N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

JoeFC

Für die Länderspiele gegen Israel und die Niederlände Ende März wurde folgender Kader berufen:

Tor: Manuel Neuer, Marc-André ter Stegen, Kevin Trapp


Abwehr: Matthias Ginter, Christian Günter, Benjamin Henrichs, Thilo Kehrer, Robin Koch, David Raum, Antonio Rüdiger, Nico Schlotterbeck, Jonathan Tah


Mittelfeld/Angriff: Karim Adeyemi, Julian Draxler, Serge Gnabry, İlkay Gündoğan, Kai Havertz, Joshua Kimmich, Thomas Müller, Jamal Musiala, Florian Neuhaus, Lukas Nmecha, Leroy Sané, Anton Stach, Julian Weigl, Timo Werner


Gruselig  :D :oezil:

  •  

Der Templer

Hat sich der Tah durch seine überragenden Leistungen in den letzten Spielen absolut verdient....
FC: spürbar schlecht
  •  

Niggelz

Draxler bester Mann. Der hat doch irgendwas gegen die in der Hand.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Oropher

Wer oder was ist Anton Stach?
  •  

Wormfood

Zitat von: Oropher am Freitag, 18.Mär.2022, 14:44:02
Wer oder was ist Anton Stach?

Anton Stach ist Sohn des Sportjournalisten und Kommentators Matthias Stach.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Charme

Das ist dieses grandiose Entwicklung des deutschen Fußballs, die er unter Jogi Löw genommen hat und für die wir ihn immer dankbar sein werden.


  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Superwetti

Zitat von: JoeFC am Freitag, 18.Mär.2022, 14:14:30

Gruselig  :D :oezil:



Ja wenn mir die Mannschaft noch irgendwas geben würde, dann wäre mir jetzt schlecht geworden. Jetzt kann ich nur noch müde drüber schmunzeln...
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Electron

Es gab mal eine Zeit, da hat mich die Nationalmannschaft ähnlich wenig interessiert. Es muss die Zeit von Ramelow und Co.  gewesen sein. Aber dieses Team kommt da ganz locker dran. Grauenvoll.

WES FC

Stach ist selbst kein Stammspieler in M1
Sicherlich kein schlechter, aber wo wir gerade die Diskussion um Öczan, 6er und  N11 hatten,
dann wäre er (Öczan) sicherlich eher dran.
...
  •  

Schützenfest

Zitat von: WES FC am Freitag, 18.Mär.2022, 16:17:01
Stach ist selbst kein Stammspieler in M1
Sicherlich kein schlechter, aber wo wir gerade die Diskussion um Öczan, 6er und  N11 hatten,
dann wäre er (Öczan) sicherlich eher dran.

Stach stand seit Anfang Dezemeber in jedem Spiel (12) in der Startelf und hat meist durchgespielt. Stammspieler ist er (mittlerweile) schon.
  •  

Der Templer

Es kommt zusammen, was zusammen gehört: Steffen Simon wird DFB-Medienchef....
FC: spürbar schlecht

Humorkritik

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 23.Mär.2022, 12:24:43
Es kommt zusammen, was zusammen gehört: Steffen Simon wird DFB-Medienchef....
Mit der Verkündung hätte man auch noch 8 Tage warten können. Aber seis drum: Muahahaha.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 23.Mär.2022, 12:24:43
Es kommt zusammen, was zusammen gehört: Steffen Simon wird DFB-Medienchef....


:kotz: :kotz:
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 23.Mär.2022, 12:31:05
Mit der Verkündung hätte man auch noch 8 Tage warten können. Aber seis drum: Muahahaha.

Oder neun?
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Müngersdorf

Richtig fieser Geselle.
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FCMartin

Steffen Simon also zum DFB! :kotz:
Der einzige Mensch, über den ich mich mal nach einem
Stadionbesuch und der anschließenden Sichtung der Sportschau, beim WDR beschwert habe!  :D
Ich habe mit gefühlten 2 Promille die WDR Hotline angerufen! Ich hoffe davon gibt es irgendwo im Archiv noch einen Mitschnitt von! Das wäre episch.. :D

weisweiler

Zitat von: Electron am Freitag, 18.Mär.2022, 15:21:59


Es gab mal eine Zeit, da hat mich die Nationalmannschaft ähnlich wenig interessiert. Es muss die Zeit von Ramelow und Co.  gewesen sein. Aber dieses Team kommt da ganz locker dran. Grauenvoll.

Mit einem FC-Spieler im Aufgebot würde ich wahrscheinlich sogar dieses idiotische Testspiel heute anschauen.
Ohne FC-Spieler nichtmal die EM oder WM-Spiele. Da gucke ich lieber den Enten im Blücherpark beim Kopulieren zu.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lucy2004

Wenn endlich mal Benno dabei wäre, dann würde ich auch einschalten  :D
  •  

Humorkritik

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 26.Mär.2022, 17:24:06
Wenn endlich mal Benno dabei wäre, dann würde ich auch einschalten  :D
Ich glaube kaum, dass Benno im Blücher-Park kopuliert, würde es aber auch nicht gänzlich ausschließen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

lucy2004

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 26.Mär.2022, 17:36:27
Ich glaube kaum, dass Benno im Blücher-Park kopuliert, würde es aber auch nicht gänzlich ausschließen.
:oezil: :D
  •  

Drahdiaweng

Zufällig die Aufstellung gesehen. Veritables Brechmittel.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

ter Stegen - Kehrer, Tah, N. Schlotterbeck, Raum - Gündogan, Weigl, Havertz, Musiala, Draxler - Werner

Ich kenne die Spielernamen, müsste aber bei allen außer Musiala raten, für welchen Verein die gerade spielen.  :oops:

Reservebank:
Neuer (Tor), Trapp (Tor), Ginter, Günter, Henrichs, Rüdiger, Brandt, T. Müller, Neuhaus, L. Sané, Stach, L. Nmecha
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

joerg85

Freundschaftspiel gegen Israel. Interessiert die stammspieler wahrscheinlich genauso wie den gemeinen Zuschauer.

Ist ja gruselig die Aufstellung. Wobei die Bank nun auch nicht so der Knaller ist. Fehlen da Leute oder haben wir einfach nur diese Trümmertruppe? Auf Anhieb fällt mir nur Goretzka ein... Äh und kimmich.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Wormfood am Samstag, 26.Mär.2022, 20:37:09
ter Stegen - Kehrer, Tah, N. Schlotterbeck, Raum - Gündogan, Weigl, Havertz, Musiala, Draxler - Werner

Ich kenne die Spielernamen, müsste aber bei allen außer Musiala raten, für welchen Verein die gerade spielen.  :oops:

Reservebank:
Neuer (Tor), Trapp (Tor), Ginter, Günter, Henrichs, Rüdiger, Brandt, T. Müller, Neuhaus, L. Sané, Stach, L. Nmecha
Ohne nachgucken:
Barca - PSG, B04, SCF, 1899, ManCity, Benfica, ManCity, Bayern, PSG - ManCity
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

joerg85

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 26.Mär.2022, 20:42:20
Ohne nachgucken:
Barca - PSG, B04, SCF, 1899, ManCity, Benfica, ManCity, Bayern, PSG - ManCity
Stimmt glaube ich. Ausser havertz. Der spielt bei Chelsea. Weigel wäre mir nie im Leben eingefallen

Wenn man das so liest, klingt das von den Vereinsnamen ja gar nicht schlecht. Aber Kehrer und draxler spielen doch zb nur maximal zweite Geige bei PSG oder?
  •  

T.O. Show

Werner ebenso Chelsea, oder?
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

hegoat

Was für eine Rumpeltruppe. Will doch kein Mensch sehen.
Tah, Weigl, Kehrer, Draxler - furchtbar.
  •  

MC41

  •  
    The following users thanked this post: lynnejim