Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

der Pate

Ja Bears ... Scheiß Ratbirds. Hoffentlich bringt ihr den Sieg nach Hause
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Wieder ein völlig verrückter Spieltag. Die Titans haben es tatsächlich geschafft gegen die Jets und Texans zu verlieren. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Cowboys holen die Chiefs endgültig wieder raus aus dem Loch. So unkonstant wie alle in der AFC sind, würde es mich auch nicht überraschen wenn die Chiefs da am Ende doch wieder auf Platz 1 stehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 21.Nov.2021, 23:09:51
Cowboys holen die Chiefs endgültig wieder raus aus dem Loch. So unkonstant wie alle in der AFC sind, würde es mich auch nicht überraschen wenn die Chiefs da am Ende doch wieder auf Platz 1 stehen.

Ich denke die Titans werden das schon machen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sichel am Sonntag, 21.Nov.2021, 23:17:46
Ich denke die Titans werden das schon machen.
Ich finde die irgendwie gar nicht mal so gut. Dazu noch einige Verletzungen. Und die haben es geschafft gegen Jets und Texans zu verlieren...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Jason Garrett ist bei den Giants gefeuert. Joar :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Dienstag, 23.Nov.2021, 19:37:31
Jason Garrett ist bei den Giants gefeuert. Joar :D
Hätte nicht gedacht, dass der da solange durchhält. :D

Mal ganz im Ernst, die Giants haben (natürlich insofern alle gesund sind) eigentlich schon einige nette Spielzeuge für die Offense am Start. Und dabei kommt dann meistens nur eine graue langweilige Suppe dabei raus. Sooo schlecht finde ich auch Daniel Jones nicht. Auch wenn er in der Nacht wieder mal eine absurde Interception geworfen hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sichel

Mal ne andere Frage, ich bin ja diese Saison das erste Mal beim Fantasy dabei... wieviele Teams habt ihr denn so unterwegs? Ich habe vor unserem Start noch 2 Teams angelegt und habe richtig Spaß dabei. Denke aber alles über 3 könnte irgendwann zu viel werden.
  •  

Jupp23

Ich spiele fünf Teams/Ligen. Ist mir ein bisschen zu viel. Werde nächstes Jahr wahrscheinlich eine oder zwei weniger spielen.
  •  

mutierterGeißbock

Mir reicht es schon mit einem Team ständig zu verlieren. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

der Pate

Zitat von: Sichel am Dienstag, 23.Nov.2021, 23:12:24
Mal ne andere Frage, ich bin ja diese Saison das erste Mal beim Fantasy dabei... wieviele Teams habt ihr denn so unterwegs? Ich habe vor unserem Start noch 2 Teams angelegt und habe richtig Spaß dabei. Denke aber alles über 3 könnte irgendwann zu viel werden.

ich habe 3, allerdings sind die zwei anderen bei Sleeper und das gefällt mir um Welten besser als die offizielle NFL-Fantasy-App.

In der einen Liga sind vor den PlayOffs noch zwei Spiele ausstehend. Da stehe ich aktuell zwei Siege besser da, als der erste "nicht Play Off"-Platz und bin auf dem 4. Platz aktuell. 6 Teams qualifizieren sich für die PlayOffs. Da muss schon alles schief gehen um nicht in die PlayOffs zu kommen.

In der zweiten Sleeper Liga sind es noch 4 Spieltage. Bin auf dem 2. Platz, aber nur ein Sieg vor dem ersten nicht Play Off-Platz. 4 Teams qualifizieren sich für die PlayOffs. Da ist noch alles sehr spannend.

Und in der hiesigen Liga seht ihr es ja selbst. Aktuell in den Play Offs, aber da kann ebenfalls noch alles passieren.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

lupefc

Wer keinen GamePass hat, kann sich jetzt für das Thanksgiving-Wochenende den GamePass für eine Woche für € 0,99 holen. (Und natürlich auch alle Spiele der bisherigen Saison nochmal schauen) Vilelleicht ja für den einen oder anderen interessant.
NFL.com
  •  

kilino

Zitat von: Sichel am Dienstag, 23.Nov.2021, 23:12:24
Mal ne andere Frage, ich bin ja diese Saison das erste Mal beim Fantasy dabei... wieviele Teams habt ihr denn so unterwegs? Ich habe vor unserem Start noch 2 Teams angelegt und habe richtig Spaß dabei. Denke aber alles über 3 könnte irgendwann zu viel werden.
Ich spiele insgesamt in drei Ligen, eine davon im Dynastie-Format und auf sleeper, was ich auch tatsächlich auch besser finde als nfl.com. In meinen beiden anderen Ligen sieht es derzeit auch so aus als würde ich die Playoffs machen, aber es hängt von den restlichen beiden Spielen ab.

In der Forumsliga muss ich vermutlich die beiden letzen Spiele gewinnen um eine Chance auf die Playoffs zu haben. Schwer, aber ich mag mein Team mittlerweile und sehe mich nicht chancenlos. Daher auch die Bitte, auch in den letzten Spielen noch aktiv mitzuspielen, selbst wenn ihr keine Chance mehr auf die Playoffs habt! Das ist nur fair und es geht ja auch auf den hinteren Plätzen noch um die Draftreihenfolge nächste Saison. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Um 18:30 Uhr geht es heute schon los mit dem Leckerbissen Bears@Lions. Ich tippe mal ganz vorsichtig auf den ersten Sieg der Lions.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Ach ja, das alljährliche Debakel von Detroit. Gefühlt haben die auch nie mit Stafford gespielt in den letzten Jahren und waren da schon immer bei dem zweiten oder dritten QB am Start. Und jetzt gibts Goff vs. Dalton. Hoffe auf einen Sieg der Lions. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Die Statistik hier sagt übrigens alles aus über die Offense der Lions und Jared Goff. Gruselig hoch zehn.
https://twitter.com/BradCongelio/status/1463311974306091009?t=5PYVPywPxZgam19zEv-rjg&s=19
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wildharry

Was machen eigentlich meine Cowboys, kann ich schon die Festlichkeiten vorbereiten?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

globobock77

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 25.Nov.2021, 18:12:39
Was machen eigentlich meine Cowboys, kann ich schon die Festlichkeiten vorbereiten?
DEINE Cowboys?
Was denn los hier :roll:
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Wildharry

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 25.Nov.2021, 18:33:42
DEINE Cowboys?
Was denn los hier :roll:
Die fand ich irgendwie immer cool. Großer Name, kein Erfolg quasi wie der FC
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Conjúlio

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 25.Nov.2021, 18:56:43
Die fand ich irgendwie immer cool. Großer Name, kein Erfolg quasi wie der FC

Die haben auch schon ein Stadion was unseren bescheidenen Ansprüchen genügen würde. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

kilino

Das Ende dieses Drives  :-/ :D Bist gut in FG-Range, bewegst gut den Ball und landest dann bei 4 & 31 in deiner eigenen Hälfte.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Das ist aber auch unfassbar schlimm anzusehen. Der Touchdown Pass von Goff ist ja schon fast ein Wunder. Da hat er ausnahmsweise mal weiter als fünf Yards geworfen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: wson

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 25.Nov.2021, 19:52:07
Das ist aber auch unfassbar schlimm anzusehen. Der Touchdown Pass von Goff ist ja schon fast ein Wunder. Da hat er ausnahmsweise mal weiter als fünf Yards geworfen.
Wäre Gisdol NFL Coach, würde er so spielen lassen wie die Lions heute.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Sichel

Habe auf die Lions getippt, aber das ist ja heute echt gruselig. Da habe ich sie diese Saison schon wesentlich besser gesehen.
  •  

mutierterGeißbock

Warum zählen Kickoff Returns nicht beim Fantasy Football? :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Jetzt The Game Michigan vs. Ohio State, dieses Jahr im Schnee. Könnte schlimmer sein :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Jupp23

mutierterGeißbock

Vorhin lief das tatsächlich auch mal bei Youtube. Wurde aber mittlerweile wieder raus genommen. Ansonsten laufen in dieser Saison erstaunlich viele College Spiele auch bei Youtube.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •