Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?

Begonnen von .koelsch_Captain, Donnerstag, 05.Jun.2014, 14:08:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

lucy2004

Zitat von: hegoat am Sonntag, 12.Aug.2018, 16:33:32

Ein Nervenbündel (ja, gegen Bochum war das OK) und einen Halbinvaliden (ist leider so, bei aller Sympathie).
Narey wäre auch nach dem Aufstieg zu gebrauchen gewesen, Lee ebenso.


Sehe ich natürlich genauso, nur der Effzeh wird sich keine 3 nominelle RA leisten, wenn man nichtmal einen LO hat.

Mr.Miyagi

KRC Genk steht mit 7 Punkten aus den ersten 3 Spielen super da. Joseph Paintsil war nicht eine Minute im Kader. Ist der so schlecht?
  •  

Lugo

Zitat von: Mr.Miyagi am Dienstag, 14.Aug.2018, 17:07:10
KRC Genk steht mit 7 Punkten aus den ersten 3 Spielen super da. Joseph Paintsil war nicht eine Minute im Kader. Ist der so schlecht?


Scheint verletzt zu sein.
Siehe: https://ghanasoccernet.com/genk-winger-joseph-paintsil-suffers-injury
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  


Patrick Bateman

Donis Avdijaj, auch hier oftmals gehandelt, wechselt in die niederländische Liga zu Willem II Tilburg.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 16.Aug.2018, 10:49:47
Donis Avdijaj, auch hier oftmals gehandelt, wechselt in die niederländische Liga zu Willem II Tilburg.

Schade.
  •  

facepalm

Zitat

Nachdem wir gestern bereits vom Interesse des FSV Mainz 05 berichteten, soll es nun Konkurrenz aus Frankreich geben. Wie die "L'Equipe" berichtet soll die AS Saint-Etienne Interesse am 23-jährigen haben, will den Spieler ausleihen. Eine Einigung zwischen den Spurs und Mainz bestand offenbar bereits, der Spieler wünscht sich nun noch etwas Bedenkzeit. Sowohl in Deutschland als auch in Frankreich sind Neuverpflichtungen noch bis zum 31. August möglich. Bei den Spurs steht N'Koudou noch bis 2021 unter Vertrag.


http://neunzigplus.de/tottenham-auch-saint-etienne-mit-interesse-an-nkoudou/
  •  

facepalm

  •  

funkyruebe

Paintsil scheint sich so langsam in den Kader zu spielen. In der EL Quali einen Assist in 16 Min.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Robson90

So, liebe Freunde. PSG rüstet (vielleicht) weiter mit (Ex-)Schalkern auf:
https://www.thesun.co.uk/sport/football/7123465/psg-signing-stoke-eric-maxim-choupo-moting/

zumindest wenn das Fax nicht streikt...
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

  •  

Robson90

vielleicht brauchen sie den als Tauschobjekt für gute Talente. So mach ich das in Fifa nach ein paar Jahren Triple hintereinander weg auch immer :D
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  


BaNditen

  •  

Lobi

Immer noch völlig surreal das Choupo-Moting bei PSG spielt.  :D

globobock77

Zitat von: Lobi am Montag, 24.Sep.2018, 10:10:20
Immer noch völlig surreal das Choupo-Moting bei PSG spielt.  :D
Ich habe das ein paar mal in den Medien mitbekommen und mir gedacht, dass das wohl ein Namensvetter wäre.

Das ist tatsächlich der mit der Fax-Maschine? Und bekommt auch noch Einsätze? Wow.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

BaNditen

  •  

facepalm

  •  

facepalm

  •  

funkyruebe

Zitat von: facepalm am Samstag, 06.Okt.2018, 16:17:18
bobby wood macht zwei tore in der bundesliga.
Der geht jetzt genauso ab, wie unser 17M Hoffnungsträger. Wenn man weiß, welches Tor das des Gegners ist, hilft es enorm.

Sollte man kaufen. Könnte dann mit Lehmann und Cordoba Skat, ach nee, zu kompliziert, dann eben Mau Mau, in der Umkleide spielen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

I.Ronnie

Bobby Wood - so würde ich als zugedröhnter Marketingtagelöhner in einem Anflug von Internationalisierungshybris das Maskottchen von Waldhof Mannheim nennen.


Ansonsten ist das ein richtig guter Kicker mit dem Körper eines Geriatriepatienten.

Schoode


Lückenfüller

Zitat von: Schoode am Mittwoch, 17.Okt.2018, 13:34:01
https://www.sport.de/news/ne3397175/ajax-und-co-top-klubs-jagen-schalke-flop-avdijaj/

Brauchen wir nicht :-(
Bin nach wie vor dankbar, dass der Kelch an uns vorbei gegangen ist. Meine Zweifel an seiner Eignung, unabhängig von seinen fussballerischen Qualitäten, bleiben bestehen. Bin aber gerne bereit meinen Irrtum einzugestehen, wenn er es schafft über mehrere Saisons hinweg BuLi-Qualität zu zeigen, ohne dabei abseits vom Platz für negative Schlagzeilen zu sorgen...
Das soll natürlich keine Entschuldigung dafür sein, dass man statt dessen lieber gar keine Flügelspieler mehr verpflichtet hat (und das obwohl uns unser einziger LA im Sommer verlassen hat und unser Stamm RA Nahe an der Invalidität zu stehen schien)! Ich hoffe das fällt uns jetzt, wo uns sämtliche verbliebene Flügelspieler verletzungsbedingt abhanden gekommen sind, nicht auf die Füße.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Litti10

Zitat von: Schoode am Mittwoch, 17.Okt.2018, 13:34:01
https://www.sport.de/news/ne3397175/ajax-und-co-top-klubs-jagen-schalke-flop-avdijaj/

Brauchen wir nicht :-(
Allein schon die position... da haben wir massenweise ausgebildete Stürmer.....äh Spieler, wie bspw Zoller und Guirassy
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Lückenfüller am Mittwoch, 17.Okt.2018, 15:19:40
wenn er es schafft über mehrere Saisons hinweg BuLi-Qualität zu zeigen, ohne dabei abseits vom Platz für negative Schlagzeilen zu sorgen...


Wenn hier mal ein Spieler über mehrere Saisons Bundesligaqualität zeigt, dann kann der meinetwegen auch mit seinem Auto mal die Straßenbahn jagen.

bricktop_555

"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

MG56

Stimmt.
Auf den Flügeln sind wir ja optimal besetzt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

facepalm

Zitat

Seine Berater organisieren ihm Probetrainings. Beim 1. FC Köln hätte er gleich bleiben können, auch beim FC Augsburg und RB Salzburg spielt Jeong vor. Den Zuschlag erhält der FC Bayern, der 700.000 Euro bezahlt und ihn mit einem Vertrag bis zum 30. Juni 2022 ausstattet.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/734807/artikel_woo-yeong-jeong---auf-den-spuren-von-robbery.html