N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

hoennetaler, kreisliga-alemao, Talisker, fcbleos, Gefuehlvolle Flanke, strawx (+ 1 Versteckt) und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

lucy2004

Mir wäre lieber wir würden nur in EINEM thread über dieses geniale Fußballspiel kommunizieren  :) .

Sprühwurst

Klose hat doch vor 12 Jahren seine Seele an den Teufel verkauft. Der hat sich kein Stück veränderter.
  •  

rutunwiess

Meine Fresse, sind wir schlecht. Altherrenfussball in Vollendung. Da muß im Trainingslager schon ein Wunder passieren, damit wir ins Achtelfinale kommen.
Grundlos glücklich!
  •  

Eingang 16

Gute Abwehr haben wir ja da....
Stöger. Drecksack.
  •  

bollock

Zitat von: rutunwiess am Sonntag, 01.Jun.2014, 21:30:40
Meine Fresse, sind wir schlecht. Altherrenfussball in Vollendung. Da muß im Trainingslager schon ein Wunder passieren, damit wir ins Achtelfinale kommen.
Das hat doch überhaupt keine Aussagekraft. Wir waren schon mit weitaus schwächeren Truppen im Finale und schlechte Prognosen gehören seit je her dazu....
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Alci

Änder mal den Thread-Titel.

Hoffentlich Vorrundenaus.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Ted

Zitat von: Alci am Sonntag, 01.Jun.2014, 21:56:02
Änder mal den Thread-Titel.
"Wir werden Waldmeister"?
  •  

Schlittschoh

Hat bei Choppo-Moteng nicht mal vor 3-4Jahren mal das Fax-Gerät gestreikt?
Einer mit so einer Technik spielt jetzt wegen der scheiß Technik nicht bei uns. :kotz:
  •  

MG56

Wenn kein Wunder passiert, dann wird die aktuelle Truppe Historisches leisten, nämlich ein historisch schlechtes Abschneiden bei der WM.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MC41

Wenn man so die Testspiele dieses Wochenende so gesehen hat, werden alle 32 Teams nach der Vorrunde nach Hause fahren :(
  •  

Faggot

Zitat von: MC41 am Montag, 02.Jun.2014, 05:54:23
Wenn man so die Testspiele dieses Wochenende so gesehen hat, werden alle 32 Teams nach der Vorrunde nach Hause fahren :(

*** Sofortige Zustimmung ***
  •  

Patata

wenn man glaubt das in solchen testspielen mitten im oder kurz nach dem Trainingslager wo kondition gebolzt wurde, guten fussball geboten bekommt ist selber schuld wenn er dann enttäuscht feststellen muss das alle was träge sind.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Faggot

Mesut Özil wird ständig in den Medien mal in den Himmel gelobt, mal als Nichts-Nutz hingestellt und mal als "fand nicht statt" beschrieben.
(übrigens ist der immer noch erst 25 Jahre alt)

Klose wird oft als "schon viel zu alt" abgetan, dann aber auch wieder als "King Knall" und als einzig verbliebener Abstauber beschrieben.

Sami Khedira ist viel zu lange verletzt und ist immer noch nicht richtig fit, jammern ebenfalls viele Medien. Dann plötzlich wird er wieder
als Führungsspieler gleich neben Schweinsteiger gestellt ... usw. ...

Meine Güte.

"Wir haben Fehler gemacht, an denen wir arbeiten müssen", bilanziert Jogi Löw:
http://luebeck.sportbuzzer.de/magazin/live-spielbericht-deutschland-und-kamerun-trennen-sich-2-2/14255

Das sehe ich genau so.

Selbst Mertesacker meinte dass man das gestrige Spiel noch nicht einmal als "General-Probe" sehen kann.

... ich verstehe einfach nicht wieso immer nur so viele Leute allein nur das Ergebnis sehen und nicht das
Gesamt-Bild.
Schließlich sind in 10 Tagen die wirklich wichtigen Spiele. Und zur Zeit ist in meinen Augen immer
noch Vorbereitung und Ausprobieren angesagt.
Und wenns darum geht dann finde ich es auch gut wenn Löw sich dabei gar nicht von irgendwelchen
"Profi-Tipp und -Ratgebern" in die Karten schauen lässt oder gar nach deren Pfeife tanzt.

Am 12.06. gehts los. Noch zehn Tage.
Und dann will ich Positivismus. Tore bejubeln. Eine gute Mannschaftsleistung anfeuern.

Und kein ständiges Schlecht-Reden und Nörgeln.

So ... das tat gut.
(und es soll sich bitte auch keiner persönlich angegriffen fühlen)

Peace.

And Soccer  ;)

•  

Mirai_Torres

Bis ins Halbfinale schafft Jogis Truppe es so oder so. Einfach weil sie erst im Halbfinale auf "richtige" Gegner treffen würden.
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Faggot am Montag, 02.Jun.2014, 10:00:20
... ich verstehe einfach nicht wieso immer nur so viele Leute allein nur das Ergebnis sehen und nicht das
Gesamt-Bild.

Das Hauptproblem, die Defensive, hat sich aber nun mal nicht erst gestern gezeigt. Das Personal mag jetzt nicht weltklasse sein, aber genügt zumindest internationalem Niveau. Trotzdem ist es oft genug unfassbar einfach für den Gegner, zu guten Chancen zu kommen.
  •  

Sprühwurst

Haben die Kameruner eigentlich auch vorher trainiert?

Testspiele der N11 sollte man abschaffen oder zumindest nicht mehr übertragen. Der Zeitpunkt scheint doch nie richtig, um irgendwelche Erkenntnisse zu gewinnen. Während der Saison sagen alle wichtigen Spieler sowieso ab und in der direkten Vorbereitung passt es auch nicht.
  •  

Yassir_Zaccaria

Die Viererkette ist Müll, der Trainer neigt dazu Spieler so einzusetzen wie es am unpassendsten ist, es wird das Bayern System kopiert, viele Spieler sind verletzt und Poldi spielt nicht. Scheiß auf die WM
Schmadtke raus!
  •  

Faggot

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 02.Jun.2014, 10:09:22
Die Viererkette ist Müll, der Trainer neigt dazu Spieler so einzusetzen wie es am unpassendsten ist, es wird das Bayern System kopiert, viele Spieler sind verletzt und Poldi spielt nicht. Scheiß auf die WM

Poldi wird spielen.

Punkt   ;)
  •  

CMBurns

Ich wollte es mir dann gestern wirklich mal mangels Alternativen ansehen. Bin immer wieder eingenickt. Das passierte mir zuletzt bei "Eat, Pray, Love" (Directors Cut).  :tired:
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

jimmy28

Sollte Herr Löw nochmals mit der falschen Neun antreten, dann gehört der in der Kabine gefeuert.

Alci

Schmelzer, Mustafi und Volland dürfen wohl wieder nach Hause fahren.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Okudera

Zitat von: Alci am Montag, 02.Jun.2014, 11:51:49
Schmelzer, Mustafi und Volland dürfen wohl wieder nach Hause fahren.

Stümer werden total überbewertet.

Miro macht das schon.
  •  

jimmy28

doch nur einen echten Stürmer  :oezil: , ich hätte Draxler rausgeknallt
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Ostgerade

Ein Kader ohne Werksspieler, wohl der letzte auf lange Sicht...
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Müngersdorf

Schmelzer überrascht mich schon. Durm als LV und das wars?
  •  

jimmy28

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 02.Jun.2014, 12:06:04
Schmelzer überrascht mich schon. Durm als LV und das wars?

der Philipp kann das ja auch zur Not
  •  

sandro

Müller wird der Stürmer bei der WM sein, alles andere wäre schlicht lachhaft!
  •  
    The following users thanked this post: Luiz_Trotta

Drahdiaweng

Zitat von: sandro am Montag, 02.Jun.2014, 12:13:30
Müller wird der Stürmer bei der WM sein, alles andere wäre schlicht lachhaft!

gerade mit nem kumpel drüber gesprochen, sind der gleichen meinung.
  •  

veedelbock

Ich denke jeder ist der Meinung. Hilft aber nichts, wenn Löw an seinem Schwachsinn mit den Sturmzwergen Götze oder Özil fest hält. Und dazu auch noch Kroos im DM - bitte erlöst uns endlich von diesem Trainer!  :psycho:
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Varanus macraei

Naja, dass der Jogi nix von Schmelzer hält (unabhängig von dessen Verletzungsproblemen), hat er ja schon in der Vergangenheit betont. Hat er nichtmal gesagt, dass man ja außer Lahm niemanden in Deutschland hätte, der die LV-Position bekleiden kann?
Das bird ist das word!
  •