N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Acki25

@Patata: da Du ja auch mich in Deiner Antwort zitierst, nochmal, Kritik an Poldi völlig OK, momentan sieht es ja eher so aus, als ob er zu Jogi´s Streichkandidaten gehört oder doch mitfährt, aber nur als Joker/Pausenclown/Suppenkasper. :?

Wird ihm nicht gerecht, selbst wenn er nur als Auswechselspieler oder Ersatz mitfährt. Wart es mal ab ;)

in Deinen Postings war zumindest zu wenig Respekt gegenüber Poldi heraus zu lesen, was in einem Köln-Forum gar nicht geht, sportlich unabhängig :D :fc: :fc: :fc:
  •  

Rhönbock

Zitat von: Acki25 am Sonntag, 25.Mai.2014, 22:56:50
Ich hoffe sehr, unabhängig davon, ob er zur Stammelf gehört, dass Poldi mitfährt und bei seiner Letzten WM
uns Fans, aber auch seinen Kritikern im Entscheidenden Moment zeigt, wo der "Bartel den Moscht holt" :fc: :tu:

Wieso letzte WM? Traust du ihm etwa keine 4 Jahre mehr zu oder was? Bis dahin haben wir hoffentlich einen richtigen Nationaltrainer und arg alt (siehe Klose) ist er dann auch noch nicht! ;)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

.koelsch_Captain

Zitat von: Rhönbock am Montag, 26.Mai.2014, 04:57:54
Wieso letzte WM? Traust du ihm etwa keine 4 Jahre mehr zu oder was? Bis dahin haben wir hoffentlich einen richtigen Nationaltrainer und arg alt (siehe Klose) ist er dann auch noch nicht! ;)

Ohne den "falschen" Nationaltrainer hätte Poldi aktuell keine 112 Länderspiele. Vermutlich nichtmal 100.
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  
    The following users thanked this post: M_Bonn, .RS

I.Ronnie

Zitat von: koelsch_Captain am Montag, 26.Mai.2014, 09:00:40
Ohne den "falschen" Nationaltrainer hätte Poldi aktuell keine 112 Länderspiele. Vermutlich nichtmal 100.

Mit Jupp Heynckes als Nationaltrainer wären wir mittlerweile 4maliger Weltmeister und Podolski Rekordtorschütze der Nationalmannschaft.

Povlsen

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 25.Mai.2014, 12:07:55
schön dass sich die offiziellen der N11 keine sorgen machen, was unsere verletzten oder nur halbfiten angeht.
und schön dass sie sich einen drauf rubbeln, dass sie den zur zeit den größten kader der letzten turniere haben.
ich warte nur noch darauf, dass die wieder sagen, dass wir die stärkste mannschaft aller zeiten haben.

am ende spielen dann spieler, die kaum einsätze haben, weil die anderen verletzt sind, sich verletzen oder nicht fit genug sind.

ich glaube nicht an ein erreichen des halbfinals.

Dagegen spricht ja sowieso schon der Spielplan. Im Viertelfinale ist gegen Argentinien Schluss. Spätestens.
  •  

Povlsen

Zitat von: Rhönbock am Montag, 26.Mai.2014, 04:57:54

Ich glaube allerdings auch, dass Podolski seine letzte WM, womöglich sogar sein letztes Turnier überhaupt spielt. Er spielt doch schon jetzt nur noch eine Nebenrolle. Mal sehen, wer in zwei Jahren nach vorne drängt. Ich glaube, dass Podolski noch vier bis sechs gute Vereinsjahre vor sich hat, aber in der Nationalelf dürfte bald Schluss für ihn sein.
  •  

Patata

bester jungspieler in dem einem tunier halt. das die beiden in ner komplett anderen liga spielen war doch von beginn an klar. ronaldo is halt früh ausgeschieden und messi war nichtmal stammspieler und saß gegen deutschland 120 minuten auf der bank

beim rest 100% agree. wenn man mal schaut was poldi mit der liga beim fc angestellt hat wenn er regelmassig mit Bällen in der Spitze versorgt wurde.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Yassir_Zaccaria

Man Löw du schöner Fiffi, nimm Hector mit verdammt nochmal. Mit Schmelzer oder Boateng als AV kommst du nicht mal ins Achtel
Schmadtke raus!
  •  

der Pate

WM-Songtechnisch sind wir echt beschissen.

Melanie Müller und wie die anderen Konsorten heissen bekommen noch Unterstützung von Aische Pervers

https://www.youtube.com/watch?v=VhRYRFUm32Q
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

KHHeddergott

Zitat von: der Pate am Montag, 26.Mai.2014, 14:01:35

Melanie Müller und wie die anderen Konsorten heissen bekommen noch Unterstützung von Aische Pervers

https://www.youtube.com/watch?v=VhRYRFUm32Q

Hoffnung naht:
http://www.youtube.com/watch?v=9YsZe2Aw4Fo
三人成虎。
  •  

Aentsch

Zitat von: Patata am Montag, 26.Mai.2014, 11:07:22
bester jungspieler in dem einem tunier halt. das die beiden in ner komplett anderen liga spielen war doch von beginn an klar. ronaldo is halt früh ausgeschieden und messi war nichtmal stammspieler und saß gegen deutschland 120 minuten auf der bank

beim rest 100% agree. wenn man mal schaut was poldi mit der liga beim fc angestellt hat wenn er regelmassig mit Bällen in der Spitze versorgt wurde.
Genauso früh wie Poldi. :D
  •  

lommel

Zitat von: der Pate am Montag, 26.Mai.2014, 14:01:35

Wie wäre es denn mit einer foreninternen Boygroup feat. Hells Helga?

Ich für meinen Teil konnte in der Grundschule große Erfolge an der Triangel vorweisen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

KHHeddergott

Zitat von: lommel am Montag, 26.Mai.2014, 14:41:29
Wie wäre es denn mit einer foreninternen Boygroup feat. Hells Helga?

Ich für meinen Teil konnte in der Grundschule große Erfolge an der Triangel vorweisen.

Da bin ich, kaum überraschend, ein ganzes Stück weiter. Meiner großen Schlagzeugkarriere kam lediglich ein Drumcomputer zur Unzeit in die Quere.
三人成虎。
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Povlsen am Montag, 26.Mai.2014, 09:40:10
Ich glaube allerdings auch, dass Podolski seine letzte WM, womöglich sogar sein letztes Turnier überhaupt spielt. Er spielt doch schon jetzt nur noch eine Nebenrolle. Mal sehen, wer in zwei Jahren nach vorne drängt. Ich glaube, dass Podolski noch vier bis sechs gute Vereinsjahre vor sich hat, aber in der Nationalelf dürfte bald Schluss für ihn sein.

Denke ich auch
  •  

Patata

Zitat von: Aentsch am Montag, 26.Mai.2014, 14:25:18
Genauso früh wie Poldi. :D

zu lange her.  :-/ hatte nur noch im kopf das wir portugal geschlagen haben. im viertelfinale wars argentinien also musste es das achtelfinale sein. an so ein beschissenes spiel um platz 3 denkt doch keiner mehr  :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Kopfschmerztablette

•  

Fosco

mutierterGeißbock

https://www.youtube.com/watch?v=Eqkx3ANHxMw

Das Lied von Shakira finde ich noch am wenigsten schlimm!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

Zitat von: Fosco am Montag, 26.Mai.2014, 19:13:05

ich find die wm toll.

grandios  :tu:  und da soll nochmal jemand sagen in brasilien gehts nur um ärsche  :D
  •  

Varanus macraei

So, Löw muss also seinen Lappen (den Führerschein, nicht Flick) für 6 Monate abgeben.
Ich hoffe, er bekommt nun von Bierhoff mal den Kopf gewaschen, dass man so kein Vorbild ist und nicht die Deutsche Nationalmannschaft repräsentieren sollte! Vielleicht war es das sogar und er darf gar nicht mit nach Brasilien.
Das bird ist das word!
  •  

L.Abersack

Weldbogal Sieger 2015
  •  

L.Abersack

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 27.Mai.2014, 12:48:46
So, Löw muss also seinen Lappen (den Führerschein, nicht Flick) für 6 Monate abgeben.
Ich hoffe, er bekommt nun von Bierhoff mal den Kopf gewaschen, dass man so kein Vorbild ist und nicht die Deutsche Nationalmannschaft repräsentieren sollte! Vielleicht war es das sogar und er darf gar nicht mit nach Brasilien.

Garnicht mitbekommen! Hatte es Suff?
Weldbogal Sieger 2015
  •  

Müngersdorf

Zitat von: L.Abersack am Dienstag, 27.Mai.2014, 13:12:00
Garnicht mitbekommen! Hatte es Suff?
Zu schnell + Handy am Ohr + Wiederholungstäter.

Bei seinem letzten Fahrerlaubnisnetzug 2005 gab er an, sein damaliger Chef, Jürgen Klinsmann, hätte ihn zur Eile gedrängt, wegen eines Termins. Löws Einspruch damals, den Führerschein im Sinne des deutschen Fußballs behalten zu dürfen, wurde übrigens abgelehnt.
  •  

I.Ronnie

Schade, dass der Pharisäer nicht noch betrunken gewesen ist.
  •  

renemat

Zitat von: Nieroi N. am Dienstag, 27.Mai.2014, 13:42:16
Schade, dass der Pharisäer nicht noch betrunken gewesen ist.
oder auf Koks war.
  •  

Vinnie_Jones

Zu schnell fahren empfinde ich als deutlich schlimmer, als im suff mal irgendwo gegen zu pinkeln.

Aber Hauptsache erstmal was von Vorbildfunktion erzählen

Patata

Zitat von: Vinnie_Jones am Dienstag, 27.Mai.2014, 14:16:14
Zu schnell fahren empfinde ich als deutlich schlimmer, als im suff mal irgendwo gegen zu pinkeln.

Aber Hauptsache erstmal was von Vorbildfunktion erzählen

dich überholt jemand mit erhöhter geschwindigkeit und wenig später pinkelt jemand in deinem hotel in die lobby. und du willst mir erzählen du würdest dich über ersteres mehr aufregen?  :-/
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Patata am Dienstag, 27.Mai.2014, 14:34:59
dich überholt jemand mit erhöhter geschwindigkeit und wenig später pinkelt jemand in deinem hotel in die lobby. und du willst mir erzählen du würdest dich über ersteres mehr aufregen?  :-/

Jemand fährt dein Kind tot und pinkelt danach... ach, lassen wir das.
Das bird ist das word!
  •  

Patata

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 27.Mai.2014, 14:36:39

Jemand fährt dein Kind tot und pinkelt danach dein kind tot... ach, lassen wir das.

so macht der vergleich wenigstens etwas sinn
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •