N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Sauerbock

•  

Santillana

Spanien gegen Holland geht in Valencia mit 2-2 in die Verlängerung.

Die Einnahmen des Spiels kommen übrigens den Geschädigten und Hinterbliebenen der Flutkatastrophe in der Provinz Valencia vom 29.10.2024 zugute.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Cikaione

Portugal mit dem 3:2 , auch Verlängerung möglich.
  •  

Hazard

Netter Kick auf jeden Fall...  :)
  •  

Helgoland_United

anscheinend alle Spiele Verlängerung
Deutschland? 
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Cikaione

Wir sind souverän weiter, wenn man die anderen sieht  :cool:
  •  

dafrocka

Dachte ihr seid so Fußball Romantiker. Plötzlich schauen alle diese uefa Geld Druck Maschine 
Fettes Rot Coeln

globobock77

2. HZ war interessant. Italia sehr aggressiv.

Deutschland ist der Rhythmus abhanden gekommen, zu viele Wechsel.

Aber spannend war es, nicht wie diese Freundschaftsspiele damals. Heute hat es gefetzt. Hoffentlich alle heile geblieben.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

globobock77

Zitat von: dafrocka am Sonntag, 23.Mär.2025, 22:47:47Dachte ihr seid so Fußball Romantiker. Plötzlich schauen alle diese uefa Geld Druck Maschine
Hab erbarmen. Wir sind Fußball-malnutritiert.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Harald K.

Zitat von: dafrocka am Sonntag, 23.Mär.2025, 22:47:47Dachte ihr seid so Fußball Romantiker. Plötzlich schauen alle diese uefa Geld Druck Maschine

Naja, diese endlos langweiligen Freundschaftsspiele von früher sind ja wohl kaum die bessere Alternative. Das hat der Verband dann schon mal gut gemacht und das kann ich auch anerkennen. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

globobock77

Und wenn ich gegen Ulm durchgehalten habe, hab ich mir das Spiel verdient!
-Mark Twain-

funkyruebe

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 23.Mär.2025, 22:45:00Wir sind souverän weiter, wenn man die anderen sieht  :cool:
Wir spielen zweite Liga und sind sowas von souverän entfernt. Aber ja, die N11 war souverän und macht mehr Spaß als der FC, aber das macht auch ein Besuch beim Zahnarzt.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Helgoland_United

Ich finde die N11 seit Nagelsmann sowieso wieder attraktiver und sympathischer.

Aus der 2. Hälfte müssen sie lernen- so wie die damalige N11 nach dem 4:4 gegen Schweden.

Dass der organisierte Fußball immer mehr verkauft wurde, ist eine andere Sache. 
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Cikaione

Gut dann jetzt gegen Portugal, gegen die sah man eigentlich immer gut aus.
  •  

Fzool

Irgendwie muss man ja den Masochismus des Strubsi-Balls ja ausgleichen ...
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Cikaione

Halbfinale:

Deutschland - Portugal
Spanien - Frankreich
  •  

Santillana

Zitat von: Ruffy am Sonntag, 23.Mär.2025, 21:38:30Der Rübenbauer da Vorne ist schon brutal kopfballstark. Könnte mit Sicherheit auch für Clubs ein Regal weiter oben spielen.
Kimmich mit einem Tor und 4 Vorlagen in den beiden Spielen.

Der Rübenbauer ist für mich immer noch eher ein Heidenheimer, so rein vom Gefühl her.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Santillana

Die Retro-Trikots der deutschen Nationalmannschaft finde ich Klasse. Die Spieler sehen darin plötzlich so gepflegt, seriös und im ganz positiven Sinn traditionsbeladen aus. Den Stil würde ich beim FC auch begrüßen.

Alter Mann

Das 2-0 muss Tor des Monats werden. Mit dem Balljungen als Vorbereitet. 
  •  

bollock

Zitat von: Alter Mann am Montag, 24.Mär.2025, 14:00:56Das 2-0 muss Tor des Monats werden. Mit dem Balljungen als Vorbereitet.
Na ja, der Balljunge hat nichts gemacht, was besonders toll war, sondern seinen Job. Die Italiener waren verantwortlich für das Tor.  Also als Kacktor des Monats ist es okay, als Tor des Monats zu unschön für mich.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

globobock77

Bei dem Moise Kean hatte ich Didier-Drogba-vibes.

Diese Wucht! Das Tor zum 2:3 war Klasse.
Lese gerade, der ist 1.82 groß und nur 67kg schwer!

Wie kann das sein, der ist ja leichter als ich.
-Mark Twain-
  •  

Alter Mann

Zitat von: bollock am Montag, 24.Mär.2025, 14:09:11Na ja, der Balljunge hat nichts gemacht, was besonders toll war, sondern seinen Job. Die Italiener waren verantwortlich für das Tor.  Also als Kacktor des Monats ist es okay, als Tor des Monats zu unschön für mich.
Er hat schon super schnell reagiert. Es gab schon mal ein Tor was für beide Rubriken nominiert war. 
  •  

bollock

Zitat von: Alter Mann am Montag, 24.Mär.2025, 14:14:31Er hat schon super schnell reagiert. Es gab schon mal ein Tor was für beide Rubriken nominiert war.
Klar hat er schnell reagiert. So sollten Balljungen eigentlich immer sein. Für mich ist es oft nicht nachvollziehbar, dass manche Balljungen den Ball eben nicht zum Spieler geben. Es mag da inoffizielle taktische Anweisungen geben, wie schnell sie wann sein sollen und wann langsam. Egal.

Die Story die jetzt um den Balljungen gestrickt wird dient doch lediglich dem Zirkus. Heldengeschichten die bei näherer Betrachtung nicht stand halten. Er hat den Ball zu Kimmich geworfen. Daraus wird dann eine Torbeteiligung.
Kann man ja toll und romantisch finden, für mich ein Achselzucken.
Ich beömmel mich lieber über die doofen Italiener. Die haben jetzt wohl gelernt, dass Ecke und Einwurf nicht freigegeben werden müssen wie z.B. ein Freistoß.  :)

Alter Mann

Zitat von: bollock am Montag, 24.Mär.2025, 14:25:42Klar hat er schnell reagiert. So sollten Balljungen eigentlich immer sein. Für mich ist es oft nicht nachvollziehbar, dass manche Balljungen den Ball eben nicht zum Spieler geben. Es mag da inoffizielle taktische Anweisungen geben, wie schnell sie wann sein sollen und wann langsam. Egal.

Die Story die jetzt um den Balljungen gestrickt wird dient doch lediglich dem Zirkus. Heldengeschichten die bei näherer Betrachtung nicht stand halten. Er hat den Ball zu Kimmich geworfen. Daraus wird dann eine Torbeteiligung.
Kann man ja toll und romantisch finden, für mich ein Achselzucken.
Ich beömmel mich lieber über die doofen Italiener. Die haben jetzt wohl gelernt, dass Ecke und Einwurf nicht freigegeben werden müssen wie z.B. ein Freistoß.  :)
Hast ja Recht, aber gönn dem Jungen doch seine 15 Minuten Ruhm.  ;)
  •  

bollock

Zitat von: Alter Mann am Montag, 24.Mär.2025, 15:16:33Hast ja Recht, aber gönn dem Jungen doch seine 15 Minuten Ruhm.  ;)
Mach ich, mach ich.  :)
Es ist gut, wenn auch mal die Randfiguren des Fußballbuisness ins Rampenlicht geraten. Also all die Balljungen, Platzanweiser und Harald K.s

Cikaione

Da hat Kimmich aber auch noch gerade die Kurve beknommen, da hätte ja ein scharfer flacher Pass gereicht und da sieht es so aus als wolle er noch flanken :) dann kam so ein halbdingens dabei raus.
  •  

märkel

bisschen schadenfreude kann ich nachvollziehen. ansonsten finde ich den hype um eine aktion, die auch als nicht sonderlich sportlich gesehen werden kann, etwas befremdlich.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Alter Mann

Zitat von: märkel am Montag, 24.Mär.2025, 18:18:41bisschen schadenfreude kann ich nachvollziehen. ansonsten finde ich den hype um eine aktion, die auch als nicht sonderlich sportlich gesehen werden kann, etwas befremdlich.
Warum? Die eine Mannschaft macht nen Stuhlkreis und diskutiert aus wer wen deckt und die andere wartet? Wäre was anderes wenn ein Spieler verletzt wäre. Aber so. 

van Gool

Zitat von: Santillana am Montag, 24.Mär.2025, 00:13:13Der Rübenbauer ist für mich immer noch eher ein Heidenheimer, so rein vom Gefühl her.
Damit kann ich mich eher identifizieren.

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: globobock77