N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

ruhrpott

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 03.Jun.2014, 15:20:02
Ich erinnere dunkel an ein Länderspiel, bei dem Thomas Berthold wärend der Hymne kaugummikauend in die Kamera gezwinkert hat. Mein Oppa hat fast einen Herzstillstand erlitten, so hat er sich aufgeregt. Du dämlicher Huaanbock, erschieeeßn sollte man dich du Aaaschlochhh.


mit dem Berthold konnte man ja auch keinen krieg gewinnen
im Gegensatz zu deinem oppa  ;)
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

TT

ist cinnamon russe/ami/engländer/franzmann?
  •  

Patata

berthold stimmt seinen eigenen argumenten und thesen innerhalb einer diskussion zu. sowas findet man sonst nur hier :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

lommel

Zitat von: TT am Dienstag, 03.Jun.2014, 15:58:00
ist cinnamon russe/ami/engländer/franzmann?

So ist's richtig. Frankreich war ne Sache für die Sommerferien.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 03.Jun.2014, 10:42:27
Wie viel du von Fuppes verstehst zeigt schon, dass Du Volland (Größe: 179 cm. Gewicht: 75 kg)

Nicht zu vergessen gelernter Stürmer mit zweitliga und u-Nationalmannschaftseinsätzen
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

lommel

Die Diskussion könnten wir uns sparen, wenn Jogi den einzig wahren Stürmer der letzten 50 Jahre mitgenommen hätte.

Patrick Helmes!
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

heroj88

Mit der Bubi und Krüppel-Truppe wird es nie etwas mit dem Pokal.
Löw sollte sich mal hinterfragen ob sein System und seine Aufstellung noch zeitgemäß sind.
Gegen Kamerun war es mal wieder deutlich was und welche Spielertypen gefehlt haben.
Die kleinen Wühlmäuse ohne Haare am Sack wie Götze, Reus und Özil funktionieren eben nicht wenn wir nicht deutlich führen. Wir brauchen 1-2 Kämpfer auf dem Platz.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)

Patata

Zitat von: heroj88 am Dienstag, 03.Jun.2014, 16:52:24
Mit der Bubi und Krüppel-Truppe wird es nie etwas mit dem Pokal.
Löw sollte sich mal hinterfragen ob sein System und seine Aufstellung noch zeitgemäß sind.
Gegen Kamerun war es mal wieder deutlich was und welche Spielertypen gefehlt haben.
Die kleinen Wühlmäuse ohne Haare am Sack wie Götze, Reus und Özil funktionieren eben nicht wenn wir nicht deutlich führen. Wir brauchen 1-2 Kämpfer auf dem Platz.
1. Kämpfer Khedira
2. Kämpfer Müller
danke,bitte
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Bootney Farnsworth

Löw setzt auf den Überraschungsmoment und tüftelt bestimmt schon an einer falschen Doppelacht mit hängender Neun ..... oder sowas
  •  

ecki

Der Sturm stellt sich mE von allein auf. Müller ist für mich nach momentanem Stand die einzige Option. Und ganz ehrlich für mich würde zu ihm Poldi sehr gut passen. Poldi gehört nicht auf den Flügel, wie alle hier immer wieder betonen, kann sich aber gern immer wieder mal nach außen fallen lassen, ebenso wie Müller. Ich denke, dass man mit beiden nicht wirklich ausrechenbar wäre und sehr variabel. Zudem halten die auch dagegen und sind nicht diese furchtbaren Möwen, die komplett abtauchen. Klar, das hat man Poldi sehr gern vorgeworfen. Aber bei Turnieren musste er zuletzt immer Linksaußen spielen und wusste da zumindest defensiv immer zu überzeugen.
Aber an ein System mit Poldi als hängender Spitze glaube ich leider nicht.
Eines ist für mich ganz deutlich. Man konnte es ja das ganze Jahr beobachten. Özil spielt weit unter dem Niveau der letzten 2 Jahre, lethargisch und äußerst lustlos. Götze siehe Özil und dann die Wundertüte Reus, der wirklich im Verein wesentlich besser spielt. Woran es liegt, keine Ahnung.


Die Abwehr stellt sich eigentlich fast von allein auf, wäre da nicht Löw, der Lahm eventuell doch woanders aufstellt, was blödsinnig wäre, wieder eine Baustelle zu schaffen, die ursprünglich niemals nicht existiert.


Warten wir ab. Bin immer noch null emotional und überzeugt von einem Aus im Achtel- oder Viertelfinale.
  •  

Luiz_Trotta

Wer behauptet denn hier dass Poldi auf den Flügel gehört? :oezil:
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

ecki

Ähm sorry, falsch ausgedrückt.Liest sich missverständlich (Tag war doch zu lang). Er gehört NICHT auf den Flügel. Und da sind wir uns alle einig.
  •  

MC41

Ein Poldi auf dem Flügel hat immer noch mehr Torgefahr als ein :oezil: auf der 10 oder Götze auf der falschen 9....
  •  

heroj88

Zitat von: Patata am Dienstag, 03.Jun.2014, 17:44:25
1. Kämpfer Khedira
2. Kämpfer Müller
danke,bitte


Khedira wird beim ersten Spiel kaum bei 60% Leistung sein.
Daher zählt der nicht. Und das Müller defensiv einen Ball erobert ist auch nicht häufig. Zumindest muss er das bei den Bayern selten.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Patata am Dienstag, 03.Jun.2014, 15:28:37
das denke ich mir jedesmal wenn der typ in den diversen fußballtalks sein maul aufmacht :)

man merkt aber auch schnell dass Berthold und Helmer Abitur haben, im Gegensatz zu Mario Basler in selbiger Talkrunde  ;)
  •  

jorgo

Am schlimmsten ist mit Abstand Olaf Thon, der hält sich nämlich für klug und ist einfach nur unfassbar bräsig.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Patrick Bateman


Zitat von: jorgo am Dienstag, 03.Jun.2014, 21:42:50
Am schlimmsten ist mit Abstand Olaf Thon, der hält sich nämlich für klug und ist einfach nur unfassbar bräsig.

6.Klasse Hauptschule war Feierabend.
Keine Ausbildung,nichts.

Nur Fußball.
  •  

jorgo

Ja, ist ja erstmal nicht Verwerfliches dran. Aber man muss halt wissen, wo man herkommt und was man kann. Der führt sich auf, da wird mir schlecht. Und ein wenig fremdschämen muss ich mich auch. Hat der nicht auch den Beinamen Professor oder so?  :-/
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Bootney Farnsworth am Dienstag, 03.Jun.2014, 21:19:24
man merkt aber auch schnell dass Berthold und Helmer Abitur haben, im Gegensatz zu Mario Basler in selbiger Talkrunde  ;)


Das merkt man bitte woran? Berthold und Basler trennt nur die Attitüde und evtl. der Wortschatz. Dummes Zeug reden beide, aber Basler ist wenigstens unterhaltsamer.

lommel

Zitat von: Nieroi N. am Dienstag, 03.Jun.2014, 22:00:23
Das merkt man bitte woran? Berthold und Basler trennt nur die Attitüde und evtl. der Wortschatz. Dummes Zeug reden beide, aber Basler ist wenigstens unterhaltsamer.

Unterhaltsam sindse beide. Berthold ist gegen alles und jeden. Solange man das nicht ernst nimmt, ist das sehr amüsant.

Von Berthold gibt's auch ne schöne Anekdote. Nen Typ von Agon (glaube ich, Sport-Versteigerungen) hat Berthold gefragt, ob er noch seine Medaille von der WM 90 hätte.
Berthold sagte sinngemäß: Klar, was bekommt man denn so dafür?
Agon-Typ: Vielleicht so um die 5000 Euro.
Berthold daraufhin: Bisde bekloppt?! Für 5000 Euro renn ich doch nicht in den Keller!
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Cikaione

Ohne jetzt irgendwie politisch auf eine Schiene rutschen zu wollen so muss ich feststellen das sich die deutsche Nationalmannschaft schon stark verändert hat wenn ich mal den Kader von der WM ´90 als Gegenbeispiel nehme:

http://www.weltfussball.de/teams/deutschland-team/wm-1990-in-italien/2/

Das heutzutage Europa mehr zusammen gewachsen ist, Emigration und Integration zum Alltag angehören ist für mich nichts schlechtes.

Im Fussball merkt man es halt meiner Meinung nach aber wenn ich denke wenn wir heute gegen Holland, England, Italien spielen...vielleicht kam es mir auch nur so vor damals aber irgendwie hatte ich das Gefühl das es da noch eher um Nation gegen Nation ging...heute spielt dann eher Europa gegen Europa, man kennt sich aus den unterschiedlichsten Ligen in denen man zusammenspielt usw :)

Ich denke das ist der Lauf der Zeit, damit will ich nur sagen das ein Boateng oder Özil mit Holland oder England halt eben nicht soviel am Hut haben wie z.b. ein Augentahler, Brehme usw damals...denke es war auch medienmässig anderst damals.

Man merkt halt bei manchen Spielern heute das es für sie ein Spiel wie jedes andere ist, für den Fan aber meist nicht.

Das ist wie beim FC, wenn du 5-6 Kölner oder ausm Umfeld hast die gegen Gladbach oder die Pillen spielen dann ist da schon etwas mehr Agressivität vorhanden als wenn man Womes, Geromels, Petits usw hat die vielleicht um die gewisse Bedeutung des Spiels wissen da man es ihnen erzählt aber da dann doch recht emotionslos sind.

Um Missverständnisse vorzubeugen,ich bin bestens integriert und habe die besten türkischen Nachbarn die man sich vorstellen kann :D
  •  

Mister P.

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 04.Jun.2014, 07:13:44
[..]
Ich denke das ist der Lauf der Zeit, damit will ich nur sagen das ein Boateng oder Özil mit Holland oder England halt eben nicht soviel am Hut haben wie z.b. ein Augentahler, Brehme usw damals...denke es war auch medienmässig anderst damals.

[..]

Achso, deswegen war der Halbtürke Özil 2010 gegen England so schwach, und hat sich gegen Griechenland 2012 mächtig ins Zeug gelegt! Ach ne, war ja umgekehrt. 
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 04.Jun.2014, 07:13:44
(...)

Um Missverständnisse vorzubeugen,ich bin bestens integriert und habe die besten türkischen Nachbarn die man sich vorstellen kann :D

Nachbarn reichen nicht aus. Freunde! Du brauchst ausländische Freunde!


Ansonsten kann ich da nicht ganz zustimmen. Natürlich ist es möglich, dass " deutsche Fußballfehden" wie gegen England oder Holland manche Spieler emotional nicht so packen. Trotzdem glaube ich nicht, dass sich deswegen irgend ein Spieler hängen lässt. Das sind Profis und die wollen sich (unabhängig vom Gegner) in wichtigen Wettbewerben beweisen und empfehlen.

Ein Özil zum Beispiel wäre (so behaupte ich) niemals bei Real Madrid gelandet, wenn er sich a) nicht für die deutsche Nationalmannschaft entschieden hätte und b) bei der WM2010 nicht so gut gespielt hätte. Für viele Spieler ist ne WM heutzutage halt eher CL mit Nationalmannschaften. Man misst sich mit den Besten, möchte seinen Marktwert steigern und vielleicht sogar nen Titel auf die Autogramkarte schreiben können. Nationale Interessen spielen da eine untergeordnete Rolle.
Das bird ist das word!
  •  

ruhrpott

Zitat von: jorgo am Dienstag, 03.Jun.2014, 21:42:50
Am schlimmsten ist mit Abstand Olaf Thon, der hält sich nämlich für klug und ist einfach nur unfassbar bräsig.

der thon war damals extrem sauer, dass er offenbar nicht als assauer-Nachfolger für den managerposten bei schalke in betracht gezogen wurde
das wäre echt mal ein spaß geworden, der dummbatz als Manager beim championsleague verein :D
ich hasse internet
  •  

Sprühwurst

Dafür haben sie dann später den blonden Thon geholt....
  •  

kylezdad

Der ist echt nicht die hellste Kerze. Gut zu sehen in der Spiektagsanalyse, wo er immer exklusiv die seltsamsten Ansichten hat.
  •  

Yassir_Zaccaria

Ich glaube die Rivalität hat sich für die N11 von Holland/England Richtung Italien/Spanien verschoben. Das ist der Lauf der Zeit und eher den Auslosungen und Spielen der letzten Turniere geschuldet.

Wer soll den so eine Kackmannschaft wie England noch ernst nehmen können? Wenn ihr gegen einen 6 jährigen Schach spielt, dann steigert ihr euch ja auch nicht sonderlich in die Partie rein, sondern wollt ihm eher helfen was dabei zu lernen
Schmadtke raus!
  •  

jimmy28

In Sachen Fairplay sind mir die Engländer deutlich lieber als die Muschiländer Spanien/Italien. Alleine die Reaktionen auf das nicht gegebene 2:2 vor 4 Jahren zeugt von Größe. Die anderen beiden Länder würden heute noch bei Mutti weinen.
  •  

TT

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 04.Jun.2014, 07:13:44

Ich denke das ist der Lauf der Zeit, damit will ich nur sagen das ein Boateng oder Özil mit Holland oder England halt eben nicht soviel am Hut haben wie z.b. ein Augentahler, Brehme usw damals...denke es war auch medienmässig anderst damals.


ich halte das für quatsch.
özil und boateng sind in deutschland geboren und aufgewachsen (im Gegensatz zu Poldi, warum wird der da nicht aufgezählt?). Wenn, dann spielt die wesentliche stärkere Internationalisierung eine Rolle. Boateng spielte bereits in England, Özil spielt dort. Dazu spielen viele "Ausländer" bei Bayern/City/Real/Hertha/Arsenal und da sinkt der "Hass" nunmal automatisch. Das ein Boateng nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen beim Länderspiel die Robbe zerhackt, ist doch klar.

@jimmy28: Sehe ich auch so. Die Engländer nehmen es einfach mit Fassung.
  •  

ruhrpott

ich fänds cool, wenn lahm sich mit dem Trikot von robben den arsch abwischen würde  :P
ich hasse internet
  •