N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Jaroro

Es lebe die Zunft der englischen Torhüter
  •  

MikeBHAFC

We are the Brighton, the Pride of the South.
 We hate the cockneys, hampshire, and the welsh.
  •  

Helgoland_United

Steffen Freund nach dem Torwartfehler: " Es ist aber auch wichtig zu sehen, dass individuelle Fehler von den Engländern uns helfen können".
???
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf

lupefc

Zitat von: joerg85 am Montag, 26.Sep.2022, 22:33:16
Englische Torhüter
Ich kenn einen deutschen, der das genau so hinbekommen hätte.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 26.Sep.2022, 22:32:55


Liege mit Erkältung auf der Couch und hatte gehofft, auf RTL kommt irgendein leicht bekömmliches Trash-Format. Ich hatte Recht.


Im Online Stream sieht man daneben ja auch die Links zu irgendwelchen Flirt-Shows oder Promikochsendungen
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

chakuza

Zitat von: wiedster am Montag, 26.Sep.2022, 22:30:09
wer der nicht am ball vorher?

Ist richtig, mMn aber trotzdem Foul. Gestreckter Fuß, knapp über dem Knöchel. Ohne minimale Ballberührung wäre Rot mMn angebracht gewesen.
  •  

Wormfood

Die 2te Hälfte hatte Unterhaltungswert.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Simmet 1970

Zwei schwache Mannschaften.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Simmet 1970 am Montag, 26.Sep.2022, 22:51:29
Zwei schwache Mannschaften.


+ Wormwoods Post "die zweite Hälfte hatte Unterhaltungswert"
+ das lustige RTL-Format mit Steffen Freund


Passt alles zusammen, hat aber nicht viel mit gestandenen Nationalmannschaften aus anderen Zeiten gemeinsam.


Die können auch gegen Spanien gewinnen. Aber gleichzeitig sind auch Siege gegen Japan und Costa Rica nicht selbstverständlich. Fragiles Gebilde mit vielen Schwachstellen und Leerlauf. Auch wenn es ein paar Lichtblicke gibt und im Mittelfeld eine gewisse Breite im Kader.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Wormfood

Wichtig ist erst einmal Oman. Ohne misslungene Generalprobe kann Deutschland das Turnier knicken.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Helgoland_United

1:1 gegen Japan
1:1 gegen Spanien
2:2 gegen Costa Rica- und nach Hause fahren.
Würde irgendwie passen zu diesem Kader.
Ein paar gute Einzelaktionen und spielstarke Phasen, aber überwiegend Leerlauf und alles ohne Stabilität
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Sorrow

Also mehr als Vorrunde traue ich dieser Mannschaft nicht zu.. Das ist für mich die schwächste N11 die ich in meinen Jahren erlebt habe.
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

hegoat

Zitat von: Helgoland_United am Montag, 26.Sep.2022, 22:35:27
Steffen Freund nach dem Torwartfehler: " Es ist aber auch wichtig zu sehen, dass individuelle Fehler von den Engländern uns helfen können".
???

Unfassbarer Dummschwätzer und völlig überflüssig.
  •  

Harper666

Steffen Freund sah gestern wieder so aus, als wenn er sich nach 4 Tagen Kneipentour, mit Stielkamm, Pomade und ner Tüte Menthol Bonbons gerade so zu 8% restauriert hätte.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Helgoland_United

Zitat von: Sorrow am Dienstag, 27.Sep.2022, 06:44:36
Also mehr als Vorrunde traue ich dieser Mannschaft nicht zu.. Das ist für mich die schwächste N11 die ich in meinen Jahren erlebt habe.


1998-2004 war 100 mal schlimmer
Da wurden sogar durchschnittlicher Bundesliga-Spieler wie Paolo Rink im Schnellverfahren eingebürgert. Und auch 2002 wäre bei normalen Gegnern und Spielverläufen und/oder ohne Oliver Kahn schon früh Schluss gewesen. Zudem Rumpelfußball aus der Steinzeit.
(Einziger Vorteil damals: mit Oliver Kahn der absolute Rückhalt und Antreiber  im Tor und mit Ballack einen Chef auf dem Spielfeld. Die jetzige Mannschaft hat noch weniger Struktur).
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

wiedster

Zitat von: hegoat am Dienstag, 27.Sep.2022, 06:51:43
Unfassbarer Dummschwätzer und völlig überflüssig.
man könnte ihm zugute halten, dass er gemeint haben könnte, dass die deutsche mannschaft auch in der lage ist, fehler von anderen teams auszunutzen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Tacheles

Zitat von: Swoosh am Montag, 26.Sep.2022, 22:28:32
Immer wenn ich schlotterbeck sehe, verursacht der nen Elfer...
Hoffentlich auch am Sonntag

Am Samstag... ;)
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

globobock77

Zitat von: Helgoland_United am Dienstag, 27.Sep.2022, 07:12:45

1998-2004 war 100 mal schlimmer
Da wurden sogar durchschnittlicher Bundesliga-Spieler wie Paolo Rink im Schnellverfahren eingebürgert. Und auch 2002 wäre bei normalen Gegnern und Spielverläufen und/oder ohne Oliver Kahn schon früh Schluss gewesen. Zudem Rumpelfußball aus der Steinzeit.
(Einziger Vorteil damals: mit Oliver Kahn der absolute Rückhalt und Antreiber  im Tor und mit Ballack einen Chef auf dem Spielfeld. Die jetzige Mannschaft hat noch weniger Struktur).
2006 sagte mir meine Kollegin doch tatsächlich, ,,der Ballack ist so süss!"
Gut, es war in Kaiserslautern. Ich hab sie trotzdem angemotzt :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 27.Sep.2022, 08:43:08
2006 sagte mir meine Kollegin doch tatsächlich, ,,der Ballack ist so süss!"
Gut, es war in Kaiserslautern. Ich hab sie trotzdem angekotzt :D

So!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  


joerg85

Die U21 spielt nun gleich mit Thielmann und Katterbach in der startelf gegen England auf pro 7 Maxx. Allerdings Freundschaftsspiel.

Thielmann darf im Sturm spielen. Also auch da wohl kein Stossstürmer im Kader.
  •  

bamboleo

Thielmann ist Stürmer.  :P
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

bickendorfer

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 27.Sep.2022, 20:25:55
Die U21 spielt nun gleich mit Thielmann und Katterbach in der startelf gegen England auf pro 7 Maxx. Allerdings Freundschaftsspiel.

Thielmann darf im Sturm spielen. Also auch da wohl kein Stossstürmer im Kader.

Was läuft eigentlich in der deutschen Fußballer-Ausbildung verkehrt, dass wir keine Stoßstürmer mehr hervorbringen? Seit Jahren schon Schürrle, Götze, Reus, Havertz, Werner die da vorne in erster Reihe rumgurk(t)en in der Nationalmannschaft. Bei aller Klasse, aber das ist doch Käse.  Der einzige in der N11, den man als richtigen Stürmer bezeichnen könnte ist Nmecha... Und dann kommt in der U21 nichts nach. Wobei, Moukoko könnte dort ne Hoffnung sein. Wusste bis vor kurzem gar nicht, dass der einen deutschen Pass hat und für die U-Mannschaften spielt. Aber abgesehen davon, sind das alles noch Nachwirkungen der Guardiola/Löw geprägten Tiki-Taka-falsche-neun-gedöns-Zeit?
  •  

THC-Ben

Zitat von: bickendorfer am Dienstag, 27.Sep.2022, 21:20:53
Was läuft eigentlich in der deutschen Fußballer-Ausbildung verkehrt, dass wir keine Stoßstürmer mehr hervorbringen? Seit Jahren schon Schürrle, Götze, Reus, Havertz, Werner die da vorne in erster Reihe rumgurk(t)en in der Nationalmannschaft. Bei aller Klasse, aber das ist doch Käse.  Der einzige in der N11, den man als richtigen Stürmer bezeichnen könnte ist Nmecha... Und dann kommt in der U21 nichts nach. Wobei, Moukoko könnte dort ne Hoffnung sein. Wusste bis vor kurzem gar nicht, dass der einen deutschen Pass hat und für die U-Mannschaften spielt. Aber abgesehen davon, sind das alles noch Nachwirkungen der Guardiola/Löw geprägten Tiki-Taka-falsche-neun-gedöns-Zeit?
Denke das sind die Nachwehen vom Pipapeppi und dem Jogibär.
  •  

Zauselking2016

Eigentlich die Chance für Tigges. Wenn er noch richtig durchstartet könnte er alle Möglichkeiten haben. Er muss nur Füllkrug verdrängen  :-/
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

bamboleo

[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

bickendorfer

Zitat von: bamboleo am Dienstag, 27.Sep.2022, 22:00:24

glaube ich eher hängend als ms
Alle sind sie immer hängend...
  •  

bamboleo

Zitat von: bickendorfer am Dienstag, 27.Sep.2022, 22:52:19
Alle sind sie immer hängend...


ausser potocnik aus unserer u19. vielleicht gibt's da ne deutsche uroma.
alles was ich bisher von dem nicht gesehen habe, war überragend.
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

Wormfood

Früher auf dem Bolzplatz wollten die meisten Kinder Mittelstürmer sein. In der N11 kam nach Miro Klose nichts wirklich Brauchbares mehr an.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •