Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?

Begonnen von .koelsch_Captain, Donnerstag, 05.Jun.2014, 14:08:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Almidon

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 11.Jul.2018, 16:18:10
Auf sport.de ist ne schöne Auflistung welche Spieler als potentielle Neuverpflichtungen bei anderen Bundesligisten gehandelt wurden:

2010 Modric und 2014 Lukaku zu den Radkappen, ebenso haben die mal ernsthaft wegen Suárez verhandelt.
2013 Casemiro nach Bremen
2013 Salah zum HSV
2012 Mané zu Freiburg
2016 Mbappé zur Bullenpisse
2010 Neymar zu den Bayern

In dem Regal haben wir immerhin noch nicht versagt.  :D

Neuer damals unter Latour.

Und natürlich Schewtschenko unter Neururer.
  •  

Venus von Milos

  •  

weisweiler

Zitat von: Almidon am Mittwoch, 11.Jul.2018, 16:24:35
Neuer damals unter Latour.

Und natürlich Schewtschenko unter Neururer.
Die haben sich wohl auf die Zeit seit 2010 beschränkt. Seitdem scheint unser Scouting es jedenfalls nicht mehr zuzulassen Interesse an zukünftigen Weltstars zu haben.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Robson90

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 11.Jul.2018, 16:33:53
Die haben sich wohl auf die Zeit seit 2010 beschränkt. Seitdem scheint unser Scouting es jedenfalls nicht mehr zuzulassen Interesse an zukünftigen Weltstars zu haben.
unsere Ligenzugehörigkeit zumeist leider auch nicht
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

facepalm

er hier:
http://www.transfermarkt.de/jerzy-brzeczek/profil/spieler/3058
sagt in folgendem interview:
https://sportowefakty.wp.pl/ms-2018/765658/mundial-2018-jerzy-brzeczek-chodzi-o-to-by-wiedziec-kiedy
das er mehrmals zu verhandlungen beim fc war, es aber daran gescheitert wäre das die presse wind davon bekommen hat. scheinbar gab es mal eine schlagzeile "hier kommt der neue hässler".
  •  


Draper

da könnt man gleich nochmal gepflegt  :kotz: :kotz: :kotz:
wegen ein paar hunderttausend Euro... und nochmal  :kotz: :kotz: :kotz:
  •  

Steiger74

Spieler mit derartigen Fähigkeiten werden beim FC nicht benötigt. Mit wem hätte Er denn beim FC den finalen Doppelpass spielen können?
  •  

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

FC1948

Und das weil man keine 500000 mehr zahlen wollte!
Und er wollte zum FC!!!
Da kann man noch mehr kotzen
Stattdessen lassen wir lieber die altbewährten Zoller, Lehmann etc spielen!!
Mein Gott, ich kriege schon wieder Hass und Puls!!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

wave1984


geht doch immer so weiter, wie holen einen ZOM aus der 3. bzw. 2 Liga für 4.5 MIO und einer aus dem oberen Regal geht uns durch die Lappen


https://www.youtube.com/watch?v=ng5_N91CFwc
Moses Simon
  •  

drago

den hätten wir so oder so weder bekommen können noch bezahlen wollen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

facepalm

Zitat

Borussia Dortmunds Mittelfeldspieler André Schürrle steht nach übereinstimmenden Medienberichten kurz vor einem Wechsel zum FC Fulham.

Schon am Mittwoch werde der 27-Jährige den Medizincheck in London absolvieren, wo Schürrle schon zwischen 2013 und 2015 für den FC Chelsea auf Torejagd ging, berichtete der Sender ,,Sky Sports". Andere Interessenten wie Crystal Palace und der AC Milan hätten sich vergeblich um die Dienste des schnellen Offensivakteurs bemüht. Nach ,,Kicker"-Informationen geht es bei dem Deal wohl um eine Leihe.

  •  

Oxford

Ich grad so: "Häää?" aber dann hab ich mich dran erinnert, dass der Wechsel ja letzten Winter wirklich mal zur Debatte stand :-/ Oh mann.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cinnamon

Hätte so schön sein können. Schürrle geht die Linie entlang, flankt, Kommentator "Cordooobaaa mach iihhhhhnnnn, errrrrr.....hä was macht er da?"
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Yassir_Zaccaria

Gott sei dank ist der Kelch an uns vorbeigegangen.
Schmadtke raus!
  •  

facepalm

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 26.Jul.2018, 10:38:37
Ich grad so: "Häää?" aber dann hab ich mich dran erinnert, dass der Wechsel ja letzten Winter wirklich mal zur Debatte stand :-/ Oh mann.

hätte es geklappt wäre ruthe jetzt noch trainer :/
  •  

Robson90

und auf rechts hätten wir jetzt Marin für die Flügelzange ^^
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

phimosis

Was hat dieser Schürrle eigentlich in Summe schon an Transfererlösen gebracht? Der müsste doch gemessen am Gesamtumsatz einer der teuersten deutschen Fußballer sein, oder?
  •  

Smiza

Zitat von: phimosis am Donnerstag, 26.Jul.2018, 17:07:15
Was hat dieser Schürrle eigentlich in Summe schon an Transfererlösen gebracht? Der müsste doch gemessen am Gesamtumsatz einer der teuersten deutschen Fußballer sein, oder?
Bin mir sicher, dass er der teuerste ist. Der ist doch schon drölfmal für 30 Mio gewechselt.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

djtobi

  •  



Krellus

Lt.kicker stellt Hannover Bebou für 15 Mille ins Schaufenster......
  •  


BaNditen

  •  


hegoat

Es ist zum Kotzen, wie der Narey jetzt in Hamburg abgeht. Das war so klar.
Da ist der Spieler sogar  auf dem Radar, er spielt in Fürth richtig stark und man lässt ihn dann doch liegen.
Was für Amateure.
Von Lee will ich gar nicht wieder anfangen.
  •  

lucy2004

Zitat von: hegoat am Sonntag, 12.Aug.2018, 16:26:17
Es ist zum Kotzen, wie der Narey jetzt in Hamburg abgeht. Das war so klar.
Da ist der Spieler sogar  auf dem Radar, er spielt in Fürth richtig stark und man lässt ihn dann doch liegen.
Was für Amateure.


Im Prinzip ja.
Spielt aber rechts und da haben wir Clemse und Risse.
  •  

hegoat

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 12.Aug.2018, 16:29:48

Im Prinzip ja.
Spielt aber rechts und da haben wir Clemse und Risse.


Ein Nervenbündel (ja, gegen Bochum war das OK) und einen Halbinvaliden (ist leider so, bei aller Sympathie).
Narey wäre auch nach dem Aufstieg zu gebrauchen gewesen, Lee ebenso.
  •