Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?

Begonnen von .koelsch_Captain, Donnerstag, 05.Jun.2014, 14:08:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.



MG56

Eine Runde Kinderkarussell.
Aber nur mit echten Holzpferden. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


Renato

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 26.Dez.2018, 07:37:31
https://www.abendblatt.de/sport/article216082937/Transfer-Rueckschlag-fuer-den-FC-Bayern-Muenchen.html

:suff:

Allein schon ob dieser Meldung bin ich froh, dass damals das Fax kaputt war. Von dem hab ich vielleicht drei starke Spiele gesehen, aber der Herr hortet juwelen und Handtaschen. Dass diese Flöte inzwischen bei Paris spielt, beweist mir, dass ich keine Ahnung mehr von Fussball habe.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

john doe

Zitat von: Renato am Mittwoch, 26.Dez.2018, 07:44:53
Allein schon ob dieser Meldung bin ich froh, dass damals das Fax kaputt war. Von dem hab ich vielleicht drei starke Spiele gesehen, aber der Herr hortet juwelen und Handtaschen. Dass diese Flöte inzwischen bei Paris spielt, beweist mir, dass ich keine Ahnung mehr von Fussball habe.
chopomuting spielt noch? und wie bitte hat er es nach paris geschafft? ist der da überhaupt im kader?
  •  

koelner

Zitat von: john doe am Mittwoch, 26.Dez.2018, 08:25:45
chopomuting spielt noch? und wie bitte hat er es nach paris geschafft? ist der da überhaupt im kader?
8x Liga, 4x CL... meistens kurzeinsätze. War immer im Kader. 1 Tor.
(Viel mehr Spiele konnte er nicht bestreiten, da erst am letzten Tag des Transferfensters gewechselt ist)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

facepalm

  •  



FC1948

Er kann direkt kündigen wegen ausbleibenden Gehaltszahlungen??  :? :oezil:
  •  

FC Karre

sofort verpflichten. lassen wir es doch drauf ankommen, ein zweites mal verfahrensunbeteiligt zu sein. darin haben wir ja erfahrung.
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Schoode

"Martin Braithwaite verlässt den FC Middlesbrough erneut auf Leihbasis und schließt sich bis Saisonende dem spanischen Erstligisten CD Leganés an"

http://www.transfermarkt.de/erneute-leihe-braithwaite-wechselt-von-middlesbrough-zu-leganes/view/news/326373
  •  

funkyruebe

Ist doch ein super Mann für uns der Lukimya. Vereinslos, sofort spielberechtigt, ablösefrei und mit 32 im besten Fußballeralter. Man muss ihm sicher etwas bieten, aber ein gut dotierter 4 Jahresvertrag mit anschließender 4 jähriger Vereinstätigkeit, bei gleichen Bezügen, dürfte ihn schon reizen. Scheiß auf Scouting. 1mal täglich Transfermarkt überfliegen reicht.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

facepalm

  •  



tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

FC Karre

den zu bekommen wäre wohl tatsächlich keine schwierigkeit gewesen. es ist nur noch zum kotzen.
  •  

jimmy28

  •  

Fosco

Zitat von: jimmy28 am Freitag, 11.Jan.2019, 23:46:11
dann startet der da durch, würde passen :-/
klar. avidjai startet bei juve oder arsenal richtig durch. also manchmal. scheint wohl jahre weg sein das er sich unerlaubt auf den weihnachtsmakrt nach meppen (!) verdünnisiert hat.
  •  


MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

tollibob

Kind + Beiersdorfer. Kaum zu glauben, dass es eine Kombination gibt, die ich noch beschissener finde als Spinner + Veh.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wormfood

Zitat von: MG56 am Samstag, 12.Jan.2019, 08:49:50
Da käme zusammen, was zusammengehört.
Ein autoritärer "Big Spender" und ein Geldverbrenner erster Güte.

Martin Kind ist ein autoritärer Geizkragen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

facepalm

Zitat

,,Am Ludwigsbergkreisel habe ich umgedreht, bin zurück nach Hause gefahren und habe in Köln angerufen und abgesagt. Heute gibt es ja Berater für Fußball-Profis, so einer hätte mir wahrscheinlich in den Arsch getreten."
,,Ein Jahr später sind wir mit dem FCS aus der Bundesliga abgestiegen. Und auf der Rückfahrt haben sie im Radio gebracht, dass Köln gerade deutscher Meister geworden war."

https://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport/fcs-legende-dieter-ferner-feiert-70-geburtstag_aid-35674939

FC Karre



FC Karre

  •