N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

Leo

Die tribal drums gefallen mir
"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "
  •  

JoeFC

Zitat von: lynnejim am Mittwoch, 16.Nov.2022, 19:16:41
Interessanter Torwart da bei den Omanis: Imbrahim Heini al Gasteini, wenn ich es richtig verstanden habe.

Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein?
  •  

Leo

Zitat von: lynnejim am Mittwoch, 16.Nov.2022, 19:16:41
Interessanter Torwart da bei den Omanis: Imbrahim Heini al Gasteini, wenn ich es richtig verstanden habe.

stammt großväterlicherseits aus Bad Gastein
"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "
  •  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: Leo

Schlabbich

Brutal schweres Spiel heute...puhh...musste das wirklich sein so einen starken Testgegner vor WM...
  •  

Schlabbich

Ist der Stürmer des Oman verwandt mit Adamyan? 😉😁
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Schlabbich

Der "Reklamierarm" war sofort oben ☝ 😂😂
  •  

lynnejim

Steffen Freund: "Als Bundestrainer hat man nur alle 2 Jahre einen Höhepunkt."
  •  

Niggelz

Getz hole mir de Weldbogal
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Schlabbich

Schlimmer als das Spiel ist nur das Geschwurbel von Steffen Freund 🤦🏻‍♂️
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

J_Cologne

Echt 0:0 :oezil: SCHIRI PFEIFF AB!
  •  

Wormfood

Hinten dicht und vorne Füllkrug! So wird man Weltmeister.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

J_Cologne

•  

lynnejim

Das Insert zum Spiel gefällt: Oma gegen Deutschland.
  •  

Wormfood

Erster deutscher Länderspielsieg gegen den Oman seit dem 18.02.1998.
Damalige Torschützen: Jürgen Kohler und Jörg Heinrich.
  •  

JoeFC

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 16.Nov.2022, 20:08:38
Erster deutscher Länderspielsieg gegen den Oman seit dem 18.02.1998.
Damalige Torschützen: Jürgen Kohler und Jörg Heinrich.

Wir sind wieder wer! Auf Jahre hinaus wird unsere Nationalmannschaft unschlagbar sein!
  •  

Double 1978

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 16.Nov.2022, 17:12:19
Startaufstellung gegen Oman: Neuer - Klostermann, Kehrer, Ginter, Raum - Gündogan, Goretzka - Hofmann, Havertz, Sané - Moukoko
das ist ne aufstellung, wegen der man jetzt nicht unbedingt fußball gucken muß.
und dann gewinnen die nur 1:0 gegen fußballweltmacht oman? oh man...
  •  

Eigelsteiner

war das das erste gruppenspiel?
Babbsagg
  •  

lucy2004

•  

Eigelsteiner

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 16.Nov.2022, 22:52:16
Nein, das Finale
Uii, alles komplett an mir vorbei gegangen.  :oezil:
Babbsagg
  •  

Wormfood

•  

Helgoland_United

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 16.Nov.2022, 22:48:41
war das das erste gruppenspiel?

o man, das sollte man eigentlich wissen!
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Helgoland_United

Habe gerade bei Kicker gelesen. Das war ja offenbar ein grottiger Auftritt.
Die Spieler waren doch bis noch bis Sonntag mental zu 100 % bei ihren Vereinen, Bundesliga, Championsleague. Und die öffentliche Nicht-WM-Stimmung ist bestimmt auch nicht gerade motivierend.
Ich kann mir bei den europäischen Teams gar nicht vorstellen, wie die innerhalb von Tagen als Mannschaft zusammenwachsen und auf die WM fokussiert sein wollen.
Aber "the biggest show on earth" kann losgehen.
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Oxford

Ich bin echt wieder so weit, dass ich mir Niederlagen der N11 wünsche. Wahnsinn. Ich hoffe einfach, dass dadurch diese Löw/Flick/Bierhoff Scheiße endlich endet. Wenn Klopp übernimmt, hol ich das Autofähnchen wieder aus der Schublade.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 17.Nov.2022, 07:41:14
Ich bin echt wieder so weit, dass ich mir Niederlagen der N11 wünsche. Wahnsinn. Ich hoffe einfach, dass dadurch diese Löw/Flick/Bierhoff Scheiße endlich endet. Wenn Klopp übernimmt, hol ich das Autofähnchen wieder aus der Schublade.

Aus Nachhaltigkeitsgründen habe ich auf Außenspiegelfahnenüberstülper umgestellt, die verliert man nicht so leicht.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

ecki

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 17.Nov.2022, 07:41:14
Die Mannschaft ist auch überwiegend unsympathisch. Lediglich Goretzka finde ich als Spieler und Persönlichkeit richtig cool. Der setzt meines Erachtens seine Medienwirkung für die richtigen Zwecke ein und wirkt alles andere als doof. Ich würde den extrem feiern, wenn er beim Effzeh wäre.

john doe

Zitat von: ecki am Donnerstag, 17.Nov.2022, 14:16:27
Die Mannschaft ist auch überwiegend unsympathisch. Lediglich Goretzka finde ich als Spieler und Persönlichkeit richtig cool. Der setzt meines Erachtens seine Medienwirkung für die richtigen Zwecke ein und wirkt alles andere als doof. Ich würde den extrem feiern, wenn er beim Effzeh wäre.
ich fand es irgendwie strange, dass er sich über die vergabe nach katar negativ äußert aber gleichzeitig freiwillig bei einem verein spielt, der schon jahrelang katar als sponsor hat. hat der nicht sogar erst vor kurzem seinen vertrag bei den bayern verlängert?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

dafrocka

Fähnchen im Wind wie alle...
Fettes Rot Coeln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Lobi

Zitat von: dafrocka am Donnerstag, 17.Nov.2022, 15:06:29
Fähnchen im Wind wie alle...

Ich denke schon dass man den Spielern zugute halten muss dass sie wenn sie sportlich was erreichen wollen, sprich Titel gewinnen, auch keine 500 Optionen haben die in Frage kommen. Fast alle, wenn nicht sogar alle, internationalen Topvereine sind mittlerweile in den Händen von Privatpersonen bzw. Fonds aus Asien oder dem Arabischen Raum. Das ist zwar ein wenig wie ihr wisst schon was nach Geruch sortieren aber Bayern mit Katar als normalen Sponsor finde ich da durchaus weniger dramatisch als andere Topvereine.