N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

.RS

jogi hat die wm-hymne bekanntgegeben. das feuer soll von den fans auf die mannschaft übertragen werden. :prost:

https://www.youtube.com/watch?v=cId_ORzX7l0

Samstag Mittag Stadionzeit
Schnaps und Bier, wir machen uns bereit
Linie 13 total überfüllt
Im Stadioneingang wird nach Waffen gefilzt

Wir steh'n in uns'rem Block
und singen uns're Lieder
Wir schwör'n auf uns're Farben
und machen alles nieder

Fußball und Gewalt blutige Schlachten im Wald
Fußball und Gewalt

Das Spiel ist aus wir steh'n am Bierstand
Das Stadion ist in unserer Hand
Wir warten auf unsere Gegener
Siegefeiern können wir später.

Wir steh'n in uns'rem Block
und singen uns're Lieder
Wir schwör'n auf uns're Farben
und machen alles nieder
Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: frankissimo am Montag, 02.Jun.2014, 16:51:08
Schmonzes hin, Schmonzes her,
Jogi holt kein Titel mehr.

Das ist mir am Abend des Halbfinales gegen Italien bei der EM klar geworden.
Ich werde trotzdem versuchen die WM als Überbrückungshilfe bis zum ersten FC-Spiel zu genießen.

Wieso reimen sich nur die ersten beiden Verse?
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 02.Jun.2014, 16:49:31
Dass Du meinen Intellektuellenwitz so dermaßen in den Dreck ziehen musst, ist wirklich unschön.

Tut mir leid, ich dachte, du wärst wirklich so doof.
Das bird ist das word!
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 02.Jun.2014, 16:54:10

Tut mir leid, ich dachte, du wärst wirklich so doof.

Nein, ich bin einfach nur urkomisch.
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Alci am Montag, 02.Jun.2014, 16:49:06
http://www.express.de/wm-2014/-die-sollen-nicht-ins-stadion-kommen--wegen-pfiffen-gegen-oezil--boateng-sauer-auf-deutsche-fans,23393574,27326128.html

Kein Wunder das Boateng so einen Text rausbrettert,war er doch die andere Wurst am gestrigen Tag,und ist stets für einen Aussetzer in seinen jeweiligen Teams gut...trotz durchaus vorhandener Qualitäten.

Ich will dieses Marty Feldman-Hans Rosenthal-Double im Nationalteam nicht mehr sehen,er ist der mit Abstand meist überschätzte Spieler,der dort herumläuft.
Lauffaul,mit zwei guten Aktionen pro Spiel,kein Einsatz,keinen Pfeffer im Arsch,gar nichts.

Und dann dieses angebliche Gejammer aus Madrid,das er fott ist.
Seitdem diese Graupe weg ist,ist Modric Stammspieler und mit Real ging es bergauf.
Und seine angeblichen Torvorlagen kann er sich sonstwohin schmieren,Ecken und indirekte Freistöße zählen ja auch als Scorer-Punkte,und wenn sich einer ständig darum bemüht,Ecken treten zu dürfen,dann kommen diese Punkte schon mal zusammen,wenn man einen Ramos oder Pepe im Team hat.

In Schalke hat er eine Handvoll guter Spiele gemacht,die könnten ihn nicht mehr brauchen,in Bremen war er gut,das gebe ich zu...dann ging er zu Real,wurde zu sehr hochgejubelt,und bei Arsenal spielt er in entscheidenden Spielen doch auch nur Kappes,siehe CL gegen Bayern,siehe FA-Finale gegen Hull City.

Schweini bei der WM in die Zentrale,Müller in die Spitze,Reus und Podolski außen,von mir aus auch Schürrle,Khedira und Lahm im DM...so muß das sein,und dann kann der Blindgänger sich zusammen mit dem H2O-Kopf aus München,der sich auch schon als Superstar sieht,und dem Mettigelchen mit seinen 132 Ballkontakten ohne Effektivität,die Hoden schaukeln.
  •  

StrOnzO

H2O=Götze und Mettigelchen=Kroos?
Setz dich, nimm dir nen Keks, mach es dir schön bequem, du ARSCH !
  •  

Patrick Bateman

•  

StrOnzO

Gut, dann sind wir sogar mal einer Meinung ;)
  •  

breisgau-kölner

Verstehe die Kritik an Götze in dem Zusammenhang nicht - ständig wird bei bspw. Podolski relativiert, was angeblich alles Schuld an seinen teils unauffälligen Leistungen sei; ob das nun Kroos oder andere böse Mitspieler, angebliche taktische Vorgaben oder die Position per se sei....
Götze durfte quasi nie in der N11 auf seiner besten Position spielen - aber der ist dann plötzlich selber die Vollwurst, oder wie?
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.

Skillz

Mit LP/FC Brille würde ich offensiv mal gerne folgende Option sehen:

---------  Müller ----------

LP10 ---- Götze ---- Reus

so könnten die 3 hinteren immer mal variabel wechseln, wodurch LP evtl. mal aus 2. Reihe zum Abschluss kommen könnte und Götze/Reus sowieso wirbeln können wie so wollen.

Und vorne müllert einer rein!

StrOnzO

Götze mag keine Vollwurst sein, aber auf dem Flügel definitiv verschenkt. Sollte er in der Mitte spielen müsste aber Podolski weichen und das will ich nicht, dann interessiert mich der Schmonzes gar nimmer ;)
  •  

usual-suspect

Zitat von: Skillz am Montag, 02.Jun.2014, 17:48:01
Mit LP/FC Brille würde ich offensiv mal gerne folgende Option sehen:

---------  Müller ----------

LP10 ---- Götze ---- Reus

so könnten die 3 hinteren immer mal variabel wechseln, wodurch LP evtl. mal aus 2. Reihe zum Abschluss kommen könnte und Götze/Reus sowieso wirbeln können wie so wollen.

Und vorne müllert einer rein!

so hab ich das die ganze zeit schon aufgestellt, beim kicker und seiner blöden umfrage, wie jogidepp spielen lassen soll udn wen er mitnehmen soll. und auch ein paar seiten zuvor hier, hab ich diese variante gefordert. wieso er nicht so spielt, entzieht sich meinem verständnis, aber ich bin ja auch nur fc fan udn nicht bundesheini
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

MC41

Die Offensive zu Beginn des Turnieres wird meines Erachtens (auch wenn es mir nicht gefällt)so Aussehen:

--------------Müller
Reus-------- :oezil: ----------Schürrle

Jogi wird an Özil festhalten, daß hat er ja gestern schon angekündigt "ich bin mir sicher, daß der Mesut in 2 Wochen in Topform ist"

Evtl wird im ersten Spiel sogar Klose den Start bekommen, aber da wird dann ganz schnell gemerkt, daß es Sinnlos ist.

Von meinen Eindrücken her (und der Tatsache, daß Löw einen Götze irgendwie nur auf der 9 sieht, würde ich ganz gerne mal dies sehen:

-----------------Müller
Podolski-------Reus--------Schürrle

Spieler Nummer 12 ist aktuell Andre Schürrle, ob das gefällt oder nicht.

Spielt Löw weiter mit der verf... "falschen 9", dann muß man über Thomas Müller diskutieren, weil der kam in der Kombination mit :oezil: , Reus und Götze einfach 0,00 dazu sich mal in der Mitte einzuschalten und verfaulte auf der Aussenbahn.

Allein weil man mit dieser falschen 9 seinen gefährlichsten Offensivspieler selber zu stellt, sollte dieses Projekt zum scheitern verurteilt sein.
  •  

Patata

götze wird sicher spielen.  wo auch immer. für mich neben reus und müller gesetzt
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Luiz_Trotta

Wann wird bei Özil eigentlich aus Mittelfeldregisseur Mittelfeld-"Regisseur"?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Drahdiaweng

Ihr seid Alle Anti-NM-Deppen. So bezeichnete der User Punko gestern alle die die NM und deren Übungsleiter kritisieren und an einem Ausscheiden in der Vorrunde keinen Anstoß nehmen. Ich fühle mich angesprochen und es ist mir scheißegal! Götze und Kermit sind in der Verfassung keine Startelfkandidaten. LP links, Müller Spitze, Schürrle und Reus irgendwo in der Nähe. Khedira und Schweini, Lahm, Hummels, Mertesacker, Durm, Weidenfeller.
  •  

MC41

Zitat von: Patata am Montag, 02.Jun.2014, 19:33:50
götze wird sicher spielen.  wo auch immer. für mich neben reus und müller gesetzt

Auch wenn falsch eingesetzt.

Überzeugende Länderspiele von Mario Götze bitte jetzt nennen: ..........
  •  

Oxford

Eine Mannschaft mit so vielen arroganten, überheblichen, teils fett-pomadig lethargischen Unsympathen kann und will ich nicht unterstützen.

Speckmops Götze, der nach Toren nicht nur nicht jubelt, sondern sich nicht mal zu einem Lächeln aufraffen kann, der Blumenkohl, die Reusette, Babyface Boateng, Mettigel Kroos (der Schlimmste von allen), Schnarchnase Özil...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Cikaione

Von wem kam eigentlich der Steilpass auf Poldi vorm Tor? Aber nicht von Kroos oder? Bei dem hatte ich mal wieder das Gefühl das er Poldi total ignoriert, während Poldi ihm öfter den Ball zugespielt hat...Kroos hatte aber mal wieder nur Augen für die rechte Seite.
  •  

Luiz_Trotta

Mal ganz im ernst bevor ich Götze vorne reinstelle, nehme ich docj erst mal Müller, Schürrle und Reus. Von Poldi ganz zu schweigen. Dann lieber Götze auf die 10 und Özil auf Mandy.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Nidhoegger

Was habt ihr auf einmal mit dem Blumenkohl? Schon vergessen, dass der des Gegners bester Mann ist, wenn es darum geht, Konter einzuleiten?
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Luiz_Trotta

Hast du Götzil gestern gesehen? Dann lieber den Blumenkohl, der Mourinho wird dem die Flausen schon austreiben...
  •  

MC41

Zitat von: Nidhoegger am Montag, 02.Jun.2014, 19:53:58
Was habt ihr auf einmal mit dem Blumenkohl? Schon vergessen, dass der des Gegners bester Mann ist, wenn es darum geht, Konter einzuleiten?

Sowas interessierte den Jogi nie und leider Gottes und wenn auch in 95% der Fälle mit falschen Aktionen bringt Schürrle halt Tempo rein. Das hat bis zur quasi Doppeleinwechslung so praktisch nur in der 1 min geklappt und dann war es das und das uninspierte rumgeschiebe fing an.

•  

Nidhoegger

Zitat von: Luiz_Trotta am Montag, 02.Jun.2014, 19:55:02
Hast du Götzil gestern gesehen? Dann lieber den Blumenkohl, der Mourinho wird dem die Flausen schon austreiben...

Sicher. Aber nur weil  :oezil:  Nichts mehr hin kriegt, müssen wir doch nicht gleich  :kotz: Spielen lassen.

Warum nicht so:

Müller
Poldi - Götze - Reus
ich bin es alle Tage.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Cikaione am Montag, 02.Jun.2014, 19:51:58
Von wem kam eigentlich der Steilpass auf Poldi vorm Tor? Aber nicht von Kroos oder? Bei dem hatte ich mal wieder das Gefühl das er Poldi total ignoriert, während Poldi ihm öfter den Ball zugespielt hat...Kroos hatte aber mal wieder nur Augen für die rechte Seite.
Während Poldi seinem ärgsten Konkurrenten Schürrle den Ball ideal serviert - weil es sich für einen Fußballer so gehört...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Nidhoegger

Zitat von: MC41 am Montag, 02.Jun.2014, 19:56:58
Sowas interessierte den Jogi nie und leider Gottes und wenn auch in 95% der Fälle mit falschen Aktionen bringt Schürrle halt Tempo rein. Das hat bis zur quasi Doppeleinwechslung so praktisch nur in der 1 min geklappt und dann war es das und das uninspierte rumgeschiebe fing an.

Schon klar, aber ich wundere mich dass HIER soviele den sehen wollen. Alle auf gemüsediät?  ;)
ich bin es alle Tage.
  •  

MC41

Zitat von: Humorkritik am Montag, 02.Jun.2014, 19:59:25
Während Poldi seinem ärgsten Konkurrenten Schürrle den Ball ideal serviert - weil es sich für einen Fußballer so gehört...

Sehe die beiden nicht mehr als ärgste Konkurrenten. Poldi ist der Back Up auf links und Schürrle auf rechts.

Finde übrigens auch, daß der Spieler Reus auf Länderebene seit mindestens einem Jahr seine Magie verloren hat, weil die Gegner ihn mittlerweile auch kennen.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Luiz_Trotta

Zitat von: Nidhoegger am Montag, 02.Jun.2014, 20:00:35
Schon klar, aber ich wundere mich dass HIER soviele den sehen wollen. Alle auf gemüsediät?  ;)

Naja ich würde ihn eher als Stürmer bringen als Götze. Mit der Aufstellung oben könnte ich leben.
  •  

Humorkritik

Zitat von: MC41 am Montag, 02.Jun.2014, 20:02:57
Sehe die beiden nicht mehr als ärgste Konkurrenten. Poldi ist der Back Up auf links und Schürrle auf rechts.

Finde übrigens auch, daß der Spieler Reus auf Länderebene seit mindestens einem Jahr seine Magie verloren hat, weil die Gegner ihn mittlerweile auch kennen.
Sagen wir so: sie sind keine Konkurrenten auf der Position (mehr), aber Konkurrenten für die erste Offensiv-Einwechslung.

Bei Reus gebe ich Dir recht. Dennoch traue ich dem bei der WM einiges zu.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •