Hauptmenü

Radsport

Begonnen von iym, Dienstag, 17.Feb.2015, 10:17:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Superwetti

Zitat von: weisweiler am Freitag, 26.Jul.2019, 20:25:48
Wie hat eigentlich Kämna abgeschnitten heute - war von ihm am letzten Berg noch was zu sehen?
Er war am letzten Berg noch in der Gruppe um das gelbe Trikot. Ich denke das er aus der Gruppe raus viel, als dort noch 15 bis 20 Fahrer waren. Hat dann aber vermutlich die Beine raus genommen, denn er hat bis oben 13 Minuten verloren.
Super-Wetti
  •  

kilino

Morgen die Etappe ist gekürzt auf 59km. Die ersten beiden Berge wurden gestrichen weil weitere Gewitter etc. befürchtet werden. Schade, grandiose Tour und dann etwas unwürdig am Ende.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

john doe

Zitat von: kilino am Freitag, 26.Jul.2019, 21:58:31
Morgen die Etappe ist gekürzt auf 59km. Die ersten beiden Berge wurden gestrichen weil weitere Gewitter etc. befürchtet werden. Schade, grandiose Tour und dann etwas unwürdig am Ende.

berg Einzelzeitfahren. der rest wäre doch eh nur langweiliges intro gewesen.
  •  

FC1948

Da müssen morgen dann alle sofort 100% reinpowern
  •  

frikamäuschen

Ist der Mechaniker von FDJ eigentlich auch von der Tour ausgeschlossen worden für sein Verhalten gegenüber dem Fotografen, als Pinot ins Auto gestiegen ist? Erst ganz unbeabsichtigt ausgetreten, als er das Rad auf dem Dach festschraubt, dann im Vorbeigehen den Fotografen unbeabsichtigt fast über die Leitplanke gedrängt, und finallement ihm noch beinahe unbeabsichtigt die Autotür vor die Nase geknallt.
Naja, der Frust ist ja nachvollziehbar. Pinot ist aber auch der Typ Pechmarie. Hab mir nach den Pyrenäen noch gedacht, dass ihm noch irgendwas passiert (Windkante, Plattfuß am Schlussanstieg). Der könnte wahrscheinlich zur letzten Etappe in Gelb antreten und würde da noch stürzen.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

AK2503

verkürzte Strecke macht das doch leider uninteressant, schade eigentlich
Keller raus
  •  

Rakete

So eine geile Tour, aber heute befürchte ich ein langweiliges Finale. Ineos kann heute das Tempo bolzen. Da wird es sauschwer weg zu fahren. Ich befürchte unmöglich. Heute wird ineos, anders als zuvor, mit voller Stärke zum letzten, weil einzigen Berg kommen.
Naja, lassen wir uns mal überraschen.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

FC1948

Die anderen müssen heute von Beginn an voll rein halten, dass wird glaub ich alles andere als langweilig.
Die müssen versuchen, Ineos so schnell wie möglich zu isolieren und das geht nur mit Tempo und Attacke!
  •  

Rakete

Wollen wir hoffen du behältst recht.
Allein mir fehlt der Glaube. Buchmann ist kein Angreifer, Alaphilippe kann wohl nicht am Berg Zeit rausholen. Bleiben Moviestar und Kruiswijk.
Los geht's.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

weisweiler

Wenn jemand nen Liveticker machen könnte... sitze in Italien am Handy ohne TV und WLan-Zugang. Bittebitte...
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Ebdus

Zitat von: weisweiler am Samstag, 27.Jul.2019, 14:44:51
Wenn jemand nen Liveticker machen könnte... sitze in Italien am Handy ohne TV und WLan-Zugang. Bittebitte...

Es geht ein paar km über eine Bundesstraße. Momentan mehrere versuche eine Fluchtgruppe zu bilden. Knapp 20 Fahrer haben gerade ca. 30 Sek Vorsprung auf das Peloton. Vorsprung vergrößert sich jetzt. Sind schon 50 Sek. Gibt jetzt zwei Fluchtgruppen. 1. Verfolgergruppe mit 30 sek Rückstand und Peloton mit 1:15 Rückstand. Favoriten sind nicht in den Gruppen. Ich meine ich hätte Nibali gesehen.
Gruppen haben sich anscheinend gebildet. Keine Favoriten in den Gruppen. Sobald was neues passiert oder der Berg erreicht wird, mach ich einen neuen Beitrag. Denke in den nächsten 30 min wird nichts entscheidendes passieren.

mutierterGeißbock

Um Gottes Willen...die deutschen Fans die da gerade bei der ARD zu sehen waren :oezil: :-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jerry

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 27.Jul.2019, 14:50:34
Um Gottes Willen...die deutschen Fans die da gerade bei der ARD zu sehen waren :oezil: :-/

Kempten/Allgäu - da sind viele so...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

dickepitter

jetzt gehts in den berg!


favoriten 2.40 rueckstand. alle beisammen
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

FC1948

So jetzt geht es in den letzten Berg rein... 33,4km!!
  •  

Ebdus

Der Schlussanstieg hat begonnen. INEOS kontrolliert das Feld von vorne. Andere Teams haben sich auch formiert. Noch keine Attacke im Peloton. Die Fluchtgruppen sind weiterhin knapp 2 min in Front.
  •  

FC1948

Jumbo attackiert schon!!
  •  

jerry

Bernal wird sich das nicht nehmen lassen. Alaphilippe wird hinter ihm bleiben. Thomas kommt aus seinem eigenen Stall. Kruijswijk liegt 1:28 hinter Bernal und Buchmann mit seinen 1:55 zurück wird auf einen guten Platz fahren und "mitschwimmen".
Hoffentlich täusche ich mich, aber ich glaube es wird langweilig, was die Platzierungsveränderungen angeht.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

Ebdus

Jumbo sind 3 Fahrer, die von vorne fahren, dahinter INEOS 4, Movistar macht nichts. Noch knapp 40 Fahrer in der Gruppe ums Gelbe Trikot. Sind noch 27 km.
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter

dickepitter

sehe ich das richtig das buchmann nur noch einen helfer hat?
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

dickepitter

noch 20 km, so kann man den mann in gelb nicht gefaehrden, eher fahren gerade alle fuer ihn!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

jerry

vor allem ist da auch noch einiges an flacher Strecke dabei
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

kilino

Nettes Intervalltraining das De Plus da anschlägt :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

FC1948

Und Kämna auch noch im Feld dabei grad... Ca 25Mann
  •  

jerry

Nur noch 13,5 Kilometer und das Peloton liegt 56 Sekunden zurück
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

dickepitter

🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

jerry

Alaphilippe fällt zurück!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

FC1948

  •  

Ebdus

Alaphilippe fällt zurück. 13 km zum Ziel.
  •