Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Zitat von: Jupp23 am Donnerstag, 04.Nov.2021, 18:30:19

Aber wäre das in der NFL anders als in anderen Sportarten?

Die durchschnittliche Karrieredauer ist recht kurz, der Auswahlprozess hart, und sonderlich viele Alternativen gibt es nicht (wo man beim Basketball und Eishockey, aber auch im Baseball anderswo zumindest noch ein paar Euro/Rubel/Kronen/Lira/Yen verdienen kann, die XFL wiederum kommt vielleicht 2023 wieder zurück, oder auch nicht etc pp). Da können vier Wochen mehr oder weniger Ausfallzeit die Karriere entscheiden. Dazu kommt selbstredend die teils extreme körperliche Belastung im Spiel (und Training). Gäbe es die NFL nicht schon, die Pharmaindustrie würde sie erfinden als ideales Freiluftexperimentierfeld.
三人成虎。
  •  

Jupp23

Okay. So betrachtet verstehe ich Sie. Ja, nachvollziehbar.
  •  

der Pate

Die Browns machen mich fertig. Gegen die schrottigen Steelers letzte Woche so ein ungenügendes Auftreten. Heute daher gar nichts erwartet und dann so ein guter Auftritt bisher gegen die Bengals. Auf Halbzeit 2 gespannt
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Virus

Zitat von: Tobi am Freitag, 05.Nov.2021, 20:58:54
Ich mag die Packers und irgendwie mochte ich auch Rodgers immer ganz gern. Aber der ist völlig durch. Traurig, aber ist so.

Für mich als QB immer noch der GOAT, aber Menschlich steht er jetzt auf einer Stufe mit Michael Wendler!

Trotzdem sieht der Spieltag für uns bis jetzt gut aus  Vikings hinten und die Cowboys gehen unter !
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Sichel

Vikings wieder in die Verlängerung. Die zehren an meinen Lebensjahren...
  •  

mutierterGeißbock

Was für ein absurder Spieltag mal wieder. Ich glaube wenn man heute 100 Euro auf die Broncos und Jaguars gesetzt hätte, wäre man nun ein gutes Stück reicher. In der Liga kann wirklich bei jedem Spiel alles passieren...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Hoffentlich zerstören die Chiefs jetzt Green Bay.
FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

Die Zeit von Mason Crosby ist auch vorbei.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Virus

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 07.Nov.2021, 22:34:23
Hoffentlich zerstören die Chiefs jetzt Green Bay.

Das wird bestimmt nicht schwer werden, aber was soll es, denn alles andere wäre auch eine Sensation. o)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

hitti

Das wird ein langer Abend für die Packers. Defense steht echt gut, aber in der Offense ist es doch sehr zäh.
Love braucht Zeit, von daher wird das heute wohl nix werden.
Go Pack go
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Virus

Zitat von: hitti am Sonntag, 07.Nov.2021, 23:22:45
Das wird ein langer Abend für die Packers. Defense steht echt gut, aber in der Offense ist es doch sehr zäh.
Love braucht Zeit, von daher wird das heute wohl nix werden.
Go Pack go

Richtig, aber zu verkraften, die anderen haben bis jetzt doch für uns gespielt, vor allem die Cowboys.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

T.O. Show

Die 49ers sind ein absolutes witzteam dieses Jahr.
  •  

hitti

Ja, klar, aber wenn man sieht, was KC in der Offense bringt, ist das eben blöd.
Crosby, ich bin echt ein Fan von ihm, hat mit seinem Supervertrag das Kicken eingestellt. Kann sich mit Timo H. zusammen tun.
Und jetzt der Scheiß mit dem Puntreturn. Auch nicht das erste Mal. So dämlich.
  •  

kilino

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 07.Nov.2021, 23:28:13
Die 49ers sind ein absolutes witzteam dieses Jahr.
Ich dachte Timo Horn hätte mich heute schon maximal aufgeregt, aber diese Halbzeit ist ja nicht zu fassen. Komplett braindead. Gleich noch die übliche INT von Jimmi G. und fertig ist das Desaster :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: HB

Virus

Spielen die Cardinals ohne Murray, und liegen vorne  :roll:
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Sichel

Zitat von: Virus am Sonntag, 07.Nov.2021, 23:53:44
Spielen die Cardinals ohne Murray, und liegen vorne  :roll:

NIcht nur das. Auch die beiden besten WR raus :D
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

HB

Die Defense der 49ers eine einzige Katastrophe.
  •  

Jimmy

Und ich Dussel hatte mich gefreut als dieJets Saleh holten. Bad Karma nun.

Verlieren 49ers heute, wovon ich ausgehe, dann schenkt ab und lasst Lance spielen.
Macht kein Spass (ich hinterfrage auch langsam Lynch&Shanhahan)

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

  •  

Virus

Man sind die Chiefs kacke, mit Rogers.........na ja.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Sichel

Zitat von: octi_rs am Montag, 08.Nov.2021, 18:32:51
Gestern wieder mal ein grandioser Fantasy-Spieltag für mich. Habe Josh Allen und Lamar Jackson im Kader. Gestern habe ich natürlich Allen aufgestellt, weil es gegen das Kanonenfutter aus JAX ging. Ergebnis bekannt und den Spieltag gegen den inaktiven Vorletzten, der sogar 2 Spieler im aktiven Kader in der Bye Week hatte verloren...

Das ist schon mies. Ich habe gestern in einer anderen Liga mit einem knapp einem Punkt Unterschied verloren. Das wäre ja quasi ein Pass.
  •  

mutierterGeißbock

Völlig absurd was da alles bei den Raiders abgeht :-/
https://twitter.com/RapSheet/status/1457793554009378823?t=t1pe0d8V2E2DulTSTFvX_g&s=19
ZitatThere were troubling off-the-field signs everywhere for #Raiders first-rounder Damon Arnette. For instance: In his first year in the NFL, Arnette crashed four rental cars within roughly a month, sources said. Now, after a tumultuous weekend including online threats, he's out.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Sichel


der Pate

Zitat von: lupefc am Dienstag, 09.Nov.2021, 08:33:25
So etwas hab ich auch noch nicht gesehen. Wie dreist ist das bitte vom Ref.

https://twitter.com/Footballerei/status/1457948318760415240?s=20
https://www.sportingnews.com/us/nfl/news/bears-taunting-penalty-cassius-marsh-chicago-steelers-mnf/19sabqagt4eh01qlxyy7flt8gj


muss wohl auch spielentscheidendes für die Stellers dabei gewesen sein, so habe ich es zumindest erzählt bekommen. Das ist echt bitter.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

der Pate

Hi Zusammen,

das ist eine Aktion des Browns-Fanclubs in dem ich aktives Mitglied bin. Ich stelle es mal hier rein, vielleicht hat ja Jemand Interesse was Gutes zu tun:

ZitatHallo Liebe Community,

Heute haben wir ein besonderes Event für euch!
Ein Charity Projekt um einem Baby zu helfen das an SMA leidet.
Hier der Spendelink :

https://paypal.com/pools/c/8EvAIuBuP4

Mitmachen lohnt sich, denn die höchste Spende bekommt einen von Case Keenum signierten Football!
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Das war es jetzt also als Strafe? Ist doch vollkommen lächerlich. Für zwei verpasste Dopingtests wird man sechs Spiele gesperrt und für wochenlange Verstöße gegen die Corona Regeln gibt es ein Taschengeld als Strafe?
https://www.espn.com/nfl/story/_/id/32593729/green-bay-packers-aaron-rodgers-allen-lazard-fined-covid-19-protocol-violations-source-says
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: wson

Tobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 10.Nov.2021, 09:17:46
Das war es jetzt also als Strafe? Ist doch vollkommen lächerlich. Für zwei verpasste Dopingtests wird man sechs Spiele gesperrt und für wochenlange Verstöße gegen die Corona Regeln gibt es ein Taschengeld als Strafe?
https://www.espn.com/nfl/story/_/id/32593729/green-bay-packers-aaron-rodgers-allen-lazard-fined-covid-19-protocol-violations-source-says


Ich drücke ja normalerweise den Packers die Daumen, aber wenn Rodgers nach dieser [...]-Aktion einfach mit ner Geldstrafe weitermachen darf, dann hoffe ich, dass der in jedem einzelnen Play richtig mies gesackt wird.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Sichel

Zitat von: Sichel am Dienstag, 31.Aug.2021, 17:42:40
Wo der wohl landet. Miami und Carolina sind ja angeblich an Watson dran. Ob Cam zurück zu den Wurzeln geht?

Gespräche zwischen Cam und den Panthers. War aus meiner Sicht abzusehen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sichel am Donnerstag, 11.Nov.2021, 16:22:31
Gespräche zwischen Cam und den Panthers. War aus meiner Sicht abzusehen.
Die haben mit Sam Darnold auch ordentlich ins Klo gegriffen. Cam Newton ist mittlerweile wenigstens geimpft.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •