N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Ich finde die deutsche Nationalmannschaft ja insgesamt ziemlich kacke, aber das Spiel hat mich gut unterhalten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Juto

Am Ende war es doch unter der Berücksichtigung, dass wir mit ner halben B-Mannschaft angetreten sind, ein ganz gutes Spiel gegen die Nr. 4 der Welt.
Ein Unentschieden wäre verdient gewesen.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

Sanguiniker

  •  

THC-Ben

  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 28.Mär.2023, 22:40:49Ich finde die deutsche Nationalmannschaft ja insgesamt ziemlich kacke, aber das Spiel hat mich gut unterhalten.
Jau, hätte auch 3:7 ausgehen können.
Für mich ist Flick nicht der richtige Mann. Wenn wir 2024 verkacken sollte Klopp ans Ruder
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 28.Mär.2023, 22:44:56Jau, hätte auch 3:7 ausgehen können.
Für mich ist Flick nicht der richtige Mann. Wenn wir 2024 verkacken sollte Klopp ans Ruder
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Klopp darauf Lust hat. Zumindest noch nicht zu dem Zeitpunkt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

funkyruebe

Can erstaunlich gut. Läuft sein Vertrag aus?
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

joerg85

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 28.Mär.2023, 22:52:57Can erstaunlich gut. Läuft sein Vertrag aus?
Tatsächlich dachte ich sowas gehört zu haben, aber hat doch noch zumindest bis zum Ende der nächsten Saison Vertrag laut TM.
Witz des Tages allerdings, dass Dortmund sage und schreibe 25 Mio für den bezahlt hat
  •  

funkyruebe

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 28.Mär.2023, 23:11:45Tatsächlich dachte ich sowas gehört zu haben, aber hat doch noch zumindest bis zum Ende der nächsten Saison Vertrag laut TM.
Witz des Tages allerdings, dass Dortmund sage und schreibe 25 Mio für den bezahlt hat
Und sie dachten wahrscheinlich einen Schnapp gemacht zu haben. 

Tigges ist im Verhältnis sogar ein noch schlechterer Deal.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Harald K.

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 28.Mär.2023, 23:16:31Und sie dachten wahrscheinlich einen Schnapp gemacht zu haben.

Tigges ist im Verhältnis sogar ein noch schlechterer Deal.

Tigges ist die Maßeinheit für schlechte Deals. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Vagnoman,  nie gehört. Wo hat Hansi diese Typen den aufgetrieben?

Bei dem Namen denke ich an vieles aber nicht an Fußball.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Helgoland_United

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 28.Mär.2023, 23:11:45Tatsächlich dachte ich sowas gehört zu haben, aber hat doch noch zumindest bis zum Ende der nächsten Saison Vertrag laut TM.
Witz des Tages allerdings, dass Dortmund sage und schreibe 25 Mio für den bezahlt hat
25 Millionen sind doch heutzutage nichts mehr. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

TT

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 28.Mär.2023, 21:41:32Ter Stegen beim 0:2 richtig im Panda-Modus. Setzt sich auf den Boden, macht sich klein und zieht den Kopf weg. :D
Und macht doch die Augen zu?! 1 zu 1 Kopie des Gegentreffers von Gnabry von vor ca. 2 Jahren.

ter Bahnschranke
  •  

Niggelz

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 28.Mär.2023, 23:29:54Captain Obvious, alles heil am Deck?

In einem Forum, in dem User regelmäßig sehr bekannte Fußballer nicht kennen, halte ich alles für möglich. Dir kann man selbstredend nichts vormachen. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wormfood

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 28.Mär.2023, 23:32:21Vagnoman,  nie gehört.

Stammt aus der Jugend des Zweitligisten Hamburger Sportverein.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Helgoland_United

Deutschland ist in jedem Fall auf jeder zweiten Position weit unter Topniveau besetzt. 
Selbst wenn Musiala und Wirtz sich weiter gut entwickeln und Havertz in Topform ist, sind das viel zu viele Baustellen.
Da müsste man bis zur EM eine eingespielte Mannschaft finden und es müsste Euphorie herrschen, damit die Heim-EM ein Erfolg wird.
Aber das traue ich Flick nicht zu. Dann noch der Pudel im Hintergrund.
Der DFB fährt weiter ungebremst gegen die Wand.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: bollock

Krellus

Zitat von: john doe am Dienstag, 28.Mär.2023, 21:12:25wieso wird der clown wirtz nicht ausgepgiffen?
Weil sich viele Effzeh Fans genauso wenig für die Nationalmannschaft interessieren wie ich.. 
  •  

Paradoxon

Im Gegensatz zu Baumgart hat Flick gestern richtig im Spiel reagiert und man konnte einen deutlichen Unterschied feststellen. Ab diesem Zeitpunkt war Belgien nicht mehr dominant und Deutschland viel griffiger.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Helgoland_United am Mittwoch, 29.Mär.2023, 01:19:02Deutschland ist in jedem Fall auf jeder zweiten Position weit unter Topniveau besetzt.
Selbst wenn Musiala und Wirtz sich weiter gut entwickeln und Havertz in Topform ist, sind das viel zu viele Baustellen.
Da müsste man bis zur EM eine eingespielte Mannschaft finden und es müsste Euphorie herrschen, damit die Heim-EM ein Erfolg wird.
Aber das traue ich Flick nicht zu. Dann noch der Pudel im Hintergrund.
Der DFB fährt weiter ungebremst gegen die Wand.
Ich habe es ja gestern schon geschrieben, im Offensivbereich sehe ich Deutschland eigentlich schon ziemlich gut besetzt, abgesehen vom Mittelstürmer. Wobei da ja Füllkrug offensichtlich die Rolle ganz gut ausfüllt. Vom Talentpool her sollte man bei Gnabry, Sané, Havertz, Musiala, Götze, Brandt, Wirtz, Moukoko, Adeyemi, Reus usw. eigentlich schon den Anspruch haben, daraus eine richtig gute Offensive zu formen. Potenzial ist da doch mehr als genug vorhanden wenn man das mal mit früheren Rumpelfußballzeiten Deutschlands vergleicht.

Im Defensivbereich sieht es da schon anders aus. Einen richtig guten defensiven Mittelfeldspieler hat Deutschland nicht und bei den Verteidigern sieht die Welt auch eher beschissen aus. Gestern haben die während der Übertragung gesagt, dass es das 50. Länderspiel von Ginter war. Der ist sicherlich ein guter Bundesligaverteidiger, aber gehobenes internationales Niveau hat der meines Erachtens wirklich nicht. Und das trifft ja auf die anderen in ähnlicher Weise zu. Größter Witz dann wirklich die Nominierung von Vagnoman. Der hat sagenhafte 687 Minuten in dieser Saison gespielt beim Tabellenletzten der Bundesliga und wird zur Nationalmannschaft eingeladen. Da kann man den Kaderplatz demnächst auch bei einem RTL-Gewinnspiel verlosen und es würde mehr Sinn machen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

SOIA

Zitat von: Paradoxon am Mittwoch, 29.Mär.2023, 07:54:44Im Gegensatz zu Baumgart hat Flick gestern richtig im Spiel reagiert und man konnte einen deutlichen Unterschied feststellen. Ab diesem Zeitpunkt war Belgien nicht mehr dominant und Deutschland viel griffiger.
Außerdem hat Flick den Vorteil dass er ausschließlich mit deutschsprachigen Spieler arbeiten kann/muss.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Povlsen

Die DFB-Abwehr ist ein Witz. Wer da alles auf 50 und mehr Länderspiele kommt, ist unfassbar, Tah zum Beispiel, biederster Durchschnitt, der war mal Talent in Hamburg, hat sich kein Stück weiterentwickelt, eher im Gegenteil. Für Ginter gilt ähnliches, der hatte aber immerhin immer mal gute Phasen in seiner Karriere, aber internationale Klasse? Nö, die verkörpert da niemand. In der Offensive sind wir international wettbewerbsfähig, sogar im zweiten und dritten Anzug noch, aber dahinter sackt es radikal ab, und daher kommt die Nationalmannschaft für Titel vorerst nicht mehr in Frage. Mir aber egal, ich kann mit dem Zirkus DFB eh nichts mehr anfangen. Ich gucke keine Länderspiele mehr, nicht mal mehr, wenn es "um was geht". Für mich geht es da um gar nichts.
  •  

Cikaione

Ist ja nicht so das andere und auch große Mannschaften kein Nachwuchsproblem hätten, ich sehe hier in erster Linie immer noch ein Motivationsproblem...das heißt es ist für viele Spieler einfach nichts besonderes mehr ein Nationalmannschaftsspiel zu bestreiten, man hat das Gefühl es ist eben ein Spiel oder ein paar Spiele mehr in der Saison und ob nun Liga, Pokal, EL, CL dann nebenbei noch für Deutschland. Müller, Füllkrug, Can z.b. denen nehme ich es noch ab das es was besonderes ist. Aber den Gucci Boys und Verwaltungs-Kimmich dann eher nicht mehr.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tollibob

Flicks Trotteltruppe für die anstehenden 3 Länderspiele:

Tor: Marc-Andre ter Stegen (FC Barcelona), Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt), Bernd Leno (FC Fulham)

Abwehr: Matthias Ginter (SC Freiburg), Robin Gosens (Inter Mailand), Benjamin Henrichs (RB Leipzig), Thilo Kehrer (West Ham United), Lukas Klostermann (RB Leipzig), David Raum (RB Leipzig), Antonio Rüdiger (Real Madrid), Nico Schlotterbeck (Borussia Dortmund), Malick Thiaw (AC Mailand), Marius Wolf (Borussia Dortmund)
Mittelfeld/Angriff: Julian Brandt (Borussia Dortmund), Emre Can (Borussia Dortmund), Niclas Füllkrug (Werder Bremen), Leon Goretzka (Bayern München), Ilkay Gündogan (Manchester City), Kai Havertz (FC Chelsea), Jonas Hofmann (Borussia Mönchengladbach), Joshua Kimmich (Bayern München), Jamal Musiala (Bayern München), Leroy Sané (Bayern München), Kevin Schade (FC Brentford), Timo Werner (RB Leipzig), Florian Wirtz (Bayer Leverkusen)


Wird auch immer grotesker was da so eingeladen wird. Enttäuschend für Baumgart: Kein Selki
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MG56

Was für ein Abschreckungs-Kader. :?
Einzig für Musiala würde ich eine gewisse Sympathie entwickeln.
Mein N11-Boykott bleibt bestehen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Was sind denn das wieder für Witzspiele? Wundert mich, das es keine absagen hagelt.
7x Absteiger
  •  

Niggelz

Zitat von: Rheineye am Freitag, 02.Jun.2023, 12:35:05Was sind denn das wieder für Witzspiele? Wundert mich, das es keine absagen hagelt.

Also, ich hab dem Hansi geschrieben, dass ich nicht zur Verfügung stehe.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Gimli78

Spiel des Friedens gegen eine Kriegspartei. Genau mein Humor....
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

ecki

Zitat von: Gimli78 am Freitag, 02.Jun.2023, 14:18:12Spiel des Friedens gegen eine Kriegspartei. Genau mein Humor....
Ein bisschen ekelhaft, dieser Post. Überhaupt nicht mein Humor.