N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

breisgau-kölner

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 03.Jun.2014, 12:35:45

Durm ist ein weitaus besserer LV als alles, was wir als Ersatz für Lahm auf RV stellen könnten. Abgesehen mal von Großkreutz vielleicht.

Die Kombination Durm LV - Lahm RV halte ich aber für stärker als Lahm LV, Großkreutz RV, vor allem weil Lahm dort deutlich mehr Variationen drauf hat als LV mit nach vorne zu stoßen: hinterlaufen, nach innen ziehen, in die Zentrale rücken - und dies auch macht. Als LV hat er nur den einen Move, nach innen zu ziehen.
Mit einem Lahm als RV hat man bei Ballbesitz ein deutliches Übergewicht im Mittelfeld, ich glaube nicht, dass das ebenso wäre, wenn er auf LV rückt.

Ich würde bei Lahm als LV die Defizite im Vgl. zu RV eigentlich weniger in der Vorwärtsbewgung ausmachen (Ausnahme Flanken....aber auf wen bitte?), sondern eher im Defensivverhalten.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

Yassir_Zaccaria

Ich denke Löw wird so spielen lassen:
Schorrle-Kroos-Götze-Reus
Draxler-Khedira-Lahm-Schweinsteiger
Özil-Draxler
Kramer

Maximal Mittelfeld 99% Ballbesitz TikiTaka
Schmadtke raus!
  •  

breisgau-kölner

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 03.Jun.2014, 12:48:15
Ich denke Löw wird so spielen lassen:
Schorrle-Kroos-Götze-Reus
Draxler-Khedira-Lahm-Schweinsteiger
Özil-Draxler
Kramer

Wird Alfred Draxler auch noch nachnominiert?
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 03.Jun.2014, 12:48:15
Ich denke Löw wird so spielen lassen:
Schorrle-Kroos-Götze-Reus
Draxler-Khedira-Lahm-Schweinsteiger
Özil-Draxler
Kramer

Maximal Mittelfeld 99% Ballbesitz TikiTaka

wenn er ohne Torwart auflaufen lässt, sollte man wirklich über seine Entlassung nachdenken ;)
ich hasse internet
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: breisgau-kölner am Dienstag, 03.Jun.2014, 12:50:30
Wird Alfred Draxler auch noch nachnominiert?
Wir spielen mit 10 Mann und Julian muss zwei Positionen bekleiden
Schmadtke raus!
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 03.Jun.2014, 12:51:31
wenn er ohne Torwart auflaufen lässt, sollte man wirklich über seine Entlassung nachdenken ;)
Kramer spielt im eigenen 16er hat sich aber an Löws Vorgabe zu halten "Schwimmbadfussballregeln einhalten" sprich spielerische Lösungen finden und Hand ist verboten
Schmadtke raus!
  •  

ruhrpott

letzter mann ist Torwart, drei ecken = ein elfter, der größte spieler ist erster alles
als Torpfosten werden 2 Trainingsjacken hingelegt
:D
ich hasse internet

Sprühwurst

Zitatder größte spieler ist erster alles

Rest klar, aber was heisst das?
  •  

jimmy28

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 03.Jun.2014, 13:09:26

Rest klar, aber was heisst das?

denke der größte Spieler markiert die Torhöhe
  •  

Varanus macraei

Ihr Bolzplatznoobs! Das heißt, dass der größte und stärkste Spieler sich das Recht der Erstbesamung sichert bei Ecke, Freistoß, Elfer.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

ruhrpott

der größte darf als erster ecken, elfer, Freistöße schießen
die höhe des tores variiert im laufe des spiels zwischen 1,5 und 4 meter ;)

PS: wer anstoß hat, wird durch das gute alte piss-pott-spiel bestimmt... da hätte lahm bestimmt Vorteile 
ich hasse internet
  •  

Patata

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 03.Jun.2014, 13:20:48
der größte darf als erster ecken, elfer, Freistöße schießen
die höhe des tores variiert im laufe des spiels zwischen 1,5 und 4 meter ;)

PS: wer anstoß hat, wird durch das gute alte piss-pott-spiel bestimmt... da hätte lahm bestimmt Vorteile 

pfff variiert. schulterhöhe ist ja wohl ein festes maß
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Varanus macraei

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 03.Jun.2014, 13:20:48
der größte darf als erster ecken, elfer, Freistöße schießen
die höhe des tores variiert im laufe des spiels zwischen 1,5 und 4 meter ;)

PS: wer anstoß hat, wird durch das gute alte piss-pott-spiel bestimmt... da hätte lahm bestimmt Vorteile

Gibs auf, Sprühwurst ist die Generation Gameboy. Beim Fußballspielen hätte er sich ja das Knie aufschlagen können.
Das bird ist das word!

Sprühwurst

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 03.Jun.2014, 13:24:59

Gibs auf, Sprühwurst ist die Generation Gameboy. Beim Fußballspielen hätte er sich ja das Knie aufschlagen können.

Du Fickgesicht. Während Du vermutlich irgendwo auf Rasen gekickt hast, hab ich im Ruhrpott auf den Knochensplittern toter Bergmänner gekickt. Tausende Narben auf meinen Schienbeinen bezeugen, dass ich im Krieg weder mich selbst noch andere geschont habe. Generation Gameboy. Ich hatte nicht mal nen Gameboy.

Patrick Bateman


Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 03.Jun.2014, 14:08:01

Du Fickgesicht. Während Du vermutlich irgendwo auf Rasen gekickt hast, hab ich im Ruhrpott auf den Knochensplittern toter Bergmänner gekickt. Tausende Narben auf meinen Schienbeinen bezeugen, dass ich im Krieg weder mich selbst noch andere geschont habe. Generation Gameboy. Ich hatte nicht mal nen Gameboy.

Also warst Du ein Aschepöhler ?
  •  

lommel

Wie war das eigentlich bei den hochtalentierten Straßenfußballern? Haben die auf Adolfs Autobahnplatten gekickt?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

.RS

Zitat von: lommel am Dienstag, 03.Jun.2014, 14:15:30
Wie war das eigentlich bei den hochtalentierten Straßenfußballern? Haben die auf Adolfs Autobahnplatten gekickt?

treffen sich zwei grüne, sagt der eine:
hitler war ja gar nich so schlecht, nur das mit den autobahnen hätter mal lassen sollen. :oezil:
Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  

Smiza

Manchmal träume ich davon als Nationalspieler mit zur WM fahren zu dürfen. Nur um bei der jedes Mal aufkommenden Diskussion um das Singen der Nationalhymne in einem Exklusivinterview medienwirksam mitteilen zu dürfen, dass ich froh bin in einem Land zu leben, in dem ich nicht gezwungen werde die Nationalhymne zu singen!  :P
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

Aentsch

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 03.Jun.2014, 11:07:20
Die Diskusion um das Singen der Nationalhymne kommt vor jedem großen Turnier erneut auf und ist bei jeder Wiederholung doppelt so langweilig wie zuvor.
Das wollte ich auch grad schreiben. Ich ergänze um "Die Diskussion um das Singen der Nationalhymne kommt bei der Hälfte aller teilnehmenden Nationen vor jedem großen Turnier erneut auf..."
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

CMBurns

Zitat von: Aentsch am Dienstag, 03.Jun.2014, 14:39:04
Das wollte ich auch grad schreiben. Ich ergänze um "Die Diskussion um das Singen der Nationalhymne kommt bei der Hälfte aller teilnehmenden Nationen vor jedem großen Turnier erneut auf..."

Und der Kommentator wird uns wieder einmal darüber aufklären, dass die spanische Hymne keinen Text hat.  :tired:
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

jimmy28

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 03.Jun.2014, 14:56:19
Und der Kommentator wird uns wieder einmal darüber aufklären, dass die spanische Hymne keinen Text hat.  :tired:

bald haben die auch keinen König mehr  :D
  •  

Varanus macraei

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 03.Jun.2014, 14:56:19
Und der Kommentator wird uns wieder einmal darüber aufklären, dass die spanische Hymne keinen Text hat.  :tired:

Den man auf Teletext Seite 888 mitlesen kann.
Das bird ist das word!
  •  

jimmy28

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 03.Jun.2014, 15:02:47

Den man auf Teletext Seite 888 mitlesen kann.

ich hoffe die ARD-WM-App kann das auch  :)
  •  

Niggelz

Wenn ich den Mertesacker jedesmal die Hymne blöken höre, bin ich froh, dass da nicht alle mitmachen...
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cinnamon

Ich erinnere dunkel an ein Länderspiel, bei dem Thomas Berthold wärend der Hymne kaugummikauend in die Kamera gezwinkert hat. Mein Oppa hat fast einen Herzstillstand erlitten, so hat er sich aufgeregt. Du dämlicher Huaanbock, erschieeeßn sollte man dich du Aaaschlochhh.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Patata

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 03.Jun.2014, 15:20:02
Ich erinnere dunkel an ein Länderspiel, bei dem Thomas Berthold wärend der Hymne kaugummikauend in die Kamera gezwinkert hat. Mein Oppa hat fast einen Herzstillstand erlitten, so hat er sich aufgeregt. Du dämlicher Huaanbock, erschieeeßn sollte man dich du Aaaschlochhh.


das denke ich mir jedesmal wenn der typ in den diversen fußballtalks sein maul aufmacht :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

TT

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 03.Jun.2014, 15:20:02
Ich erinnere dunkel an ein Länderspiel, bei dem Thomas Berthold wärend der Hymne kaugummikauend in die Kamera gezwinkert hat. Mein Oppa hat fast einen Herzstillstand erlitten, so hat er sich aufgeregt. Du dämlicher Huaanbock, erschieeeßn sollte man dich du Aaaschlochhh.


wer noch nie einen kaugummi gekaut hat, werfe den ersten döner!
  •  

Oxford

Ich fand den Berthold immer irgendwie gut. Der strahlt so eine herrlich elitäre Arroganz aus.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

lommel

Berthold nennt die Dinge beim Namen. Vermutlich deshalb, weil früher über ihn auch nur geredet wurde als wäre er der letzte Heckenpenner.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

TT

Zitat von: Oxford am Dienstag, 03.Jun.2014, 15:37:35
Ich fand den Berthold immer irgendwie gut. Der strahlt so eine herrlich elitäre Arroganz aus.

Wer gegen "angepasste und stromlinienförmige" Spieler wettert, müsste Berthold quasi lieben.
  •