Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Virus

Zitat von: hitti am Montag, 20.Dez.2021, 00:11:59
Go Pack go

Ein großes Dankeschön an Lions UND Saints!

Tampa 0 Punkte zu Hause, in Worten NULL :0)

P.S. M.V.P. Aaron Rogers
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

der Pate

gerade nur die Highlights Packers @ Ratbirds angeschaut. Wenn die Ratbirds am Ende den "sicheren" Punkt mitnehmen ist man in der Verlängerung. Kann verstehen dass man die Chance ergreifen wollte gegen Rodgers nicht in die Verlängerung zu müssen, aber wer weiß wie das Spiel in der Verlängerung ausgegangen wäre.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Jupp23

An sich mag ich es, wenn Teams aggressiv auf Sieg spielen. Hier habe ich es aber nicht verstanden.

Selbst wenn die 2-Pt-Conversion klappt, haben die Packers noch 40 Sekunden Zeit (und ein Timeout glaube ich), um in FG-Range zu kommen und das Spiel wieder zu drehen.
Da nehme ich lieber das Unentschieden und die Overtime, antizipierend, dass GB bei Unentschieden den letzten Drive weniger aggressiv spielt.
  •  

kilino

Wenn man aggressiv spielt muss man beim vorletzten TD schon auf zwei gehen, um dann entweder das Spiel mit dem letzten TD zu entscheiden oder mit der TPC ausgleichen zu können. So war das Blödsinn von Harbaugh. Leider.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Virus

Zitat von: der Pate am Montag, 20.Dez.2021, 07:41:31
Most vaccinated person?

Auch das :)

Freue mich schon auf Samstag, Du auch ;)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

der Pate

Zitat von: Virus am Montag, 20.Dez.2021, 11:03:26
Auch das :)

Freue mich schon auf Samstag, Du auch ;)

Na ja, seit der Niederlage gestern ist die Anspannung nochmals deutlich geringer geworden. So viele Ausfälle verkraftet kein Team. Gegen ein Team wie die aktuellen Raiders verlierst du dann halt 14:16, gegen ein Team wie die Packers wäre es deutlich geworden.

Mal schauen wer bis Samstag zurück ist und was die Packers noch machen, nachdem sie ja durch sind. Geht für sie ja noch darum Platz 1 in der NFC zu halten und das wäre schon ein riesiger Vorteil in der Post Season.

Von daher erwarte ich mir Stand Heute nicht viel um ehrlich zu sein. In der Post drücke ich den Packers natürlich dann die Daumen bis zum SB, ist ja mein Team Nr 2
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Der Templer

Zitat von: der Pate am Sonntag, 19.Dez.2021, 22:11:13
Die Steelers sind wirklich die Gladdies der NFL 🙄

Völlig unpassender Vergleich. Deine komischen Browns sind vom Sympathiefaktor eher wie Gladbach. Und vom Versagenfaktor in wichtigen Spielen wie der FC.
FC: spürbar schlecht
  •  

Sichel

In unserer Fantasy-Partie sind die beiden besten RB auf der COVID-List :(
  •  

Jupp23

What? Die Nummer 1 JT ist doch clear.
  •  

Sichel

Ich meinte die Paarung Vikings: Tacklers ;)
  •  
    The following users thanked this post: Jupp23

HB

Ich bin die cornerbacks der 49ers so satt. Jede Woche der gleiche Mist.
Dazu mal wieder Jimmy G. mit einer fragwürdigen Leistung. Hätte man die Möglichkeiten in HZ 1 genutzt, wäre man komfortabel in Führung gewesen.
  •  

kilino

lol. Das ging auf Garoppolo. Unausweichlich, nach ein paar guten Spielen kommt so ein Totalausfall. Schlimm.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Jimmy

Da hat man Kittle,Williams,Deebo,Bosa,Warner und zeigt teilweise solche Leistungen die Saison. Jahrelang lassen die die CB Position brach liegen.Das bekomme ich nicht auf die Reihe.Dazu haben wir Dauerverletzte die Jahrelang nix reissen. Bosa allein im Passrush geht nicht immer :(
Über Jimmy G rede ich nicht mehr.Geht komplett auf Shanahan.

Gesendet von meinem 2109119DG mit Tapatalk

  •  

Jupp23

Von heute Nacht noch nichts gesehen, aber das ist halt alles die Folge der inkonsistenten Strategie, 3 First Round Picks für die Bank zu investieren. Dafür hätte man 2 gute Cornerbacks bekommen.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Jupp23 am Freitag, 24.Dez.2021, 12:44:20
Von heute Nacht noch nichts gesehen, aber das ist halt alles die Folge der inkonsistenten Strategie, 3 First Round Picks für die Bank zu investieren. Dafür hätte man 2 gute Cornerbacks bekommen.

Sei froh. Das Spiel hat jimmy heute im Alleingang verloren. Bzgl des trades bleibe ich dabei, dass man den Stand jetzt noch nicht kritisieren kann. Wenn lance eine deutliche Verbesserung zu jimmy ist und ein top 10 qb wird, war der trade goldrichtig und wichtiger als jeder top cb. Dafür ist die qb pos zu entscheidend und wir spielen selbst mit unseren cb's 4 und 5 um die Playoffs. Eigentlich sollte anstelle Norman und Thomas da ja Verrett und moseley stehen. Wenn lance enttäuscht, muss man natürlich genau so sagen, dass es ein katastrophaler trade war. Aber das ist halt jetzt noch in keinster Weise zu beurteilen.
  •  
    The following users thanked this post: kilino

kilino

Wenn Lance nächstes Jahr einschlägt redet keiner und interessiert sich auch absolut keiner mehr für dieses Jahr, während Garoppolo bei den Steelers rumwirft. Das war dann das berühmte Übergangsjahr in Retrospektive. Schwierig bleibt halt das sämtliche hohe Picks dieses Jahr kaum oder schlecht spielen. Lance, ok. Aber wenn der Guard als Zweitrundenpick keinen Snap spielt und auf Right Guard auch sonst vorsichtig gesagt keine Bäume ausgerissen werden, wird es schwierig. Und in der dritten Runde für einen RB hochgehen, der kaum spielt und vom Sechstrundenpick ausgestochen wird, macht auch keinen guten Eindruck. Und Ambry Thomas wird besser, aber toll ist das auch nicht. Und fünftrunder Lenoir auf CB war in den ersten Spielen ja ordentlich, musste sich dann aber hinten anstellen.

Man hat Stand heute schlecht gedraftet, und das fällt den 49ers auf die Füße. Mit gutem Right Guard, einem der CB der eingeschlagen hätte und Trey Sermon als change of pace back wäre das trotz Jimmy eine gute Saison. Was der gestern gespielt hat spottet halt jeder Beschreibung.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

der Pate

Kevin James verkörpert in einem neuen Netflix-Film Saints-Head-Coach Sean Payton. Der am 28. Januar erscheinende Film behandelt das Jahr 2012, das Payton bei der Football-Mannschaft seines Sohnes verbrachte, weil er für ein Jahr von der NFL gesperrt wurde.

https://www.ran.de/us-sport/nfl/news/nfl-new-orleans-saints-sean-payton-kevin-james-netflix-film-138145
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Deutlich der Unterschied zwischen Baker und Aaron
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

lupefc

Der Rodgers spielt mit einem Bein noch besser als alle anderen. Der Typ ist Wahnsinn.
  •  

der Pate

Zwei Mal Facemask Packers nicht gepfiffen
Gerade den falschen Start der Packers gegen die Browns. Und und und. Die Refs sind diese Saison wirklich nicht unsere Freunde
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

So.... Jetzt bitte.... 2:05 auf der Uhr und 2 Punkte hinten dran. Das wäre so ein unerwarteter Sieg
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Sichel

Zitat von: der Pate am Sonntag, 26.Dez.2021, 01:15:10
So.... Jetzt bitte.... 2:05 auf der Uhr und 2 Punkte hinten dran. Das wäre so ein unerwarteter Sieg

Oder auch nicht.
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Zitat von: der Pate am Sonntag, 26.Dez.2021, 00:56:34
Zwei Mal Facemask Packers nicht gepfiffen
Gerade den falschen Start der Packers gegen die Browns. Und und und. Die Refs sind diese Saison wirklich nicht unsere Freunde

Und das hier auch. Klare PI, es ist zum kotzen. Absolut spielentscheidend
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

NebelGeist

War das zu wenig für ne Flagge? Hält den doch
  •  

kilino

Was ein absoluter Witz das die INT stehen bleibt. Aber warum bitte geht Stefanski von Chubb weg?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

der Pate

Schade, es hat nicht sollen sein. Lag am QB und heute der sonst so starken O- Line. Ohne diese Schiris hätte es heute trotzdem reichen können. Bin bedient
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Cikaione

Gut für die Fins  :P  jetzt lets go Cardnials!  :D
  •  

lupefc

Dass die Colts mit Wentz bei den Cards gewinnen ist schon hart.
  •