N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

MC41

Zitat von: Cikaione am Montag, 12.Jun.2023, 18:57:19Zumindest darfst du mit der Truppe nicht Ballbesitzfuppes spielen sondern schön kompakt von hinten raus dann direkt und schnell.
Zumindest dann gegen die schweren Brocken.
Hast du doch garnicht die Spieler für.

Goretzka, Kimmich und Sane halten doch viel zu gerne lange den Ball. Raum und Wolf sind technisch viel zu schwach. Ein Trauerspiel.

Dieser unkreative Ballbesitzfußball ohne Tempo ist seit über 10 Jahren für nichts mehr zu gebrauchen.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Conjúlio

Schaue gerade nichts aber wird bestimmt eine grandiose EM nächstes Jahr.  :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

Zitat von: Conjúlio am Montag, 12.Jun.2023, 19:05:23Schaue gerade nichts aber wird bestimmt eine grandiose EM nächstes Jahr.  :D
Ist eine gute Entscheidung, habe durch Zufall eingeschaltet und es ist wie ein Unfall wo man hinschauen muss.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Wormfood

Das 1000. Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Conjúlio

Zitat von: MC41 am Montag, 12.Jun.2023, 19:06:49Ist eine gute Entscheidung, habe durch Zufall eingeschaltet und es ist wie ein Unfall wo man hinschauen muss.
Falscher Trainer, falscher SpoDi und falsche Spieler! 

Für diese Erkenntnis muss der DFB halt noch die Heim-EM verkacken und selbst dann wird sich nicht viel ändern. Das ist teilweise nicht mal mehr B-Niveau was wir international anbieten können.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Acki25

bis jetzt können die KommentatorINNEN nix dafür :D
  •  

MC41

Füllkrug auswechseln ist auch interessant.

Schlotterknie raus, überraschend, dass der nicht funktioniert.
  •  

MC41

Oh da wird gepfiffen bei der Füllkrug auswechslung.
  •  

MC41

Kimmich mit einem gechippten Ball hoch in den 16er, sieht man ja wirklich selten.... so 8-10 mal pro Spiel.
  •  

Acki25

man versteht Jonas immer besser, wenn man sich die Frage stellt: Macht die N11 noch Sinn für mich :?
  •  

MC41

"Man muss auch mal sehen, dass es auch dann doch nur Fußball ist..."

Wenn das ein Kommentator sagt, muss man sofort die Übertragung beenden.
  •  

hegoat

U21 ist interessanter. Thielmann, Martel und Huseinbasic am Ball.
Martel konnte sich im DM mit Krauß in Hälfte 1 schonmal für die kommende Saison einspielen. ;)
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Niggelz

Zitat von: MC41 am Montag, 12.Jun.2023, 19:14:08Kimmich mit einem gechippten Ball hoch in den 16er, sieht man ja wirklich selten.... so 8-10 mal pro Spiel.

Daniel Halfar reloaded
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Conjúlio

Zitat von: MC41 am Montag, 12.Jun.2023, 19:14:08Kimmich mit einem gechippten Ball hoch in den 16er, sieht man ja wirklich selten.... so 8-10 mal pro Spiel.
Den würde ich als Mitspieler dauerhaft ohrfeigen. Poldis Hand wäre früher nach 10 Minuten schon feuerrot gewesen.

Mit diesem Zwerg in einer Kabine...ich könnte nicht damit aufhören den auszulachen.
  •  

MC41

Zitat von: Niggelz am Montag, 12.Jun.2023, 19:17:07Daniel Halfar reloaded
Das hat Daniel Halfar nicht verdient.
  •  

Wormfood

Zitat von: hegoat am Montag, 12.Jun.2023, 19:16:55U21 ist interessanter. Thielmann, Martel und Huseinbasic am Ball.

Gegen wen spielen die denn?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

•  

Cikaione

Zitat von: MC41 am Montag, 12.Jun.2023, 19:05:11Hast du doch garnicht die Spieler für.

Goretzka, Kimmich und Sane halten doch viel zu gerne lange den Ball. Raum und Wolf sind technisch viel zu schwach. Ein Trauerspiel.

Dieser unkreative Ballbesitzfußball ohne Tempo ist seit über 10 Jahren für nichts mehr zu gebrauchen.
muss man halt die richtigen einladen, klar geht das mit denen nicht
  •  

hegoat

Zitat von: Wormfood am Montag, 12.Jun.2023, 19:19:23Gegen wen spielen die denn?
Aufbaugegner für die anstehende EM. Viele Tore gegen eine Auswahl Südtirols. Die Tiroler sind in der Abwehr ähnlich stark wie Ginter und Co.
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Micknick

•  

MC41

Wir sollten Kilian an die Nationalmannschaft verleihen.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

tollibob

Was eine Krückentruppe  :D :D :D
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

olsen

Ich fühle mich bestens unterhalten 😅 Wird eine tolle Heim EM.
  •  

lupefc

Ihr schimpft immer alle über die Nationlamannschaft, die will doch keiner mehr sehen. Spätestens seit dem Rücktritt von Jonas (aus der Mannschaft) find ich die immer unterhaltsamer.
  •  

Wormfood

Ich gucke erst seit der Halbzeit, aber bislang ist das schlechter als die 2. HZ gegen Japan bei der WM.
  •  

mutierterGeißbock

Das Operettenpublikum ist nicht begeistert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

hegoat

Mudryk wäre um ein Haar bei den Pillen gelandet. Da haben die Topclubs schön gepennt.
  •  

Neabsera

Nu wird sogar gepfiffen... :-/
  •