Hauptmenü

Spielplan des FC

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 23.Jun.2014, 10:46:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Venus von Milos

  •  

come_on_fc

An Karneval nach Ingolstadt ist natürlich wieder mal der Wahnsinn schlecht hin  :-/ :kotz:
  •  

MichaFC1948

Von der Bundesliga Website:

"Die ersten zeitgenauen Ansetzungen sind für die Bundesliga in der 28. Kalenderwoche (bis Mitte Juli) geplant, für die 2. Bundesliga bereits in der kommenden Woche."
ALLE RAUS!!!

Oxford

Zitat von: come_on_fc am Freitag, 29.Jun.2018, 14:23:38
An Karneval nach Ingolstadt ist natürlich wieder mal der Wahnsinn schlecht hin  :-/ :kotz:

Ja, leider richtig beschissen
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC1948 am Freitag, 29.Jun.2018, 13:43:10

Häh Warum??
Wir starten doch mit einem Heimspiel!
:D Ja stimmt auch wieder. Sozusagen drei Heimspiele in Folge. Der Auftakt in Bochum sorgt doch tatsächlich für ein bisschen Vorfreude bei mir. Lieblingsauswärtsspiel! :heart:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

knorpelschaden74

Bochum zum Auftakt ist für mich sogar näher als Müngersdorf....außerdem werd ich mich immer an nen 3:2 (?) Auswärtssieg erinnern. War an nem Montag, bin morgens am Knie operiert worden und hab das Spiel im Krankenhaus so halb mitbekommen (dank Schmerzmittel....hmmmm, Morphium ;) ). Bitte nicht Montags
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

bollock

Samstag 4.8. komm ich aus dem Urlaub. Das erste Spiel ist gebongt!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Alci

In Magdeburch dann Aufstieg und Platzsturm.

Randale.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

lucy2004

Zitat von: Oxford am Freitag, 29.Jun.2018, 12:58:28
Nix gegen Meister P. Aber was man an dem Spielplan jetzt auszusetzen hat, versteh ich auch nicht...


Bis auf die ganzen komischen Gegner eigentlich nichts  ;)
  •  

ecki

Die Auswärtsspiele in Sandhausen und Darmstadt hab ich schon mal notiert.
  •  

Double 1978

Hamburg wurde ein leichtes auftaktprogramm "zugelost", damit sie ordentlich in die saison starten können und nicht gleich mit nem fehlstart die saison versauen.
  •  

Wormfood

Zitat von: Matrix am Freitag, 29.Jun.2018, 12:10:20
34. Spieltag in Magdeburg.

Zitat von: Der Templer am Freitag, 29.Jun.2018, 12:10:59Die Stasi ist auch nicht mehr das, was sie war.  :)

Die Stasi-Clubs waren die mit "Dynamo" im Vereinsnamen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  


mutierterGeißbock

Hatte gehofft, dass die direkt mal fünf oder sechs Spieltage terminieren. :kotz:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Samstags in Bochum ist allerdings geil. Das könnte ne nette Kölner Invasion geben.  :cool:
FC: spürbar schlecht
  •  

MichaFC1948

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 04.Jul.2018, 10:19:04
Hatte gehofft, dass die direkt mal fünf oder sechs Spieltage terminieren. :kotz:


Die nächsten Terminierungen sollte es aber bis Mitte Juli geben.
ALLE RAUS!!!

hanniballl

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 04.Jul.2018, 10:25:45
Samstags in Bochum ist allerdings geil. Das könnte ne nette Kölner Invasion geben.  :cool:


Wäre auch freitags passiert. Oder auch sonntags. Und Montags. Und Dienstags morgen auch...  ;)
[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]
  •  

ruhrpott

ich dachte, bochum in der 2. liga ist traditionell montags?! ;)
und waren in den letzten jahren die ersten spieltage nicht immer samstags 15:30 uhr?
ich hasse internet
  •  

koelner

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 04.Jul.2018, 10:41:51
ich dachte, bochum in der 2. liga ist traditionell montags?! ;)
und waren in den letzten jahren die ersten spieltage nicht immer samstags 15:30 uhr?


Sind sie ja auch, der Spieltag ist total aufgesplittert.
Wir haben am Samstag das  einzige Spiel um 13:00, um 15:30 spielt dann Fürth vs. Sandhausen und Regensburg vs. Audi.


Am ersten Spieltag gibt es 6 verschiedene Anstoßzeiten, am zweiten Spieltag sieben verschiedene.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2018-19/spieltag.html
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Robson90

Hat der FC wenigstens sein verdientes Einzelspiel, auch wenn aus privaten Gründen leider der Samstag mir gar nicht schmeckt :(

verpasse ich wohl beide Spiele (zumindest im Stadion)

wobei das bei Union nur Glück bringen kann. Beim 8:0, 7:1 (?? weiß es grad nicht mehr genau), wo die den TW in der HZ ausgewechselt hatten, konnte ich leider auch nur am TV schauen
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Robson90 am Mittwoch, 04.Jul.2018, 11:00:49
Hat der FC wenigstens sein verdientes Einzelspiel, auch wenn aus privaten Gründen leider der Samstag mir gar nicht schmeckt :(

verpasse ich wohl beide Spiele (zumindest im Stadion)

wobei das bei Union nur Glück bringen kann. Beim 8:0, 7:1 (?? weiß es grad nicht mehr genau), wo die den TW in der HZ ausgewechselt hatten, konnte ich leider auch nur am TV schauen

7-0
  •  
    The following users thanked this post: Robson90

Robson90

dankö :) genau dabei. Also wieder vorn TV und hoch gewinnen :) 5 Mal Cordoba  :suff:
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Draper

Wie sieht denn das mit der Ticketsituation beim St. Pauli-Spiel aus? Ich hörte, dass es keine Heimtickets geben wird. Nur für Pauli-Bestandskunden. Wird der Gästeblock auch ausverkauft werden? Nächste Frage: Wie ist das in Kiel? Dort wurde der Gästeblock ja gerade abgerissen.
  •  

koelner

Zitat von: Draper am Mittwoch, 04.Jul.2018, 11:30:57
Wie sieht denn das mit der Ticketsituation beim St. Pauli-Spiel aus? Ich hörte, dass es keine Heimtickets geben wird. Nur für Pauli-Bestandskunden. Wird der Gästeblock auch ausverkauft werden? Nächste Frage: Wie ist das in Kiel? Dort wurde der Gästeblock ja gerade abgerissen.
Bei beiden Spielen wird es schwer sein an Tickets zu kommen, bzw. man wird sich sputen müssen. Von den wenigen Tickets gehen ja auch noch die AWDK ab. Kiel fehlt den Leuten auf ihrer Groundhopper-Liste, Pauli ist kult...
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Draper

Zitat von: koelner am Mittwoch, 04.Jul.2018, 11:33:23
Bei beiden Spielen wird es schwer sein an Tickets zu kommen, bzw. man wird sich sputen müssen. Von den wenigen Tickets gehen ja auch noch die AWDK ab. Kiel fehlt den Leuten auf ihrer Groundhopper-Liste, Pauli ist kult...
Hab's befürchtet.
  •  

Badabing

Ich könnte so kotzen. Letzte Saison waren zum Saisonauftakt beide Spiele (So. Abends in Gladbach, Freitags gegen Hamburg) auf den einzigen Terminen, an denen ich nicht konnte, und diese Saison wieder genau das gleiche.


Montags abends geht mir jetzt schon so auf den Sack.
  •  

KimJones

Zitat von: Draper am Mittwoch, 04.Jul.2018, 11:30:57
Wie sieht denn das mit der Ticketsituation beim St. Pauli-Spiel aus? Ich hörte, dass es keine Heimtickets geben wird. Nur für Pauli-Bestandskunden. Wird der Gästeblock auch ausverkauft werden? Nächste Frage: Wie ist das in Kiel? Dort wurde der Gästeblock ja gerade abgerissen.


in Kiel hat das Stadion in der Hinrunde weniger Fassungsvermögen...nur 10800...gästeblock ist vorübergehend auf der Gegengerade....
  •  

difösi

Dresden wird wohl auf Freitag Abend hinaus laufen. Kann mir nicht vorstellen, das die Polizei begeistert ist, wenn die Dynamos hier am 11.11.18 mit 5000 Leuten aufschlagen.


  •  

SashVL

Zitat von: difösi am Donnerstag, 05.Jul.2018, 08:20:05
Dresden wird wohl auf Freitag Abend hinaus laufen. Kann mir nicht vorstellen, das die Polizei begeistert ist, wenn die Dynamos hier am 11.11.18 mit 5000 Leuten aufschlagen.


. Pro
Warum nicht? Die Dynmos reisen doch gerne in Kostümen an, passt dann doch  :D
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •