Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?

Begonnen von .koelsch_Captain, Donnerstag, 05.Jun.2014, 14:08:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hazard

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 12.Nov.2018, 19:28:55
Überraschenderweise hat Haller mehr Bälle vorgelegt und sich mehr am Spiel beteiligt als T-Rod. Nichts gegen unseren Zweitligabomber, aber so ziemlich alles was Haller außerhalb seiner Tore wertvoll macht, geht ihm ab.


Stimmt. Er hat noch 3 Tore mehr aufgelegt. Und das in einer Frankfurter Mannschaft, bei der es letzte Saison sehr gut lief. Terodde war bei uns und in Stuttgart, da muss man wohl nicht viel sagen. Über bspw. Fehlende flügelspieler/Offensive Mitspieler will ich gar nichts sagen...bei Frankfurt war da Bspw Rebic.
Ich will auch gar nicht bestreiten, dass Haller der bessere Spieler ist...es liegen aber mit Sicherheit nicht die Welten dazwischen, wie es hier dargestellt wird.
  •  

FC Karre

Zitat von: Hazard am Montag, 12.Nov.2018, 21:53:17

Stimmt. Er hat noch 3 Tore mehr aufgelegt. Und das in einer Frankfurter Mannschaft, bei der es letzte Saison sehr gut lief. Terodde war bei uns und in Stuttgart, da muss man wohl nicht viel sagen. Über bspw. Fehlende flügelspieler/Offensive Mitspieler will ich gar nichts sagen...bei Frankfurt war da Bspw Rebic.
Ich will auch gar nicht bestreiten, dass Haller der bessere Spieler ist...es liegen aber mit Sicherheit nicht die Welten dazwischen, wie es hier dargestellt wird.


ich wage mal die kühne prognose, dass haller im alter von 30 jahren mehr bundesligatore auf dem konto haben wird, als terodde. aus gründen.
  •  

Hazard

Zitat von: FC Karre am Montag, 12.Nov.2018, 21:57:25

ich wage mal die kühne prognose, dass haller im alter von 30 jahren mehr bundesligatore auf dem konto haben wird, als terodde. aus gründen.


Und ich wage die Kühne Prognose, dass Terodde in der letztjährigen Frankfurter Mannschaft deutlich mehr als+ 2 Tore und+ 3 Vorlagen zu Stande gebracht hätte.
Willst du ernsthaft behaupten,dass Haller letzte Saison, und um die ging es ja hier da wir ja den Transfer nicht getätigt haben, deutlich mehr Tore gemacht hätte als in Frankfurt? Nicht wirklich, oder ? Und damit hätte uns dieser Transfer auch nicht wesentlich weitergebracht.
  •  

FC Karre

Zitat von: Hazard am Montag, 12.Nov.2018, 22:17:11

Und ich wage die Kühne Prognose, dass Terodde in der letztjährigen Frankfurter Mannschaft deutlich mehr als+ 2 Tore und+ 3 Vorlagen zu Stande gebracht hätte.
Willst du ernsthaft behaupten,dass Haller letzte Saison, und um die ging es ja hier da wir ja den Transfer nicht getätigt haben, deutlich mehr Tore gemacht hätte als in Frankfurt? Nicht wirklich, oder ? Und damit hätte uns dieser Transfer auch nicht wesentlich weitergebracht.


ich will damit sagen, dass ein haller transfer in jeglicher hinsicht mehr potenzial als ein terodde transfer gehabt hätte.
  •  

Hazard

Zitat von: FC Karre am Montag, 12.Nov.2018, 22:21:01

ich will damit sagen, dass ein haller transfer in jeglicher hinsicht mehr potenzial als ein terodde transfer gehabt hätte.
Mehr Potential, ja ohne Frage.
Hätte uns das letzte Saison den Arsch gerettet? Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Und damit braucht man auch diesem Transfer nicht nachtrauern.
  •  

FC Karre

  •  

Hazard

Zitat von: FC Karre am Montag, 12.Nov.2018, 22:32:36
seltsame sichtweise, aber okay.
Finde ich nicht. Potential macht nur dann Sinn, wenn man zumindest die Klasse hält...ansonsten sinnlos. Siehe Bittencourt, Heinz oder Osako.
  •  

MC41

Zitat von: Hazard am Montag, 12.Nov.2018, 22:25:31
Mehr Potential, ja ohne Frage.
Hätte uns das letzte Saison den Arsch gerettet? Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Und damit braucht man auch diesem Transfer nicht nachtrauern.

Wenn ein Haller nur 20% der Chancen genutzt hätte die T-Rod hier als wir Spiele knapp verloren haben verstolpert hat, hätte er uns wohl den arsch gerettet.

Abzüglich seines überragenden Startes hier, war Terodde hier letzte Saison, als wir noch bei der Musik dabei waren mehr als einmal mit weitem Abstand der schlechteste Feldspieler auf dem Platz.
  •  

Hazard

Zitat von: MC41 am Montag, 12.Nov.2018, 22:38:23
Wenn ein Haller nur 20% der Chancen genutzt hätte die T-Rod hier als wir Spiele knapp verloren haben verstolpert hat, hätte er uns wohl den arsch gerettet.

Abzüglich seines überragenden Startes hier, war Terodde hier letzte Saison, als wir noch bei der Musik dabei waren mehr als einmal mit weitem Abstand der schlechteste Feldspieler auf dem Platz.
Das klingt ja so, als hätten wir ein offensivspektakel abgeliefert und wären nur an der chancenverwertung gescheitert. Hab ich leicht anders in Erinnerung.
  •  

PeteleRock

Zitat von: altbierhasser am Montag, 12.Nov.2018, 19:58:19

Schmadtke hat den für 4 Millionen bekommen und für 40 vertickt inkl. saugeiler Performance von Tony hier.
Na komm, zwischen 25 und 40 liegt fast ein ganzer Cordoba!
  •  

Anus

Wurde sich hier nicht über die Eintracht amüsiert, wie man soviel Geld für jemanden aus einer Micky Mouse Liga ausgeben kann und fast sein ganzes Transferbudget verpulvert. Das sind meine Erinnerungen.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Anus am Dienstag, 13.Nov.2018, 10:12:48
Wurde sich hier nicht über die Eintracht amüsiert, wie man soviel Geld für jemanden aus einer Micky Mouse Liga ausgeben kann und fast sein ganzes Transferbudget verpulvert. Das sind meine Erinnerungen.

.


Deine Erinnerung sind für den Anus. Für den Haller Transfer gab es nicht nur hier, sondern quasi überall nur Beifall.

Superwetti

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 13.Nov.2018, 13:42:28

Deine Erinnerung sind für den Anus. Für den Haller Transfer gab es nicht nur hier, sondern quasi überall nur Beifall.

Aber war Haller jemals ein potentieller Kandidat? Ich meine seinen Namen nie mit dem FC in Verbindung gelesen zu haben.
Super-Wetti
  •  

drago

nö, war er nie. nur pone hat den hier zigmal vehement gefordert.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Matrix

  •  

frikamäuschen

Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

facepalm

Zitat

Oder vielleicht wirft er einen Blick in die niederländische Eredivisie und auf den schwedischen Neu-Nationalspieler Kristoffer Peterson. Der 23-Jährige hat mit acht Toren in zwölf Spielen großen Anteil am Höhenflug von Heracles Almelo. Marktwert: fünf Millionen Euro, Tendenz steigend.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.moegliche-wintertransfers-des-vfb-stuttgart-michael-reschke-sucht-nach-offensivspielern.2aedca55-0470-4aa8-8c8c-ccd2ce2a1447.html
  •  
    The following users thanked this post: Electron

Electron

  •  

facepalm

Zitat von: Electron am Dienstag, 20.Nov.2018, 00:31:38

An dem waren wir mal dran? Gar nicht mitbekommen. Finde den sehr stark, der wäre ekn richtig guter Fang (gewesen).

budget war alle, da machste nix.
https://www.liga-zwei.de/1-fc-koeln-kristoffer-peterson-als-alternative-zu-joseph-paintsil/
  •  

koelner

In dem Zusammenhang: Hatte gar nicht mehr auf dem Schirm das wir Joao Queiros erst einmal nur verliehen haben. Einer eine Ahnung wie er sich macht bei deren Amas.[/font]
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Lobi

Zitat von: koelner am Dienstag, 20.Nov.2018, 09:55:51
In dem Zusammenhang: Hatte gar nicht mehr auf dem Schirm das wir Joao Queiros erst einmal nur verliehen haben. Einer eine Ahnung wie er sich macht bei deren Amas.[/font]
Spielt wohl keine Rolle laut einem portugiesischen Arbeitskollegen...
  •  
    The following users thanked this post: koelner

facepalm

  •  

facepalm

Zitat

Der ehemalige Bundesligaprofi Eric Maxim Choupo-Moting ist während des Champions-League-Spiels zwischen Paris St. Germain und dem FC Liverpool (2:1) Opfer von Einbrechern geworden. Das berichtete die französische Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf eine Polizeiquelle. Zunächst hatte der Radiosender France Info den Vorfall an die Öffentlichkeit gebracht. Laut AFP seien aus Choupo-Motings Appartement im Westen von Paris Wertgegenstände in Höhe von 600.000 Euro entwendet worden.

  •  

Lobi

Wer kennt es nicht, da passt man mal nicht auf und schon sind Wertsachen im 6-stelligen Bereich verschwunden. Damit qualifiziert er sich hier fürs Forum, allerdings auf unterstem Level.  :D
  •  

I.Ronnie

Puh, zum Glück nur die Bildersammlung auf dem Gästeklo.
  •  

JoeCool

  •  

Jupp23

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 28.Nov.2018, 14:43:49
https://www.Schmierblatt.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/champions-league-bayern-koreaner-spielt-erst-seit-neun-jahren-fussball-58695404,view=conversionToLogin.bild.html

Zu dem Stand auch was im kicker:

ZitatSeine Berater organisieren ihm Probetrainings. Beim 1. FC Köln hätte er gleich bleiben können, auch beim FC Augsburg und RB Salzburg spielt Jeong vor. Den Zuschlag erhält der FC Bayern, der 700.000 Euro bezahlt und ihn mit einem Vertrag bis zum 30. Juni 2022 ausstattet.
Also sogar schon mit Probetraining hier.
  •  

facepalm

sehr schade.

Zitat

Immer wieder war sein Name auch in der Bundesliga zuletzt genannt worden, wenn ein neuer Trainer gesucht wurde. RB Leipzig, Hamburger SV, 1. FC Köln und VfB Stuttgart oder auch als Coach der niederländischen Nationalelf.



https://www.wn.de/Sport/Weltsport/Fussball/International/3573070-Fussball-Chinesischer-Pokal-Roger-Schmidt-feiert-ersten-Titel-in-China
  •  

FC Karre

  •