Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Montag, 13.Dez.2021, 15:30:18
Ich sehe nicht wie man mit diesen "Cornerbacks" irgendwas gegen irgendeinen dieser Gegner holt, die haben alle Elite WR  :D
Arizona könnte halt als Divisionduell wild werden, auch weil die den Lauf nicht so gut gestoppt bekommen. Die Cowboysoffense sollte die Secondary übel zerlegen, aber da kann man hoffen das die das vom coaching her verkacken. Beim Duell SF - TB schreiben sich die Stroys von selber (Garoppolo vs. Brady; Kittle vs. Gronk; Sherman), aber auf dem Feld sollte das zur HT entschieden sein. Ich meine, man kann gegen Tampa absolut nicht laufen und Evans, Godwin und Gronk gegen diese Secondary ist FSK 18. GB kann ich irgendwie schwer einschätzen, aber das die zuhause in der Wildcard gegen dieses 49ers Team verlieren, dafür fehlt mir dann auch die Fantasie. Lustig wäre es natürlich wenn Rodgers Karriere in GB gegen die 49ers in einem upset endet, von denen er damals nicht gepickt wurde.
Aber erstmal müssen die 49ers jetzt gegen die Texans und Falcons zuhause gewinnen und auf 9 Siege kommen. Ist machbar, aber dieses Team kann sich auch immer auf dämliche Art und Weise hinlegen.
Die Cowboys-Offense ist derzeit allerdings auch gewaltig ins stottern geraten. Gestern hat man eigentlich auch nur mit der Defense gewonnen. Kaum zu glauben, aber derzeit muss man tatsächlich mehr Angst vor der Cowboys Defense haben. Micah Parsons mausert sich so langsam sogar zu einem Kandidaten für den DPOY. Und da jetzt auch noch DeMarcus Lawrence und Randy Gregory wieder fit sind, ist Parsons noch gefährlicher.

Würde allerdings lieber gegen die Rams als gegen die Niners spielen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

Zitat von: Sichel am Freitag, 10.Dez.2021, 16:20:24
Cook macht eins seiner besten Spiele und ich stelle ihn nicht auf, weil ich denke das sie ihn schonen wegen seiner Schulter.   :-/

Hat mich dann wohl den Sieg gekostet. Ärgerlich.
  •  

PrediX

Zitat von: Sichel am Montag, 13.Dez.2021, 17:32:55
Hat mich dann wohl den Sieg gekostet. Ärgerlich.

Da habe ich wirklich Glück gehabt. Wie gefühlt die ganze Saison, wenn man sieht wie wenig Punkte ich gegen mich bekommen habe. Aber nehme es dankend hin, immerhin den Regular Season Win trotz großer Verletzungssorgen souverän verteidigt :D
  •  
    The following users thanked this post: Sichel

Jimmy

Jetzt geht aber die Corona Welle um. Ich schätze mal Cleveland wird nicht spielen, bzw um Verlegung bitten. Gestern erwischte es insgesamt 8 (5 First Team)  und heute Trainer Stefanski + QB Mayfield.
Wo sind wir insgesamt nun?  Glaube weit über 30...

Gesendet von meinem 2109119DG mit Tapatalk

  •  

mutierterGeißbock

Aber wurde nicht von der NFL zu Beginn der Saison gesagt, dass es keine Verschiebungen mehr wegen Corona geben wird?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 15.Dez.2021, 16:13:45
Aber wurde nicht von der NFL zu Beginn der Saison gesagt, dass es keine Verschiebungen mehr wegen Corona geben wird?
Achso, Ok das is mir entgangen. Gut, dann muss man abwarten. Heute treffen sich die NFL Owner in Dallas um die Situation zu besprechen.

Gesendet von meinem 2109119DG mit Tapatalk

  •  

mutierterGeißbock

https://bleacherreport.com/articles/10020912-raiders-vs-browns-moving-forward-as-planned-despite-clevelands-covid-19-outbreak
ZitatThe NFL has no plans to postpone or cancel Saturday's game between the Cleveland Browns and Las Vegas Raiders despite a COVID-19 outbreak within the Browns organization.

According to Tom Withers of the Associated Press, an NFL spokesperson said: "There's been no discussion of changing the game's status."
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

Hm ok mal schauen. Mittlerweile sind es 17 Spieler + 2 Trainer. Cleveland hat es doch letztes Jahr schon einmal mächtig erwischt, oder?

Covid List:

QB Mayfield
WR Landry
WR Natson
TE Hooper
TE Njoku
TE Travis
T Wills
G Teller
G Forbes
DE McKinley
DE Odenigbo
DT McDowell
LB Walker
CB Hill
S Johnson
S Meadors
P Gillan



Gesendet von meinem 2109119DG mit Tapatalk

  •  

Sichel

Hopkins möglicherweise Saisonaus. Das wird die Cardinals ganz schön rupfen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sichel am Mittwoch, 15.Dez.2021, 18:25:32
Hopkins möglicherweise Saisonaus. Das wird die Cardinals ganz schön rupfen.
Als jemand der Hopkins im Fantasy Team hat muss ich aber sagen, dass seine bisherige Saison auch nicht besonders gut war. Man wird seine Abwesenheit sicherlich spüren, aber es wird jetzt glaube ich auch nicht so sein, dass die Cardinals deswegen in den Playoffs chancenlos sind.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 15.Dez.2021, 18:42:03
Als jemand der Hopkins im Fantasy Team hat muss ich aber sagen, dass seine bisherige Saison auch nicht besonders gut war. Man wird seine Abwesenheit sicherlich spüren, aber es wird jetzt glaube ich auch nicht so sein, dass die Cardinals deswegen in den Playoffs chancenlos sind.

Und wer soll die hail mary gegen die 49ers in der letzten Sekunde fangen?   :D
  •  

T.O. Show

Zitat von: Sichel am Mittwoch, 15.Dez.2021, 20:26:37
Und wer soll die hail mary gegen die 49ers in der letzten Sekunde fangen?   :D

Die cards haben bereits ohne Hopkins UND Murray gegen uns gewonnen und nichtmals eine hail mary dafür benötigt.
  •  

kilino

Corona entgleitet der NFL gerade etwas unter dem Radar. Jetzt verschärft man wohl die Protokolle, aber das könnte die letzten Saisonspiele zu einem Glücksspiel machen. Ist aber auch weitsichtig das man jetzt auf die Idee kommt das Boostern ein Thema ist :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Die NFL hat heute ihre internationalen Marketingrechte vergeben. Das ist nicht automatisch einhergehend damit, wer auch die Gastspiele in den Ländern bekommt, aber die Chance ist groß.
Den Zuschlag für Deutschland haben bekommen:
Tampa Bay
Carolina
Kansas City
New England
  •  

Sichel

Zitat von: Jupp23 am Mittwoch, 15.Dez.2021, 21:43:41
Die NFL hat heute ihre internationalen Marketingrechte vergeben. Das ist nicht automatisch einhergehend damit, wer auch die Gastspiele in den Ländern bekommt, aber die Chance ist groß.
Den Zuschlag für Deutschland haben bekommen:
Tampa Bay
Carolina
Kansas City
New England

Für mich einmal Chiefs gegen Panthers bitte und 3 Tickets :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Mittwoch, 15.Dez.2021, 21:43:41
Die NFL hat heute ihre internationalen Marketingrechte vergeben. Das ist nicht automatisch einhergehend damit, wer auch die Gastspiele in den Ländern bekommt, aber die Chance ist groß.
Den Zuschlag für Deutschland haben bekommen:
Tampa Bay
Carolina
Kansas City
New England
Carolina überrascht mich schon ein bisschen. An deren Stelle hätte ich eher Seattle vermutet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 15.Dez.2021, 22:00:36
Carolina überrascht mich schon ein bisschen. An deren Stelle hätte ich eher Seattle vermutet.

Mich überrascht, dass die Packers nie ein Thema waren
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 15.Dez.2021, 22:00:36
Carolina überrascht mich schon ein bisschen. An deren Stelle hätte ich eher Seattle vermutet.
Zitat von: der Pate am Mittwoch, 15.Dez.2021, 22:08:15
Mich überrascht, dass die Packers nie ein Thema waren
Wenn ich es richtig verstanden habe, war es an den Teams, sich für die Märkte zu bewerben. Die Packers haben es also z.B. einfach nicht nötig. Seattle hat den Zuschlag für Kanada erhalten - naheliegend^^.

Und warum Carolina ausgerechnet auf den deutschen Markt will? Gute Frage. Vielleicht gibt es dort bereits eine gewisse wechselseitige Affinität. Sind nicht unter anderem viele deutsche Autobauer in der Region? Sonstige historische Verbundenheit? 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Mittwoch, 15.Dez.2021, 22:11:22
 
Wenn ich es richtig verstanden habe, war es an den Teams, sich für die Märkte zu bewerben. Die Packers haben es also z.B. einfach nicht nötig. Seattle hat den Zuschlag für Kanada erhalten - naheliegend^^.

Und warum Carolina ausgerechnet auf den deutschen Markt will? Gute Frage. Vielleicht gibt es dort bereits eine gewisse wechselseitige Affinität. Sind nicht unter anderem viele deutsche Autobauer in der Region? Sonstige historische Verbundenheit?
Ich glaube ähnlich wie die Seahawks waren die Panthers genau zum Beginn des anlaufenden Booms in Deutschland gerade mit Cam Newton ziemlich erfolgreich. Könnte vielleicht noch daran liegen. Ansonsten sind die Panthers ja glaube ich in den USA auch eher eine graue Maus.

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

Zitat von: Jupp23 am Mittwoch, 15.Dez.2021, 22:11:22
 
Wenn ich es richtig verstanden habe, war es an den Teams, sich für die Märkte zu bewerben. Die Packers haben es also z.B. einfach nicht nötig. Seattle hat den Zuschlag für Kanada erhalten - naheliegend^^.

Und warum Carolina ausgerechnet auf den deutschen Markt will? Gute Frage. Vielleicht gibt es dort bereits eine gewisse wechselseitige Affinität. Sind nicht unter anderem viele deutsche Autobauer in der Region? Sonstige historische Verbundenheit? 




Die Gründe für Deutschland:

    Einige Verbindungen sind bereits vorhanden: Die NFL läuft seit sechs Jahren im Free-TV in Deutschland. Als der Football-Hype hierzulande so richtig begann, waren die Panthers mitten in einer überragenden Regular Season mit 15 Siegen und nur einer Niederlage, die erst im Super Bowl endete.
    Hunderte deutsche Firmen sind in North und South Carolina ansässig. Täglich landen Flüge aus Deutschland in Charlotte.
    In deutschsprachigen Artikeln und über ihre deutschen Social-Media-Kanäle Facebook, Twitter und Instagram erreichen die Panthers bereits seit 2019 viele Tausend Fans. Die Beziehung mit ihnen, darunter auch der in Deutschland aktive Fanklub "German Riot", will die Franchise nun vertiefen.



Quelle: https://www.panthers.com/news/deutschland-wir-sind-gekommen-um-zu-bleiben

mutierterGeißbock

Jaguars haben Urban Meyer entlassen :-/ :D Das war aber auch von vorn bis hinten eine shit Show.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 16.Dez.2021, 06:39:22
Jaguars haben Urban Meyer entlassen :-/ :D Das war aber auch von vorn bis zum hinten eine shit Show.

Früher wäre ich als Browns-Fan jetzt nervös geworden, da Stefanski inzwischen auch seinen Zauber verloren zu haben scheint
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Zitat von: Jimmy am Mittwoch, 15.Dez.2021, 17:27:09
Hm ok mal schauen. Mittlerweile sind es 17 Spieler + 2 Trainer. Cleveland hat es doch letztes Jahr schon einmal mächtig erwischt, oder?

Covid List:

QB Mayfield
WR Landry
WR Natson
TE Hooper
TE Njoku
TE Travis
T Wills
G Teller
G Forbes
DE McKinley
DE Odenigbo
DT McDowell
LB Walker
CB Hill
S Johnson
S Meadors
P Gillan







2. QB Case Keenum jetzt auch positiv
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Auch gerade gelesen, wird immer absurder. Bei Washington sind es glaube ich mittlerweile auch schon 18 Spieler die deswegen fehlen. Ich fürchte die letzten Spieltage werden so eher reines Glücksspiel. Dann kommen auch noch die Feiertage, die es mit Sicherheit nicht besser machen werden.

In der NBA gibt es auch wieder jede Menge Fälle und Spielabsagen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

Zitat von: der Pate am Donnerstag, 16.Dez.2021, 23:12:47
2. QB Case Keenum jetzt auch positiv


Wollte es gerade schreiben... echt faires Spiel am Samstag
  •  

Jimmy

Bei den Rams sind es nun 25 auf der Liste. Was ein Outbreak, oder?

Bei Cleveland kommt wohl ehem. 49ers QB Mullens zum Einsatz.


Es sind jetzt 100+ Spieler insgesamt
  •  

Sichel

Die Chargers hätten mal besser das eine oder andere Fieldgoal nehmen sollen...
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

der Pate

LB Mack Wilson (Browns) nun auch Positiv. Das wird Morgen eine Klatsche gegen die Raiders geben.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •