Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Sichel

Ich gönne ihnen, dass es klappt. Ich mag sie und mein Sohn wäre auch happy :D Der arme ist 8 Jahre alt und war nach den ersten Spielen schon auf Wolke 7 :D
  •  

Sichel

Zitat von: Sichel am Donnerstag, 11.Nov.2021, 16:22:31
Gespräche zwischen Cam und den Panthers. War aus meiner Sicht abzusehen.

Ist fix
  •  

mutierterGeißbock

Odell Beckham wird bei den Rams unterschreiben. Bin gespannt ob der da wieder in die Spur zurück findet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 11.Nov.2021, 21:52:33
Odell Beckham wird bei den Rams unterschreiben. Bin gespannt ob der da wieder in die Spur zurück findet.
Genau mein Humor. Das brauch ich noch zu der 49ers Saison. Ach lasst mich doch, lol

Ich hab kein Platz wie LA das alles packt, Wahnsinn.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

  •  

Sichel

  •  

Sichel

  •  

altbierhasser

Ist das heute langweilig, meine Fresse.
  •  

mutierterGeißbock

Vor dem Spiel dachte ich noch, dass die Ravens derzeit mit das beste Team in der AFC wären. :D

Sicher ist in dieser Saison offensichtlich gar nichts.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 12.Nov.2021, 05:40:25
Vor dem Spiel dachte ich noch, dass die Ravens derzeit mit das beste Team in der AFC wären. :D

Sicher ist in dieser Saison offensichtlich gar nichts.

Nein, die hatten schon ein paar Mal den Papst in der Tasche. Trotzdem bin auch ich etwas überrascht dass sie ausgerechnet gegen die Dolphins heute verlieren.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Virus

Los Angeles Rams wide receiver Robert Woods suffered a torn ACL in practice Friday, sources told ESPN's Adam Schefter and Dianna Russini.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

usual-suspect

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 14.Nov.2021, 16:43:33
Erstes Schneespiel der Saison :love:
https://twitter.com/LambeauField/status/1459903551526866945?s=20
cool

ich habe nur gerade keinen spass an den packs, weil der Trottel sich mit Hokuspokus immunisieren wollte. ich kotze echt im strahl. wieso kann nicht einfach mal einer ein geiler Sportler und ein gutes Vorbild für so viele sein, die sich von solchen leiten lassen, und dazu noch bei einem Club, den ich mag?
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

Virus

Zitat von: usual-suspect am Sonntag, 14.Nov.2021, 18:21:40
cool

ich habe nur gerade keinen spass an den packs, weil der Trottel sich mit Hokuspokus immunisieren wollte. ich kotze echt im strahl. wieso kann nicht einfach mal einer ein geiler Sportler und ein gutes Vorbild für so viele sein, die sich von solchen leiten lassen, und dazu noch bei einem Club, den ich mag?

Magst Du den Club oder nur Aaron Wendler?

Da ich Packers Fan bin, muss ich es nun mal hinnehmen das unser QB Gott, leider schwer einen an der Murmel hat.

Trotzdem heißt es GoPackGo!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Cikaione

  •  

hitti

Rodgers hat bei mir viel verspielt. Da ich aber schon seit längerem mich auf die Zeit nach ihm einstelle, fällt es mir jetzt deutlich leichter. Ohne Rodgers haben wir keine Chance auf den Super Bowl, nur mit ihm ist es vielleicht möglich. Von daher, diese Saison aus ihm alles rausholen, ab nächste Saison kann dann Love übernehmen.
Go Pack go!
  •  

globobock77

Browns werden gerade zerstört.
Von Mac Jones?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Tobi

Washington gerade echt strk gegen Tampa. Wenn die in den Drive scoren, haben die das so gut wie im Sack.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

mutierterGeißbock

Die Lions werden doch wohl nicht ein Spiel gewinnen? :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Cam Newton...erster Snap und direkt Touchdown :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Steelers - Lions können die ja wohl nicht ernst meinen :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Sonntag, 14.Nov.2021, 22:40:26
Steelers - Lions können die wohl alle ja nicht ernst meinen :D
Eine Shitshow vom allerfeinsten. :-/ :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 14.Nov.2021, 21:41:10
Browns werden gerade zerstört.
Von Mac Jones?
45:17 und Baker ist verletzt.


Wenn jetzt OBJ noch ein paar Plays gegen die 49ers macht kann man schon über die guten alten Browns reden 😜


Erinnert mich an einen Verein aus dem Rheinland. Sobald es nach Hoffnung aussieht...
Ich fühle mit den Fans.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kilino

Dieses Spiel rahmt Shanahan sich vermutlich ein. :D Krass ausgecoacht, gute Leistung der Spieler und vor allem genau nach den Vorstellungen von Shanny.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zieht Shanahan den McVay nicht bei jedem Aufeinandertreffen über den Tisch? Habe die Zahlen nicht im Kopf, aber gefühlt verlieren die Rams immer gegen die Niners.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Ja, die letzten fünf Duelle gingen jetzt an die Niners. Nicht immer so deutlich wie gestern, aber Zufall ist das auch nicht mehr. Garoppolo spielt aber auch wirklich gut in den letzten Wochen, diese 3rd down Effizienz ist schon eindrucksvoll.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Da spielt ein 9-1 Rank 4 Team Ohio gegen 9-1 Rank 7 Team Michigan State und es steht 49-0 für Ohio.  Verrückt College Football :)

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

  •  

lupefc

Texans @ Titans 12-0
Colts @ Bills 24-7
Packers @ Vikings 10-16

Ist nur Habzeit, aber diese NFL ist dieses Jahr echt ne Wundertüte.
  •  

Jupp23

  •  

mutierterGeißbock

Was macht der von den Titans da? :-/ :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

Packers@Vikings ein unfassbares Spiel
  •