Was wurde aus den potenziellen Neuverpflichtungen?

Begonnen von .koelsch_Captain, Donnerstag, 05.Jun.2014, 14:08:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

weisweiler


Können wir uns darauf einigen, dass wir in den letzten 20 Jahren zwar viele Graupen erleben mussten - uns aber immerhin noch deutlich mehr erspart geblieben sind?  :)
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

MLou

weisweiler du versoffenes stück irgendwas wo warst du heute  bier war lecker un dä schabau och
hab dich vermisst
Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma
  •  

MilanBaros

Cauê

http://transfermarkt.de/caue/profil/spieler/76090

Die Video-Zusammenschnitte sahen damals recht gut bei ihm aus. Sein weiterer Karriereverlauf allerdings nicht.
  •  

Renato

Zitat von: weisweiler am Montag, 09.Jun.2014, 02:11:59
Können wir uns darauf einigen, dass wir in den letzten 20 Jahren zwar viele Graupen erleben mussten - uns aber immerhin noch deutlich mehr erspart geblieben sind?  :)

Ne, man sollte den sportlichen Verantwortlichen seit Beginn des Jahrtausends wöchentlich einen Einschreibebrief zukommen lassen, in dem dieses Kabinett des Grauens immer wieder detailliert aufgeführt wird-alternativ per Beamer jede Nacht an die Hauswand der jeweiligen Herren projezieren.
Was sich eine Zeit lang hier für Vögel beim Probetraining verlustieren durften, was für Graupen überhaupt kontaktiert wurden, nur weil irgendeinem Spielervermittler gerade mal langweilig war, ist erschütternd.

Meinen Dank für die akribische Kleinarbeit des Threaderöffners, auch wenns phasenweise wehtut.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Kaio

Zitat von: weisweiler am Montag, 09.Jun.2014, 02:11:59
Können wir uns darauf einigen, dass wir in den letzten 20 Jahren zwar viele Graupen erleben mussten - uns aber immerhin noch deutlich mehr erspart geblieben sind?  :)

Richtig, zeigt auch, wie planlos wir in den vergangenen Jahren auf dem Markt agiert haben. Es wurde ja häufig behauptet, wir hätten so viel Pech gehabt bei unseren Transfers. Dass die Leute, die zum Schluss nicht gekommen sind, zu 90% genauo geflopt sind, beweist, dass es eher mit Ahnungslosigkeit zu tun hatte.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Kaio am Montag, 09.Jun.2014, 01:06:38
Kobayashi war mal bei uns im Gespräch? Ich kenn bloß Kaffeetassen von denen.

Ich kenn nur japanische Wrestler die so heißen...
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Fridolin

Goran Sukalo war doch auch mal bei uns im Gespräch?! Glaub unter Daum (2007?)
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

weisweiler

Zitat von: MLou am Montag, 09.Jun.2014, 02:22:00
weisweiler du versoffenes stück irgendwas wo warst du heute  bier war lecker un dä schabau och
hab dich vermisst

Das in Verbindung mit deiner Signatur lässt mich hoffen, dass du mich verwechselst.  :D
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  


kylezdad

  •  

MilanBaros

  •  

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

MilanBaros

Zitat von: p_m am Dienstag, 10.Jun.2014, 00:39:14
Ruben Micael war hier auch mal Thema, oder?

Wüsste ich nicht und find ich auch keine Quelle zu. Der dürfte zu jeder Zeit zu teuer für uns gewesen sein.
  •  

Madda

  •  

Glasgow_Cologne

Follow Follow
  •  

.koelsch_Captain

Ich weiß nicht, Boyd, Akpala, Sukalo, Spahic, Kluge.. besteht Interesse, dass ich die hier in die Liste packe? Die kennen doch auch so gut wie alle.
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

Luiz_Trotta

boyd wäre der einzige bei dem ich jetzt nicht spontan weiß wie er sich entwickelt hat.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

.koelsch_Captain

Zitat von: Luiz_Trotta am Dienstag, 10.Jun.2014, 09:23:29
boyd wäre der einzige bei dem ich jetzt nicht spontan weiß wie er sich entwickelt hat.

ha! Ich sehe gerade, dass ich den die ganze Zeit mit dem Boyd von Rapid Wien verwechselt habe :D :D :D
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

kylezdad

Stipe Pletikosa war hier ebenfalls im Gespräch.

http://www.internetcologne.de/cms//artikel.php/132/32396/uebersicht.html/2622/20/uebersicht.html
  •  

hegoat

Zitat von: kylezdad am Freitag, 13.Jun.2014, 00:32:47
Stipe Pletikosa war hier ebenfalls im Gespräch.

http://www.internetcologne.de/cms//artikel.php/132/32396/uebersicht.html/2622/20/uebersicht.html

Der hat ja gestern wieder gezeigt, wie gut er zum alten FC gepasst hätte. Die Liste des Grauens wird immer länger.  :oezil:
  •  

MuckiBanach

  •  

Stormarns_Kölner

Zitat von: hegoat am Freitag, 13.Jun.2014, 07:51:06
Der hat ja gestern wieder gezeigt, wie gut er zum alten FC gepasst hätte. Die Liste des Grauens wird immer länger.  :oezil:

Wie genau soll man das verstehen? War ne recht fehlerfreie Leistung von ihm gestern...
  •  

Badabing

Zitat von: Stormarns_Kölner am Freitag, 13.Jun.2014, 09:35:52
Wie genau soll man das verstehen? War ne recht fehlerfreie Leistung von ihm gestern...

Ja, wenn man vom 1:1 und 1:3 absieht, war es recht fehlerfrei. Na gut, den Elfer hat er sich auch noch halb selbst reingelegt, aber da will ich mal ein Auge zudrücken.
  •  

antistar

Zitat von: Stormarns_Kölner am Freitag, 13.Jun.2014, 09:35:52
Wie genau soll man das verstehen? War ne recht fehlerfreie Leistung von ihm gestern...

Als Kalscheurener Bahnschranke hat er recht fehlerfrei funktioniert.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Stormarns_Kölner

Naja, beim 1:1 mag das eher unglücklich ausgesehen haben, das 3:1 war mit der Pike ansatzlos genau neben den Pfosten und nem Torwart einen verwandelten Elfmeter zuzuschreiben...
Vielleicht ist meine Kroatien-Brille auch etwas zu groß, aber ihn auf die Liste des Grauens zu Schreiben halte ich für deutlich zu übertrieben!

(Aber natürlich jedem seine Meinung... ;) )
  •  

weisweiler

Zitat von: Stormarns_Kölner am Freitag, 13.Jun.2014, 12:05:37
Naja, beim 1:1 mag das eher unglücklich ausgesehen haben, das 3:1 war mit der Pike ansatzlos genau neben den Pfosten [...]

Aus 18 Metern! Ohne besonders viel Tempo! Sorry, aber da hätte selbst Mondragon besser ausgesehen. Beim 1:1 war es ja nicht viel anders. Und der Elfer war auch haltbar. Keine Ahnung warum er da die Hände öffnet, mit den Fäusten hätte er den nach außen gelenkt.
Nee, der alte Pletikosa ist schon eine ziemliche Graupe.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Stormarns_Kölner

Zitat von: weisweiler am Freitag, 13.Jun.2014, 12:18:14

Aus 18 Metern! Ohne besonders viel Tempo! Sorry, aber da hätte selbst Mondragon besser ausgesehen. Beim 1:1 war es ja nicht viel anders. Und der Elfer war auch haltbar. Keine Ahnung warum er da die Hände öffnet, mit den Fäusten hätte er den nach außen gelenkt.
Nee, der alte Pletikosa ist schon eine ziemliche Graupe.

Ich werde mir das nochmal anschauen, befürchte aber, dass ich vielleicht die Kroatien-Brille abnehmen sollte und streue Asche auf mein Haupt...  ;)
  •  

Madda

  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

kylezdad

Claudio Cannigia ebenso. Dürfte so zwischen 1993 und 1995 gewesen sein.
  •