N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

jimmy28

Seit wann spielt ein LV nackt? :oezil:
  •  

Sprühwurst

Ist der Schmelzer verletzt? Einen anderen Grund kann es doch nicht geben, den daheim zu lassen und Durm mitzunehmen.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 02.Jun.2014, 12:06:04
Schmelzer überrascht mich schon. Durm als LV und das wars?


hoffentlich kackt der komplett ab, dann bekommt bald Hector eine Chance
  •  

Mister P.

Tscha, gestern noch drüber gesprochen, dass man eigentlich gar nicht so merkbefreit sein kann, mit Klose nur einen originären Stürmer mitzunehmen, und Volland nach Hause zu schicken.

Dann aber übereinstimmend zur Kenntnis genommen, dass Löw ja sogar noch nicht einmal bergreift, dass Götze als falsche 9 ein Nogo ist, und Müller in die Mitte hegört, wenn ein Klose nicht spielen kann. Also war es doch möglich, Volland zu streichen, und dafür 150 offensive Mittelfeldspieler mitzunehen. Draxler nach dieser beschissenen Saison mitzunehmen, ist ein Witz!

Prima auch, dass wir mit nur einem originären linken AV nach Brasilien fahren.  :-/

chrisinsomnia

Zitat von: veedelbock am Montag, 02.Jun.2014, 12:35:34
Ich denke jeder ist der Meinung. Hilft aber nichts, wenn Löw an seinem Schwachsinn mit den Sturmzwergen Götze oder Özil fest hält. Und dazu auch noch Kroos im DM - bitte erlöst uns endlich von diesem Trainer!  :psycho:


Wieso? Kroos hat sich doch heute in der Presse beschwert und meinte, dass er gestern und im Pokalfinale sehr wohl gezeigt habe, dass er DM spielen könne...  :-/
  •  

Domstadt

Zitat von: veedelbock am Montag, 02.Jun.2014, 12:35:34
bitte erlöst uns endlich von diesem Trainer!  :psycho:
Bin ich auch stark für, nur welcher fähige Trainer ist auf dem Markt?
Heynckes will bekanntlich nicht mehr, sonst fällt mir auf Anhieb keiner ein.
  •  

Schlittschoh

Eigentlich hatten wir bis vor einem Jahr eine funktionierende Mannschaft, bis auf einige Schwachstellen in der Abwehr. Nun gut, durch Verletzungspech sind uns immer wieder mit Khedira, Schweinsteiger, Klose um nur einige zu nennen, Stammspieler ausgefallen. Was unser Bundesjogi aber mit solchen Granaten wie Boateng oder Kroos will, erschließt sich mir nicht. Gerade Boa eh teng ist für mich in jedem Spiel ein Unsicherheitsfaktor. Wird wohl Jogi nach jedem Spiel heftig an den Eiern rumkraulen, anders kann ich mir dem seine Nominierung nicht erklären. Kroos bringt, außer Weitschüssen und Ballbehauptung auch nichts auf die Reihe, verschleppt nur unnötig das Spiel. Vor ein paar Tagen habe ich mal behauptet, wir werden Weltmeister, weil die Vorzeichen wie 96 in England durch die vielen Verletzungen die gleichen sind. Muss aber langsam zugeben, dass das das einzige Argument dafür zu sein scheint, leider. Aber nun gut, sind halt nach der WM andere Jungs, vielleicht Hektor, am Drücker ;)
Hoffen wir das Beste
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Schlittschoh am Montag, 02.Jun.2014, 13:14:25
Gerade Boa eh teng ist für mich in jedem Spiel ein Unsicherheitsfaktor. Wird wohl Jogi nach jedem Spiel heftig an den Eiern rumkraulen, anders kann ich mir dem seine Nominierung nicht erklären.

Das nervt mich inzwischen hier kolossal, diese ewig billige Masche.

Wenn er dich stört, drücks gerne so aus, ich finde Boateng auch nicht gut, aber lass doch einfach mal diese ermüdenden Plattitüden weg.

Drahdiaweng

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 02.Jun.2014, 13:19:01
Das nervt mich inzwischen hier kolossal, diese ewig billige Masche.

Wenn er dich stört, drücks gerne so aus, ich finde Boateng auch nicht gut, aber lass doch einfach mal diese ermüdenden Plattitüden weg.


Da kann man auch drüber hinweg lesen. Ich kann durchaus verstehen, dass man sich bei dem allgemein herrschenden Unverständnis über des Trainers Maßnahmen, in Sarkasmus flüchtet.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Patata

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 02.Jun.2014, 13:33:24
Da kann man auch drüber hinweg lesen. Ich kann durchaus verstehen, dass man sich bei dem allgemein herrschenden Unverständnis über des Trainers Maßnahmen, in Sarkasmus flüchtet.
aber immer der gleiche witz? gääähn :tired:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Drahdiaweng

Patata, stimmt. Ich bin ja auch so einer mit den Platitüden. Lasst uns doch den Spaß. Das Leben ist doch sonst schon ernst genug.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 02.Jun.2014, 13:42:47
Patata, stimmt. Ich bin ja auch so einer mit den Platitüden. Lasst uns doch den Spaß. Das Leben ist doch sonst schon ernst genug.

Ich bin dann mal die Spaßbremse und finde die 1.384te Unterstellung Nationalspieler XYZ krault Jogis Eier nicht mehr witzig und erst recht nicht mehr originell.

Niggelz

Völlig egal, wessen Eier von wem gekrault werden, aber: Draxler statt Volland? Lack gesoffen?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Skillz

Drahdiaweng

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 02.Jun.2014, 13:44:43
Ich bin dann mal die Spaßbremse und finde die 1.384te Unterstellung Nationalspieler XYZ krault Jogis Eier nicht mehr witzig und erst recht nicht mehr originell.

OK. Habe mein Post mit den Shemales gelöscht und gelobe Besserung. Sorry für OT.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 02.Jun.2014, 13:44:43
Ich bin dann mal die Spaßbremse und finde die 1.384te Unterstellung Nationalspieler XYZ krault Jogis Eier nicht mehr witzig und erst recht nicht mehr originell.
Tschuldige an alle, die es stört, aber ob nun Platitüde oder Seriös, mich nerven die ein oder anderen Spieler nur noch und dann entscheidet man sich halt mal für flachere Ausführungen ähnlich meinem Niveau. :D
Wollt ihr anspruchsvolleres, geht in den Buchladen, damit kann ich nicht dienen! :P
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Schlittschoh am Montag, 02.Jun.2014, 14:03:38
Tschuldige an alle, die es stört, aber ob nun Platitüde oder Seriös, mich nerven die ein oder anderen Spieler nur noch und dann entscheidet man sich halt mal für flachere Ausführungen ähnlich meinem Niveau. :D
Wollt ihr anspruchsvolleres, geht in den Buchladen, damit kann ich nicht dienen! :P

Deshalb bin ich irgendwann mal hierher gewechselt und habe wenig Interesse daran, dass durch inflationären Schmonses das Forum abgewertet wird.

  •  

Povlsen

Zitat von: jimmy28 am Montag, 02.Jun.2014, 11:53:55
doch nur einen echten Stürmer  :oezil: , ich hätte Draxler rausgeknallt

Ja, zumal der auch nicht in Form ist. Ich glaube, er fährt aus perspektivischen Gründen mit, um Turnier-Erfahrungen zu sammeln. Draxler wird in den nächsten 10 Jahren jedes Turnier spielen, wenn er fit ist.
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Müngersdorf

Zitat von: Povlsen am Montag, 02.Jun.2014, 14:10:28
Ja, zumal der auch nicht in Form ist. Ich glaube, er fährt aus perspektivischen Gründen mit, um Turnier-Erfahrungen zu sammeln. Draxler wird in den nächsten 10 Jahren jedes Turnier spielen, wenn er fit ist.
Das wird wohl den Ausschlag gegeben haben und ich kann damit sogar leben.
Wundersamerweise hat Löw ( ich meine im Kicker Sonderheft) verneint, dass er Lahm auf links sieht. Nichtmal ansatzweisen.
Deshalb verwundert die Schmelzersche Nichtnomminierung mich schon, zumal Durm sicherlich ein soliger LV sein kann, aber ja wirklich nichts an Erfahrung mitbringt. Auf der Position schon nicht ganz ohne.

Edith liest gerade, dass Schmelzer das Trainingslager nicht vollständig absolivieren konnte, wegen Kniebeschwerdenm, von daher kann man die Entscheidung relativieren.

Trotzdem sind wir auf LV in der Gesamtheit nicht gut aufgestellt.
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 02.Jun.2014, 14:08:37
Deshalb bin ich irgendwann mal hierher gewechselt und habe wenig Interesse daran, dass durch inflationären Schmonses das Forum abgewertet wird.
Hast irgendwie recht, aber:
Nehmt doch nicht alles so ernst und legt es gleich auf die Goldwaage.
Ein wenig Spaß gehört dazu und damit auch ins Forum.
Ich habe das Gefühl, dem einen werden solche Posts zugestanden, dem anderen, aus welchen Gründen auch immer, nicht. Wenig sinnvoll halte ich es mit Meldungen, die ohne Quelle hier veröffentlicht werden und an denen noch nichts wahres dran ist. Das wäre für mich der einzige Grund sauer zu sein.
Ansonsten gebe ich mir, wenns gewünscht, ein bischen mehr Mühe.
Aber bedenke, lieber einen guten Freund verlieren, als einen schlechten Witz zu unterdrücken! :D
  •  

PeteleRock

Zitat von: Faggot am Montag, 02.Jun.2014, 07:39:28
[...]

Moment mal, bin ich der einzige dem dein nickname negativ auffällt?
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: PeteleRock am Montag, 02.Jun.2014, 16:32:15
Moment mal, bin ich der einzige dem dein nickname negativ auffällt?

Nope
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Sprühwurst

Zitat von: PeteleRock am Montag, 02.Jun.2014, 16:32:15
Moment mal, bin ich der einzige dem dein nickname negativ auffällt?


Ist das nicht so ein Holzblasinstrument?
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 02.Jun.2014, 16:46:19

Ist das nicht so ein Holzblasinstrument?

Ja, für Jogi Löw [muedi]
Das bird ist das word!

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Sprühwurst

Dass Du meinen Intellektuellenwitz so dermaßen in den Dreck ziehen musst, ist wirklich unschön.
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Luiz_Trotta am Montag, 02.Jun.2014, 16:49:54
Der liest schonmal nicht hier mit


Richtig wäre gewesen: Dem wird schonmal nicht vorgelesen, was hier geschrieben wird.
  •  

frankissimo

Schmonzes hin, Schmonzes her,
Jogi holt kein Titel mehr.

Das ist mir am Abend des Halbfinales gegen Italien bei der EM klar geworden.
Ich werde trotzdem versuchen die WM als Überbrückungshilfe bis zum ersten FC-Spiel zu genießen.
  •  

Varanus macraei

Esut Mösil sollte auch nicht ins Stadion kommen.
Das bird ist das word!
  •  

jimmy28

  •