Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

kilino

Jap, ich kriege mittlerweile jeden Samstagabend bei YouTube auf der Startseite Streams angeboten. Bei dem Spiel sind sie dann aber wohl doch hinterher.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zach Wilson fabriziert aber auch absurde Interceptions. :-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

knorpelschaden74

Was ein Wochenende: der FC schlägt Klappdach 4:1 und die Benagls schlagen die rusty Steelers 41:10. Kann gerne so weitergehen.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

kilino

Die Vikings sind für mich das bessere Team, aber 14-14 zur Halbzeit lässt einen natürlich hoffen. Ein Sieg wäre im Wild Card Rennen sehr wichtig.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Sichel

Da verabschiedet sich mein Fantasy-Team. Cook und Samuel verletzt... mega...
  •  

Virus

FC Sieg,Packers Sieg, Hammer Wochenende.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

der Pate

Schaut noch Jemand Browns gegen die Ratbirds?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

kilino

Zumindest noch ein wenig. Bin mir bei der Sequenz rund um den Punt gerade aber nicht sicher wie lange ich durchhalte :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

der Pate

Zitat von: kilino am Montag, 29.Nov.2021, 02:58:22
Zumindest noch ein wenig. Bin mir bei der Sequenz rund um den Punt gerade aber nicht sicher wie lange ich durchhalte :D

Das und was nach der Timeout kam lässt mich auch fragen warum ich das mache
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

kilino

Mayfield ist halt auch sichtbar verletzt, ich weiß gar nicht was die Browns sich vorstellen wo das hinführen soll?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

der Pate

Zitat von: kilino am Montag, 29.Nov.2021, 03:22:10
Mayfield ist halt auch sichtbar verletzt, ich weiß gar nicht was die Browns sich vorstellen wo das hinführen soll?

Das weiß auch bei den Browns Niemand. Mit Case hat man ja einen guten Backup, aber es scheint Baker will unbedingt wegen seinem Vertrag und keiner hält ihn zurück
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Das ist alles so dumm.... Landry mit Fumble als QB
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Und direkt eine Interception durch Ward. Jetzt aber bitte
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

So, noch 39 Sekunden im 3. Quarter. Erster TD Browns, nur noch 10:13.... Jetzt bitte
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Ich gucke jetzt auch mit. Sieht auf den ersten Blick nicht besonders hochklassig aus was die da abliefern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

Absolut Football zum abgewöhnen und gerade sogar besser als alles was zuvor war
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Beide Quarterbacks sind offensichtlich mit der Schrotflinte unterwegs.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 29.Nov.2021, 05:19:07
Beide Quarterbacks sind offensichtlich mit der Schrotflinte unterwegs.

4 Ints von Jackson. Eigentlich musst du das Spiel gewinnen.... Aber... Ach, rege mich die ganze Zeit schon auf
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: der Pate am Montag, 29.Nov.2021, 05:23:12
4 Ints von Jackson. Eigentlich musst du das Spiel gewinnen.... Aber... Ach, rege mich die ganze Zeit schon auf
Nachvollziehbar. Ich bin gespannt was für Verträge Bäcker Maifeld und Lamar Jackson nach der Saison bekommen. So richtig überzeugt bin ich von beiden nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

So, ich gehe dann Mal schlafen.... Urlaub 🥳
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Cikaione

4. Sieg in Folge für die Fins, da tut die Niederlage gegen Jax im nachhinein um so mehr weh
  •  

Der Templer

Das einzige Schöne an der beschissenen Steelers-Saison ist der Umstand, dass die hochgelobten Browns auch scheitern werden. Ein schwacher Trost, aber ein Trost.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Nottingham

TC70

Zitat von: Der Templer am Montag, 29.Nov.2021, 12:05:48
Das einzige Schöne an der beschissenen Steelers-Saison ist der Umstand, dass die hochgelobten Browns auch scheitern werden. Ein schwacher Trost, aber ein Trost.

Ich liebe diesen Sport sehr, ohne jedoch richtiger Fan eines Teams zu sein. Ich mag schlicht das Spektakel auch wenn ich durch einen Freund zu den Cardinals tendiere . Aber wenn man den Steelers zuschaut, dann hat das nichts von Spektakel, noch nicht mal im negativen Sinne wie z.b. die Lions letzten Donnerstag. Die Steelers spielen einfach einen strunzlangweiligen Football und das ist zum sehr großen Anteil Big Ben schuld.
  •  

Der Templer

Zitat von: TC70 am Montag, 29.Nov.2021, 19:49:41
Ich liebe diesen Sport sehr, ohne jedoch richtiger Fan eines Teams zu sein. Ich mag schlicht das Spektakel auch wenn ich durch einen Freund zu den Cardinals tendiere . Aber wenn man den Steelers zuschaut, dann hat das nichts von Spektakel, noch nicht mal im negativen Sinne wie z.b. die Lions letzten Donnerstag. Die Steelers spielen einfach einen strunzlangweiligen Football und das ist zum sehr großen Anteil Big Ben schuld.

Fang mal lieber beim Coach an. Dass Roethlisberger zu alt und zu kaputt ist, steht auf einem anderen Blatt.
FC: spürbar schlecht
  •  

TC70

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 30.Nov.2021, 00:23:09
Fang mal lieber beim Coach an. Dass Roethlisberger zu alt und zu kaputt ist, steht auf einem anderen Blatt.

Das der Coach auch seine Schuld trägt, will ich nicht bestreiten. Aber wenn die Pocket zusammenbricht, ist Ben jedes Mal verloren. Da zeigen CB der neueren Generation grundsätzlich andere Ansätze und auch Veteranen sind immer noch deutlich mobiler als Big Ben.
  •  

Der Templer

Antonio Brown hat einen gefälschten Impfpass benutzt. Mittlerweile ist er trotzdem geimpft. Gibt drei Spiele Sperre.
FC: spürbar schlecht
  •  

kilino

Was für ein Ende im BIG 12 Championship Game zwischen Baylor und Oklahoma State.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Die Vikings werden doch wohl nicht dir ersten Dussel sein die gegen die Lions verlieren? :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Die Vikings passen sich einfach immer ihren Gegnern an.
Glaube aber auch, dass sie das heute noch drehen.
  •