N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Yassir_Zaccaria

Zitat von: breisgau-kölner am Freitag, 23.Mai.2014, 12:45:42
Nachtrag: Damit ist zum ersten mal keine Pille im deutschen WM-Kader seit....1990.
Ich fange langsam an mich doch auf die WM zu freuen!
Schmadtke raus!
  •  

breisgau-kölner

Zitat von: colognefc am Freitag, 23.Mai.2014, 10:35:49
Glaub ich noch nicht dran, dafür sind die Außenbahnen zu schwach besetzt ansonsten. Mal sehen wie es mit Khedira läuft. Vielleicht hat er morgen wieder einen Einsatz, danach hat er wieder 1 Wochen Zeit im Trainingslager weiter fit zu werden. Und dann stehen nochmal 2 Länderspiele an, in denen er sich Spielpraxis holen kann. Und danach steht noch über eine Woche Training in Brasilien an, um für das erste Spiel gegen Portugal fit zu werden.

Gehe also im Moment noch davon aus, dass Schweinsteiger und Khedira spielen werden. Andernfalls glaub ich an Kross + Schweinsteiger/Khedira. Aber mal abwarten, was der Jogi so am planen dran ist.

Ja, die Außenbahnen sind dann zu schwach, ansonsten sähe ich Lahm im ZM auch quasi schon als fix an - aber die Wahrscheinlichkeit ist nun abermals gestiegen. Schweinsteiger/Kroos als ZM-Achse funktioniert evtl. (manchmal) bei Bayern. In der N11 - zusätzlich noch mit Özil davor - war das bisher defensiv fast jedesmal ein Offenbarungseid - auch wenn die Fallzahl dieser Konstellationen bisher zugegebenermaßen nicht sonderlich hoch war.

Und Khedira ist einfach momentan ne Wundertüte. Es geht mir da nichtmal um die Fitness - aber ob er sein persönliches Topniveau ohne jeglichen ernsthaften fußballerischen Rhythmus in Brasilien erreichen kann, bleibt abzuwarten.

Als sonstige Alternativen bleiben dann noch Kramer und Ginter....
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

kylezdad

Wenn jemand so schnell wieder Niveau erreicht, dann Khedira.
  •  

Hungksfresser

Express.de kann wieder einiges:

Überschrift:

Bittere Pille
Lars Bender: ,,Das muss ich jetzt erstmal verdauen"

:D :D
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

Varanus macraei

Zitat von: Hungksfresser am Freitag, 23.Mai.2014, 13:17:38
Express.de kann wieder einiges:

Überschrift:

Bittere Pille
Lars Bender: ,,Das muss ich jetzt erstmal verdauen"

:D :D

Das fiel mir auch direkt auf  :)
Das bird ist das word!
  •  

jimmy28

Zitat von: breisgau-kölner am Freitag, 23.Mai.2014, 12:45:42
Nachtrag: Damit ist zum ersten mal keine Pille im deutschen WM-Kader seit....1990.

das ist der Titel
  •  

Rhönbock

Zitat von: jimmy28 am Freitag, 23.Mai.2014, 13:33:27
das ist der Titel

Da fehlt aber noch der Kölner im Team! :(
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

jimmy28

Zitat von: Rhönbock am Freitag, 23.Mai.2014, 13:36:49
Da fehlt aber noch der Kölner im Team! :(

Kugel? zur Not Podolski  :D oder wir kofen mal den Reus  :cool:
  •  

Hungksfresser

Zitat von: jimmy28 am Freitag, 23.Mai.2014, 13:38:20
Kugel? zur Not Podolski  :D oder wir kofen mal den Reus  :cool:

Kölner Zoo hält keine Frettchen.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Kölscher Schlingel

Frettchen die Fussball spielen können, kommen ja auch in den Zirkus  ;)
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Sprühwurst

Meine Herren, in den Kader der Amis kommt man scheinbar schon, wenn man zwei Beine hat....
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 23.Mai.2014, 15:09:39
Meine Herren, in den Kader der Amis kommt man scheinbar schon, wenn man zwei Beine hat....

Christoph Daum gefällt das.
Das bird ist das word!
  •  

Cinnamon

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 23.Mai.2014, 15:09:39

Wenn man deren Aufgebot so liest darf es keinen Zweifel daran geben das Deutschland die kaputt schießt. Einige die in den USA oder Kanada spielen kenne ich zwar nicht, aber selbst die man kennt sind ja in der Tat größtenteils Fallobst.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

bollock

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 23.Mai.2014, 15:21:36
Wenn man deren Aufgebot so liest darf es keinen Zweifel daran geben das Deutschland die kaputt schießt. Einige die in den USA oder Kanada spielen kenne ich zwar nicht, aber selbst die man kennt sind ja in der Tat größtenteils Fallobst.
Unterschätze nicht die Kraft der 18 Buddhas die im Trainingszentrum platziert sind und die esoterische Musik mit der unterbewussten Botschaft "Du schaffst das" und die durch 9 Wissenschaftler nach neusten Erkenntnissen zusammengestellten acht Gänge Menues die über den Tag verteilt nach einem speziellen Logarithmus verteilt werden. Man wollte es einfach mal ganz anders machen und alle grinsen den ganzen Tag :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

.koelsch_Captain

Die Amis haben echt einen erschreckend schwachen Kader dieses Jahr. Dachte eigentlich, dass es bei denen berg auf geht. Sah nach 2002 auch so aus, jedenfalls vom Spielermaterial her. Diesmal ohne Landon Donovan, dafür mit Green von Bayern...naja. Außer Altidore, Dempsey, Howard und Bradley ist da ne ganze Menge Durchschnitt dabei.
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

Sprühwurst

In dem Spiel wird Klose Torschützenkönig der WM....
  •  

MG56

Wird möglicherweise so wie 2002 mit Rudis Rumpeltruppe, als Klose gegen Saudi-Arabien gefühlt die Hälfte seiner WM-Tore erzielt hatte.
Die Mannschaft ist damals bis ins Endspiel durchgerutscht, es hätte aber gegen Kamerun und Irland auch ein Ausscheiden in der Gruppe geben können.

Diese Konstellation Sekt oder Selters erwarte ich diesmal wieder.
Und ehrlich gesagt stelle ich mich diesmal auf frühes Turnierende ein.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: MG56 am Samstag, 24.Mai.2014, 08:42:37
Wird möglicherweise so wie 2002 mit Rudis Rumpeltruppe, als Klose gegen Saudi-Arabien gefühlt die Hälfte seiner WM-Tore erzielt hatte.
Die Mannschaft ist damals bis ins Endspiel durchgerutscht, es hätte aber gegen Kamerun und Irland auch ein Ausscheiden in der Gruppe geben können.

Diese Konstellation Sekt oder Selters erwarte ich diesmal wieder.
Und ehrlich gesagt stelle ich mich diesmal auf frühes Turnierende ein.

Da stimmt wirklich alles,von dem,was Du sagst.
Ich sage immer noch,das Klose nur aus dem Grund mitfährt,damit er Ronaldos Torrekord bricht...genauso wie man es mit dem Uralt-Rekord von Gerd Müller gemacht hat.
Klose hat im Nationalteam nichts mehr verloren.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 23.Mai.2014, 23:33:00

In dem Spiel wird Klose Torschützenkönig der WM....

Am Ende kackt die Ente. Ich zerlege das Fell des Bären mal noch nicht.
  •  

Cikaione

http://www.express.de/wm-2014/peinliche-twitter-posse-juergen-klinsmann-entschuldigt-sich-fuer-sohn-jonathan,23393574,27231674.html

man kann von Donovan halten was man will, aber ein Grund warum ich teilweise facebook, Twitter, Instagram usw hasse ist das jeder dahergelaufene Pobel meint er müsse die Welt mit seinen Beiträgen nerven.

Wenn man sich als zigfacher Nationalspieler und in nem gewissen reiferen Alter sich von so nem dahergelaufen jungen Pisser beleidigen lassen muss dann ist das heftig.
Zeigt mir mal wieder wie dumm sich manche mit dem Umgang mit Social Media geben.
Ich bin zwar nicht für Gewalt, aber dem Rotzbengel gehört solange links und rechts eine gepfeffert bis er zur Besinnung kommt.
Aber vielleicht liegts ja auch an der Erziehung.
  •  

Double 1978

warum beginnt die WM an einem donnerstag? haben die WMs nicht immer freitags begonnen?
  •  

Eingang 16

Ich seh im dsf grade im Hintergrund die Trikots...Auswärts ist ja grauenhaft.
Und Heim mit weisser Hose geht gar nicht.
Deutschland spielt mit schwarzer Hose , schon immer. So wird das eh nix!
Stöger. Drecksack.
  •  

Double 1978

schön dass sich die offiziellen der N11 keine sorgen machen, was unsere verletzten oder nur halbfiten angeht.
und schön dass sie sich einen drauf rubbeln, dass sie den zur zeit den größten kader der letzten turniere haben.
ich warte nur noch darauf, dass die wieder sagen, dass wir die stärkste mannschaft aller zeiten haben.

am ende spielen dann spieler, die kaum einsätze haben, weil die anderen verletzt sind, sich verletzen oder nicht fit genug sind.

ich glaube nicht an ein erreichen des halbfinals.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 25.Mai.2014, 12:07:55
schön dass sich die offiziellen der N11 keine sorgen machen, was unsere verletzten oder nur halbfiten angeht.
und schön dass sie sich einen drauf rubbeln, dass sie den zur zeit den größten kader der letzten turniere haben.
ich warte nur noch darauf, dass die wieder sagen, dass wir die stärkste mannschaft aller zeiten haben.

am ende spielen dann spieler, die kaum einsätze haben, weil die anderen verletzt sind, sich verletzen oder nicht fit genug sind.

ich glaube nicht an ein erreichen des halbfinals.

Der Christian Ziege spricht gerade im DoPa wahre Worte,und hegt große Bedenken,sind doch immerhin Klose,Neuer,Khedira,Schmelzer,Schweinsteiger längerfristig verletzt gewesen,bzw.aktuell angeschlagen.

Ich habe gerade schon in einem anderen Fred geschrieben,das ich Khedira nicht mitnehmen würde,der KANN gar nicht gut sein.
  •  

Sprühwurst

Na ja, der hat jetzt noch 3 Wochen Vorbereitung, ins der Vorrunde sollten zumindest Ghana und die USA ohne größere Probleme geschlachtet werden. Im DM wird es sonst so langsam düster.
  •  

Mister P.

Bei Khedira kann ich mir sogar vorstellen, dass er im laufe der WM auf ein akzeptables Niveau kommen kann. Seine Art zu spielen hat weniger mit Spritzigkeit und Finesse zu tun, sondern mehr mit Übersicht und Wille. Deswegen glaube ich, dass er auch mit 90% wettkampffittnes seinen Job erledigen kann. Anders sieht das bei Scheinsteiger aus. Den finde ich ehrlich gesagt ein wenig aus der Zeit gefallen. Seine Art der Spielverlangsamung hat dem FC Bäh gegen Real richtig weh getan, und bei Schweini habe ich nicht das Gefühl, dass sich das ändern würde, selbst wenn er zu 100% fit wäre. Ganz gruselig wird es bei Schweinsteiger natürlich, wenn er nicht zu 100% fit ist. Mit schrecken erinnert man sich an seine schlimmen Auftritte bei der letzten EM! Güdogan fehlt an allen Ecken und Enden!  :? 
  •  

Double 1978

jetzt wird wieder über poldi gelästert.
  •  

MC41

Letztes Jahr war Schweinsteiger noch mit Abstand der wichtigste Spieler beim FC Bayern im Mittelfeld und wird es auch beim DFB sein, wenn er fit ist zu Turnierbeginn.

Und Gündogan hat selbst wenn er fit wäre (was wohl nie mehr passieren wird) keine 5 guten Länderspiele absolviert.

Das ist mir zu viel Legendenbildung.

Um das DM mache ich mir noch am allerwenigsten Sorgen, ist Schweinsteiger oder Khedira nicht fit, wird Jogi wohl Lahm dahin verschieben.

Ich hab eher Bedenken um die üblichen Verdächtigen, da fehlt/fehlen uns denn 1-2 Aussenverteidiger und schafft es Mats Hummels endlich mal 3-7 Länderspiele in Folge ohne groben Schnitzer hinzubekommen?

Das mit den Aussenverteidigern könnte man ja umgehen wenn man mit einer 3er Kette spielt, mal schauen ob der Jogi da seinem Vorbild nacheifert. Würde sich ja anbieten, wir haben 3 IV auf einem Niveau und wenn Lahm ins Mittelfeld verschoben wird keinen Aussenverteidiger (ich gehe mal davon aus, daß Großkreutz in keiner Startelfplanung bei Jogi vorkommt)
  •  

Patata

Zitat von: MC41 am Sonntag, 25.Mai.2014, 12:40:48
Letztes Jahr war Schweinsteiger noch mit Abstand der wichtigste Spieler beim FC Bayern im Mittelfeld und wird es auch beim DFB sein, wenn er fit ist zu Turnierbeginn.

Und Gündogan hat selbst wenn er fit wäre (was wohl nie mehr passieren wird) keine 5 guten Länderspiele absolviert.

naja er hat ja auch nur 8 einsätze gehabt :D

glaube gerade gegen portugal wäre großkreutz  ne gute wahl. da sehe ich ronaldo jetzt schon mit roten augen nach 30 minuten übern platz schleichen

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Mister P.

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 25.Mai.2014, 12:38:37
jetzt wird wieder über poldi gelästert.

Claus Lufen ist aber eben auch nen übler Rübenfan. Dazu noch Ziege. Labern da, dass Poldi ne durchwachsene Saison gespielt habe, und das in Relation zu Draxler, der wieviele Tore diese Saison geschossen hat? Habs gegooglt. Es waren derer 2 in 26 Erstligaspielen!!! :o 
  •