Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?

Begonnen von .koelsch_Captain, Donnerstag, 05.Jun.2014, 14:08:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.


tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Briard657

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 16.Jan.2019, 14:45:40
emre mor/pascal groß + pawel olkowski
https://www.weltfussball.de/news/_n3495250_/rampenlicht-bvb-flop-in-spanien-aussen-vor/


:D
Wer kennt ihn nicht, Pawel Olkowski, den Rolls Royce unter den RV...
ich erinnere mich an seine spezielle Kopfhaltung, wenn er beim Sprintversuch hinter Ball und Gegner
hinterher hechelte...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004



facepalm

Zitat

Deni Alar (Sturm, Rapid): Es ist kompliziert! Alar verließ Rapid, weil er nicht mehr zum Zug kam bzw. falsch eingesetzt wurde. In den zwei Jahren bei Sturm blühte er mit 16 bzw. 20. Liga-Toren auf, eine Quote, von der er seit der Rückkehr bei Rapid sehr weit entfernt ist. Bisher enttäuschend!


https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/wie-sich-die-abgaenge-des-sk-rapid-seit-2015-schlagen/
  •  


Luiz_Trotta

Anthony Modeste scheint sich immer noch bei einem Zweitligaclub in NRW fitzuhalten...
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Tim1948

Carlos Mane wird von Sporting Lissabon an Union ausgeliehen bis Saisonende + Kaufoption für 5 Mio.
  •  

FC1948

Dann kann er uns ja direkt mal zeigen was da bei ihm noch so geht
  •  

BaNditen

Woher nehmen die auf einmal 5 Millionen? Kann mir nur vorstellen, dass der bei einem Aufstieg dann fest verpflichtet wird.
  •  

Briard657

Zitat von: BaNditen am Freitag, 25.Jan.2019, 17:09:16
Woher nehmen die auf einmal 5 Millionen? Kann mir nur vorstellen, dass der bei einem Aufstieg dann fest verpflichtet wird.


So wie wir es mit Geis machen... ;)
Vom FC lernen heißt von den Besten lernen...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Lobi

Zitat von: BaNditen am Freitag, 25.Jan.2019, 17:09:16
Woher nehmen die auf einmal 5 Millionen? Kann mir nur vorstellen, dass der bei einem Aufstieg dann fest verpflichtet wird.
Eine Option muss ja nicht gezogen werden, selbst bei Aufstieg scheinen 5 Millionen relativ viel für Union zu sein.
  •  

jimmy28

  •  

BaNditen

Zitat von: Lobi am Freitag, 25.Jan.2019, 17:17:21
Eine Option muss ja nicht gezogen werden, selbst bei Aufstieg scheinen 5 Millionen relativ viel für Union zu sein.


Das ist mir bewusst, dass die nicht gezogen werden muss. Trotzdem: Bis jetzt war der Rekordtransfer 1,6 Millionen. Das würde mich schon stark verwundern wenn die so tief in die Tasche greifen, selbst beim Aufstieg.
  •  

facepalm

  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: facepalm am Montag, 28.Jan.2019, 10:27:55
harit vor wechsel zu gala.

der und der Straßenverkehr in Istanbul, das kann ja was geben.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  



facepalm

Zitat

"Nach dem Spiel mit Argentinien hat sich mein Leben verändert, ich hatte vier Angebote in Bukarest, Atletico Madrid, Tottenham London, dem FC Köln und Inter Mailand, und da war Padova an der Reihe, aber mit Inter hatten wir vorher Gespräche. Ich entschied mich für Spurs, weil es mir am besten gefallen hat, wie sie das Problem dort hingelegt haben. Ich ging zu meinem letzten Treffen mit Tottenham im ehemaligen Velvet-Restaurant in der Mitte der Hauptstadt und dort auf ein Blatt A4 sagte zu mir: Sie haben das, das und das, das heißt, der Vertrag beläuft sich und eigentlich das ganze Geld. Alan Sugar, der damalige Präsident von Spurs, sagte mir, er würde mir einen BMW 735 geben, aber auch Ausrüstung vom damaligen Sponsor von Hewlett-Packard.
Aber sie haben mich wirklich mit dem ganzen Paket erwischt. Sie sagten mir, dass sie nicht daran interessiert waren, dass mein früherer Verein oder mein Impresario zufrieden waren. Nein, sie sagten mir, wenn du dich anmeldest, um der glücklichste von allen zu sein und dich zu Hause zu fühlen. Das hat mich zu ihnen hingezogen, denn keiner der anderen Clubvertreter, die das Problem haben wollten, hat folgende Bedeutung: "Sie sind das Wichtigste!"
https://www.digisport.ro/special/nea-mircea-nu-m-a-vrut-cum-a-ratat-ilie-dumitrescu-un-transfer-in-italia-604330
  •  



WES FC

ca 2 Jahre her.
Wir waren mal angeblich interessiert.
zu der gleichen Zeit ist Nartey verpflichtet worden.

Wahrscheinlich ein Ergebnis der damaligen guten Arbeit von Jörg Jacobs
...
  •  




Robson90

Am Ende landet er doch in Köln. Fortuna ist eben auch ein feiner Verein
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  


FC Karre

da waren aber auch mal ein paar richtige könner am werk.