N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

dark1968

Der Kehrer ist ja auch total überfordert 
  •  

joerg85

Zitat von: john doe am Dienstag, 28.Mär.2023, 21:12:25wieso wird der clown wirtz nicht ausgepgiffen?
Wahrscheinlich 90% Bayernfans bzw ähnlich Fussballinteressierte dort
  •  

Double 1978

das ist jetzt der wievielte neubeginn seit 2018? das ist doch immer nur so ein halbgarer neubeginn. 
deutschland wird auf jahre unsiegbar sein.
  •  

lynnejim

Spieler wie Kehrer in der Nationalmannschaft. Das ist doch ein Treppenwitz. Erinnert irgendwie an Spieler wie Dogan unter Ribbeck.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Juto

Es ist halt Tradition in Köln mit völlig wirren Aufstellungen und völlig überforderten Spielern aufzulaufen.
Nicht umsonst hat Flick einen Tag den Baumgart besucht.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

dark1968

Na der Wirtz hat ja lange mitgespielt 
  •  

mutierterGeißbock

Ich finde im Offensivbereich hat Deutschland ja (abgesehen vom Mittelstürmer) immer noch ziemlich viele talentierte Kicker. Aber im defensiven Teil der Mannschaft ist das eher untere Mittelklasse. Und das beginnt für mich schon mit Kimmich im zentralen Mittelfeld.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

hegoat

Früher hatten wir mal eine B-Nationalmannschaft oder ne Olympiaauwahl. Die hätten die jetzige Kacktruppe aus dem Stadion gefegt.
  •  

Conjúlio

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 28.Mär.2023, 21:17:22Spieler wie Kehrer in der Nationalmannschaft. Das ist doch ein Treppenwitz. Erinnert irgendwie an Spieler wie Dogan unter Ribbeck.
Der Pool an wirklich international konkurrenzfähigen Spielern ist aber auch bei uns sehr übersichtlich.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 28.Mär.2023, 21:18:50Ich finde im Offensivbereich hat Deutschland ja (abgesehen vom Mittelstürmer) immer noch ziemlich viele talentierte Kicker. Aber im defensiven Teil der Mannschaft ist das eher untere Mittelklasse. Und das beginnt für mich schon mit Kimmich im zentralen Mittelfeld.


ich fand bei der wm unsere offensive eigentlich schlimm. gefühlt wied da versucht mit hacke spitze eine show abzuziehen anstelle einfach mal den einfachen ball zu spielen.
  •  

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 28.Mär.2023, 21:18:50Ich finde im Offensivbereich hat Deutschland ja (abgesehen vom Mittelstürmer) immer noch ziemlich viele talentierte Kicker. Aber im defensiven Teil der Mannschaft ist das eher untere Mittelklasse. Und das beginnt für mich schon mit Kimmich im zentralen Mittelfeld.
Kimmich ist der größte Blender im deutschen Fußball. 

Der wird nur vom Bayern Kollektiv aufgefangen und steht Lichtjahre hinter Legenden wie Schweinsteiger und Co.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: john doe am Dienstag, 28.Mär.2023, 21:20:49ich fand bei der wm unsere offensive eigentlich schlimm. gefühlt wied da versucht mit hacke spitze eine show abzuziehen anstelle einfach mal den einfachen ball zu spielen.
Die Spiele habe ich nicht gesehen. Vielleicht passen die auch alle nicht zusammen. Aber im Gegensatz zu den Defensivspielern ist da wenigstens individuelle Klasse vorhanden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sanguiniker

Nmecha für einen Wirtz. Darfste keinen erzählen.
  •  

antistar

Um wieder für mehr Infizierung zu sorgen, kommt nach der Absage an schwule Binden, Gendern und Klimakleber für Wirtz nach 30 Minuten ein transphober Bast.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sanguiniker am Dienstag, 28.Mär.2023, 21:22:36Nmecha für einen Wirtz. Darfste keinen erzählen.
Ich bin immer wieder aufs neue überrascht, dass es zwei Nmechas gibt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

Wildharry

Die Schusstechnik von Timo Werner ist wie in der Kreisklasse. Normalerweise dürfte der gar nicht mehr eingeladen werden
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Paradoxon

Jetzt kommt die Wende...  :psycho:  ;)
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Draper

  •  

mutierterGeißbock

In der Bundesliga ist das komischerweise nur manchmal Elfmeter :twisted:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

joerg85

Comeback.. Ich freue mich ja so
  •  

Conjúlio

Fülle ist schon ein guter. Passt vom Typ her null in diese Gucci-Kulturtaschentruppe. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

fc-Markus

Wie ist die bisherige Leistung von Theate an dem wir angeblich dran waren .
  •  

hegoat

Wenn der Füllkrug in seiner Karriere nicht so oft verletzt gewesen wäre. Eigentlich ein kompletter Stürmer.
  •  

Sauerbock

Zitat von: fc-Markus am Dienstag, 28.Mär.2023, 21:30:59Wie ist die bisherige Leistung von Theate an dem wir angeblich dran waren .
Würde ich immernoch nehmen. :suff:
  •  

Draper

In welchen Zaubertrank ist Emre Can eigentlich gefallen?
  •  

Cikaione

Can macht das echt gut
  •  

Wildharry

David Raum, was ist das eigentlich für eine Bratwurst hinten links? Wäre Joni noch dabei dürfte Raum dem höchstens beim Abendessen die Vorsuppe servieren
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

lynnejim

Ter Stegen beim 0:2 richtig im Panda-Modus. Setzt sich auf den Boden, macht sich klein und zieht den Kopf weg. :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Wildharry

Die deutsche Mannschaft hat das gleiche Problem wie der FC, fehlende Geschwindigkeit.
Und wenn mal einer schnell ist kann er nicht Fußball spielen siehe Werner.
Wenn wir Pech haben und bekommen bei der EM eine scheiss Gruppe zugelost werden wir da die Vorrunde auch nicht überstehen
Bleiben sie ordentlich!
  •