Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

Pats haben im ganzem Spiel nur 3 Pässe geworfen, wow.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

der Pate

das war knapp, wäre fast noch schief gegangen mit meiner Playoff-Teilnahme. Aber es ist nochmals gut gegangen. Ab kommenden Wochenende 2 x Playoffs in zwei Fantasy Ligen und in der dritten geht es erstmal noch in der Regular weiter. Da bin ich noch im Rennen, allerdings die letzten zwei Spieltage knapp verloren, da ich jedesmal das Pech hatte, dass genau an dem WE die Spieler des Gegner überperformt haben
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Sichel

Da kämpfe ich jetzt mit den Cologne City Chiefs um die Bye-Week :D Wird aber schwer mit meinen Ausfällen und der Bye-Week
  •  

kilino

Ich bin mit meinem Team eigentlich zufrieden, aber 5-8 ist nun eindeutig. Das war nichts, war auch andauernd jemand verletzt oder wie Gibson wochenlang kaum eingesetzt, Niederlagen trotz hoher Punktzahl etc. Mimimi  :verysad:
Stellt bitte weiterhin auf, es geht auch um die Draftreihenfolge nächstes Jahr in der Consolation Round :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Jimmy

Demaryius Thomas(33) ehemaliger Broncos WR wurde Tod in seinem Haus gefunden. Polizel geht von medizinischer Ursachenforschung aus.

Shit. Mein Beileid der Familie und Freunde

Gesendet von meinem 2109119DG mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Sichel

Cook macht eins seiner besten Spiele und ich stelle ihn nicht auf, weil ich denke das sie ihn schonen wegen seiner Schulter.   :-/
  •  

kilino

Zitat von: Sichel am Freitag, 10.Dez.2021, 16:20:24
Cook macht eins seiner besten Spiele und ich stelle ihn nicht auf, weil ich denke das sie ihn schonen wegen seiner Schulter.   :-/
Für Fantasy sind die Spiele am Donnerstag wirklich oft dämlich. Und sei es nur weil man sich ab Freitagvormittag ärgert und nicht nur den Sonntagabend :D

Respekt übrigens an die Vikings. Wie die es immer schaffen Spiele bis zum Schluss spannend zu halten ist ja schon eine Kunst. Die waren 29-0 vorne.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

lupefc

Ich Blödmann schau mir TNF an und nach dem 29-0 geb ich auf und schau aufs Endergebnis. Hätte nie gedacht, dass das bis zum letzten Play spannend bleibt.
  •  

Sichel

Die Vikings schaffen es tatsächlich jedes Spiel. Geil war bei DAZN die Frage eines Zuschauers bei 29:0: "Wie wollen die Vikings dieses Spiel nich spannend machen?" Sie haben es tatsächlich geschafft.

Es ist mir unbegreiflich warum das passiert. Auf einmal ist der Ofen aus gewesen. Die Steelers waren zur Halbzeit tot...
  •  

lupefc

Kasim Edebali, Mark Nzeocha labern mit Jakob Johnson. Ich find seinen Werdegang vom Dorf bei Stuttgart bis in die NFL schon cool. Ab Minute 8 gehts los.

https://www.youtube.com/watch?v=4e4j1k4Axww
  •  

der Pate

Lamar verletzt. Ob das wirklich eine Schwächung für die Ratbirds ist?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

sentenza_10

Schön die gelbe Flagge in den Nacken geworfen  :D :D :D
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

kilino

Gab auch schonmal spannendere frühe Slots :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

der Pate

9ers müssen heute bitte gewinnen
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Virus

Zitat von: der Pate am Sonntag, 12.Dez.2021, 19:48:56
Lamar verletzt. Ob das wirklich eine Schwächung für die Ratbirds ist?

Stimmt  :D

Auch schön, nächste Woche müssen die Packers dahin . :tu:
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

der Pate

Jaaaaaaaaaa meine Fresse wie unnötig spannend am Ende
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

Cikaione

Zitat von: der Pate am Sonntag, 12.Dez.2021, 22:10:43
Jaaaaaaaaaa meine Fresse wie unnötig spannend am Ende

war schon wieder in die Richtung typisch Browns, aber dann doch noch gut gerettet....Cowboys vs Washington wird auch nochmal spannend
  •  

sentenza_10

Wie schlecht ist eigentlich T. Lawrence? Ich denke fast, dass nach diesem Jahr schon Schluss sein könnte.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

  •  

kilino

Zitat von: sentenza_10 am Sonntag, 12.Dez.2021, 22:17:09
Wie schlecht ist eigentlich T. Lawrence? Ich denke fast, dass nach diesem Jahr schon Schluss sein könnte.
Der kriegt noch mal ein Jahr mit einem nicht komplett bescheuerten Coach und einer Offense bei der strukturell irgendwas funktioniert. Ich finde Lawrence kaum bewertbar. Klar, ist nicht gut, aber als Rookie in so einem Umfeld sieht kein Rookie gut aus.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Tobi

Das sieht schon sehr überlegen aus, was Tampa da mit der Bills Defense macht.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

kilino

Zitat von: kilino am Montag, 06.Dez.2021, 01:43:32
Meine Güte. Peinliche Nummer. Die Saison sollte ich wirklich nicht mehr emotional investieren, das war ja unglaublich frustrierend.
Warum bist du Clown noch wach?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

HB

Zitat von: der Pate am Sonntag, 12.Dez.2021, 21:08:17
9ers müssen heute bitte gewinnen

hat doch "problemlos" funktioniert, und das Ganze sogar ohne den Einsatz von Cornerbacks.  ;) :)
  •  

Jupp23

Bombenspiel von Kittle. Da waren ein paar verdammt schwierige und wichtige Catches dabei.

Sieht im Moment tatsächlich nach WC für die Niners aus. Das hieße Auswärtsspiel in Dallas (bitte!), in Green Bay (bitte!), in Arizona (bitte nicht!) oder in Tampa Bay (muss nicht).
  •  

der Pate

Zitat von: Jupp23 am Montag, 13.Dez.2021, 12:05:04
Bombenspiel von Kittle. Da waren ein paar verdammt schwierige und wichtige Catches dabei.

Sieht im Moment tatsächlich nach WC für die Niners aus. Das hieße Auswärtsspiel in Dallas (bitte!), in Green Bay (bitte!), in Arizona (bitte nicht!) oder in Tampa Bay (muss nicht).

in der Fantasy League könntest auch du profitieren von der ... die ich diese Woche am Fuß habe. Im Play Off Spiel in der Browns-League werde ich verlieren. Weil Travis Kelce gestern kaum Punkte gemacht hat. Wenn man dann noch sieht wie viele Punkte die Chiefs insgesamt gemacht haben, ist das noch unfassbarer. Hätte er nur einen TD erzielt, hätte ich das Ding gewonnen. In der anderen Fantasy genau das Gleiche. Würde mich also nicht wundern, wenn auch Kupp heute einen gebrauchten Tag haben wird und ich auch das verliere :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

kilino

Zitat von: Jupp23 am Montag, 13.Dez.2021, 12:05:04
Bombenspiel von Kittle. Da waren ein paar verdammt schwierige und wichtige Catches dabei.

Sieht im Moment tatsächlich nach WC für die Niners aus. Das hieße Auswärtsspiel in Dallas (bitte!), in Green Bay (bitte!), in Arizona (bitte nicht!) oder in Tampa Bay (muss nicht).
Ich sehe nicht wie man mit diesen "Cornerbacks" irgendwas gegen irgendeinen dieser Gegner holt, die haben alle Elite WR  :D
Arizona könnte halt als Divisionduell wild werden, auch weil die den Lauf nicht so gut gestoppt bekommen. Die Cowboysoffense sollte die Secondary übel zerlegen, aber da kann man hoffen das die das vom coaching her verkacken. Beim Duell SF - TB schreiben sich die Stroys von selber (Garoppolo vs. Brady; Kittle vs. Gronk; Sherman), aber auf dem Feld sollte das zur HT entschieden sein. Ich meine, man kann gegen Tampa absolut nicht laufen und Evans, Godwin und Gronk gegen diese Secondary ist FSK 18. GB kann ich irgendwie schwer einschätzen, aber das die zuhause in der Wildcard gegen dieses 49ers Team verlieren, dafür fehlt mir dann auch die Fantasie. Lustig wäre es natürlich wenn Rodgers Karriere in GB gegen die 49ers in einem upset endet, von denen er damals nicht gepickt wurde.
Aber erstmal müssen die 49ers jetzt gegen die Texans und Falcons zuhause gewinnen und auf 9 Siege kommen. Ist machbar, aber dieses Team kann sich auch immer auf dämliche Art und Weise hinlegen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: HB

Jupp23

Zitat von: kilino am Montag, 13.Dez.2021, 15:30:18
Ich sehe nicht wie man mit diesen "Cornerbacks" irgendwas gegen irgendeinen dieser Gegner holt, die haben alle Elite WR  :D
Große Erwartungen hätte ich auch nicht. Aber vor allem ein Playoffspiel Dallas-SF ist immer ein Highlight. Und gegen GB ähnlich.
  •