N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Alci

Was kann der Löw für die Wegelagerer mit ihren Blitzdingern.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Bootney Farnsworth

Erstaunlich dass man immer wieder beobachten kann dass Leute in teueren Protzgefährten Handy am Ohr haben. Selbst mein popeliger Fiesta hat Bluetooth im Soundpaket.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Aentsch

Was ist denn das bitte für eine Vorbereitung? Da geht ja gefühlt alles schief.
  •  

Patata

zu rosberg setzt man sich ja auch nicht ins auto
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

lommel

Biermann hat in der aktuellen 11 Freunde-Ausgabe geschrieben, dass man vermutlich noch einen Windexperten aus Japan einfliegen lässt, damit die Bedingungen beim täglichen Tischtennis optimal sind.

Ich erwähne vorher noch mal extra, dass es mir für die Opfer leid tut und ich hoffe, dass es ihnen bald wieder besser geht, aber wo sind wir denn mittlerweile angelangt? Da kommen andere hippe Promis zum smalltalken, da fährt man Rennen, da wird ein extra Camp gebaut mit zig Häusern, damit man eine Gruppendynamik entwickelt.

Was macht Bierhoff nur aus dieser Mannschaft?

Wenn das in diesem Jahr keine Früchte trägt, soll bitte der ganze Laden gehen. Das ist ja nicht mehr zu ertragen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

colognefc

Zitat von: lommel am Dienstag, 27.Mai.2014, 16:35:50
Da kommen andere hippe Promis zum smalltalken, da fährt man Rennen, da wird ein extra Camp gebaut mit zig Häusern, damit man eine Gruppendynamik entwickelt.
Das war eine Aktion durch den gemeinsamen Sponsor, unabhängig davon, ist es doch absolut normal, dass die Mannschaften durch etwas Abwechslung beschäftigt werden, passiert ja auch beim FC im Trainingslager. Und zum Camp in Brasilien: Nicht immer alles glauben, was die Bild-Zeitung schreibt.
  •  

P.A.Trick

"Neues zum Unfallhergang: Die beiden Unfallwagen fuhren hintereinander. Der vordere Wagen wurde von DTM-Fahrer Pascal Wehrlein gesteuert, hinter ihm saß Formel-1-Star Nico Rosberg am Steuer. Mit ihnen waren die Nationalspieler Julian Draxler und Benedikt Höwedes unterwegs. Wehrlein erfasste mit seinem Wagen ein Urlauberpärchen. Der Mann wurde mit schweren Verletzungen mit dem Hubschrauber, seine Begleiterin mit dem Rettungswagen abtransportiert."

Brettern die da mitten durch den öffentlichen Verkehr, oder was?
Auf einer abgesperrten Rennstrecke lungert ja in der Regel ein Urlaubspärchen rum!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

koelner

Biermann hat in der aktuellen 11 Freunde-Ausgabe geschrieben, dass man vermutlich noch einen Windexperten aus Japan einfliegen lässt, damit die Bedingungen beim täglichen Tischtennis optimal sind.

Ich erwähne vorher noch mal extra, dass es mir für die Opfer leid tut und ich hoffe, dass es ihnen bald wieder besser geht, aber wo sind wir denn mittlerweile angelangt? Da kommen andere hippe Promis zum smalltalken, da fährt man Rennen, da wird ein extra Camp gebaut mit zig Häusern, damit man eine Gruppendynamik entwickelt.

Wenn das in diesem Jahr keine Früchte trägt, soll bitte der ganze Laden gehen. Das ist ja nicht mehr zu ertragen.

Bezüglich Bierhoff muss man ja keine Sorgen haben, den kauft der HSV dem DFB für ganz viel Geld ab.  :P
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cinnamon

Im Vergleich, die gestrige Pressekonferenz der Kameruner

https://twitter.com/hpenot_lequipe/status/470642299370995713/photo/1

:D
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

lommel

Zitat von: colognefc am Dienstag, 27.Mai.2014, 16:39:58
Das war eine Aktion durch den gemeinsamen Sponsor, unabhängig davon, ist es doch absolut normal, dass die Mannschaften durch etwas Abwechslung beschäftigt werden, passiert ja auch beim FC im Trainingslager. Und zum Camp in Brasilien: Nicht immer alles glauben, was die Bild-Zeitung schreibt.

"Etwas Abwechslung" dehnt natürlich jeder anders aus. Man sollte vor lauter Phantasialand nicht den Fokus verlieren.

Und beim Camp meinte ich, dass mehrere Häuser für 4-6 Personen errichtet werden. Das hat nix mit der Bild zu tun (die ich nicht lese), das wurde von Bierhoff bestätigt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

WES FC

es scheint eine abgesperrte Strasse gewesen zu sein,

aber!!!

wer einmal in dieser Region (ich erstmals vor fast 25 Jahren) war und nicht wie diese Softballs von N-Spielern, der weiss dass man in Gebirge nicht alles restlos absperren kann. Hier gibt es Wege und Wanderrouten die nunmal Strassen, die für den Massentourismus gebat worden sind, kreuzen.
Daran hat man wohl nicht gedacht.

...
  •  

Hungksfresser

"+++ DTM-Fahrer Pascal Wehrlein versuchte wohl noch erfolglos, dem Pärchen auszuweichen. Nico Rosberg konnte eine Kollision gerade noch rechtzeitig per Vollbremsung verhindern.

Die verletzte Frau wurde ins Krankenhaus nach Meran gebracht, der schwer verletzte Mann nach Bozen geflogen. Wie Mercedes in einem Statement mitteilte, blieb Pascal Wehrlein bei dem Unfall unverletzt. Der DFB wollte sich bisher nicht äußern."

http://www.express.de/wm-2014/unfall-drama-in-suedtirol,23393574,27260970.html (Quelle eingefügt, dies bitte in Zukunft selbst machen, die Moderation)
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

WES FC

insgesamt eine dermaßen schwachsinnige Aktion  :-/
die ihresgleichen sucht
...
  •  

Hungksfresser

Und morgen auf dem Programm:

Skifliegen :D

Aber mal im Ernst, die machen das doch dauernd. Damals doch auch da bei Grevenbroich auf dem ADAC Gelände.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Patata

über die vorbereitung unter löw/klinsmann kann man ja nun wirklich nix sagen. wir waren bisher noch bei jedem tunier körperlich mit das fitteste was bei den tunieren rumlief, ganz egal wie schlecht die spieler vorher in form waren. und wenn ich sehe wie andere teams in dieser woche schon testspiele absolvieren wären unsere jungs in den alpen an der fitness arbeiten, lache ich mir wieder ins fäustchen. :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: colognefc

Double 1978

selbst wenn neuer nicht wirklich fit ist und spielen kann, wird löw das nicht zugeben wollen und er wird ihn trotzdem mitnehmen - als nr.2 - für den notfall, der ja eh nicht eintritt. wenn doch, dann kann er probleme bekommen.
  •  

Oxford

Mich erinnert diese Trümmertruppe irgendwie ganz böse an die 1998er Mannschaft. Da wird nix kommen und man wird früh ausscheiden. Leistungsträger verletzt und/oder nicht in Form. Ein unausgegorener Kader. Zuviele Techniker und Schönspieler, zu wenige Leute die dahin gehen wo es weh tut. In dem Haufen wirkt ja selbst Poldi (der ja auch eine kleine Diva sein kann) wie ein ehrlicher Arbeiter. Dazu passend die hässlichsten Trikots aller Zeiten und südamerikanisches Klima, wo Leuten wie Reus und Co schnell mal das Haarspray aus dem "Olaseku" fließen wird. Bis dato außerdem eine Vorbereitung, in der gefühlt ALLES schief läuft. Also entweder wirst du danach Weltmeister oder scheidest ohne Punkte aus. Völlig gaga irgendwie alles...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Oxford am Dienstag, 27.Mai.2014, 19:27:44
Mich erinnert diese Trümmertruppe irgendwie ganz böse an die 1998er Mannschaft. Da wird nix kommen und man wird früh ausscheiden. Leistungsträger verletzt und/oder nicht in Form. Ein unausgegorener Kader. Zuviele Techniker und Schönspieler, zu wenige Leute die dahin gehen wo es weh tut. In dem Haufen wirkt ja selbst Poldi (der ja auch eine kleine Diva sein kann) wie ein ehrlicher Arbeiter. Dazu passend die hässlichsten Trikots aller Zeiten und südamerikanisches Klima, wo Leuten wie Reus und Co schnell mal das Haarspray aus dem "Olaseku" fließen wird. Bis dato außerdem eine Vorbereitung, in der gefühlt ALLES schief läuft. Also entweder wirst du danach Weltmeister oder scheidest ohne Punkte aus. Völlig gaga irgendwie alles...

Ich hoffe das. Dann ist der unsägliche Löw endlich weg.
  •  

Double 1978

Zitat von: Oxford am Dienstag, 27.Mai.2014, 19:27:44

ohne wieder ne diskusion starten zu wollen, sondern nur angemerkt: schuld wird wer sein? Na? wir wissen es alle schon jetzt - natürlich - der poldi!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 27.Mai.2014, 20:50:06
ohne wieder ne diskusion starten zu wollen, sondern nur angemerkt: schuld wird wer sein? Na? wir wissen es alle schon jetzt - natürlich - ...
Schuld ist das Klima!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: chrisinsomnia am Dienstag, 27.Mai.2014, 20:44:36

Ich hoffe das. Dann ist der unsägliche Löw endlich weg.

Eben net. Löw hat gesagt er will weiter machen - egal wie das in Brasilien ausgeht.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 27.Mai.2014, 20:59:04
Eben net. Löw hat gesagt er will weiter machen - egal wie das in Brasilien ausgeht.

Vorrundenaus und weitermachen?  da bin ich mal gespannt
  •  

Double 1978

vielleicht treten wir ja gar nicht erst an - dann können wir uns auch nicht blamieren.
  •  

Mister P.

Löw wird als Bundesjogi nach dieser WM Geschichte sein. Völlig egal wie weit die Mannschaft kommen wird. Dieser Mann ist so dermaßen am Ende, alleine seine Außendarstellung ist seit geraumer Zeit völlig untragbar. Wenn man beim DFB Eier hätte, wäre Löw nach der vergangenen EM gefeuert worden. So wird eine Trennung nach der WM unausweichlich sein. Wenn man wieder Kneiffen will, wird die Öffentlichkeit/Medien dafür sorgen. Die momentane Berichterstattung zeigt jetzt schon, dass niemand mehr diesen Menschen samt seiner Bundessekte ernst nimmt.
  •  

Müngersdorf

Ich finde über den Gigantismus der Nationalmannschaft bei Turnieren darf man schon mal ein paar kritische Worte verlieren.Es ist in der Tat so,dass der DFB eigens für die WM ein Luxusquartier hat bauen lassen,was seinesgleichen sucht. Warum nutzt man nicht vorhandene Ressourcen, davon wird es in der Peripherie der Spielorte sicherlich einige geben. Man rechtfertigt aber, unter dem Deckmantel der totalen Konzentration auf das Turnier, inzwischen Maßnahmen und Investitionen,die mit einem Fußballturnier nur noch wenig gemein haben.

Schlittschoh

Mir ist Sch....egal ob wir ein Luxusquartier haben bauen lassen, ob die Brasilianer zuviel Geld ins Turnier stecken aber dabei andere nötige Investitionen nicht mehr bezahlen können. Ob in Katar z.Z. Menschen unter Sklavenähnlichen Bedingungen neue Stadien errichten und die Spieler dann in 8 Jahren bei 50 Grad und mehr in der Sonne verglühen. Man resigniert, weil der Kommerz siegt. All das hat mit dem eigentlichen Spektakel nichts zu tun und ich bin zu klein, um an all den Missständen etwas zu ändern. Aber als Fan des Spiels und unserer Mannschaft freue ich mich trotz all dem auf eine hoffentlich gute WM. Und noch eins obendrauf: Natürlich werden wir als erste Europäische Mannschaft in Südamerika Weltmeister und das kann ich auch Begründen. Denkt mal an unseren letzten Titel vor 18 Jahren, Europameisterschaft in England. Im Finale hatten wir nur noch 14 Spieler, die halbwegs laufen konnten. Wir sind auf einem guten Weg weil die ersten Ausfälle haben wir ja bereits! :D
  •  

Fosco

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 27.Mai.2014, 21:31:19
Ich finde über den Gigantismus der Nationalmannschaft bei Turnieren darf man schon mal ein paar kritische Worte verlieren.Es ist in der Tat so,dass der DFB eigens für die WM ein Luxusquartier hat bauen lassen,was seinesgleichen sucht. Warum nutzt man nicht vorhandene Ressourcen, davon wird es in der Peripherie der Spielorte sicherlich einige geben. Man rechtfertigt aber, unter dem Deckmantel der totalen Konzentration auf das Turnier, inzwischen Maßnahmen und Investitionen,die mit einem Fußballturnier nur noch wenig gemein haben.

auch wenn ich dir grundsätzlich recht gebe, so wurde dennoch nicht nur für die n11 ein solches quartier gebaut.
vielmehr finde ich es auch nicht schlimm wenn in einem land, wo ein großereignis a la wm oder olympia stattfindet die infrastruktur ausgebaut wird und investiert wird. die frage ist nur ob dies auch nachhaltig ist. wenn stadien nur für 3 oder 4 spiele gebaut werden, flughafen in einer größe errichtet werden, die nur für die dauer des turniers passend sind, dann läuft irgendwas verkehrt.
  •  

Luiz_Trotta

Deadspin schreibt heute dass keiner Olympia 2022 ausrichten will. "The world has caught on to tbe Olympic scam." So wirds mit der WM auch gehen. Wenn als Alternative nur noch autoritäre Staaten da stehen wirds interessant.  Aber der Bogen ist jetzt schon überspannt.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Alci

Zitat von: Schlittschoh am Dienstag, 27.Mai.2014, 23:01:01
Mir ist Sch....egal ob wir ein Luxusquartier haben bauen lassen, ob die Brasilianer zuviel Geld ins Turnier stecken aber dabei andere nötige Investitionen nicht mehr bezahlen können. Ob in Katar z.Z. Menschen unter Sklavenähnlichen Bedingungen neue Stadien errichten und die Spieler dann in 8 Jahren bei 50 Grad und mehr in der Sonne verglühen. Man resigniert, weil der Kommerz siegt. All das hat mit dem eigentlichen Spektakel nichts zu tun und ich bin zu klein, um an all den Missständen etwas zu ändern. Aber als Fan des Spiels und unserer Mannschaft freue ich mich trotz all dem auf eine hoffentlich gute WM. Und noch eins obendrauf: Natürlich werden wir als erste Europäische Mannschaft in Südamerika Weltmeister und das kann ich auch Begründen. Denkt mal an unseren letzten Titel vor 18 Jahren, Europameisterschaft in England. Im Finale hatten wir nur noch 14 Spieler, die halbwegs laufen konnten. Wir sind auf einem guten Weg weil die ersten Ausfälle haben wir ja bereits! :D

Halt's Maul.

Es ist eben nicht! egal. In Katar sterben hunderte auf den Großbaustellen, wohlgemerkt im reichsten Land der Welt. Brasilien ist nominell ein Dritte-Welt-Land und dürfte nie eine WM austragen, da rückt das Militär an, um die Vororte (Favelas) zu räumen.
Und wie soll man Fan von dieser Mannschaft sein? Da laufen mehr editiert rum, als hier im Forum, mich eingeschlossen. Ich hoffe, die editiert fliegen hochkant in der Vorrunde raus.
Diabolische Schadenfreude. Sowieso das Schönste.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!