Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?

Begonnen von .koelsch_Captain, Donnerstag, 05.Jun.2014, 14:08:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Hansiki

Zitat von: funkyruebe am Montag, 29.Okt.2018, 11:36:13
Wäre nix für uns gewesen. Der ist schnell, also passt er nicht ins System.

Das ist doch Blödsinn...einziges Kriterium..hat er unter Anfang in Kiel gespielt?

Nein..., siehste :) ?!
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  


mutierterGeißbock

Im aktuellen Express/Radio Köln Podcast sagt Haubrichs, dass Ruthenbeck in der letzten Winterpause unbedingt Narey haben wollte. Das war so in der Form noch nicht bekannt oder?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 02.Nov.2018, 07:19:38
Im aktuellen Express/Radio Köln Podcast sagt Haubrichs, dass Ruthenbeck in der letzten Winterpause unbedingt Narey haben wollte. Das war so in der Form noch nicht bekannt oder?


so halb.
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/grosse-fc-baustelle-fuer-hinten-rechts--ruthenbeck-wollte-fuerther-verpflichten-29691868


Jupp23

Zitat von: facepalm am Freitag, 02.Nov.2018, 07:23:44
so halb.
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/grosse-fc-baustelle-fuer-hinten-rechts--ruthenbeck-wollte-fuerther-verpflichten-29691868

Meiner Erinnerung nach wurde das (hier) intensiv diskutiert. Allerdings weicht meine Erinnerung auch in Teilen deutlich von dem verlinkten Express-Artikel ab. Der Express schreibt: "Sportchef Armin Veh ging auf die Suche. Er wurde in der Zweiten Liga fündig, bei Greuther Fürth. Die Kölner versuchten, Khaled Narey zu verpflichten, doch der Transfer scheiterte an den Ablöseforderungen."

Meine Erinnerung sagt: Narey war der Wunschkandidat von Ruthenbeck und mit diesem quasi bereits einig. Was auch nicht überraschend wäre, schließlich war Narey zu Greuther Fürth gewechselt als Ruthenbeck dort Trainer war. Es wäre also höchst seltsam, hätte Veh den Spieler für Ruthenbeck gefunden.
Vielmehr war es eher so, dass Veh Narey nicht holen wollte. Macht auch Sinn, schließlich hatte Veh mit Ruthenbeck ebenso abgeschlossen wie mit dem Klassenerhalt. Warum also noch Wünsche erfüllen...



mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 12.Nov.2018, 16:52:18
Ist denn überhaupt bekannt ob wir an Haller jemals interessiert waren?


wir waren natürlich an haller interessiert. ob es die verantwortlichen waren, weiß ich allerdings nicht.
  •  

Lobi

Zitat von: FC Karre am Montag, 12.Nov.2018, 16:47:57
https://11freunde.de/artikel/sebastien-haller-bei-eintracht-frankfurt
Wenn ich daran denke dass Schmadtke damals Cordoba für sage und schreibe 10 Millionen mehr geholt hat kriege ich heute noch Gewaltphantasien wenn ich dessen Hackfresse bei SKY sehe. Natürlich hat der aber inzwischen wieder einen hochbezahlten Job in der Fussballbranche, eigentlich unfassbar nach dessen Leistung hier.

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Montag, 12.Nov.2018, 16:53:41

wir waren natürlich an haller interessiert. ob es die verantwortlichen waren, weiß ich allerdings nicht.
Das sowieso. Ich glaube der wurde hier schon als Wunsch (Modeste-Ersatz) genannt bevor die Saison 16/17 überhaupt beendet wurde.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

ein transfergerücht habe ich nie vernommen, meine das haller von pone irgendwann mal in den raum geworfen wurde.
  •  

sandro

Seh ich das nur so, oder ist eventuell noch jemand aufgefallen, dass Sebastian Haller fast den gleichen Bewegungsablauf, wie damals Mucki Banach hat?

Auch die Statur und die Gesichtszüge ähneln meiner Meinung nach ebenso...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Montag, 12.Nov.2018, 17:04:39
ein transfergerücht habe ich nie vernommen, meine das haller von pone irgendwann mal in den raum geworfen wurde.
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass der Templer hier auch schon ziemlich früh Werbung für Haller gemacht hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 12.Nov.2018, 17:07:32
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass der Templer hier auch schon ziemlich früh Werbung für Heller gemacht hat.

kann auch gut sein  ;)
  •  

Lobi

Zitat von: facepalm am Montag, 12.Nov.2018, 17:04:39
ein transfergerücht habe ich nie vernommen, meine das haller von pone irgendwann mal in den raum geworfen wurde.
Von mehreren Leuten hier, wäre ja auch vom Typ her der ideale Modeste-Ersatz gewesen, dazu (damals) bezahlbar. Aber gut alle hier sind halt Vollamateure die sich besser auf andere Sachen konzentrieren sollten. Wäre auch zu viel verlangt mal in Holland zu scouten, in Portugal regnet es ausserdem viel weniger und die Sonne scheint wesentlich mehr.

facepalm

Zitat von: Lobi am Montag, 12.Nov.2018, 17:13:09
Von mehreren Leuten hier, wäre ja auch vom Typ her der ideale Modeste-Ersatz gewesen, dazu (damals) bezahlbar. Aber gut alle hier sind halt Vollamateure die sich besser auf andere Sachen konzentrieren sollten. Wäre auch zu viel verlangt mal in Holland zu scouten, in Portugal regnet es ausserdem viel weniger und die Sonne scheint wesentlich mehr.

ja nun, nils kann halt nur dahin wo ein schiff anlandet und heinz hornig ist nicht mehr so gut zu fuß.
  •  

Lobi

Zitat von: facepalm am Montag, 12.Nov.2018, 17:15:23
ja nun, nils kann halt nur dahin wo ein schiff anlandet und heinz hornig ist nicht mehr so gut zu fuß.
Es ist und bleibt ein einziges Trauerspiel wie die Gelegenheit leichtfertig versemmelt wurde den 1. FC Köln wieder zum gestandenen Bundesligisten zu machen. Fredi Bobic (nochmal B-O-B-I-C!!!!!) macht es dem 1. FC Köln vor wie man Unfälle vermeidet. Das alleine spricht ja Bände was hier abgelaufen ist...
  •  

Hazard

Mal zum Vergleich letzte Saison:
Haller 31 Spiele 9 Tore bei Frankfurt
T-ROD 30 Spiele 7 Tore bei Köln und Stuttgart


Dem einen wird die Bundesligatauglichkeit abgesprochen, der andere ...



  •  
    The following users thanked this post: Threelions

FC Karre

mal zum vergleich:

äpfel: von gelb über grün bis rot in mehreren farben erhältlich. sowohl festfleischig, als auch mehlig. süß, wie säuerlich.
birnen: auch.
  •  

Hazard

Zitat von: FC Karre am Montag, 12.Nov.2018, 18:13:04
mal zum vergleich:

äpfel: von gelb über grün bis rot in mehreren farben erhältlich. sowohl festfleischig, als auch mehlig. süß, wie säuerlich.
birnen: auch.


Aha, zwei zentrale Mittelstürmer an den Toren zu messen macht keinen Sinn? Man lernt nie aus...
  •  

DSR-Schnorri

Überraschenderweise hat Haller mehr Bälle vorgelegt und sich mehr am Spiel beteiligt als T-Rod. Nichts gegen unseren Zweitligabomber, aber so ziemlich alles was Haller außerhalb seiner Tore wertvoll macht, geht ihm ab.

lommel

Besagter Bobic wollte Modeste damals nicht beim VfB Stuttgart haben. Aber lassen wir das.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

FC Karre

Zitat von: lommel am Montag, 12.Nov.2018, 19:41:17
Besagter Bobic wollte Modeste damals nicht beim VfB Stuttgart haben. Aber lassen wir das.


mag sein. bobic wurde 2014 in stuttgart entlassen.
  •  

lommel

Zitat von: FC Karre am Montag, 12.Nov.2018, 19:44:37

mag sein. bobic wurde 2014 in stuttgart entlassen.


Stuttgart war vor Hoffe an Modeste dran - bis Bobic nen Rückzieher gemacht hat.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

altbierhasser

Zitat von: lommel am Montag, 12.Nov.2018, 19:51:58

Stuttgart war vor Hoffe an Modeste dran - bis Bobic nen Rückzieher gemacht hat.


Schmadtke hat den für 4 Millionen bekommen und für 40 vertickt inkl. saugeiler Performance von Tony hier.
  •  

facepalm

und in hoffenheim spielte schipplock mehr als modeste. dietmar hopp würde trotzdem jeder mit kusshand nehmen  :)
  •  

lommel

Zitat von: altbierhasser am Montag, 12.Nov.2018, 19:58:19

Schmadtke hat den für 4 Millionen bekommen und für 40 vertickt inkl. saugeiler Performance von Tony hier.


Das hab ich wohl mitbekommen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •