Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?

Begonnen von .koelsch_Captain, Donnerstag, 05.Jun.2014, 14:08:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

jerry

Hoffentlich verkackt der HSV und Wolf wird gefeuert...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

tollibob

In Kiel scheint man aber generell noch ganz günstig einkaufen zu können. Vielleicht so etwas wie der Discounter des Profifußball. Drexler hätte es ja auch für 2,5 Mio von denen gegeben. Jetzt geht Kinsombi, für den ich auch deutlich mehr erwartet hätte als die aufgerufenen 3 Mio. Und selbst die kann der HSV, der ohne privaten Gönner schon 3 mal mausetot wäre noch nicht mal selbstständig aufbringen. Wie arm. Kiel sollte dagegen vielleicht mal beim 1.FC Nürnberg in die Lehre. Die sind finanziell auch nie auf Rosen gebettet, aber selbst die haben es schon vor Jahren geschafft ihr Tafelsilber teurer an den Mann zu bringen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

funkyruebe

Zitat von: jerry am Donnerstag, 11.Apr.2019, 17:28:49
Hoffentlich verkackt der HSV und Wolf wird gefeuert...
Was kam zuerst, die Jobgarantie oder die Verpflichtung? Man könnte meinen, dass Kinsombi wegen Wolf nach HH geht. 
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Krellus

Kinsombi wäre eine günstige Alternative gewesen.Nicht mehr und nicht weniger.Ob er die erhoffte Verstärkung gewesen wäre? Keine Ahnung.Es ist schon ein riesen Unterschied zwischen erster und zweiter Liga.Ich denke es sollten bessere zu finden sein.Natürlich kosten die mehr,aber das sollten wir stemmen können.Ob unsere Verantwortlichen allerdings solche Spieler finden...?
  •  


Lückenfüller

There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Renato

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Krellus

Wenn er die Stärke aus seiner Zeit bei Mainz wieder erlangt,haben wir mit Geis einen ähnlichen Spielertypen,der für uns sehr wertvoll werden könnte.Allerdings braucht es dafür einen starken(und vor allem schnellen) defensiven Nebenmann,sowie schnelle Außenverteidiger und Verteidiger....Aber das Problem ist ja längst erkannt,zumindest hier bei uns... :D
  •  

Floyd

Zitat von: Lückenfüller am Sonntag, 14.Apr.2019, 14:30:37
Ja, da musste ich auch schlucken, als ich das gelesen habe. Schade, dass das damals nicht geklappt hat...


Hätten wir da wirklich Chancen gehabt, daß er zu uns kommt? Ich dachte, außer einem losen Gerücht war da nicht viel mehr dran.
I sag nix!
  •  

LuckyStrike


Zitat von: Floyd am Montag, 15.Apr.2019, 11:56:56


Hätten wir da wirklich Chancen gehabt, daß er zu uns kommt? Ich dachte, außer einem losen Gerücht war da nicht viel mehr dran.


Du weißt doch, wenn wir gewollt hätten würde Gnabry auch bei uns kicken  :oops:
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Floyd am Montag, 15.Apr.2019, 11:56:56

Hätten wir da wirklich Chancen gehabt, daß er zu uns kommt? Ich dachte, außer einem losen Gerücht war da nicht viel mehr dran.

Ob wir da Chancen gehabt haben, kann wohl nur Schmaddi beantworten. Zumindest wäre es damals aber finanziell machbar gewesen (als Ablöse stand irgendwas um die 1-2 Mio im Raum, was natürlich ein gewisses Risiko für einen solch jungen Spieler gewesen wäre)...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

facepalm

bremen & wolfsburg an hany mukthar interessiert.

hertha an maximilian ullmann interessiert.
  •  

dixie

Zitat von: facepalm am Sonntag, 21.Apr.2019, 18:57:27
bremen & wolfsburg an hany mukthar interessiert.

hertha an maximilian ullmann interessiert. ...

... und der FC an Sebastian Jung, Holger Badstuber und Marc Stendera.
  •  

Steiger74

  •  

Patrick Bateman

  •  

Renato

Zitat von: facepalm am Sonntag, 21.Apr.2019, 18:57:27
bremen & wolfsburg an hany mukthar interessiert.

hertha an maximilian ullmann interessiert.

Der wird zu Werder gehen. Den hätte ich mir dringend beim FC gewünscht.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

facepalm

  •  




facepalm

Zitat

Der FC Ingolstadt sucht vor dem Zweitligaspiel beim HSV am Sonnabend (13 Uhr/Sky, Liveticker bei Abendblatt.de) weiter nach einem neuen Sportdirektor. "Zum einen sind die Kandidaten sehr unterschiedlich, zum anderen hängt viel davon ab, in welcher Liga wir in der neuen Saison spielen", sagte Vorstandschef Peter Jackwerth im "Donaukurier".

Laut dem Blatt ist der ehemalige HSV-Vorstandsvorsitzende und -Sportchef Dietmar Beiersdorfer ein Kandidat.

  •  

Klabautermann

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 02.Mai.2019, 17:13:17
Laut dem Blatt ist der ehemalige HSV-Vorstandsvorsitzende und -Sportchef Dietmar Beiersdorfer ein Kandidat.

Wir hätten noch einen ehemaligen HSV Trainer für diese Position abzugeben. Hat auch demnächst Aufstiegserfahrung als Sportdirektor.
Beim Klabautermann!
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe



funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

facepalm

laut denen nicht..

Zitat

Nach Liga-Zwei.de-Informationen hat allerdings die TSG Hoffenheim weitaus bessere Chancen, sich die Dienste des togolesischen Außenbahnspielers zu sichern.


https://www.liga-zwei.de/hannover-96-ihlas-bebou-nach-hoffenheim/
  •  


funkyruebe

Hopp ist sehr aktiv. Schon die dritte Verpflichtung in den letzten Tagen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

KimJones

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 16.Mai.2019, 08:44:33
Hopp ist sehr aktiv. Schon die dritte Verpflichtung in den letzten Tagen.

Ist ja auch nicht schwer bei 55 Millionen Transfereinahmen...
  •