N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

.koelsch_Captain

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 04.Jun.2014, 10:54:40
ich fänds cool, wenn lahm sich mit dem Trikot von robben den arsch abwischen würde  :P

Wenn der kleine Unsympath das tun würde, hoffe ich, dass er von Jaap Stam quer durch Rotterdam geprügelt wird.
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 04.Jun.2014, 07:13:44
Ich denke das ist der Lauf der Zeit, damit will ich nur sagen das ein Boateng oder Özil mit Holland oder England halt eben nicht soviel am Hut haben wie z.b. ein Augentahler, Brehme usw damals...denke es war auch medienmässig anderst damals.

Ich glaube kaum das ein Müller, Schweinsteiger oder Hummels mehr mit Holland oder England "am Hut hat" wie Özil oder Boateng. Das hat nichts mit einem Migrationshintergrund zu tun, sondern einfach weil es diese Rivalitäten in dieser Generation kaum noch gibt. Und das meine ich nicht nur auf Fussball bezogen, sondern allgemein.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

lommel

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 04.Jun.2014, 11:01:45
Ich glaube kaum das ein Müller, Schweinsteiger oder Hummels mehr mit Holland oder England "am Hut hat" wie Özil oder Boateng. Das hat nichts mit einem Migrationshintergrund zu tun, sondern einfach weil es diese Rivalitäten in dieser Generation kaum noch gibt. Und das meine ich nicht nur auf Fussball bezogen, sondern allgemein.

So sieht's aus. Das liegt einfach daran, dass man sich heute weniger leisten darf und die Medien mehr daraus machen. Siehe das Geschisse um Großkreutz' Kotzanfall.

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

ruhrpott

Zitat von: koelsch_Captain am Mittwoch, 04.Jun.2014, 10:57:25
Wenn der kleine Unsympath das tun würde, hoffe ich, dass er von Jaap Stam quer durch Rotterdam geprügelt wird.

das wäre in der tat sehr geil
ich hasse internet
  •  

TT

Zitat von: lommel am Mittwoch, 04.Jun.2014, 11:04:11
So sieht's aus. Das liegt einfach daran, dass man sich heute weniger leisten darf und die Medien mehr daraus machen. Siehe das Geschisse um Großkreutz' Kotzanfall.

sehe ich nicht so. Ein gutes Beispiel wird ja oben genannt. Koemann 1990. Die Medien machen auch nur das draus, was die Leute hinterher draus machen/aufnehmen.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 04.Jun.2014, 11:01:45
Ich glaube kaum das ein Müller, Schweinsteiger oder Hummels mehr mit Holland oder England "am Hut hat" wie Özil oder Boateng. Das hat nichts mit einem Migrationshintergrund zu tun, sondern einfach weil es diese Rivalitäten in dieser Generation kaum noch gibt. Und das meine ich nicht nur auf Fussball bezogen, sondern allgemein.

Wäre auch irgendwie unschön, wenn die Nationalspieler von heute den Hass meiner Oma in sich tragen würden. Das Spiel gegen Ghana müsste man wohl abbrechen...
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Cinnamon

Zitat von: Nieroi N. am Mittwoch, 04.Jun.2014, 11:18:33
Wäre auch irgendwie unschön, wenn die Nationalspieler von heute den Hass meiner Oma in sich tragen würden. Das Spiel gegen Ghana müsste man wohl abbrechen...

Deine Oma hatte Hass auf Ghanaer?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 04.Jun.2014, 11:20:09
Deine Oma hatte Hass auf Ghanaer?

Nein, nur auf "[...]" und generell Ausländer. Und Juden...

ecki

Zitat von: MC41 am Dienstag, 03.Jun.2014, 19:50:34
Ein Poldi auf dem Flügel hat immer noch mehr Torgefahr als ein :oezil: auf der 10 oder Götze auf der falschen 9....
Durchaus richtig, weil er so ziemlich der Einzige in dieser Truppe ist, der geradlinig spielt. Trotzdem würde ich ihn gern mal als hängende Spitze sehen. Dazu wird es eh nicht kommen, da der gute Poldi högschdwahrscheinlich auf der Bank sitzt oder als Linksaußen spielen muss.
  •  

lommel

Zitat von: TT am Mittwoch, 04.Jun.2014, 11:13:22
sehe ich nicht so. Ein gutes Beispiel wird ja oben genannt. Koemann 1990. Die Medien machen auch nur das draus, was die Leute hinterher draus machen/aufnehmen.

Koemann war 1988, das ist über 25 Jahre her. Das ganze Spiel war ein reiner Krieg, das war unfassbar, wie die sich getreten haben. Das waren auch medial noch ganz andere Zeiten, allein das es kein Internet gab.

Ich gebe es zu, ich lese beim Klogang gerne Leserbriefe. Wenn ich dann immer lese: Ich bin Jugendtrainer vom TSV Amarschderwelt, wie soll ich meinen Kindern erklären, dass man nicht in die Ecke kotzt, etc., dann bekomme ich immer einen zu viel.
Zum einen sollte man sich als Jugendtrainer nicht wichtiger nehmen, als man ist, zum anderen machen Menschen nun einmal Fehler. Vermutlich haben die Meisten von uns hier schon mal im Vollrausch irgendwas vollgekotzt oder sich total daneben benommen. Fußballer sind auch Menschen, nach so ner Saison und nach so ner Niederlage darf man auch mal besoffen sein. Man sollte nicht ins Hotel schiffen, aber es passiert nun einmal und er hat sich entschuldigt.

Da finde ich vorsätzlich riskantes Fahren ne Spur härter, vorallem weil es die Bierbirne und Jogi auch noch verharmlosen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Yassir_Zaccaria

Wie soll ich meinen Kindern später mal erklären, was ich an Fußball immer so geil fand, wenn die Ami-Theorie vom weichgespülten Sport für Frauen sich mehr und mehr bewahrheitet?
Schmadtke raus!
  •  

Cinnamon

Zitat von: lommel am Mittwoch, 04.Jun.2014, 11:52:58
Ich gebe es zu, ich lese beim Klogang gerne Leserbriefe. Wenn ich dann immer lese: Ich bin Jugendtrainer vom TSV Amarschderwelt, wie soll ich meinen Kindern erklären, dass man nicht in die Ecke kotzt, etc., dann bekomme ich immer einen zu viel.

Ein damaliger Jugendtrainer von mir war meist besoffen beim Training und Spiel und andauernd stand eine andere Olle von ihm am Spielfeldrand und hat ihn angehimmelt. Auf mich hatte das auch keinen schlechten MOMENT MAL  :oezil: :oezil: :oezil:
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Niggelz

Ich habe lieber eine Nationalelf mit Özil, Boateng, Podolski, Khedira & Co., die England mit 4:1 besiegt, als eine mit Jancker, Linke, Rehmer, Wörns & Co., die sich 1:5 abschießen lässt. Das hat dann zwar tatsächlich mehr mit Hass zu tun, aber wohl auf eine ganz andere Art und Weise als weiter oben gefordert.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

altbierhasser

Diese falsche 9 geht mir dermaßen auf den Sack. Den Fuppes von Barca fand ich damals dermaßen ekelerregend. Wenn sich jetzt noch Klose eine Minimalstverletzung zuzieht, dann wird man diesen Scheiß über mehrere Wochen ertragen müssen. Bundes-Jogi hat für ein frühes Ausscheiden auch schon die passende Ausrede: Die entsprechenden Spieler seien ja alle verletzt gewesen. Dann müssen wir ihn noch länger ertragen.


Ich hätte lieber einen Gomez bei der WM gesehen als dieses furchtbare System. Die Spieler können es teilweise nicht und werden dazu noch auf den völlig falschen Positionen eingesetzt. Für die Hinrunde prognostiziere ich mal eine Niederlage gegen Portugal, einen Sieg gegen die USA und ein Unentschieden gegen Ghana. Portugal wird m.E. Gruppenerster. Herzerfrischenden Fuppes wie 2010 werden wir nicht bewundern dürfen. Ist mir im Grunde aber auch ziemlich egal. Hauptsache, nach der WM ist die Baden-Connection Geschichte. 

TT

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 04.Jun.2014, 13:18:11
Ich hätte lieber einen Gomez bei der WM gesehen

Spielt Gomez dann, wird Bundesjogi dafür auch angeklagt.

Und was ist an der Ausrede, dass viele Spieler verletzt sind falsch? Gündogan, Khedira, Gomez, Klose, Schweini...

Und was "herzerfrischenden" Fuppes betrifft, hast du genauso wenig wie alle anderen das für 2010 prognostiziert. Also abwarten.

TristanColonia

Eines Tages...
  •  

heroj88

                      Neuer
Lahm- Mertesacker- Boateng- Durm
         Kroos - Schweinsteiger
Müller -    Götze -     Podolski
                Klose




Das wäre eine Aufstellung die Spaß machen würde.
           
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Conjúlio

Zitat von: heroj88 am Mittwoch, 04.Jun.2014, 14:32:31
                      Neuer
Lahm- Mertesacker- Boateng- Durm
         Kroos - Schweinsteiger
Müller -    Götze -     Podolski
                Klose




Das wäre eine Aufstellung die Spaß machen würde.
           

Für Götze den Reus, ist dynamischer...sonst würde ich auch so spielen lassen wobei Steve Urcle in der IV schon weh tut.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Sprühwurst

Klsoe bekommt doch nur noch sein Gnadenbrot. Der ist dabei, weil der Löw weiss, dass es dann doch des guten zuviel wäre, so ganz ohen Stürmer anzureisen. Klose kommt höchstens noch mal rein, wenn die Brechstange her muss.
Neuer
Großkotz, Merte, Hummesl, Lahm
Khedira, Schwinsteiger
Reus, Götze, König Lukas
Müller

  •  

Cinnamon

Ich sehe eigentlich Hummels als stärksten deutschen IV. Leider disqualifizieren ihn seine groben Schnitzer die er regelmäßig fabriziert für ein Turnier mit K.O.-Modus.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

heroj88

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 04.Jun.2014, 14:38:59
Klsoe bekommt doch nur noch sein Gnadenbrot. Der ist dabei, weil der Löw weiss, dass es dann doch des guten zuviel wäre, so ganz ohen Stürmer anzureisen. Klose kommt höchstens noch mal rein, wenn die Brechstange her muss.
Neuer
Großkotz, Merte, Hummesl, Lahm
Khedira, Schwinsteiger
Reus, Götze, König Lukas
Müller


Lahm wird definitiv nicht LV spielen. Das hat der Jogi ausgeschlossen.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Sprühwurst

Zitat von: heroj88 am Mittwoch, 04.Jun.2014, 15:09:01

Lahm wird definitiv nicht LV spielen. Das hat der Jogi ausgeschlossen.

Ich weiss. Aber ich sage ja auch nur, wie es richtig wäre....
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

heroj88

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 04.Jun.2014, 15:16:17

Ich weiss. Aber ich sage ja auch nur, wie es richtig wäre....


Das stimmt. Bester LV der Welt und muss auf rechts oder wie bei Bayern verschenkt im DM spielen.
Genauso,sieht  es mit Ramos bei Spanien bzw. Madrid aus.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Edelweiß

Sport1 spekuliert heute auf eine 5er Abwehr, wobei Hummels bei Ballbesitz zum 6er würde:

Neuer
Boateng - Mertesacker
Lahm - Hummels - Durm
Schweinsteiger - Khedira
Schürrle - Reus
Müller
  •  

Dino3388

so ein experiment jetzt mal eben rauszuhauen traue ich nicht mal dem bundesjogi zu...
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Dino3388 am Mittwoch, 04.Jun.2014, 16:35:48
so ein experiment jetzt mal eben rauszuhauen traue ich nicht mal dem bundesjogi zu...

Erst wenn´s gegen Italien geht.
  •  
    The following users thanked this post: Dino3388

Schützenfest

Podolski - Klose
Reus - Müller
Khedira - Schweinsteiger
Durm - Hummels/Boateng - Mertesacker - Lahm
Neuer


Hummels auf der 6 halte ich für ne riesen Schnappsidee. Hat er selber mal gesagt, dass er dafür nicht geeignet ist bzw. auch den falschen Körper hat (z.b. zu schwer ist). Dann lieber Lahm

Patata

Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 04.Jun.2014, 16:56:03



Hummels auf der 6 halte ich für ne riesen Schnappsidee. Hat er selber mal gesagt, dass er dafür nicht geeignet ist bzw. auch den falschen Körper hat (z.b. zu schwer ist). Dann lieber Lahm


Neuer is doch fußballerisch so ein wahnsinns Typ. :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Stehgeiger

Bei der aktuellen Verfassung der Stamm-DM kann ich mich mit dem 541 gut anfreunden wenn Lahm einer der 6er ist.
Das würde heißen


Poldi-----------Reus---------Mueller
-------Schweinsteiger-----Lahm-------
----------------Khedira--------------------
Durm----Merte----Hummel--Großkreutz
--------------Wiesenfeller  :D ------------------


Die Clowns Neuer und Boateng auf die Bank und Stümper-Kroos auf die Tribüne.
So wirds was mit dem Titel.
  •  

Sprühwurst

  •