Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

jimmy28, Bonner Bock, Kei.Neahnung, Joey_77 (+ 1 Versteckt) und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

mutierterGeißbock

Packers sind für mich in der NFC tatsächlich der größte Favorit. Platz 1 lassen die sich da nicht mehr nehmen. Und dann in den Playoffs in Lambeau gegen die Packers und Refs zu spielen, dürfte alles andere als einfach sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Was dazu kommt: Als Nummer 1 spielst du in der Divisional naturgemäß gegen das niedrigstgesetzte Team. So weit so üblich. Dieses Jahr könnte das aber ein wirklich sehr durchschnittlicher Gegner à la 49ers, Vikings, Eagles werden. Und wenn sie so weitermachen wie zuletzt, gehören die Cardinals auch dazu.
Anders gesagt: Der #1-Seed könnte dieses Jahr in der NFC noch wichtiger sein als ohnehin schon.

Wie jedes Jahr hier übrigens der Tabellenrechner von ESPN zum Rumspielen wer es in die Playoffs schafft und dort gegen wen spielt: http://www.espn.com/nfl/playoffs/machine
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

kilino

Ich fand die Packers gestern aber auch fragwürdig. Die Browns konnten übers Feld gehen wie sie wollten bzw. bis Mayfield den Ball zum Defender geworfen hat und zum Ende des Spiels konnten die Packers dann auf einmal den Ball auch überhaupt nicht mehr bewegen. Ich fand die Packers letztes Jahr stärker.
Dennoch hat man mit dem cancel culture Schwurbler den Front Runner für den MVP und die Offense ist vermutlich die beste Unit im Football. Das sollte sie zum Favorit in der NFC und vermutlich auch auf den SB machen? Dennoch absolut nicht ausgeschlossen das ein McVay im Januar nach Lambeau fährt und denen mit einem famosem Gameplan die Lichter ausknipst. Selbst den 49ers traue ich das an einem wirklich guten Tag zu.

Und den Cardinals fallen leider scheinbar ein wenig die Räder ab, mit der Niederlage und der Niners Niederlage am Donnerstag sind damit Cards / Rams jetzt an 4 und 5 fast schon gesetzt. Die würden dann gegeneinander spielen und können halt noch ausknobeln wer Heimrecht hat. Sollte ein gutes Wildcard-Game werden, so oder so.

Bucs und Cowboys werden 2. respektive 3. und kriegen die schwächeren Wildcats-Teams ab. Da ist noch wenig entschieden, auch wenn die Niners mit einem Heimspiel gegen die Texans schon einen der beiden Plätze ergattern sollten. Letztes Spiel aber bei den Rams und wenn man das verliert hat man in der Division 1-5 gespielt, was einem bei einem three-way-tie noch in den Arsch beißen kann. Verdient hätte man es ja, wer von den Seahawks gesweept wird...
Ich habe beim tippen aber am Ende die Niners 6. und die Eagles an 7. Niners dann @ Cowboys und Philly @ Tampa. Habe die Niners aber auch das Spiel gegen die Rams gewinnen lassen, bei einer Niederlage wäre man raus, Eagles rückten hoch auf 6 und die Saints an 7 eben wegen Three-way-tie bei 9-8.

In der AFC kommt bei mir raus:
1. 13-4 Chiefs
2. 12-5 Titans, empfangen die 11-6 Chargers
3. 11-6 Bills, empfangen die 11-6 Patriots
4. 10-7 Bengals, empfangen die 11-6 Colts.

Was tatsächlich alles geile und offene Matches wären. Würde dann auf einen run der Chargers durch Tennesee und Kansas hoffen, und dann CCG gegen die Bills :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Sonntag, 26.Dez.2021, 13:14:36Dennoch hat man mit dem cancel culture Schwurbler den Front Runner für den MVP.
Bester Spitzname, den ich die Tage las: QAaron

ZitatDas sollte sie zum Favorit in der NFC und vermutlich auch auf den SB machen?
Als Österreicher anscheinend geborener Bookie. ;-)
Aktuell sehen die Wettmärkte, ESPN und 538 die Packers jeweils knapp als Favorit vor den Chiefs und den Bucs.

Top 5 laut Wettquoten:
1) GB 16% Chance auf SB-Sieg
2) KC 15%
3) TB 12%
4) NE 8%
5) BU/LAR je 7%

Top 5 laut ESPN FPI:
1) GB 18%
2) KC 15%
3) TB 15%
4) NE/BU je 10%

Top 5 laut 538:
1) GB 25%
2) KC 23%
3) NE 9%
4) RB 8%
5) LAR 7%

ZitatUnd den Cardinals fallen leider scheinbar ein wenig die Räder ab, mit der Niederlage und der Niners Niederlage am Donnerstag sind damit Cards / Rams jetzt an 4 und 5 fast schon gesetzt. Die würden dann gegeneinander spielen und können halt noch ausknobeln wer Heimrecht hat. Sollte ein gutes Wildcard-Game werden, so oder so.
Mich langweilt es, wenn es in den Playoffs zu Division-Paarungen kommt.

ZitatIch habe beim tippen (...)
Ich habe 5/6 der WC-Paarungen genauso getippt. Krass. Einziger Unterschied: Bei mir gewinnen die Browns doch noch die North und empfangen die Colts.
  •  

Virus

Zitat von: der Pate am Sonntag, 26.Dez.2021, 01:28:22
Schade, es hat nicht sollen sein. Lag am QB und heute der sonst so starken O- Line. Ohne diese Schiris hätte es heute trotzdem reichen können. Bin bedient

Da hast Du wohl nicht ganz Unrecht!

Trotzdem nehme ich den Sieg natürlich gerne mit, jetzt noch ein Sieg aus 2 Spielen und Platz 1 ist gesichert.

Ein dank auch an die Colts.

Heute wird geschaut wer noch strauchelt.

Buccs, Rams oder/und die Cowboys, lassen wir uns mal überraschen.

Trotzdem einen schönen 2 Weihnachtstag.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  
    The following users thanked this post: der Pate

Sichel

So... heute gilt es für meine Vikings. Ich glaube aber nicht wirklich an einen Sieg. Ohne Cook noch weniger als mit.
  •  

mutierterGeißbock

•  

Cikaione

•  

Cikaione

wasn mit den Jets los :D wieder ein super Lauf
  •  

kilino

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 26.Dez.2021, 14:05:16

Bester Spitzname, den ich die Tage las: QAaron

Als Österreicher anscheinend geborener Bookie. ;-)
Aktuell sehen die Wettmärkte, ESPN und 538 die Packers jeweils knapp als Favorit vor den Chiefs und den Bucs.

Top 5 laut Wettquoten:
1) GB 16% Chance auf SB-Sieg
2) KC 15%
3) TB 12%
4) NE 8%
5) BU/LAR je 7%

Top 5 laut ESPN FPI:
1) GB 18%
2) KC 15%
3) TB 15%
4) NE/BU je 10%

Top 5 laut 538:
1) GB 25%
2) KC 23%
3) NE 9%
4) RB 8%
5) LAR 7%

Mich langweilt es, wenn es in den Playoffs zu Division-Paarungen kommt.

Ich habe 5/6 der WC-Paarungen genauso getippt. Krass. Einziger Unterschied: Bei mir gewinnen die Browns doch noch die North und empfangen die Colts.

Geborener Kölner :D Wohne nur in Wien. Die Quoten gefallen mir aber recht gut, ließt sich richtig. Aber die NFL ist so offen wie schon lange nicht mehr. Die Eagles brechen sich gerade einen gegen die Giants ab und die Chargers liegen gegen die Texans zurück. Ich glaube die Playoffs könnten auch richtig wild werden.
  •  

Tobi

Ah, doof gelaufen in der Fantasy-Liga. Man kommt ja kaum hinterher mit den ganze Verletzten und Coronafällen.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Sonntag, 26.Dez.2021, 20:27:30
Aber die NFL ist so offen wie schon lange nicht mehr. (...) Ich glaube die Playoffs könnten auch richtig wild werden.
Kleiner Reminder: Es ist noch keine 12 Monate her, dass ein Wild-Card-Team den Super Bowl gewonnen hat. ;-)
In Echtzeit ist die NFL immer offen und wild. Zu scheinbar stabilen Mustern ordnet sich das immer erst in der Retrospektive.

mutierterGeißbock

Und durch die Corona Problematik wird es noch wilder. Da kann in den Playoffs wirklich alles passieren.
  •  

mutierterGeißbock

Wie zum Teufel haben es die Falcons eigentlich geschafft sieben Spiele zu gewinnen? Immer wenn ich die sehe sind die (abgesehen von Pitts und Patterson) unfassbar scheiße.
  •  

Sichel

Zitat von: Tobi am Sonntag, 26.Dez.2021, 21:14:13
Ah, doof gelaufen in der Fantasy-Liga. Man kommt ja kaum hinterher mit den ganze Verletzten und Coronafällen.

Auch wenn ich nix dafür kann, tut es mir leid. Wäre natürlich spannender mit "vollen" Teams. Nächste Saison dann wieder.
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

knorpelschaden74

Yes, wichtiger Sieg gegen die Ratbirds, Burrow mit >500 Yards. Entscheidend für die Play Offs wird der letzte Spieltag gegen die Brauns.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Cikaione

Da hat sich doch das aufbleiben gelohnt bzw das frühe aufstehen :)
7 in a row und damit erstmal auf nem Playoff Platz  :P
Wird zwar schwer in den nächsten 2 Spielen aber warum denn nicht?

Go Fins!
  •  

kilino

Garoppolo Daumen kaputt und vermutlich Saisonaus. Mal sehen was Lance so kann, durch den Sieg der Dolphins reichen zwei Siege auf jeden Fall für die Playoffs. Gut für Lance da nochmal zu spielen, aber viel erwarte ich jetzt nicht mehr von der Saison.
  •  

Sichel

Ich glaube für die 49ers reicht auch ein Sieg. Die Teams dahinter sind einfach zu unkonstant.
  •  

Sichel

NFL and NFLPA now have adopted the new CDC guidelines that reduce the quarantine time to 5 days from 10 days for all Covid positive players who are asymptomatic, including those who are unvaccinated, per sources.

Damit werden die COVID-Listen schrumpfen. Aber ob das der Sinn der Sache ist?
  •  

Jimmy

RIP John Madden. Er ist unerwartet gestorben. Er wurde 85 Jahre alt.

Gesendet von meinem 2109119DG mit Tapatalk

der Pate

Die Cards wollten Breeland unter Vertrag nehmen. Nehmen aber jetzt erstmal Abstand davon, weil er bei Ankunft positiv auf Covid getestet wurde.

https://arizonasports.com/story/2948963/report-cardinals-wont-sign-bashaud-breeland-until-cb-cleared-of-covid/
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: Jimmy am Mittwoch, 29.Dez.2021, 02:27:21

Dabei war er doch gar nicht auf dem letzten Cover.
  •  

kilino

Zitat von: Jimmy am Mittwoch, 29.Dez.2021, 02:27:21

Falls jemand nicht weiß wie er seinen Turducken beim nächsten Thanksgiving zurechtschneiden soll:
https://youtu.be/RsAuIsn3Kw4
  •  

Divinho

Ist zwar College-Football, aber ich hau es mal hier rein.

Marlin Klein (Kölner!) ist nun final in der Recruiting-Class der Michigan Wolverines gelandet.

https://wolverineswire.usatoday.com/2021/12/15/national-signing-day-michigan-football-signs-marlin-klein/
https://mgoblue.com/sports/football/roster/marlin-klein/22997
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!

knorpelschaden74

Bei den Colts ist Wentz an Corona erkrankt (ungeimpft), fällt also erstmal aus.

Das frühe Sonntag Spiel auf Pro7 ist Bengals vs. Chiefs, wenn wir im Free TV laufen, hat das noch nie was gegeben  :-/

Außerdem überträgt Pro7 Maxx in der Silvesternacht Alabama vs. Cincinatti (ab 21.10 Uhr), weiterhin spielen noch Michigan vs. Georgia (ab 1.10 Uhr). Das sich die Bearcats qualifiziert haben, ist schon eine kleine Sensation, fehlen noch die Bengals in den Play-Offs  :suff:
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

der Pate

Zitat von: knorpelschaden74 am Donnerstag, 30.Dez.2021, 18:55:26
Bei den Colts ist Wentz an Corona erkrankt (ungeimpft), fällt also erstmal aus.

Das frühe Sonntag Spiel auf Pro7 ist Bengals vs. Chiefs, wenn wir im Free TV laufen, hat das noch nie was gegeben  :-/

Außerdem überträgt Pro7 Maxx in der Silvesternacht Alabama vs. Cincinatti (ab 21.10 Uhr), weiterhin spielen noch Michigan vs. Georgia (ab 1.10 Uhr). Das sich die Bearcats qualifiziert haben, ist schon eine kleine Sensation, fehlen noch die Bengals in den Play-Offs  :suff:

ich drücke natürlich den Chiefs die Daumen, dann könnten wir die Bengals evtl. sogar noch hinter uns lassen, wenn wir am WE die Steelers schlagen. Dazu müssen die Ravens noch gegen die Rams verlieren und alles wäre wieder offen in der AFC North.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Nach Wentz hat es jetzt auch den ungeimpften Kirk Cousins erwischt. Ich denke damit kann man den Packers schon mal zum ersten Platz in der NFC gratulieren.

Fand ich auch überraschend, dass es Wentz und Cousins so lange geschafft haben sich nicht anzustecken.
  •  

Mister P.

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 31.Dez.2021, 17:04:00
Nach Wentz hat es jetzt auch den ungeimpften Kirk Cousins erwischt. Ich denke damit kann man den Packers schon mal zum ersten Platz in der NFC gratulieren.

Fand ich auch überraschend, dass es Wentz und Cousins so lange geschafft haben sich nicht anzustecken.

Tscha, wünsche beiden einen möglichst leichten Verlauf, irgend ein Mitleid kann ich für diese Gehirnakrobaten allerdings nicht empfinden. Cousins hätte es allerdings bei -15 Grad in einem für beide Teams wichtigen Spiel wohl sowieso verkackt.
  •