Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?

Begonnen von .koelsch_Captain, Donnerstag, 05.Jun.2014, 14:08:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

weisweiler

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 25.Mär.2018, 18:34:45
Alle haben wir nach Kapustka geschrien, und entsetzt aufgestöhnt als er nach Freiburg ging...fristet aber dort auch nur ein bescheidenes Dasein, oder ist der verletzt ?

Der ist 21 und nur bis Sommer ausgeliehen. Keine Ahnung wer da gestöhnt hat, ich nicht. War jedenfalls nicht der Spieler, der im Sommer hätte geholt werden müssen und schon gar nicht als Leihe.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 25.Mär.2018, 19:31:02
Der ist 21 und nur bis Sommer ausgeliehen. Keine Ahnung wer da gestöhnt hat, ich nicht. War jedenfalls nicht der Spieler, der im Sommer hätte geholt werden müssen und schon gar nicht als Leihe.

Da waren viele die rumgejammert haben, aber ist auch egal.
Wir haben ihn nicht geholt, und gut ist.
  •  


Cuby

Zitat von: facepalm am Samstag, 31.Mär.2018, 09:37:46
https://geissblog.koeln/2018/03/die-personalie-uth-zeigt-die-tragweite-des-fc-absturzes/


Ich kann dem Artikel nicht viel abgewinnnen.  Uth ist zweifellos ein guter Spieler, aber niemand, der es rechtfertigt zu sagen, weil er nach köln kommen wollte war man dabei ,,in eine neue Dimension vorzustoßen". Das man diese Möglichkeit durch den Absturz jetzt erstmal verpasst hat stimmt ja so auch nicht, wie der Koziello-Transfer gezeigt hat.

hegoat

Söyüncü möglicherweise für über 30 Mio. nach England? (Quelle:Bild)
Auch an dem waren wir ja wohl ernsthaft interessiert.
Wieviel haben wir nochmal für Wimmer bekommen? :psycho:
  •  

lommel

Zitat von: hegoat am Samstag, 31.Mär.2018, 09:58:41
Söyüncü für über 30 Mio. nach England? (Quelle:Bild)
Auch an dem waren wir ja wohl ernsthaft interessiert.
Wieviel haben wir nochmal für Wimmer bekommen? :psycho:


Der wollte aber nach Freiburg, weil man ihn hier erst einmal in die 2. Liga verliehen hätte - wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Mir fällt der immer nur durch krasse (Fehl-)Aktionen auf, aber irgendwas muss er wohl können. Vielleicht sieht man aber auch ein großes Entwicklungspotenzial, Antonio Rüdiger fand ich auch immer recht fehlerbehaftet, der spielt mittlerweile bei Chelsea.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

hegoat


Zitat von: lommel am Samstag, 31.Mär.2018, 10:02:15

Der wollte aber nach Freiburg, weil man ihn hier erst einmal in die 2. Liga verliehen hätte - wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Mir fällt der immer nur durch krasse (Fehl-)Aktionen auf, aber irgendwas muss er wohl können. Vielleicht sieht man aber auch ein großes Entwicklungspotenzial, Antonio Rüdiger fand ich auch immer recht fehlerbehaftet, der spielt mittlerweile bei Chelsea.


Bei Rüdiger wundere ich mich auch, denn Fehler macht der nach wie vor.
Söyüncü hat überragendes Potenzial, das ist ja nicht zu übersehen. In fast jedem Spiel hat er allerdings auch 2-3 Blackouts. In unserem Heimspiel war er fürchterlich schlecht.
  •  

Jupp23

Zitat von: hegoat am Samstag, 31.Mär.2018, 22:38:26
Söyüncü hat überragendes Potenzial, das ist ja nicht zu übersehen. In fast jedem Spiel hat er allerdings auch 2-3 Blackouts. In unserem Heimspiel war er fürchterlich schlecht.

Damit meinst du allerdings das Heimspiel aus der Saison 2016/17, denn dieses Jahr hat er gegen uns gefehlt. Das war damals Söyüncüs drittes Bundesligaspiel überhaupt, da ist ein schlechter Tag sicherlich mal drin. Und in den 18 Monaten seit diesem Spiel ist er nicht eben schlechter geworden... Meiner Wahrnehmung nach hat er auch längst nicht mehr so viele Böcke wie anfangs.
Ich halte ihn für ein überragendes Talent, der kann es sicherlich bis ganz nach oben schaffen.


Yassir_Zaccaria

Was ist eig aus Gnabry geworden? Kickt der noch irgendwo?
Schmadtke raus!
  •  

lucy2004

  •  

FC Karre

  •  

Gelle

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 04.Apr.2018, 12:33:44
Was ist eig aus Gnabry geworden? Kickt der noch irgendwo?
Letzte Woche stand er irgendwo auf dem Platz. Soll aber nur ein Trainingsspiel gewesen sein.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

facepalm

  •  

Okudera

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 04.Apr.2018, 13:29:04
Wolfsburg gehört schnellstens in Liga 2, die haben doch nen Rad ab!


Wie man in diesem überhitzen Markt 15 Millionen Euro für Gregoritsch ausgeben kann?????
Ohne Worte
Hat sich mal einer angeguckt, welche Scorerwerte er hat???
Da falllrn mir für das gleiche Geld (oder knapp 2 mio mehr) aber deutlich bessere Stürmer ein
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  


MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


facepalm

Zitat

Doch der Transfer scheiterte, weil Schalke mit acht Millionen Euro mehr zahlte als der FC bereit gewesen wäre nach Frankreich zu überweisen.


https://geissblog.koeln/2018/04/verpasster-transfer-effzeh-wollte-schalkes-amine-harit/
  •  

facepalm

Zitat

Der 25-Jährige stand seit der Länderspielpause Mitte März nicht mehr im Kader von Trainer Christian Titz. Wie Bild erfahren haben will, hat dies wohl mit internen Querelen zu tun. Die Mediziner des Bundesliga-Dinos hatten dem US-Amerikaner ohne dessen Wissen muskuläre Probleme attestiert.
Dem Bericht zufolge wusste Wood allerdings nichts von vermeintlichen Muskel-Beschwerden. Er sei in der Kabine von Mitspielern darauf angesprochen worden. Wütend habe er sich daraufhin bei Titz beschwert.

http://www.fussball.news/artikel/wood-aerger-um-falsche-diagnose/
  •  

Litti7

anstatt sich 3, 4 Mittelfeldspieler für 8 Mios zu holen (wie Harit ) um unser Mittelfeld neu aufzustellen, wurde hier gegeizt, stattdessen wollte man für Wood 12 und für Jhonny hat man dann tatsächlich 17 Mios rausgehauen!

Am Hoffenheimer Mittelfeld sieht man, dass es nicht unbedingt viel Geld braucht, sondern Können und Fachwissen.

Was für selbstdarstellerische Amateure wir immer wieder einstellen!

  •  

Blub.

Sisto hat am Wochenende übrigens sein fünftes Tor im 33. Spiel gemacht. Dazu zehn Vorlagen, außerdem ein Tor gegen Barca in zwei Copa-Spielen am Jahresanfang.

Er hat übrigens eine kolportierte Ausstiegsklausel in Höhe von 40 Mio. Euro, Vigo würde sich aber wohl mit der Hälfte zufrieden geben, Southampton ist laut der SI sehr interessiert. Naja, was soll 's.

:kotz:

hegoat

Bebou gestern mal wieder mit starken Szenen nach seiner Einwechslung.
  •  


qwick

Nils Petersen war ja mal unter Michael Meiers Führung bei uns im Gespräch und der Meier war zu geizig 300000 oder 500000€ zu bezahlen. Jetzt ist er Nationalspieler.
  •  

weisweiler

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 16.Mai.2018, 12:32:45
https://sportbild.Schmierblatt.de/bundesliga/vereine/fc-augsburg/michael-gregoritsch-augsburg-shooting-star-fuenf-klubs-jagen-55712446.sport.html

Tja, den hätte ich vor der Saison sehr gerne gesehen, neben z.B.  einem Uth und einem schnellen Außenbahnspieler,  um das Modeste-zentrierte Offensivspiel variabler zu gestalten und weniger abhängig von einem Spieler zu sein.
Abgestiegen wären wir dann wohl nicht.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

facepalm

Zitat

Sie würden ihn gern zu Geld machen. Aber ob das noch was wird? Nach seiner schwachen Saison mit nur zwei Bundesligatoren steht Bobby Wood beim HSV zum Verkauf. Von den neun Millionen Euro, für die der US-Boy dank seiner Ausstiegsklausel freigekauft werden könnte, ist im Volkspark längst keine Rede mehr. Wood dürfte für deutlich weniger gehen. Allein: Es gibt keine Angebote. Sieht so aus, als bliebe der HSV auf dem 25-Jährigen sitzen.
Eine teure Angelegenheit. Noch dazu, wenn man bedenkt, dass der 1. FC Köln im vergangenen Sommer eine Ablöse von zwölf Millionen Euro für Wood bot.– Quelle: https://www.mopo.de/30553824 ©2018
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 02.Jun.2018, 08:43:48
Schade das wir Wood und Cordoba nicht im Doppelpack für 30 Millionen geholt haben :oezil:
Du brauchst es aber ganz trocken, oder? :D Wahrscheinlich hat den FC nur ne glückliche Fügung von diesem Doppeltransfer abgehalten,den Schmögers hätte ich auch dies zugetraut!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Punko

Der FC hatte die Wahl zwischen Mainz-Sponsoring oder HSV-Sponsoring. Er entschied sich für Mainz-Sponsoring und gegen HSV-Sponsoring. #sosad #nurderhsv
  •