Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?

Begonnen von .koelsch_Captain, Donnerstag, 05.Jun.2014, 14:08:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Zitat von: Punko am Samstag, 02.Jun.2018, 09:34:43
Er entschied sich für Mainz-Sponsoring und gegen HSV-Sponsoring.
Nein, sondern der HSV wollte Wood nicht für 12 Millionen abgeben. Danke, HSV!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Wormfood

Aus dem Transferthread Sommer 2017 im Archiv:

Zitat« Text von Wormfood am Donnerstag, 22.Jun.2017, 09:08:40 »
Mopo:
"Im März wechselte Bobby Wood den Agenten, seither wird er von Volker Struth beraten. Dem Mann, der HSV-Investor Klaus-Michael Kühne bei der sportlichen Einschätzung von potenziellen Zugängen unterstützte."

Daher weht der Wind, weil Struths "SportsTotal" schon neun Spieler beim FC hat. Herr Holz fühlt sich beim HSV unterbezahlt und macht Sperenzien, weil sein Vertrag (1,5 Mio) noch bis 2020 läuft.

Damals hatte ich also vermutet, dass das angebliche Interesse vom FC durch Woods neuen Berater Struth (bekanntlich bestens vernetzt mit dem FC und Schmadtke) lanciert worden sein könnte, um ein höheres Gehalt für seinen Schützling zu erzielen. Das hat auch geklappt. Woods Gehalt wurde auf 3 Millionen verdoppelt (23. Juni 2017).
Zu dem Zeitpunkt waren übrigens weder Modestes Abgang noch der Zugang Cordobas fix.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  



DSR-Schnorri

Bevor der nach Polen zurückkehrt kann man ihn auch nochmal hier für kleines Geld probieren. Solche Spieler in die Spur zu bringen, wäre auch für Anfang eine gute Auszeichnungsmöglichkeit. Mit 21 Jahren würde ich ihn noch nicht abschreiben.


lynnejim

Zitat von: Litti7 am Dienstag, 17.Apr.2018, 12:18:42
anstatt sich 3, 4 Mittelfeldspieler für 8 Mios zu holen (wie Harit ) um unser Mittelfeld neu aufzustellen, wurde hier gegeizt, stattdessen wollte man für Wood 12 und für Jhonny hat man dann tatsächlich 17 Mios rausgehauen!

Am Hoffenheimer Mittelfeld sieht man, dass es nicht unbedingt viel Geld braucht, sondern Können und Fachwissen.

Was für selbstdarstellerische Amateure wir immer wieder einstellen!

Die Ereignisse der letzten Transferperiode sind auch heute noch für mich völlig unfassbar und werden es immer bleiben.






Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Die Ereignisse der letzten Transferperiode sind heute noch völlig unfassbar für mich und werden es immer bleiben.
(sollte da eigentlich stehen)
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

facepalm

Zitat

und vielleicht ja auch ein Kandidat für das Trikot mit dem Adler sein könnten.

Pione Sisto (Dänemark/Celta Vigo)

Vor zwei Jahren wäre Pione Sisto beinahe schon in der Bundesliga gelandet. Damals war der talentierte Außenstürmer beim 1. FC Köln im Gespräch. Doch statt in die Bundesliga zog es Sisto nach Spanien zu Celta Vigo. Und hier nahm seine rasante Entwicklung eine Fortsetzung. Mit vier Treffern und zehn Vorlagen machte der 23-Jährige auf sich aufmerksam. Erstmals in den Fokus der breiten Öffentlichkeit war er mit seinem Treffer bei der U21-EM 2015 gegen Tschechien geraten. Danach titelte eine dänische Boulevard-Zeitung: ,,Heute bin ich der Matchwinner, früher war ich ein Flüchtling". Sisto ist als Sohn von südsudanesischen Eltern in Uganda geboren und kam als Kleinkind nach Dänemark. Beim FC Midtjylland gelang ihm der Durchbruch zum Profi. Zwei sehenswerte Treffer in der Euro League gegen Manchester United machten ihn bekannt. Doch seine Geschwindigkeit mit und ohne Ball und sein gutes Auge für seine Mitspieler sind auch viele Topklubs in Europa nicht verborgen geblieben.


https://www.sge4ever.de/einer-fuer-den-adler-fuenf-stars-die-eintracht-fans-bei-der-wm-im-auge-behalten-sollten/
  •  

Lobi

Jedes Mal wenn ich solche Artikel lese könnte ich Schmadtke totschlagen und ich bin generell relativ pazifistisch veranlagt.
  •  
    The following users thanked this post: menot

MG56

Was machen eigentlich Eduardo und Santana, um die sich der Vorgänger des aktuellen Sportdirektors doch ganz dolle bemüht hat?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Lobi

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 07.Jun.2018, 15:40:49
Was machen eigentlich Eduardo und Santana, um die sich der Vorgänger des aktuellen Sportdirektors doch ganz dolle bemüht hat?
Eduardo ist Ersatzspieler beim Tabellenvorletzten Brasiliens Paranà und Santana aktuell vereinslos.
  •  
    The following users thanked this post: MG56


Oxford

Montolivo? DER Montolivo? Ist der nicht auch schon 35?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  


Lobi

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 07.Jun.2018, 16:56:05
Montolivo? DER Montolivo? Ist der nicht auch schon 35?
Nein nur 33, schon komisch, in dem Alter wechseln Italiener gefühlt eigentlich erstmalig zu einem italienischen Spitzenverein nachdem sie endlich ihren jugendlichen Leichtsinn nach schlappen 15 Jahren Karriere endlich abgelegt haben.  :D
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

wenn man das und den rest liest weiß man auch warum der hier thema war.
https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article214573735/Beiersdorfer-zurueck-auf-der-Buehne-Lust-wieder-zu-arbeiten.html

Zitat

Einen Lacher erntete Beiersdorfer, als es um den Einstieg von Investoren in der Bundesliga ging. ,,Wenn es gut läuft, kann man sich seinen Investor aussuchen", sagte Beiersdorfer.
  •  



Entenschreck

Das wir den Sisto nicht verpflichten konnten/wollten ist auch eher ein traurigeres Kapitel der jüngeren Vergangenheit.
  •  



Robson90

die haben ja auch 6 Mio aus Hannover bekommen ;) und wir bereits zwei Spieler geholt ^^
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

mutierterGeißbock

Der hier auch mal gehandelte Toni Leistner hat jetzt einen Dreijahresvertrag bei den Queens Park Rangers unterschrieben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lucy2004

Also, den Braithewaite fand ich gestern eher nicht so dolle.
Zwar viel in Bewegung, aber recht ineffektiv und unglücklich.

Oder hab ich das falsch gesehen ?

Draper

Zitat von: lucy2004 am Montag, 02.Jul.2018, 09:07:01
Also, den Braithewaite fand ich gestern eher nicht so dolle.
Zwar viel in Bewegung, aber recht ineffektiv und unglücklich.

Oder hab ich das falsch gesehen ?


Nein.
  •  

FC1948

  •  

hegoat

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 26.Jun.2018, 18:33:22
Klasse :kotz:
Becker und Spors würde ich sofort gegen Veh und Aehlig tauschen. Mittelfrsitig traue ich denen immerhin zu, Strukturen zu schaffen und das Scouting neu aufzustellen.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

weisweiler

Auf sport.de ist ne schöne Auflistung welche Spieler als potentielle Neuverpflichtungen bei anderen Bundesligisten gehandelt wurden:

2010 Modric und 2014 Lukaku zu den Radkappen, ebenso haben die mal ernsthaft wegen Suárez verhandelt.
2013 Casemiro nach Bremen
2013 Salah zum HSV
2012 Mané zu Freiburg
2016 Mbappé zur Bullenpisse
2010 Neymar zu den Bayern

In dem Regal haben wir immerhin noch nicht versagt.  :D
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: lommel