N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

JoeFC

Die zocken lieber FIFA 2023 auf der Playstation 5.
Bolzplatz? Hahaha
  •  

MC41

Stoßstürmer hört sich immer so nach einem Brecher an. Lewandowski, Kane, Benzema sind alle zwischen 185 und 188, aber es ist seit 2005 verpönt, der Abschlussspieler zu sein.

Das beste Beispiel ist und bleibt da Poldi, der von allen seinen Anlagen her Stürmer geschrien hat und zum Außenspieler erzogen wurde. Einfach Irre wie man wegen einem Trainer und seiner abgekupferten Philosophie eine komplette Position abgeschafft hat.

Sieht man ja schon wenn die Kader bekanntgegeben werden und es "Mittelfeld/Sturm" zusammengefasst heisst.

bickendorfer

Auch die Bayern haben damit inzwischen ein echtes Problem. Es gibt keinen richtigen Zielspieler im Kader mehr seit Lewandowski weg ist. Ich verstehe einfach nicht, wie man so ignorant über dieses Thema weg gehen kann und man denkt, es gehe auch ohne echten Stürmer. Das ist in der Tat eine Hybris, die mit Guardiola und Löw angefangen hat und die sich sowohl bei Bayern als auch beim DFB weiter gehalten hat wie es scheint.
  •  

Hennessy 8

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 28.Sep.2022, 09:07:37
. Einfach Irre wie man wegen einem Trainer und seiner abgekupferten Philosophie eine komplette Position abgeschafft hat.
So beschissen sieht das N11 Spiel auch aus. Völlig unattraktives Ball hin und hergeschiebe, selbst im 16er wird noch klein klein gepasst. Anstatt einfach satt drauf zuhalten. Habe von den letzten beiden spielen jeweils die letzte halbe Stunde gesehen. Das war doch einfach nur gruselig und uninteressant. Guter Fußball sieht anders aus.

Ach ja, da fällt mir noch ein, daß Jogi wohl auch irgendwann Distanzschüsse von außerhalb des 16ers verboten hat. Macht/traut sich ja in der N11 keiner mehr.
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Niggelz

Das 2:0 und das 3:3 resultierten doch aus Schüssen von außerhalb des Strafraums.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MC41

Das lustige ist ja, dass gerade Barca eigentlich nicht sooooo lange ohne wirklichen Stürmer gespielt hat, Pep hat schon längst wieder mit einem Stürmer gespielt da war Jogi die noch am canceln..
  •  

Hennessy 8

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 28.Sep.2022, 11:05:14
Das 2:0 und das 3:3 resultierten doch aus Schüssen von außerhalb des Strafraums.
Ausnahmen bestätigen die Regel :D

Macht das deutsche Spiel aber nicht besser oder ansehnlicher
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

fcdj

Wie ich gerade (erst) lese, gab es ja in London Randale durch Deutsche Fans.

Bekommt der DFB dafür jetzt eigentlich eine Geldstrafe ? Zuschauerausschluß? etc. Die sind doch für ihre Fans verantwortlich!  Oder?  :D

KHHeddergott

Zitat von: fcdj am Mittwoch, 28.Sep.2022, 11:53:04
Wie ich gerade (erst) lese, gab es ja in London Randale durch Deutsche Fans.

Bekommt der DFB dafür jetzt eigentlich eine Geldstrafe ? Zuschauerausschluß? etc. Die sind doch für ihre Fans verantwortlich!  Oder?  :D

Ist ja die Nationalmannschaft. Deutschland darf jetzt für zwei Jahre in kein anderes UEFA-Mitgliedsland einfallen.
三人成虎。
  •  

rusk

Zitat von: fcdj am Mittwoch, 28.Sep.2022, 11:53:04
Wie ich gerade (erst) lese, gab es ja in London Randale durch Deutsche Fans.

Bekommt der DFB dafür jetzt eigentlich eine Geldstrafe ? Zuschauerausschluß? etc. Die sind doch für ihre Fans verantwortlich!  Oder?  :D
die werden prüfen, zu welchen Clubs die Täter halten und diese dann sanktionieren. :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

J.R.

Zitat von: Hennessy 8 am Mittwoch, 28.Sep.2022, 11:00:34
So beschissen sieht das N11 Spiel auch aus. Völlig unattraktives Ball hin und hergeschiebe, selbst im 16er wird noch klein klein gepasst. Anstatt einfach satt drauf zuhalten. Habe von den letzten beiden spielen jeweils die letzte halbe Stunde gesehen. Das war doch einfach nur gruselig und uninteressant. Guter Fußball sieht anders aus.

Ging mir genauso als ich dieses beknackte Tickitacka die ganze Zeit gesehen habe. Mit dem Mist werden die wieder nach der Vorrunde rausfliegen, wenn die nicht grundsätzlich etwas an der Spielweise ändern. Herzlichen Glückwunsch!
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

JoeFC

Zitat von: fcdj am Mittwoch, 28.Sep.2022, 11:53:04
Wie ich gerade (erst) lese, gab es ja in London Randale durch Deutsche Fans.

Bekommt der DFB dafür jetzt eigentlich eine Geldstrafe ? Zuschauerausschluß? etc. Die sind doch für ihre Fans verantwortlich!  Oder?  :D

Gestern hat Brasilien gegen Tunesien in Paris gespielt. Extreme rassistische Beleidigungen von den Rängen. Inkl. Bananenwurf.
Ich bin mal gespannt, wie das bestraft wird. Wahrscheinlich verlesen die Kapitäne beim nächsten Spiel eine Rede gegen Rassismus
  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

tollibob

Sie ist keine Fußballspielerin, sie ist "Deutschlands schöne Fußball-Influencerin". Wie in den Kinofilmen, wo Frauen offensichtlich nur noch zwei Berufe haben: Food-Bloggerin oder Influencerin, weil das ist ja bekannt, dass Frauen höchstens 2 Dinge können: Sich selbst oder ihr Fresschen fotografieren. Zum Glück für die Sportwelt konzentrieren sich die Männer noch auf Ihren Beruf und sind keine laufenden Litfaßsäulen mit 20 Werbepartnern und ebensovielen SocialMedia Accounts.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

THC-Ben

Zitat von: tollibob am Sonntag, 09.Okt.2022, 22:41:20
Sie ist keine Fußballspielerin, sie ist "Deutschlands schöne Fußball-Influencerin". Wie in den Kinofilmen, wo Frauen offensichtlich nur noch zwei Berufe haben: Food-Bloggerin oder Influencerin, weil das ist ja bekannt, dass Frauen höchstens 2 Dinge können: Sich selbst oder ihr Fresschen fotografieren. Zum Glück für die Sportwelt konzentrieren sich die Männer noch auf Ihren Beruf und sind keine laufenden Litfaßsäulen mit 20 Werbepartnern und ebensovielen SocialMedia Accounts.
In der letzten Woche 0 Spiele und ein Post.
Q.e.d.  :psycho:
  •  

Wormfood

Die nächsten vier Länderspiele vor Jahresende sind terminiert:

Mi, 16.11.2022, 18:00 Uhr
Oman - Deutschland

Mi, 23.11.2022, 14:00 Uhr
Deutschland - Japan

So, 27.11.2022, 20:00 Uhr
Deutschland - Spanien
   
Do, 01.12.2022, 20:00 Uhr
Deutschland - Costa Rica

Hintergrund: die deutsche Nationalmannschaft nimmt an einem internationalen Fußballturnier auf neutralem Boden teil, wodurch sich im Erfolgsfall eventuell noch weitere Spiele ergeben könnten, die alle live im Free-TV übertragen werden sollen. Das Spiel in Oman zählt nicht zu diesem Turnier.
Möglich wurde dies, weil die Bundesliga ausnahmsweise eine ungewöhnlich lange Winterpause einlegt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Vielleicht gucke ich mal rein, wenn ich einen stabilen Stream finde. Oman, Japan und Costa Rica als Gegner finde ich schon ganz originell. Spanien hingegen hat man ja öfters.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

THC-Ben

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 15.Nov.2022, 20:46:36
Vielleicht gucke ich mal rein, wenn ich einen stabilen Stream finde. Oman, Japan und Costa Rica als Gegner finde ich schon ganz originell. Spanien hingegen hat man ja öfters.

2x2 rtl
  •  


Wormfood

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 16.Nov.2022, 06:22:20
2x2 rtl

https://www.2ix2.com/rtl-live/

Der war neulich bei den FC-Spielen in der ECL ziemlich ruckelig bei mir.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 16.Nov.2022, 14:05:20
https://www.2ix2.com/rtl-live/

Der war neulich bei den FC-Spielen in der ECL ziemlich ruckelig bei mir.
Das war aber nicht der Stream schuld...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Wormfood

Startaufstellung gegen Oman: Neuer - Klostermann, Kehrer, Ginter, Raum - Gündogan, Goretzka - Hofmann, Havertz, Sané - Moukoko
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

bickendorfer

Haben wir unter 80 Millionen Bundesbürgern echt keine besseren Abwehrspieler als diese 4?
  •  

Hennessy 8

Zitat von: bickendorfer am Mittwoch, 16.Nov.2022, 17:14:30
Haben wir unter 80 Millionen Bundesbürgern echt keine besseren Abwehrspieler als diese 4?
Mindestens einen. Der will aber nicht mehr
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wormfood

ZitatFlick lässt Moukoko direkt von Beginn an ran. Damit ist der Dortmunder mit 17 Jahren und 361 Tagen der jüngste Debütant in der deutschen Nationalelf seit Uwe Seeler (17 Jahre 345 Tage) im Jahr 1954.

O Mann, das ist kein gutes Omen. Seeler ist tot.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

JoeFC

Zitat von: bickendorfer am Mittwoch, 16.Nov.2022, 17:14:30
Haben wir unter 80 Millionen Bundesbürgern echt keine besseren Abwehrspieler als diese 4?

Joni & Mats
  •  

Hennessy 8

Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

boah das Gedudel nebenher  :psycho:
  •  

Wormfood

Das lassen die doch wohl hoffentlich nicht durchlaufen? Das weckt Erinnerungen an Südafrika.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •