N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Weiper ist aber auch ne Granate
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wildharry

Di Salvo hat das ganze Turnier über an Spielern festgehalten die zwar einen Namen haben aber nicht geliefert haben
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Oropher

Hat der Coach sich grad die Klöten sortiert nach dem Tor?
  •  

Hazard

Zitat von: Oropher am Samstag, 28.Jun.2025, 21:49:10Hat der Coach sich grad die Klöten sortiert nach dem Tor?
First things first...

ZeckePl

Zitat von: Oropher am Samstag, 28.Jun.2025, 21:49:10Hat der Coach sich grad die Klöten sortiert nach dem Tor?
Die einen sortieren selber, die anderen lassen sortieren :D.
  •  

FColdschool

Zitat von: Wildharry am Samstag, 28.Jun.2025, 21:46:49Di Salvo hat das ganze Turnier über an Spielern festgehalten die zwar einen Namen haben aber nicht geliefert haben
Nicht geliefert??? Darüber kann man nur den Kopf schütteln. Da steht eine Mannschaft überwiegend souverän im Endspiel und da schreibt jemand so einen Unsinn. 
  •  

Wildharry

Zitat von: FColdschool am Samstag, 28.Jun.2025, 21:52:07Nicht geliefert??? Darüber kann man nur den Kopf schütteln. Da steht eine Mannschaft überwiegend souverän im Endspiel und da schreibt jemand so einen Unsinn.
Ich meinte einzelne Spieler wie Gruda oder Collins.
Also mach mal deinen Kopp zu du Kreisliga Legende
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lommel

Ich bin gespannt. Könnte auch ein unberechtigter Hoffnungsschimmer sein und das Ding geht 1:5 verloren.
England hat doppelt so viel Platz, wir kommen nicht zwingend vors Tor und ein Mittelfeld existiert bei uns nicht. Ich kenne die personellen Alternativen nicht, aber ich würde Martel auswechseln.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

wiedster

die ballern wir jetzt locker 2:4 weg  :P
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Fehlpass

Erstmal Kompliment an den Briten-Coach.
Die haben unser Spiel intensiv analysiert und deren Team sehr gut eingestellt.
Die Chancen haben sich zwangsläufig ergeben.
Wir wirken träge. Als ob man gestern einen behoben hat.
Der Anschlusstreffer macht Hoffnung.
Mal sehen, ob und welche Wechsel vorgenommen werden.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Didisport

Oermann ist heute eine Katastrophe. 

Die Abstände zwischen def. Mittelfeld und Abwehr ist viel zu groß und viele Spieler arbeiten nicht gut nach hinten, so dass die Engländer mit Tempo auf unsere Abwehr zulaufen kann. 

Vorne werden wir noch treffen, dazu ist unsere Qualität zu hoch. Vielleicht ist ja eine Verlängerung drin. 

Können die Engländer mittlerweile 11 Meter Schiessen?
  •  

Rheineye

Martel braucht glaube ich 4-5 Wochen Urlaub.
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Reitz und Martel werden heute im zentralen Mittelfeld aber auch ordentlich vernascht.
  •  

Songbird

Baum für Collins und Wanner für Martel/Gruda?
  •  

mutierterGeißbock

Songbird

•  

FColdschool

Zitat von: Wildharry am Samstag, 28.Jun.2025, 21:54:03Ich meinte einzelne Spieler wie Gruda oder Collins.
Also mach mal deinen Kopp zu du Kreisliga Legende
Du solltest erstmal lesen lernen, von einzelnen Spielern hattest Du nichts geschrieben und Di Salvo hat alle zu Recht gebracht!!! Und wie steht ea jetzt??? 
  •  

Sauerbock

•  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

lupefc

•  

Wildharry

Zitat von: FColdschool am Samstag, 28.Jun.2025, 22:19:36Du solltest erstmal lesen lernen, von einzelnen Spielern hattest Du nichts geschrieben und Di Salvo hat alle zu Recht gebracht!!! Und wie steht ea jetzt???
Lass es uns dabei belassen, Hauptsache wir gewinnen
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: FColdschool

FColdschool

Geiles Tor, die Mannschaft hat einfach Charakter! 
  •  

ZeckePl

Der Trainer sollte jetzt frische Kräfte bringen. Vielleicht Thielmann für Konter und Wanner für die Mitte.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Wildharry

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 28.Jun.2025, 22:27:53Der Trainer sollte jetzt frische Kräfte bringen. Vielleicht Thielmann für Konter und Wanner für die Mitte.
Und das war was ich eben meinte, jetzt kommt wieder Knauf der bisher eher überschaubar gespielt hat.
Ich hätte jetzt wirklich Thielmann gebracht der ja noch frisch sein sollte
Bleiben sie ordentlich!

Hazard

Auf den außen sind wir so oft blank...
  •  

Gyrostzaziki

Warum immer wieder Knauf. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Litti10

Zitat von: Oropher am Samstag, 28.Jun.2025, 21:45:55Außer dass der KSC gegen uns NULL Torschüße hatte wenn ich mich Recht erinnere.  ;)

Ging 4-4 aus 😅
  •  

Wildharry

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 28.Jun.2025, 22:42:03Warum immer wieder Knauf.
Weil er in Frankfurt spielt und deswegen eine Lobby hat, ist oft dass Trainer so denken
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Sauerbock

•