ca 4h.

Allgemein gibt es dort striktere Beschränkungen und ein cap für die Finanzen.

Weil jedes Team Beobachter hat die auch jeden Spielzug direkt analysieren und auch dem Coach sagen können, dass eine Entscheidung falsch ist ( Red flag wurf)  da können dann lippenleser bei sein, die dann die Spielzüge herausfinden können.


Ich hake hier mal ein.

Die kickende Mannschaft rennt dem Ball ja direkt beim Kick hinterher, bzw. dem fangenden Team entgegen. Wenn sie das Angriffsrecht aber nicht abgeben wil, wird sie einen sogenannten Onside-Kick machen. Dabei wird der Ball flach über den Boden gekickt und darf nach 10 Yards auch von der kickenden Mannschaft aufgehoben werden. Das wird aber in der Regel nur bei Rückstand gemacht, wenn man zwingend aufhlen muss, da die Gefahr sehr groß ist, dass das schief geht und das gegnerische Team dann in genialer Feldposition startet.

Die Teams haben nicht unbedingt gleich viel Geld. Es gibt aber ein Salary-Cap fürs Team, dass das Gesamtgehalt an alle Spieler begrenzt. Verdient einer besonders viel, müssen dafür andere weniger bekommen. Auch sorgt die Draftregel für etwas mehr Ausgeglichenheit, da schlechtplatzierte Teams früher picken dürfen. (siehe hier: https://www.footballr.at/news-a-more/nfl/draft/nfl-draft-ueberblick-infos-laeuft-nfldraft-football/ ) Man kann aber mit Picks und Spielern handeln.

Das Verdecken des Mundes ist insofern richtig erklärt, dass man nicht will, dass die Beobachter des anderen Teams erkennen können, welchen Spielzug man reingibt. Das hat aber nichts mit der roten Flagge zu tun.
Die rote Flagge kann jeder Headcoach pro Spiel zweimal werfen, um Schiedsrichterentscheidungen anzuzweifeln. Dann werden alle Kameras ausgewertet und es gibt drei Optionen:
- Wird die Entscheidung "confirmed" haben die Kameraauswertungen diese defintib bestätigt.
- Heißt es "ruling on the field stands", dann konnte sie nicht zweifelsfrei widerlegt werden und hat weiter Bestand.
- Wird die Entschediung zweifelsfrei als falch erkannt, wird sie geändert.
Hat der Headcoach die rote Flagge "zu Unrecht" geworfen, wird also die Entscheidung nicht geändert, verliert er ein Timeout.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

TT

Danke euch.
Was ist aber, wenn das rushende Team den Ball nach so einem Kick fängt? Die sind ja immer in der Nähe. Da die natürlich nach vorne rennen, sehen die ja den Ball hinter sich nicht. Aber ist das grundsätzlich möglich, dass die den Ball aus der Luft fangen und dann zum Touchdown oder first Down rennen?

Salary Cap ist klar. Ich frage, weil es ja immer mit dem Fussball in Europa vergleichen wird. Von wegen 50+1 im Vergleich zu NFL, "wo ja jeder gleich viel Geld hat"... Dem ist also nicht so. Die haben da nicht alle die gleiche Kohle, sie dürfen nur alle gleich viel maximal ausgeben.

Bzgl. den Lippenlesern ist auch klar. Was ich nur lustig finde, weil sie ihre Lippen mit eigenen Notizen verdecken, statt mit einer leeren Seite. Die Notizen sind ja sicher auch nicht für jeden bestimmt ;-)
  •  


Tobi

Zitat von: TT am Montag, 14.Feb.2022, 11:41:20
Danke euch.
Was ist aber, wenn das rushende Team den Ball nach so einem Kick fängt? Die sind ja immer in der Nähe. Da die natürlich nach vorne rennen, sehen die ja den Ball hinter sich nicht. Aber ist das grundsätzlich möglich, dass die den Ball aus der Luft fangen und dann zum Touchdown oder first Down rennen?



Das Kickoff-Return Team hat, soweit ich weiß, ein Vorgriffsrecht auf den Ball. Die können ja sogar einen Fair Catch anzeigen, dann darf das Kickoffteam nichtmal mehr in den Returner einschlagen. Gut, der darf dann natürlich auch nicht mehr returnen.
Beim Onside-Kick ist der Ball einfach nach 10 Yards für beide Seiten frei.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  
    The following users thanked this post: TT

NebelGeist

mit der roten flagge meinte ich nur, dass die Leute an den TVs eben auch dem Headcoach zufunken können, und so die rote flagge zum einsatz kommen kann ;) war dann etwas blöd ausgedrückt. Also nur ein Beispiel wozu die da oben sitzen
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

kilino

Zitat von: TT am Montag, 14.Feb.2022, 11:41:20
Salary Cap ist klar. Ich frage, weil es ja immer mit dem Fussball in Europa vergleichen wird. Von wegen 50+1 im Vergleich zu NFL, "wo ja jeder gleich viel Geld hat"... Dem ist also nicht so. Die haben da nicht alle die gleiche Kohle, sie dürfen nur alle gleich viel maximal ausgeben.
Jein. Also natürlich hat nicht jeder der 32 Besitzer genau gleich viel Geld in der Tasche. Logisch. Im Salary Cap schlägt sich das allerdings kaum nieder. Es ist nämlich so, dass man in einem 5-Jahreszeitraum ich glaube 90% des Cap ausgeben muss, sonst wird man finanziell gestraft. Jetzt sind die Bengals keines der Teams, dass sich mit finanziellen Tricks jedes Jahr irgendwie unter den Cap verrenkt und auch praktisch nie große Neuverpflichtungen tätigt, aber ihr Geld geben sie trotzdem aus und Burrow + Chase wird man nicht gehen lassen wenn irgendwann Vertragsverlängerungen anstehen. Und die werden richtig teuer.

Wenn man davon spricht das der Besitzer der Bengals eher geizig ist, dann spielt das eher auf die Investitionen an, die außerhalb des Salary Cap getätigt werden, bzw. in dem Fall eben nicht getätigt werden. Zum Beispiel beim Trainer, wo man mit Zac Taylor keinen großen Namen verpflichtet hat der garantiert weniger verdient als die Starcoaches. Oder die Trainingseinrichtungen, die angeblich ein wenig runtergekommen sind. Man hat zB. kein Indoor Trainigsfeld, was im Winter in Ohio halt nicht optimal ist. Das Stadion gilt auch als veraltet, wobei der Owner die Stadt in der Finanzierungsfrage in den 90er Jahren wohl ein wenig über den Tisch gezogen hat, wenn ich es richtig im Kopf habe. Aber sagen wir so, andere Owner sind eher bestrebt ihrem Team den State-of-the-Art zu präsentieren und als Aushängeschild zu benutzen als der Owner der Bengals.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Jimmy

Schaut so aus das Odell Beckham sich wieder das Kreuzband gerissen hat. Wieder das selbe Knie wie vor 16 Monaten. Mal schauen ob er zurück kommt.

Gesendet von meinem 2109119DG mit Tapatalk

  •  

TC70

Zitat von: Jimmy am Montag, 14.Feb.2022, 19:15:26
Schaut so aus das Odell Beckham sich wieder das Kreuzband gerissen hat. Wieder das selbe Knie wie vor 16 Monaten. Mal schauen ob er zurück kommt.


Es gibt immer wieder Kreuzbandrisse, die man gar nicht versteht. Für mich war da gar keine falsche Bewegung oder ähnliches zu sehen. Beste Genesungswünsche an OBJ.

Zum Spiel selber muss ich sagen, dass ich ein wenig enttäuscht war. Bis auf die Spannung, war es wirklich nix besonderes. Für Defense Nerds mag sich das anders anschauen, aber ich mag das Spektakel, und das war gestern so semi. Und die Halftime-Show sollte auch mal überdacht werden. Weniger kann durchaus mehr sein.

  •  

knorpelschaden74

Ich bin immer noch so leer, gut das jetzt erstmal lange Pause ist.......
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

TC70

Als nicht Bengals Fan, könnte es für mich morgen wieder losgehen.
  •  

lupefc

Nächste Saison in München Buccaneers vs. Chiefs.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: lupefc am Samstag, 26.Feb.2022, 15:13:52
Nächste Saison in München Buccaneers vs. Chiefs.
Da macht der Rücktritt von Brady ja Sinn
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Sichel

Rodgers bleibt wohl 4 weitere Jahre bei den Packers. Bin mal gespannt wie deren Kader insgesamt aussehen wird.
  •  

lupefc

Zitat von: Sichel am Dienstag, 08.Mär.2022, 17:53:34
Rodgers bleibt wohl 4 weitere Jahre bei den Packers......
Und mit 200M davon 150 garantiert der best bezahlte Spieler der Liga. Vielleicht sollte GB jetzt mal an O Line denken und nicht wieder QB in R1 draften. Der Cap Hit für 2022 sinkt um 20M, den Preis bezahlen die Packers in den nächsten Jahren. Aber jetzt ist Geld da um Adams den Frachise Tag zu geben.
  •  

mutierterGeißbock

Russell Wilson zu den Broncos getradet. :D Ordentlich was los heute
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 08.Mär.2022, 19:45:26
Russell Wilson zu den Broncos getradet. :D Ordentlich was los heute
Da bin ich mal auf die Zahlen gespannt. (lt. Pelissero Drew Lock und multiple First Rounder nach Seattle)
Wilson, Herbert, Mahomes, Carr  - Go one AFC West
  •